Bescheißt sie sich damit nicht letztendlich ihres eigenen Vergnügens, und wäre eine offene Aussprache hinsichtlich der gewünschten `Technik` nicht viel hilfreicher?
Sie bescheißt den man, sich selber und macht damit alles nur schlimmer aber reden... du gute Güte, etwas unangenehmes Thematisieren? Da könnte er ja denken er würde ihr nciht reichen oder noch viel viel schlimmer... sie müsste aussprechen was sie genau will und das geht doch nicht...*hust*
Na ja mal ernsthaft, klar wäre es besser wenn sie einfach das Maul aufmachen würden aber da schießen dan zuviele Gedanken queer die dies verhindern würden... sie glaubt der fehlende orgasmus würde ihn in seinem Ego kränken, sie wäre gezwungen sich unanständig/versaut/verdorben/whatever zu verhalten indem sie Ihre Wünsche und Bedürfnisse Formurliert oder gar einfordert... was blöderweise dem Konträr läuft was Frauen seit Jahrhunderten eingeredet bekommen .
Nicht zu vergessen... keine Lust, anstatt zu sagen das es grad irgendwie nicht klappt, dass man nicht mehr mag oder nicht mehr kann, wird der orgasmus als "Exit" benutzt.
All dieses führt dann schlussendlich eben dazu das die Kerle sich merken was zum "Orgasmus" führte und so weitermachen... das es das falsche ist wissen sie nciht weil sie nciht darüber reden und die scheu und scham der Frauen hinnehmen anstatt sie zu konfrontieren... und schupps, der Teufelskreis ist vollendet.
Entgegen der Meinung vieler Frauen gibt es keinen perfekt vorgespielten Orgasmus, es gibt immer anzeichen die nicht "Simuliert" werden(können) und es dann nur daran liegt inwiefern sich der mann täuschen lassen will... denn auch hierbei sind zwei beteiligt, wenn der Mann sich täuschen lassen will, dann wird selbst ein schlechter Fake überzeugend sein... Aufmerksamkeit und wenigstens ein fünkchen Empathie enttarnen jeden Fake.
Allerdings läuft ohnehin etwas falsch wenn man es überhaupt so weit kommen lässt
Ich bin der Überzeugung das es zwei elementare Schritte gibt... zum einen MUSS man über Sex, vorlieben, abneigungen usw. reden und dem anderen zu verstehen geben das es nicht um den BigBang geht, dass man offen sagen darf wenns nicht klappt... is doch kein Beinbruch. Neue Runde neues Glück.
Der andere Schritt ist es die Frau zu enthemmen.
Nein, nicht sie zur Nymphomanin erziehen sondern dafür sorgen dass sie die anerzogenen und erlernten Hemmungen, Komplexe und Fehlinformationen verwerfen kann, aufhört in Kategorien wie "das er nciht zu Kurz kommt" zu denken und ihre sexualität frei genießen kann ohne darüber grübeln zu müssen was für einen Eindruck sie damit auf ihn macht.
Die Gesellschaft muss endlich erkennen das Frauen ein komplett verdrehtes Bild von sexualität eingetrichtert bekommen, kaum können sie sich in den Gedanken flüchten sie seien hilflos, würden nichts unanständiges anstellen sondern können sich dem Mann und seiner Gier nicht entziehen, blühen die meisten auf... anders ausgedrückt, kaum nimmt man der Frau die Verantwortung für etwas unanständiges, kann sie sich entspannt ihren Gefühlen widmen und die Geilheit genießen.
Der Fake Orgasmus ist dann nur ein weiteres Symptom dieser Problematik... wieso ist es denn so das Frauen immer leichter zum Orgasmus kommen je älter sie werden? Nicht weil die Physiologie dies ermöglicht, einfach weil mit dem älter werden das Wissen einher geht dass die eingeredeten Dogmen bockmist sind, dass sie selber verantwortlich sind und aktiv sein müssen wenn sie ihre wünsche umgesetzt und nciht nur erahnt haben wollen.
Ich kann es verstehen das es viele Frauen gibt die meinen vortäuschen zu müssen, die aus Angst als "schlecht" oder sonstwas zu gelten lieber den einfachen als den richtigen Weg wählen... ja sogar die Frauen die aus Scheu ihre Wünsche auszudrücken oder aus Faulheit den Exit Button "Fake orgasmus" drücken... wer gelernt hat immer das saubere brave Mädchen zu sein kann dies nur schwer ausknipsen. Verstehen heißt allerdings nicht gut heißen... wer Faked ist meiner Ansicht nach nciht reif für Sex.^^°
Was ich allerdings nicht verstehe ist , wenn diese Frauen dann maulen das der Sex schlecht ist, in dem Fall ist es nicht die Schuld des Mannes sondern der Frau... wer einen anderen für eine nicht ausreichende Leistung, für nicht gegebene Stimulanzien, belohnt und bestätigt, darf sich nicht wundern wenn sich nichts bessert... wen ich einen Architekten für einen schiefen Turm lob und bezahl, ist es mein Fehler wenn das ding schon beim Bau einstürzt.
Daher würde ich sagen... offenheit und klar machen das alles kann, nichts muss.