Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meinst Du damit, ob ich ihre Klamotten tragen würde, wenn sie welche dagelassen hat?

Nein, würde ich nicht.

Aber wenn ich bei dem Typen einziehe, würde ich die Dusche, den Herd und die Kochtöpfe benutzen.

Die Teller und Tassen auch.

Die hat sie auch benutzt, oder?
Ich würde Gebrauchsgegenstände des täglichen Lebens nicht unbedingt gleichsetzen mit Sextoys.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Warum nicht?
Nun, für eine, die die abgelegten Kleider nicht tragen möchte, gebrauchte Dildos aber schon, verstehe ich Deine Frage nicht ganz *g*.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, vielleicht ist die Frage oberflächlich betrachtet richtig. Ich versuche mal eine Antwort:

die Kleider sind für mich sehr persönlich. Die Ex hat sie sich ausgesucht, weil sie ihr gefallen haben und sie zu tragen, hat ihre Persönlichkeit unterstrichen.

Ich bin als Nachfolgerin möglicherweise ein ganz anderer Typ. Darüber hinaus wäre es doch sicher für meinen neuen Freund eher befremdlich, mich als Ex "verkleidet" vorzufinden.

Ein Dildo allerdings, der ist für mich ein Gegenstand, der nicht direkt mit einer Person verknüpft ist. Wenn ich mir die Toys so anschaue, die ich habe... die sind allesamt neutral designt und könnten auch als moderne Kunst auf dem Nachttisch durchgehen. Sie sind abwasch- und desinfizierbar und erinnern doch somit eher an Dekogegenstände oder Spielzeug, aber nicht an etwas, was ich direkt mit einem Menschen in Verbindung bringe.

Ich denke, das mit den Toys ist doch eher ein Kopfproblem. Ich vermute, es sind eher die Bilder von "was er damit wohl mit seiner Ex alles gemacht hat", die als störend empfunden werden.

Vom Hygieneaspekt her finde ich es jedenfalls ähnlich unproblematisch wie Besteck oder Gläser...
Ich sag schon mal Danke für die vielen Beiträge und Meinungen.
Sehr interessant.
Ich habe beispielsweise auch eine Liebesschaukel. Die werfe ich sicher nicht weg... Hoffe, dass sie mal wieder zum Einsatz kommt.
******_ni Mann
278 Beiträge
Hebe Sie für die nächste und übernächste auf. Ich fand es schon immer geil zu wissen, das der gerade verwendete dildo schon mehr als 3 oder 4 frauenpopos von innen gesehen hat;-)

bezieht sich jetzt auf mein eigenes sexsielzeug....

grüße
jefe
*****ger Mann
41 Beiträge
Entscheidend ist, ob das Spielzeug noch gedanklich mit der Ex verbunden ist. Wenn es neutral wie eine Tasse ist, sehe ich kein Problem.

Grüße, C.
*******etty Frau
192 Beiträge
wie einfach es als Frau doch ist ,die toys zu haben und zu wissen,dass sie nur mit mir in Verbindung waren.
Dafür aber vielleicht mal mit einem anderen Mann...
******hia Paar
3 Beiträge
oder....
...einfach selber nutzen *g*
Ich würde es der ex nachsenden, die selben teile mit ner neuen NEIN !!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**ck:

warum nicht?

weil zu viele Erinnerungen daran hängen?
Was soll ich damit nun machen?

ich persönlich würde ihr die sachen auch hinterher schicken.

und ich hätte ehrlich gesagt bei manchen spielzeugen auch schwierigkeiten die wiederzuverwenden.

kein problem bei glas oder stahl oder stein... weil sich das wirklich suuuuper reinigen lässt. aber bei silikon würds da schon losgehen. ich hätte nicht gerne nen silikondildo in mir stecken, der schon in ner anderen frau gesteckt ist... und zwar einfach aus der erfahrung heraus, dass sich die teile nicht immer zu 1.000 % reinigen lassen. und ja, das fänd ich dann ekelig. ich weiß, wie oft ich selber die silikonteile nochmal waschen gehe, weil ichs noch nicht in ordnung finde und das obwohl die vorher nur in mir gesteckt sind ;-).

