Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

Nein natürlich nicht, lach, aber ich hatte schon einen sooo schlechten zweiten Mann, da habe ich lieber einen Dildo benutzt.
Bekennend.
*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
aaachsooo....
......ich bin erleichtert.....

*blume*
*******read Mann
447 Beiträge
ach jetzt auf einmal *kopfklatsch*

Wieso jetzt auf einmal?
Hier wird ein permanent in Nutzung befindliches lebendiges Organ als Reinigungsgrundlage für ein sporadisch verwendedes totes Objekt benutzt... man muss kein Genie sein um zu merken das eines davon eines intensiveren Reinigungspotentials Bedarf und das andere nicht daran gemessen werden kann.

Ich muss gestehen, es ist durchaus ein netter Ansatz mit der Keimbildung zu argumentieren... nur unterschlägst du hierbei das Keime in Laboren ein besonderes Milieu benötigen um Wachsen zu können, wie z.B. die Petrischalen mit besonderer Nährlösung für die Keimbildung.
Selbst außerhalb kontrollierter Laborbedingungen benötigen Keime zum überleben und wachsen ein besonderes Umfeld. Die am weitest Verbreiteten sind Dinge wie das feuchte Milieu eines Bedezimmer, nasse Wände, organische Stoffe wie Nahrung oder Pflanzen usw.
Sextoys bestehen aus chemisch toten Substanzen bzw. Substanzverbindungen die eigenständig nicht die Keimbildung fördern können, erst bei ungenügender Reinigung nach der Benutzung, bzw. durch Kontamination durch besondere Keime wie z.B. Kolibakterien in verbindung mit einem feuchten Milieu und dem Katalysator Wärme, kann ein Wachstum stattfinden.
Es sind überall Keime und Bakterien, das ist natürlich richtig aber genausowenig die Innenseite deines Rechners, Monitors, Handys etc. schimmeln oder sosntwas können, ebensowenig kann ein Sexytoy dies tun.
Daher muss ich leider sagen... das Naturfaserhöschen aus der Schublade ist potentiel Gefährlicher als das Sextoy in der Kiste.

Die Zersetzung ist hier schon der cleverere Punkt.
Es ist richtig das Kunststoffe und Kautschuk sich zersetzen können... allerdings wirst du das nur miterleben wenn deine Lebenserwartung einige Dekaden über die der üblichen Menschen hinaus geht... und selbst dann auch nur wenn es wie der Gartengrill aufbewahrt wird.
Alterung findet statt, hierfür bedarf es aber eines falschen Umfeldes wie z.B. permanente feuchte und warme Lagerung evtl. sogar ständig UV Licht ausgesetzt, Kontakt mit reaktiven Materialien wie z.B. Kupfer usw. die zu einer Versprödung führen können.
Weichmacherhaltiges Jelly z.B. ist hierbei schneller und zersetzt sich rasch zu einer klebrigen Masse bei falscher Lagerung oder in kontakt mit Ölen, dies ist definitiv bedenklich denn zwei Jelly Produkte in direktem Kontakt können sich rasch gegenseitig "anfressen", bei diesem Amterial hast du mit deinen Anführungen recht.
Kautschuk als gegenbeispiel fängt an sich zu an der Oberfläche zu verfärben und stark zu riechen... was wie gesagt lange dauern kann und bei richtiger Lagerung noch länger
In beiden fällen ist die materialermüdung sehr schnell zu erkennen... sofern es nicht durch ständige Reibung, innerhalb eines Körpers z.B., abgetragen wird.

Aber gut, wenn man ein Toy nach der letzten Nutzung richtig gereinigt hat und es nicht gerade in der Sonnendurchfluteten Sauna liegen lässt, bilden sich nicht so einfach Keime und die Zersetzung dauert viel länger, ist sofort zu erkennen oder bei manchen materialien sogar als unbedenklich einzustufen.
Vorsicht in Ehren aber man kann es auch übertreiben... *panik*


zu den matratzen: erstens mal schiebt man sich diese nicht in mund vagina oder po, insofern isses ein unterschied ob man sich "dreck" ums mal so zu verallgemeinern, bloss auf die haut reibt oder in den klörper einführt, in die schleimhäute einmassiert etc. Die Haut ansich ist wesentlich besser geeignet mit "dreck" umzugehen, als die shcleimhaut in besagten sexuell genutzten zonen

