Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz749
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
@adolfo
*rotfl*
@adolfo
daran hab ich noch garnicht gedacht *spitze* *top2*
********utal Paar
241 Beiträge
Irgendwie schweift das langsam in eine Verarsche für ihn aus wobei der Beitrag von Adolfo mit am geilsten ist. Aber prinzipiell würde ich das ganze Zeugs wie schon hier beschrieben an ihre Eltern schicken, nochmal einen hinterherdrücken ansonsten einfach in die Tonne damit, es sei denn du lernst wieder eine kennen, benutzt es weiter.
Die sollte allerdings nicht hier aus dem JC stammen, da das Thema bestimmt noch weite Kreise ziehen wird hier.
Warum auch immer *headcrash*
als neue freundin wäre ich schlicht und ergreifend höllisch neugierig auf diese sammlung!
ich würde "na dann zeig' mal her!" sagen und mit ihm den sextoy-bestand checken, ein angeregtes gespräch darüber führen ("soso ... nippelklemmen!") und mit ihm zusammen entscheiden, was mit dem spielzeug weiter geschieht.

ganz ehrlich, von sowas fühle ich mich weitaus weniger bedroht als von fotos und liebesbriefen.
schick sie
ihrer Mutter mit der Bitte sie weiter zu leiten. *zwinker*
also ich habe meiner ex einen teil überlassenm plug usw.
seile peitsche oder sonstiges habe ich mitgenommen. ich finde gewisse sachen sollte man nicht behalten um dann später wenn man eine neue freundin hat mit ihr damit zu spielen. die meisten frauen würde das ablehnen plugs die von anderen frauen benutz wurden selbst zu benutzen....

is zumindest meine erfahrung und meinung zugleich...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mein EX
hat alle Toys behalten. Nach Reinigung und Desinfektion sind die wieder benutzbar. Zum Wegwerfen ist das Zeug zu teuer!
******963 Mann
4 Beiträge
Der neuen Freundin weitergeben
Ich hätte da wenig bedenken die Sextoys bei einer neuen Freundin zu benützen. Du musst ja nicht unbedingt sagen, dass sie schon einmal gebraucht wurden.
********utal Paar
241 Beiträge
Ich hätte da wenig bedenken die Sextoys bei einer neuen Freundin zu benützen. Du musst ja nicht unbedingt sagen, dass sie schon einmal gebraucht wurden.

Klar das geht natürlich auch, desinfizieren und so und weiterbenutzen, nur ich glaube kaum das eine Frau so naiv ist.
Du lernst eine kennen, nach ner Zeit wollt ihr euer Sexleben ein wenig erweitern und urplötzlich hast du da 1-2 Schubladen voll mit Sextoys und die stellt keine Fragen??
sie traut sich nicht zu fragen,weil sie hat nicht nur die Schubladen mit den Toys gefunden....sondern auf dem Dachboden auch die zerstückelte Leiche der Ex *fiesgrins*
:)
meik1977 - was zur Hölle ist eine Mö>>>S<<<se ? *ggg*

Also ich bin ein sehr offener Mensch - aber ich würd mir nichts sonstwo reinstecken lassen was in meiner Vorgängerin war. Klar kann man Sachen desinfizieren ; aber ich möchte nicht dass mein Sexpartner sich beim spielen denkt '' Boah ; die davor ist aber geiler dadrauf abgegangen! '' oder auch andersrum. Ich würd sie der Perle vor die Tür legen wenns ne miese Trennung war. *ggg* Oder verscherbel sie bei Ebay an irgendwelche Menschen denens dadurch freundlich im Hösken wird. *baeh*
*******read Mann
447 Beiträge
aber ich möchte nicht dass mein Sexpartner sich beim spielen denkt '' Boah ; die davor ist aber geiler dadrauf abgegangen! '' oder auch andersrum.

