Vorausgesetzt, du hast bisher jeden Fake erkannt. Und das kannst du nicht sagen, denn ein nicht-erkannter fehlt in deiner Statistik naturgemäß.
Habe ich sicherlich nicht und es wird sicher auch noch welche geben auf die ich reinfalle, auch mit dem Wissen woran man einen echten erkennt, manchmal will man sich täuschen lassen und manchmal achtet man einfach nicht darauf... oder man vertraut der Frau.
Daher habe ich auch für mich persönlich den entschluss gefasst, ich bestehe auf Ehrlichkeit und sage sehr deutlich, wenn sie nicht mehr mag soll sie es einfach sagen, ich mache mein Ego nicht an ihrem Orgasmus fest, wenn sie es dennoch tut... die Haustür kann man von außen zumachen...
Leider ist es so, dass Männer auch ein total verdrehtes Bild der Sexualität eingetrichtert bekommen, das darauf beruht, wie oft sie Abspritzen, wie lange sie durchhalten und wie oft sie eine Frau zum Orgasmus bekommen. Scheinbar hapert es auch da an der Überwindung der Klischees.
Definitiv!
Die Qualität des Liebhabers Mann ist an der größe seines Schwanzes, der Standfestigkeit und der suveränität mit der er jede Frau zum Orgasmus bringt gemessen...
Beide Geschlechter haben hierbei großen Bockmist auf sich einprasseln lassen müssen... nur mit dem feinen unterschied, die Männerwelt ändert sich, viele Frauen schaffen es nicht aus den erlenten Dogmen auszubrechen.
Dass große Problem daran ist, Männer lernen wie sie sein müssen das die Frau angeblich spaß hat, Frauen hingegen lernen wie sie nicht zu sein haben und übernehmen zudem das denken wie Männer zu sein haben... also das perfekte "sei ein braves, anständiges und passives Mädchen" Paket.
Jetzt interpretierst du. Wenn du mir das unterstellst, solltest du es selbst bitte lassen. Ich spreche es an, genauso wie hier. Nur bringt es nichts. Sie nicken zwar höflich und sagen wie hier "es muss ja nicht immer klappen", aber dann kommt doch immer wieder die blöde Nachfrage "bist du jetzt gekommen?".
Du hast es jedoch impliziert indem du deine Empörung darüber zum Ausdruck brachtest wenn ein Mann etwas tut was du dir nie herausnehmen würdest, dass du es als Frechheit erachtest wenn er dich "belehrt" wozu er deiner Ansicht nach kein recht hat und du es aus eben diesem Grund nicht tust... daher habe ich nur gesagt, wieso sollte das recht auf deiner Seite liegen, beide haben das Recht etwas anzusprechen was deren Sexleben beeinflusst, wenn eine Seite das nciht macht ist das deren Problem und darf das schweigen nicht voraussetzen;-)
Ich verstehe schon was du sagen willst aber mal ganz naiv... was ist an der Frage "bist du jetzt gekommen?" so schlimm? Okay, mag etwas dümmlich klingen aber wieso die implizierte Wertung das es um bestätigung geht? Ich habe auch schonmal sowas gefragt aber nicht weil ich darin Bestätigung suchte sondern da "er"so still und leise geschah, dass ich es kaum mitbekam... nicht jede Frage muss einen subtext haben.
Manchmal ist ein Baum einfach nur ein Baum^^
In dem Fall habe ich die gleiche Argumentationsweise wie du oben bei dem Erkennen eines Fakes: Weil ich mit Männern Erfahrung habe und du nicht. Die Diskrepanz zwischen dem, was sie sagen (ich erwarte nichts, mache keinen Druck) und dem tatsächlichen Verhalten ist ziemlich hoch. Dass das nicht 100% sind, ist mir auch klar, aber ich habe auch nicht geschrieben, dass JEDER Mann der männlichen Denkweise hinterher hechelt.
Schon klar, mehr als ersichtlich das du versucht den Teufel mit dem Teufel auszutreiben... obwohl diese Vorgehensweise gerne Genutzt wird, das dementiert meine Aussagen in keinster Weise, sondern sorgt eher dafür das dein Vorwurf gegenüber meinen Aussagen an gewicht verliert... es bekommt einfach den unschönen Beigeschmack, dass sowas nur legitim ist wenn es einem selber nutzt. Wenn ich so falsch liege muss es deine Aussage ja ebenso... oder aber beide sind richtig, zwischendrin hakt das etwas^^
Wie schon erwähnt, du wirst definitiv mehr erfahrung mit Männern haben, habe ja auch schon gesagt das viele noch eine typische Denkweise ihr eigen nennen aber schonmal daran gedacht das es einfach andersrum sein könnt? Das es nicht die Männer sind die sich sagen "ich muss sie zum Orgasmus bringen um Gut zu sein", sondern die Frauen... woraufhin diese das erwarten und aus eben dieser erwartung glauben sie machen es für denn Mann?
Aber gut, Henne oder Ei Theorien sind immer schwirig.
Das bei formulierungen wie "Mann" oder "Frau" kein Anspruch auf alle getroffen wird sollte ohnehin klar sein.
Wie schon gesagt: Ich spreche es an. Wenn das aber zu keiner Verständnisänderung führt und ich wieder auf die altbekannte Denkweise stoße, habe ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen.
Verstehe ich sehr gut, man hat irgendwann einfach keine Lust mehr wenn man immer und immer wieder auf die gleiche Hürde stößt... niemand miemt gerne den Sisyphos aber sorry... so derb es klingt, wenn eine Frau mir einen Bläst und es immer gleich langweilig macht, dann denk ich mir doch nicht, scheiß drauf, lass ich sie halt lutschen.
Es kann sich nur etwas ändern wenn man nicht aufhört und genau deswegen finde ich den vorgespielten orgasmus, unter anderem, als so fürchterlich, der schöne schnelle Ausweg um sich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen oder etwas anzusprechen
Wie auch immer, ein riesen Themengebiet die hier nicht weiter ausgewalzt werden muss.
Traurige Tatsache ist einfach, ein Fake sagt nicht nur "habe fertig" sondern ist die Versinnbildlichung der sexuellen Unterdrückung der Weiblichkeit (ob aktiv oder passiv), das gelebte unterwürfige und die Aussage dem Partner nicht ausreichend Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Mut und was sonst noch entgegen zu bringen um das zu sagen was Sache ist... denn jemanden den man respektiert und vertraut kann man auch die Wahrheit sagen, so unangenehm oder profan sie anfangs auch sein mag.