Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorgespielter Orgasmus

*******read Mann
447 Beiträge
Vorausgesetzt, du hast bisher jeden Fake erkannt. Und das kannst du nicht sagen, denn ein nicht-erkannter fehlt in deiner Statistik naturgemäß. *zwinker*

Habe ich sicherlich nicht und es wird sicher auch noch welche geben auf die ich reinfalle, auch mit dem Wissen woran man einen echten erkennt, manchmal will man sich täuschen lassen und manchmal achtet man einfach nicht darauf... oder man vertraut der Frau.
Daher habe ich auch für mich persönlich den entschluss gefasst, ich bestehe auf Ehrlichkeit und sage sehr deutlich, wenn sie nicht mehr mag soll sie es einfach sagen, ich mache mein Ego nicht an ihrem Orgasmus fest, wenn sie es dennoch tut... die Haustür kann man von außen zumachen...

Leider ist es so, dass Männer auch ein total verdrehtes Bild der Sexualität eingetrichtert bekommen, das darauf beruht, wie oft sie Abspritzen, wie lange sie durchhalten und wie oft sie eine Frau zum Orgasmus bekommen. Scheinbar hapert es auch da an der Überwindung der Klischees.

Definitiv!
Die Qualität des Liebhabers Mann ist an der größe seines Schwanzes, der Standfestigkeit und der suveränität mit der er jede Frau zum Orgasmus bringt gemessen...*haumichwech*
Beide Geschlechter haben hierbei großen Bockmist auf sich einprasseln lassen müssen... nur mit dem feinen unterschied, die Männerwelt ändert sich, viele Frauen schaffen es nicht aus den erlenten Dogmen auszubrechen.
Dass große Problem daran ist, Männer lernen wie sie sein müssen das die Frau angeblich spaß hat, Frauen hingegen lernen wie sie nicht zu sein haben und übernehmen zudem das denken wie Männer zu sein haben... also das perfekte "sei ein braves, anständiges und passives Mädchen" Paket.

Jetzt interpretierst du. Wenn du mir das unterstellst, solltest du es selbst bitte lassen. Ich spreche es an, genauso wie hier. Nur bringt es nichts. Sie nicken zwar höflich und sagen wie hier "es muss ja nicht immer klappen", aber dann kommt doch immer wieder die blöde Nachfrage "bist du jetzt gekommen?".

Du hast es jedoch impliziert indem du deine Empörung darüber zum Ausdruck brachtest wenn ein Mann etwas tut was du dir nie herausnehmen würdest, dass du es als Frechheit erachtest wenn er dich "belehrt" wozu er deiner Ansicht nach kein recht hat und du es aus eben diesem Grund nicht tust... daher habe ich nur gesagt, wieso sollte das recht auf deiner Seite liegen, beide haben das Recht etwas anzusprechen was deren Sexleben beeinflusst, wenn eine Seite das nciht macht ist das deren Problem und darf das schweigen nicht voraussetzen;-)
Ich verstehe schon was du sagen willst aber mal ganz naiv... was ist an der Frage "bist du jetzt gekommen?" so schlimm? Okay, mag etwas dümmlich klingen aber wieso die implizierte Wertung das es um bestätigung geht? Ich habe auch schonmal sowas gefragt aber nicht weil ich darin Bestätigung suchte sondern da "er"so still und leise geschah, dass ich es kaum mitbekam... nicht jede Frage muss einen subtext haben.
Manchmal ist ein Baum einfach nur ein Baum^^

In dem Fall habe ich die gleiche Argumentationsweise wie du oben bei dem Erkennen eines Fakes: Weil ich mit Männern Erfahrung habe und du nicht. Die Diskrepanz zwischen dem, was sie sagen (ich erwarte nichts, mache keinen Druck) und dem tatsächlichen Verhalten ist ziemlich hoch. Dass das nicht 100% sind, ist mir auch klar, aber ich habe auch nicht geschrieben, dass JEDER Mann der männlichen Denkweise hinterher hechelt.

