Nette Idee...
Früher hatte ich mal einen Vibrator der genauso aussah wie ein Penis. Der war aus einem recht weichen Material aber nicht aus Silikon... Was es genau war weiss ich nicht mehr. Nach dem ersten Gebrauch und reinigen war er sehr stumpf fühlte sich unangenehm hart und "ausgetrocknet" an... Da ich noch sehr unerfahren war hatte ich auch kein Gleitgel da...
Jetzt haben wir bei Neckermann ein Set bestellt welches wirklich klasse ist und das für kleines Geld...
Inhalt:
ein Vibro-Lust-Ei (echt klasse weil schön klein und richtig schnelle Vibrationen) Auch für Ihn geeignet ;o)
ein kleiner Anal Plug Sehr weich und geschmeidig
Eine Penismanschette
ein Stabvibrator wo man bei bedarf eine weiche Penisartige "hülle" überziehen kann... Auch sehr angenehm ;o)
ein spiralföriger Stab nicht so mein Ding. Das Gerät kam das erste mal zum Einsatz als ich leicht angtrunken war sonst war die Hemmschwelle zu groß... ;o)
Liebeskugeln... Gaaanz lecker ;o)
Und als Highlight eine Gummimuschi... Wir haben uns weggeschmissen vor lachen :D, wollen die auch nicht ernsthaft mit einbringen wirklich unerotisch... Aber egal war halt mit drin...
Also was ich Dir/ Euch damit vermitteln wollte, So ein Set ist recht günstig Preis war glaub ich 29 Euro und für jeden etwas dabei... Ich persönlich mag den direkten kontakt mit dem Kitzler nicht so sehr...
Liebe Grüße aus Euskirchen