Okay, das mit dem internen und externen Gebrauch ist verständlich... das habe ich so nicht bedacht.
Dann sind also alle Dinge okay die nicht eingeführt werden... Auflegevibratoren, Cockringe, Reitgerten, Fesseln, Klemmen usw.? *zwinker*

Also ganz ehrlich, ich denk bei keiner Frau daran das Körperteile von mir schon in einer anderen waren, gleiches in Bezug auf Spielzeuge... ich denk doch auch nicht an eine Ex wenn die Neue unter der Dusche steht, das Besteck benutzt, auf dem Stuhl sitzt oder sich mein lieblingsshirt anzieht wenn sie halb nackig ins Bad rennt... sorry, aber ich gehe davon aus das man eine neue Beziehung nicht mit einer vergangenen Gleichsetzt... oder fenkst du jedesmal wenn du ein Kleidungsstück trägst das du innerhalb einer alten beziehung erworben hast an den damaligen mann? ^^°

Tja, es stimmt das ich es immer und immer wieder erwähne... aber zum einen um klar zu machen das man als Mann dann nicht denkt "boah... wie geil die andere abging als ich die damit..." sondern es meist eher wie eine Gabel als "werkzeug" betrachtet wird und zudem... wie wäre es dann wenn man mal erklären würde wieso diese Abneigung besteht, anstatt es mit einem "weil halt" Abzuschmettern?
Ich bin ja bereit zu lernen und zu verstehen was dabei emotional Assoziiert wird aber nach momentanem Standpunkt muss ich ehrlich sagen... dann kann Bett, Dusche, Stühle, Besteck , diverse Körperteile und alles andere was von einem/mehreren Vorgängern benutzt wurden ebenso ausgewechselt werden...
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Also mal ehrlich
Ich als neue Freundin, würde mich beleidigt fühlen, wenn mein Freund die Sex-Toys seiner Ex an mir weiter führen würde.
Teuer hin oder her, ich würde sie Postwendend ihr die Sachen zu kommen lassen . Sie kann ja entscheiden ob Sie sie weiterverwenden möchte!
Devotine war's
****un Paar
14.760 Beiträge
die toys der ex benutzen zu sollen/müssen wäre gleichbedeutend auch ihr diafragma einzulegen!! iiigggiiittt nicht wirklich.
..so war es bei mir.....
nachdem meine Ehe geschieden war und ich meine Frau kennengelernt hatte , war in meinem Haus nur eine Schublade mit diversen TOY`s und Filmen von `früher

Es war für mich klar, dass ich diese nicht mit meiner neuen Partnerin
ins Spiel bringen wollte.
Entsorgen fiel mir auch schwer,aber nach einer Weile habe ich Sie dann doch entsorgt,mit dem Wissen meiner Frau.

Eine Rückgabe an meine Ex wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Aber es sollte jeder halten wie er möchte und keine ewigen Abhandlungen über was weis ich nicht alles schreiben.

Meine Meinung.... *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich würd meine sachen sicher mitnehmen bei einer trennung
was ein kerl damit anfangen würde-keine ahnun da kann ich keine tipps dazu geben
****un Paar
14.760 Beiträge
was ein kerl damit anfangen würde-keine ahnun da kann ich keine tipps dazu geben

frauen, die die eheliche wohnstätte verlassen nehmen manchmal nur die persönlichen sachen mit und alles was beide zusammen nutzten oder in besitz hatten bleibt zurück. obwohl männer sowas vlt. auch machen. einfach keine erinnerungen inform von ehelichen gütern !
@tommy_31
meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen?

du könntest sie für (sex)hungrige frauen in afrika spenden. zur weihnachtszeit.
schon mal was von Desinfektionsmitteln gehört ??
Ausserdem, bei nem echten Schwanz, der schon in zig-anderen Muschis gesteckt hat, zicken die Damen wohl nicht so rum...
Ergo, immer schön auf dem Teppich bleiben !
*zwinker*

Eben, der Schwanz ist ja auch gebraucht.

Und der wird in der Regel nicht mit Sagrotan gereinigt. *lol* *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
du könntest sie für (sex)hungrige frauen in afrika spenden. zur weihnachtszeit.


ne nä..???
Ich würde Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens nicht unbedingt gleichsetzen mit Sextoys.


So sehe ich das auch!!!

Gebrauchte Sextoys ab in die Tonne!!!