Schon klar, mehr als ersichtlich das du versucht den Teufel mit dem Teufel auszutreiben... obwohl diese Vorgehensweise gerne Genutzt wird, das dementiert meine Aussagen in keinster Weise, sondern sorgt eher dafür das dein Vorwurf gegenüber meinen Aussagen an gewicht verliert... es bekommt einfach den unschönen Beigeschmack, dass sowas nur legitim ist wenn es einem selber nutzt. Wenn ich so falsch liege muss es deine Aussage ja ebenso... oder aber beide sind richtig, zwischendrin hakt das etwas^^
Wie schon erwähnt, du wirst definitiv mehr erfahrung mit Männern haben, habe ja auch schon gesagt das viele noch eine typische Denkweise ihr eigen nennen aber schonmal daran gedacht das es einfach andersrum sein könnt? Das es nicht die Männer sind die sich sagen "ich muss sie zum Orgasmus bringen um Gut zu sein", sondern die Frauen... woraufhin diese das erwarten und aus eben dieser erwartung glauben sie machen es für denn Mann?
Aber gut, Henne oder Ei Theorien sind immer schwirig.

Das bei formulierungen wie "Mann" oder "Frau" kein Anspruch auf alle getroffen wird sollte ohnehin klar sein.

Wie schon gesagt: Ich spreche es an. Wenn das aber zu keiner Verständnisänderung führt und ich wieder auf die altbekannte Denkweise stoße, habe ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen.

Verstehe ich sehr gut, man hat irgendwann einfach keine Lust mehr wenn man immer und immer wieder auf die gleiche Hürde stößt... niemand miemt gerne den Sisyphos aber sorry... so derb es klingt, wenn eine Frau mir einen Bläst und es immer gleich langweilig macht, dann denk ich mir doch nicht, scheiß drauf, lass ich sie halt lutschen.
Es kann sich nur etwas ändern wenn man nicht aufhört und genau deswegen finde ich den vorgespielten orgasmus, unter anderem, als so fürchterlich, der schöne schnelle Ausweg um sich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen oder etwas anzusprechen

Wie auch immer, ein riesen Themengebiet die hier nicht weiter ausgewalzt werden muss.
Traurige Tatsache ist einfach, ein Fake sagt nicht nur "habe fertig" sondern ist die Versinnbildlichung der sexuellen Unterdrückung der Weiblichkeit (ob aktiv oder passiv), das gelebte unterwürfige und die Aussage dem Partner nicht ausreichend Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Mut und was sonst noch entgegen zu bringen um das zu sagen was Sache ist... denn jemanden den man respektiert und vertraut kann man auch die Wahrheit sagen, so unangenehm oder profan sie anfangs auch sein mag.
Jeder so wie er kann;)
Ich kann dem nur beipflichten....Es ist eine Lüge, aber dennoch versteht man es bei manchen auch.Wenn der Partner nach dem 100mal fragt:"Und bist du gekommen?"*panik* ....Ich persönlich lege nicht so den Wert auf einen Orgasmus,denn allein der Sex, die Berührungen des Partner reichen mir um in Exstase zu geraten....Wer braucht da denn nen Orgasmus?! *basta*
Warum dann so einen Aufwand ... warum das Kind nicht offen beim Namen nennen?
Welcher Aufwand?
Wie ich bereits erwähnte, ist dann ein Höhepunkt für mich erreicht und das ist halt MEINE Form dem Ausdruck zu verleihen.

Und Kommunikation beim Sex bedeutet für jede/n etwas anderes- für dich ist dann mein Gestöhne etc. beim Höhepunkt eher unsachlich und nicht kommunikativ, für einen anderen Menschen äußerst aussagekräftig ;)!

(Übrigens sprach ICH ausschließlich vom Höhepunkt und nicht der "Kommunikation" beim Sex pauschal.)
*******read Mann
447 Beiträge
@
@****oul
Es ist ein aufwand... festhalten und "Mhm, des war schön" ist ehrlich und weniger Aufwand als das Orgasmusprogramm.

Sagst du deinem Partner denn auch das du dies so machst?
Ich mein, wenn das nichts weiter ist kann das ja ganz offen gesagt werden... xD

Korrigier mich wenn ich das falsch verstanden habe aber du sagst ja, wenn du dein "Ziel", also deine befriedigung,erreicht hast dann täuscht du den Orgasmus vor um es dem Mann zu signalisieren das du "fertig" bist?
An sich ein durchaus logischer Standpunkt aber wozu das Vortäuschen, dir bringt das doch nichts?
Was würdest denn du denn denken wenn Mann dir einen Vorspielt weil er seinen Spaß hatte... würdest du auch sagen das wäre nicht gelogen von ihm?

