Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben eine Mehrzahl der dominanten Herren lange Kopfhaare?

@leif
Wie du bereits lesen durftest, sollte nicht pauschalisiert werden. Es geht hier um die Wahrnehmung und Eindrücke einzelner oder mehrerer Menschen, aber nicht um ALLE;-)
leif: Oben oder unten? *mrgreen*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
*offtopic*

Länger als meins...und das ist sehr lang

was man aber auf deinen bildern net seh'n kann ...
aus diesem grund behaupt ich dann jetzt einfach mal, das meine haare länger als deine sind ... *ninja*

unnu:
*zumthema*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@********ther: *haumichwech* einen Längenvergleich hatte ich noch nie*g. Der ist wirklich gut!

Meiner ähm...meine sind etwas länger*behaupt. Dafür hab ich im Gesicht weniger. Da hast mir mir also insgesamt ein paar cm Dominanz voraus *zwinker*
*******_bw Mann
28 Beiträge
Komische Fragen hier *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
@ Pixy
nicht vergessen, das fotos die realtität nur subjektiv widergeben ... *zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Das erinnert mich jetzt...
... an die "warum immer schwarz..." - Diskussion hier. Ich verstehe zwar den Aufklärungswert des Ganzen nicht so wirklich, trage aber gerne zur Statistik und zum fülllen des Internet mit nutzlosen Informationen bei:

Meine Haare waren lang, so bis vor fünf Jahren. Seitdem kurz bis weg, meist als Mohawk, wer DeNiro in TaxiDriver kennt, weiß, was ich meine.

Ausserden kann ich nach dem CSD gestern sagen, dass die meisten dominanten Herren eher kurz trugen.

Gruß
Sascha
Ausserden kann ich nach dem CSD gestern sagen, dass die meisten dominanten Herren eher kurz trugen.

und ich frage mich gerade amusiert, wie man auf einem CSD...die dominanten unter den Kerlen überhaupt erkennt. Trugen die ein spezielles Einstecktuch am Revers?

*g* *g* *g*
****ala Frau
639 Beiträge
...an den langen Haaren ja dann wohl eher nicht *fiesgrins*
...an den langen Haaren ja dann wohl eher nicht *fiesgrins*

vielleicht ja an der zackigen Intimrasur.

hehe...
???????
also echt, Themen gibt es...muss an der *sonne* *sonne* liegen... jedenfalls kann ich die Beobachtung dominante Männer hätten vorwiegend lange Haare (zum Glück!!) nicht bestätigen *ggg* *ggg*
@Chatte_noire
Danke dir für deinen Beitrag.
Aber ich kann dich beruhigen, dass Thema entstand nicht aus zu Kopf gestiegener Hitze, sondern aus ernster Interesse und Hintergrund.

Einen guten Wochenstart euch allen.

BlondesArsen
******nig Mann
24.968 Beiträge
ich frage mich gerade amusiert, wie man auf einem CSD...die dominanten unter den Kerlen überhaupt erkennt.
vermutlich an den "mitbringseln"... *zwinker*
als da wären...
vermutlich an den "mitbringseln"...

• die 'Knarre' im Anschlag
• die Stute/das Pony eingespannt
• die Sklavin an der Kette hinter sich herschleifend
• das allseits beliebte Dom-Köfferchen
• den Peitschen-Köcher lässig über die Schulter gehängt
• den strengen Blick, das böse böse Lächeln und nicht zu vergessen...

• den dominanten (wahlweise: zartharten) Gruß?

((sorry für das OT, liebe TE, man kann sich kaum beherrschen...bei dem Thema und DEN Temperaturen))

*g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kurz und gut. Was sonst. Allerdings nicht so kurz, als dass sich mein Herzblatt darin nicht festhalten könnte – nennt man wohl neudeutsch immer noch – `Out of Bed´. Na ja, und abends trägt der Mann zum vollen Kurzen als Gegenmaßnahme halt auch mal akkurat nebst messerscharfem Scheitel – he he.
****ra Frau
2.917 Beiträge
die "Doms" die ich kennenlernte, hatten alle kurze Haare bis fast gar keine mehr *zwinker* finde es auch nicht als so wichtig, aber muß zugeben, dass es seinen Reiz hat - optisch für mich.

Allerdings sind ja auch nicht alle langhaarigen Männer Doms.... würde da eher zuerst an Gothic, Metal-freaks oder ähnliches denken... soll aber auch nicht verallgemeinert werden..
Haben wir....
eigentlich schon das berüchtigte Sommerloch?

Nun also, ich hoffe mal nicht , dass mit meiner Haarpracht auch meine Dominanz flöten ging..... *oh2*

Hat doch das haarfreie Oberstübchen, in diesen ziemlich heissen Tagen, durchaus seine Vorteile *zwinker*

Luca....*schmunzelnd*.......zur Zeit bekennende Glatze *g*
Was lernen wir daraus?

Metaller = Lange Haare
Lange Haare = Dom

Also sind die Doms die besten, die schon im Mutterbauch an AC/DC gewöhnt werden. *mrgreen*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Was lernen wir daraus?

Metaller = Lange Haare
Lange Haare = Dom

Also sind die Doms die besten, die schon im Mutterbauch an AC/DC gewöhnt werden.

yesssssssss *drummer* *smile*
*rock*

@TE: Ich gehe doch davon aus, dass die Eingangsfrage geklärt war? Nicht dass wir hier rumofftopicen, obwohl die Frage für dich noch offen ist ...
nicht wirklich
ich habe lange haare gehabt und kurze, habe in einer band gitarre gespielt, aber dominant war ich nie.... und warum??? - weil ich keine devote frauen mag!!!
LG MK
*******_hh Frau
377 Beiträge
@MK: Die Frage war nicht, ob Männer mit langen Haaren dominant sind, sondern ob dominante Männer eher lange Haare haben. Kleiner Unterschied.
es ist doch
genaue antwort auf die frage: es liegt nicht an der haarlänge, sondern an vorlieben!
es gab von ein paar jahren eine interessante sendung zum thema dominanz in der beziehung. es wurde erklärt, dass besondere neigung zur dominanz die jenigen haben, die in der gesellschaft (auf der arbeit, unter freunden usw) keine dominante rolle spielen bzw sich unterdrückt fühlen. vielleicht ist dominanz nur eine alternative zum selbstbestätigungsausgleich? wer weiß...
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ja, das ist die klassische Ausrede dafür, dass es keine angeborene Neigung ist. Für einige mag das zutreffen, aber das sind eher die, die ab und am im Schlafzimmer die Plüschhandschellen auspacken.
tja
ich bin ein vernünftiger mensch und würde nie die nackten tatsachen bestreiten, besonders wenn es um allgemeine befragung und analyse geht. man kann sich gegen alle naturgesetze stellen - aber das bringt leider nix.
was ist das - dominanz - es ist nix anderes als gewalt! und alle amokläufer und gewalttätige (wenn man genau die gerichtsprozesse beobachtet) sind entweder von der gesellschaft nicht anerkannt wurden oder in der kindheit mißbraucht.
also, um die welt zu erkunden und zu verstehen manchmal ist nutzlich fernseher zu gucken oder wissenschaftliche literatur zu lesen. nur streiten - hilft nicht bzw bringt keine wahrhafte antwort auf die frage.
LG MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.