Entweder kaufe ich die Toys zusammen mit meinem Partner
oder alleine, aber benutze doch keine Second- Hand- Dildos
oder ähnliches, wie eklig ist das denn!!!???

Was nun wirklich nicht mit Tellern und Tassen zu vergleichen ist *headcrash* !!!

lieben Gruß die Tina
Hallo,
meine Freundin hat mich verlassen und alle ihre Sextoys zurückgelassen. Was soll ich damit nun machen?

Du hast Probleme *aua*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Einfach locker bleiben,

die Dinger in einen Karton packen ...


Sie ist ja sowieso ruck zuck wieder da ... *lol*
Wer? Die Spielsachen oder die Ex.... *mrgreen*
******a25 Frau
310 Beiträge
Über was ihr euch alles Gedanken macht ^^

Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, ich fands eigentlich recht normal, dass die schon mal in Gebrauch waren, wenn Sie vor mir schon da waren... Aber mich daran stören? Soweit hab ich gar nicht gedacht G

Mir isses egal ...

LG Sav
Immer diese Wegwerfgesellschaft...man kann alles immer mal wieder gebrauchen...die Kinder werden größer,da brauchen sie später nicht alles neu kaufen

und wenn die Sternsinger bald wieder anklopfen und um eine kleine Spende bitten...dann kann man das doch auch der Kirche spenden *fiesgrins*......die brauchen für die Meßdienerbetreuung auch immer mal wieder was *fiesgrins*
Herr Doctor, Herr Doctor
Hilfe Hilfe, ich bin 13, bald werde ich 14, was soll ich tun????

Tschuldigung für *offtopic* kam mir aber als erstes in Sinn.
**********uende Paar
779 Beiträge
Die Vibratoren....
würde ich benutzen um Beton zu rütteln, hab ich auf alle Fälle bei Baustellen so gesehen..... *headcrash*

Sag mal, gehts noch??? *gruebel* *vogel* *kopfklatsch*
ne billige Zahnbürste mit Tesafilm drankleben....und schwups *experimentier* hat man im handumdrehen eine elektrische Zahnbürste

Heimwerkertipp !!!!
Kommt auf die Masse an. Sind es soviel das ein Baukontainer nicht reicht, würde ich eine Dildoparty veranstalten und den Erlös in eine Weltreise mit einer neuen Frau und neuen Spielsachen investieren.

Sollten es nur ein paar kleine sein, gibt es mehrere Möglichkeiten:
• man verkauft Sie bei Ebay oder auf dem Flohmarkt
• man nutzt Sie selber oder der neuen Partnerin sollten noch die Orginalverpackungen da sein.
• man kreiert aus diesen ein Kunstdenkmal für vergangene Zeiten
• man bindet diese bei der Hochzeit der verflossenen ans Auto
• man nutzt sie als Briefbeschwerer oder Flaschenöffner
• man nutzt diese zum jagen als Wurfgeschosse oder angeln je nach Größe
• man wird zum Wahrsager und nutzt die Sextoys zur Deutung der sexuellen Zukunft
• man gestaltet aus gemachten Fotos der Sextoys in verschiedenen Positionen ein Daumenkino mit kleinen Geschichten und wirft sie dann weg und vermarktet die Daumenkinos zur Aufklärung und Allgemeinbildung
• man komponiert aus den Geräuchen der Sextoys Klingeltöne und verkauft diese als Konkurenz von Jamba

...doch ich würde sie dafür vorher desinfizieren. Oder man wirft sie lustlos und ohne Phantasie weg, was aber keinen Nutzen hat.
Komische frage....
.... ich frag mich ja auch nicht was mach ich mit den dildos wenn mein freund weg ist.....
klar behalte ich sie und benutze sie weiter.... und ich weiß auch nicht warum du hier so ein drama daraus machst....

jeder dom/top hat spielzeug meinste das benutzt er nur bei einer sub?

manche haben echt komische ansichten


*neck*

federchen
*********4You Paar
408 Beiträge
Einpacken
und ihr nachschicken, das Porto sollte es Dir wert sein.
ich hab keine lust mehr *muede*
Einpacken
und ihr nachschicken, das Porto sollte es Dir wert sein.

Habt ihr schon mal daran gedacht, warum die Ex des TE die Spielzeuge nicht mitgenommen hat?

Sie braucht sie nicht mehr.

Klingt irgendwie tragisch für den TE. *gruebel* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.