Wenn der Partner nach dem 100mal fragt:"Und bist du gekommen?"*panik*

Na sowas würde wohl jeden tierisch nerven^^
@LivingDread
Aufwand ist bei diesem Thema wohl insgesamt die falsche Begrifflichkeit- ich habe diese lediglich vom vorangegangenem Fragesteller aufgegriffen.

Bisher ist mir noch niemals in meinem (Sex-)Leben ein Mann begegnet, der sich nicht dafür interessiert hat, ob ich einen Orgasmus hatte. Natürlich ist das einerseits wirklich toll (könnte es doch als wahres Interesse am Gegenüber interpretiert werden...). Andererseits nimmt das Thema Orgasmus dann einen Stellenwert ein, den ICH ihm gar nicht einräumen will. Scheinbar aber muss, denn ohne diesen wird der Sex dann nicht SO bewertet, wie er für mich auch ohne Orgasmus sein kann:
Grandios, atemberaubend, spannend, geil, wundervoll, einzigartig....!!

Und das Wort "vortäuschen" würde ich nicht nutzen. Ich signalisiere das Ende und meine Befriedigung.
Und selbstverständlich Räume ich dieses Recht dann auch meinem Gegenüber ein!
jede frau hat das schon mal gemacht ;)

Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn *aua* Ich finde Orgasmen vorspielen ziemlich sinnfrei und habe es dementsprechend nie getan und plane es auch nicht.

Dem Mann, der meinen Orgasmus quasi auflauert, geht es meist nicht wirklich um meine Befriedigung, sondern um reine Egostreichlerei. Ehrlich, dafür bin ich nicht zuständig. So eine unflexible Pappnase hatte ich schon und brauch ich nicht wieder.

Ich hab mal nen schlechten Tag, den Kopf voll mit anderen Gedanken, bin müde usw. und dann klappt's halt mal nicht. Ja und? Das kann ich meinem Partner sagen, wenn er sich Gedanken macht und gut is. Und natürlich rede ich mit meinem Partner über Sex, hat ja nun mal keiner von uns beiden ne Kristallkugel und unsere erogenen Zonen sind auch nicht mit Neonpfeilen markiert. Und nein, das muss nicht wirklich direkt nach dem Akt sein, so ein Gespräch. In dem Moment find ich auch Kuscheln netter. Aber mal so zwischendurch kommt das bei uns ebenso auf den Tisch, wie jedes andere Beziehungsthema.

Und dem aufgeklärten Mann von heute traue ich durchaus zu, dass er weiß, dass es auch Frauen gibt, die Sex auch mal ohne Orgasmus sehr schön finden. Meine Güte, mein Partner kommt auch nicht immer und fand den Sex dann trotzdem toll. Zugegeben, daran musste ich mich ein wenig gewöhnen, das kannte ich so auch noch nicht. Aber nunja, Kommunikation ist bei uns halt doch (fast) alles.

Btw, wenn mich o.g. Dinge vom "richtigen" Orgasmus abhalten, wäre ich definitiv zu faul/genervt, um auch noch die Anstrengung aufzubringen, ihm einen vorzuspielen *grins*

Was das Orgasmus vortäuschen zum Zwecke des "Sexabbruchs" angeht, hoff ich mal, dass sich das nicht auf eine Partnerschaft bezieht, sondern eher auf Sex bei einem ONS/einer Affäre. Und selbst dann würde ich denjenigen eher elegant von mir runter schubsen (oder halt selbst runterkrabbeln) *gg*, als lustige Beckenbodenübungen zu machen.

Mein Körper ist keine Maschine und wenn der nicht will, dann will er halt nicht und mit dieser Erkenntnis kann auch mein Partner leben. Was gleichzeitig nicht heißt, dass ich nicht auch vermittle, wenn ich was anders haben möchte (so denn ich's dann grad benennen kann), damit er besser tut (der Körper, nicht der Freund *ggg*).
@woody_68
Nur die Buben im Hengstglauben lassen ... das ist auch nix.

du lässt ihn dir ja auch nicht nehmen.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ich kann doch auch gar nicht anders ... ständig höre ich das.
"Mach mir den Hengst!"
Wie soll man dann davon abkommen.
Ach ... Frauen wollen auch immer nur das eine.