Mal ehrlich, solch und ähnliche Aussagen kamen ja schon öfter und da hämmert nun eine Frage in Meinem Kopf... glaub ihr ernsthaft, dass wir Männer in solchen Kategorien denken? *oh*

Okay gut, beide Geschlechter nutzen Erfahrungen wenn gewisse Aktionen bei Verflossenen gut ankamen und testen es ob sie auch damit auf gute Resonanz stoßen aber man vergleicht doch nicht so direkt... man denkt sich ja auch nicht "boah, die andere hat sich aber nicht permanent über die stumpfen Messer beschwert" *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
alles was zum "einführen" ist, würde ich dankend ablehnen, egal ob Man(n) mir versichert, er hätte sie immer mit Kondom benutzt..
alles andere was äußerlich wie schon beschrieben wurde *peitsche* &co betrifft, wäre annehmbar

(die Schlüüpaa der Ex natürlich ausgeschlossen?*gg*

Wie denken eigentlich Männer über Toys, die beim anderen Mann schon drin waren???
Schick sie ihr einfach per Einschreiben...denn ich denke nicht, das Deine neue Freundin Lust hat sich die gebrauchten Toys einführen zu lassen!! *zwinker*
Idee
Huhu ihr,
ich wollte mich mal in das Thema einmischen.
(und das gleich mit meinem ersten Eintrag).
Wenn ihr wirklich Spielzeug verkaufen möchtet, dann geht das.
Es gibt eine Seite, die das anbietet. Jetzt weiß ich nicht, ob ich den link einfach hier posten darf?
Jedenfalls kann man auf der Seite auch sehen, dass die Produkte wirklich weiterverkauft werden. Am Ende steht dort dann: Verkauft!

Also es gibt Möglichkeiten die Spielzeuge noch weiterzuverwenden/weiterzuverkaufen.

Bei manchem Spielzeugen find ich das auch garnicht schlimm (z.B. Liebesschaukel).

Grüße
Anna_Lena
daran hab ich noch garnicht gedacht *spitze* *top2*

Siehste,

an das naheliegende wird am wenigsten gedacht. *zwinker* *fiesgrins*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
aber ich würd mir nichts sonstwo reinstecken lassen was in meiner Vorgängerin war

*haumichwech*

Wenn Du Glück hast,

haben sie nur Händchen gehalten ...
Manche haben echt Probleme die andere gerne hätten ! *zwinker*
********utal Paar
241 Beiträge
Also es gibt Möglichkeiten die Spielzeuge noch weiterzuverwenden/weiterzuverkaufen.

Bei manchem Spielzeugen find ich das auch garnicht schlimm (z.B. Liebesschaukel).

Grüße
Anna_Lena

Ja ok, Liebesschaukeln ja aber doch keine Dildos oder irgendwelche Plugs.
Das ist wie wenn du Rinderzunge nicht willst weil es im Maul von einem Tier war aber dann ein Ei isst.

aber ich würd mir nichts sonstwo reinstecken lassen was in meiner Vorgängerin war

Was machst du wenn der deine Vorgängerin gefistet hat?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Und sein bestes Stück wird wohl auch in der Vorgängerin drin gewesen sein...
boah, wie oft denn jetz noch, man kann benutzte toys nich mit benutzten körperteilen vergleichen.
meine güte, lesen bildet. *vogel*
*******read Mann
447 Beiträge
Nur weil du's nicht kannst, können es andere sehr wohl... diese fürchterliche Sache mit den Meinungen... sollte man abschaffen... *gruebel*
Mädels ... ganz einfach ... unsere nächsten Partner müssen einfach die alten Schlüpper des Ex anziehen ... die haben auch Geld gekostet .... kann man nicht einfach so wegwerfen!

*fiesgrins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
summersun dan hat ja der Glück der keine trägt *grins*
Also mal ganz frach
bevor du das alles wegwirfst, schick es mir einfach.

Reinigen läßt sich alles, ich fände es echt schade, wenn schöne Sachen im Müll landen *ja*

LG Lio *wink* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.