Al
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Der Wunsch nach Ehrlichkeit,

begegnet uns in allen Lebenslagen,
aber fordern wir sie weil wir es wirklich wissen wollen,

oder ist das eher eine außenwirksame Gesellschaft Phrase ...

Etwas einzufordern und damit umgehen zu können sind ja 2 Paar Stiefel ...

• Duhu Schatzi,

• Ja Schuckelchen

• Findest Du nicht auch ich bin ein bißchen zu dick

• Neeein, ich liebe dich genau wie Du bist

• Wieerklich, auch nicht ein bisschen ? Sei ehrlich ...

• ...

Der Ausgang dürfte ja bekannt sein ... *zwinker*

Wenn jemand hier schreibt :

Ich steh da drüber ... Hauptsache ehrlich ... sülz ... raspel

Dann liegt das daran,
nicht wirklich damit zu rechnen,
die Wahrheit ungeschminkt serviert zu bekommen ... *fiesgrins*

Wenn ein Mann sich dazu hinreisen lässt,
nach dem Nümmerchen zu fragen : Und, wie war Ich ... *stolzbin*

Was in aller Welt will er hören ?

Eine detaillierte Manöverkritik mit Verbesserungsvorschlägen ... *haumichwech*

Würde gerne mal den Gesichtausdruck der Herren Smart & Co. sehen

wenn da ganz wider die geneigte Selbsteinschätzung ein : 2 von 10 käme ... *lol*

.
Also ich kann mich nicht beschweren, komme fast immer was nicht heißt das ich es meinem Partner nicht sage....
Für mich ist Sex ein Genuss, dass mit Vorspiel beginnt und mit Nachspiel aufhört liebe es danach gestreichelt zu werden und es ist vergleichbar mit dem eigentlichen Höhepunkt kann genauso schön sein.

Lese gerade den Ratgeber " Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob" sehr empfehlenswert wie ich finde.....

also nicht beirren lassen *zwinker*

LG Jüh der weibliche Teil des Profils
*******read Mann
447 Beiträge
@****lex

Wer sagt das Warheit gleichbedeutend mit Bösartigkeit sein muss?

Klar gibt es fragen auf die man keine Holzhammer Antwort möchte und da sollte man eben die unschöne Message im schönen Klang verpacken... wieso einem geliebten menschen "du bist fett geworden" an den Kopf werfen wenn es auch ein "du hast etwas zugelegt" tut, weshalb jemand mit einem "du warst beschissen" vorführen wenn es doch auch ein "heut wars nicht so gut" getan hätte... der Ton macht die Musik.

Aber ich muss dir schon recht geben, der Wunsch nach Ehrlichkeit ist allgegenwärtig und dennoch wollen alle immer irgendwelche Lügen hören um sich ja schön gut fühlen zu können... aber beim Sex geht das deutlicher als sonstwo immer nach hinten los...^^°
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wieso einem geliebten menschen "du bist fett geworden" an den Kopf werfen wenn es auch ein "du hast etwas zugelegt" tut

Das ist wirklich einfühlsam formuliert Dread,

aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auf einer Erfahrung beruht ...

Das Ergebnis ist nämlich so ziemlich das Gleiche ... *lol*

Du hast genau zwei Möglichkeiten,

Du kann ehrlich sein oder genau das sagen was sie hören will ...

und um den Bogen zum Thema zurück zu spannen ...

das gilt im Bezug auf die Qualitäten im Bett natürlich genau so ...

.
******ber Mann
493 Beiträge
gibts doch kaum, oder ???
Also hier liest sich das so, als würde Frau dies wirklich kaum, oder nie tun.
Ich habe erlebt, wie Partnerinnen zum Höhepunkt kamen - und die waren nicht vorgesp.
Ich habe aber auch oft eben diese vorgespielten O. erlebt. Und meine pers. Festst. war, je lauter Sie dabei war, umso künstlicher oder gespielter war der ganze Mist für mich. Selbst meine letzte Partnerin "kam" anfangs so lautstark und so heftig und ich hatte jedesmal das Gefühl total versagt zu haben. Denn sonst würde man mir ja Nichts in "Harry und Sally" - Qualität vorspielen. Später wurden die Höhep. völlig anders. "Hör jetzt bloss nicht auf...Ich ko...."und Anderes in dieser Richtung. Das Versteifen ihres ganzen Körpers, oder ihr Abspritzen und und und.
Irgendwann sagte sie mir dann, dass sie anfangs vorgespielt hätteaus Gewöhnung. Mit ihren früheren Partnern hätte sie nie einen HP bekommen und hätte, aber um diese zufrieden zu stellen, oder auch, um die "Sache" schnell hinter sich zu bringen, eben geschauspielert.
Die meisten Frauen konnten sich nach meiner Meinung in diesem Moment nicht mehr richtig artikulieren (nicht negativ, sondern mehr als pos. gemeint)
Wenn aber nun doch die meisten Frauen noch nie einen O. vorgespielt haben und kein Mann es verstehen kann und auch sofort bemerken würde - wieso kommt es dann dennoch so oft vor ???
Wahrscheinlich das gleiche Gen, welches auch dafür sorgt, dass Männer nie versagen, Jeder Mann den Längsten und Dicksten hat ?!
Und die Frage: "Na, war ich gut ?" oder "Wie war ich für Dich?" gibts wahrscheinlich auch nie ?
Also ich für meinen Teil habe es in meinem Leben vielleicht 4/5 mal geschafft, eine Frau mit GV (und Vorspiel) zum Höhep. zu bringen. Mit Hand, Zunge, oder Toys wohl einige Male mehr.
Ich "kam" schon nach Sekunden, habe aber auch schon nach 3,5 Stunden wegen Kraftmangel abgebrochen, ohne selbst gek. zu sein. Diese langen "Spiele" sind oft, seitdem ich eine implantierte Morpinpumpe unter der Bauchdecke habe.
Ich durfte schon Höhepunkte erleben, bei Denen mir das Lustwasser der Partnerin bis zum Oberarm entgegenspritzte, erlebte aber auch
die unechten O.
Ich versagte selbst schon und habe wohl auch schon gute "Arbeit" geleistet...

Ist Dies Alles zus. nicht einfach das Leben ???
Kommt schon mal vor...
... das meine bessere Hälfte mir einen vorspielt.

Hallo.

Aber dann sagt sie mir bescheid.

Es gibt halt Tage, da hat sie keine rechte Lust, ist aber bereit, es mir zu gönnen.

Sie sagt dann irgendwann, das ich mir bei ihr keine Mühe geben muss, machen kann was mir passt.

Und da sie weiss, das es für mich nicht so toll ist, wenn sie dabei fern sieht oder mich einfach nur überlegen anlächelt, spielt sie mir ein wenig was vor.

Ist zwar dann schon ein großer Unterschied zu ihrem richtigen O., aber mir immer noch lieber wie z.B. gar kein Stöhnen zu hören.

Da war das schon immer in unserer Beziehung so handhaben, hat sie keinen Grund, mir heimlich einen vorzuspielen.

Gruß
pseudo
******370 Mann
1.408 Beiträge
Einen Orgasmus vorzutäuschen...
...ist wie im Restaurant dem Kellner zu sagen, daß das Essen gut war auch wenn das gar nicht stimmt.

Es nimmt Koch und Liebhaber die Möglichkeit sich zu verbessern und und sich den Bedürfnissen der Partnerin anzupassen.
Sich selbst bringt man schließlich um ein komplett zufriedenstellendes Erlebnis beim nächsten Mal.
Fragt sich nur, warum man das tun sollte...
Ich hätte keine Lust ständig in einem Restaurant zu essen, in dem der Koch nie etwas zustande bringt, was mir schmeckt.
*roll*
*********erms Mann
239 Beiträge
Vorspielen....
...ist immer doof. Aber es gibt eben Frauen die kommen nicht so leicht. Mann muss eben kommunizieren das er nicht auf biegen und brechen auf den Zieleinlauf besteht sondern versteht das sie auch mal ohne ihren Spaß haben kann.
*******read Mann
447 Beiträge
aber ich kann mir nicht vorstellen dass das auf einer Erfahrung beruht ...

Das Ergebnis ist nämlich so ziemlich das Gleiche ... *lol*

Oh doch, beruht es und ich habe sowohl schon "du Arsch" als Reaktion bekommen, ebenso "Meinst? naja stimmt schon... findest des schlimm?"-"Kein Bisschen, sieht toll aus". Ja sogar ein "Zum Glück, dachte schon mein Arsch is kleiner geworden" .. *zwinker*
.
Es ist immer alles Möglich und ganz ehrlich, ich bin solcherlei Fishing for compliments leid... wir sind raus aus der Pupertät und sollten doch alle zwischen Sachlichkeit und Emotionellem diferenzieren können... die Aussage etwas zugelegt zu haben impliziert weder Abscheu, Veruteilung noch Herabwürdigung.

Und um das auf das Thema zu übertragen... wir sind nicht mehr in der Pupertät und zu "sagen" das man genug hat bzw nicht mehr mag/kann, weswegen auch immer, ist der einzig richtige Weg... wenn der andere dann ein Problem dabei hat , weil er es nicht versteht wie es gemeint is, muss er's eben ansprechen, damit man es klären kann.

Aber jemanden anlügen weil man vermutet wie er/sie eventuell reagieren könnte... erscheint nur mir das bissl Banane?^^°
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich seh das ganz pragmatisch,

wenn Frau keinen Bock hat darüber zu reden,
soll sie halt am Ende ein bisschen vor sich hin brummen,

dann weiß ich dass sie soweit durch ist und kann zusammenpacken.

Wenn ich merke es läuft prinzipiell etwas daneben,
kann man das total entspannt ein ander mal klären

und verständnisvoll zusammen rausfinden was Frau falsch macht ... *lol*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Also bevor ich meinem Partner einen Orgasmus vorspiele würde ich mir lieber die Zunge abbeisen.
Wenn ich keinen Orgasmus hatte dann ist das halt eben so. Ich rede dann auch darüber mit meinem Partner, auch wenn er das nicht so gut findet wenn ich keinen habe.
Er ist der Art Mensch der sagt, dass jeder was davon haben sollte.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
würde ich mir lieber die Zunge abbeisen.

und genau um das zu vermeiden,
sehe ich die Sache nicht ganz so verbissen ... *zwinker*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Wenn jemand einem einen Orgasmus vorspielt ist das schon schlimm genug !
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich finde die Fixierung

den Spaß bei der Sache an
einem Augenblick aufzuhängen

durch die Bank deutlich unrelaxter ...
Also vom Orgasmus vortäuschen halt ich gar nix...
Bescheißt sie sich damit nicht letztendlich ihres eigenen Vergnügens, und wäre eine offene Aussprache hinsichtlich der gewünschten `Technik` nicht viel hilfreicher?

zu 1)
Die Frage impliziert, dass Frau ohne Orgasmus kein Vergnügen am Sex haben kann. Diesen Gedanken vorausgesetzt kann ich nun nachvollziehen, warum die Meisten Männer so (Frauen-)orgasmusfixiert sind.

zu 2)
Mit dieser Frage wird in den Raum gestellt, dass ein ausbleibender Orgasmus ausschließlich "Fehler" des/der Sexpartner/in(en) ist.
Diese Frage mit entsprechender Begründung gefällt mir! Ich werde zukünftig also einfach sagen:
"Liebling, hättest du dich mehr angestrengt und eine bessere Technik an den Tag gelegt, dann hätte ich auch meinen Orgasmus bekommen. Schade, dass ich meine Zeit nun mit schlechtem Sex vergeudet habe."

Liebe Leute,
sicherlich ist ein Orgasmus unbeschreiblich wundervoll und kann Höhepunkt von absolut fantastischem Sex sein.
Aber OHNE geht es auch.
Und MIT ein wenig (Schau-)Spiel tut niemandem weh und muss nicht mal das Ego kratzen.
*zwinker*
******370 Mann
1.408 Beiträge
Fehler hört sich schon mal...
...negativ an. Sowie die verbale Atombombe...
"Liebling, hättest du dich mehr angestrengt und eine bessere Technik an den Tag gelegt, dann hätte ich auch meinen Orgasmus bekommen. Schade, dass ich meine Zeit nun mit schlechtem Sex vergeudet habe."
...sicher nicht zu befriedigenderen Erlebnissen führen wird.
Wenn es denn eine Frage der Technik ist, die Frau zum Höhepunkt bringt dann würde ich es begrüßen, wenn Sie mir sagt oder zeigt wie und was ich mit ihr machen kann damit sie kommt, so wie die Frau die die klitorale Stimulation selbst in die Hand nahm, um sich über die Klippe zu bringen.
Es fällt mir schwer zu glauben, daß dauerhaft orgasmusloser Sex wirklich befriedigend sein kann und wenn es so ist, dann kann ich auf Schauspielerei gut verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.