ich würds mir sehr genau aussuchen, was ich da dann recycle und was nicht. auch kugeln mit bändchen z.b. bräuchte ich jetzt nicht unbedingt aus zweiter hand.

und ansonsten : mein lieblingsspruch ist ja "ein schwanz fault nicht ab, nur weil er mal in ner anderen frau gesteckt ist". und so gehts mir prinzipiell mit gut waschbaren sachen auch ;-).

lg
fishandchips
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich stimme zu insofern, dass es auch eine Frage des Materials ist. Wie gesagt, meine Toys sind durchweg aus glatten, abwaschbaren Materialien. Silicon mit seiner weichen und eher rauhen (im Gegensatz zu Glas zum Beispiel) Oberfläche ist vielleicht ein Hygienerisiko. Von Jelly würde ich so oder so die Finger lassen.

Bei Kugeln, die von einer Frau uU über Stunden getragen werden, wäre ich wohl auch nicht für die Weiterverwendung.

Ich sehe da allerdings nach wie vor nur den Hygieneaspekt.
Es wird gespart - koste es, was es wolle!
Erst teuer anschaffen die Teile und dann wegwerfen - bei dieser Wirtschaftslage?
Seid ihr jeck?

Waschen - bei der "Nächsten" gebrauchen! Genau wie Deinen Penis, den bekommt ja auch die Nächste rein - ok., ist zwar gewaschen, aber geht ja mit toys auch!
*zwinker* *grins* *nase*
......und nicht vergessen, dann dabei zu sagen: "Das hat meine Ex aber so gemacht...Meine Ex fand das gut.....Meine Ex brauchte aber nicht so'nen dicken Dildo...." *zwinker* *zwinker* *lol* *aua* *nene*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******aft:

joah, ist eine Möglichkeit.

Gibt aber auch weniger bekloppte.

Aber das gilt ja für vieles.

Nicknames zum Beispiel auch.

Uuuups... *schweig*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Einpacken und der Ex-Freundin schicken. Ist ihr Eigentum.
SinasTraum
weil zu viele Erinnerungen daran hängen?

Nein nicht wirklich darum, neue liebe neue toys.
Da kann man sie wieder gemeinsam aussuchen,
macht grossen spass :)))))) vor - mit - und danach

lg
*******read Mann
447 Beiträge
Ist ihr Eigentum.

Hat der TE nirgends erwähnt.
"Ihre Sextoys" kann doch ebenso heißen das es eben Sextoys für sie sind und er sie gekauft hat... da is dann nix mit ihr Eigentum *zwinker*

Da kann man sie wieder gemeinsam aussuchen...

Na des steht wohl sowieso außer Frage.

Was ist aber z.B. mit einem 150€ Wideraufladbarem Stück?
Solche kauft man ja nicht mal eben immer wieder...^^
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
wie
wärs mit ner spende an die "dritte welt"

da hat man ja solche luxusprobleme und nur darauf gewartet!
Also ich würds der Dame einfach auch zurückgeben. Und wenn man es ihr vor die Tür stellt. Im Leben würde ich nicht die Sextoys wiederverwenden, die eine andere Frau schon benutzt hat. Und zum Thema desinfizieren: Es gibt doch auch garantiert Dinger die mit Desinfizieren nciht weggehen. Deswegen heißt es ja auch desinfizieren und nicht sterilisieren.

Wie dem auch sei. Ich bin da pingelig und will sowas nicht benutzen. Außerdem schaff ich mir meine Toy einfach selbst an und dann gehören sie Immer mir. Oder ich lass sie mir schenken und behalte sie am Ende ebenfalls.
Und was so teuer ist, dass man es "nicht mal eben nachkaufen kann", das kauft man dann eben später nach.
Weiterhin vergleiche ich den Penis meines Partners nicht mit Sextoys. Sein bestes Stück ist nämlich auf garkeine Fall ersetzbar...ein Toy ist immer ersetzbar.
1. Entweder ihr zurück geben

oder

2. wegwerfen

Meiner Meinung nach die Lösungen mit dem meisten Niveau!

Ich würde nicht die Toys der Exfreundin meines Freundes benutzen wollen.
Verkaufen? Ganz ehrlich, hast du das Geld so dringend nötig?
ich kann autumnmoon und einigen anderne hier nur zustimmen.

ich würde nie und nimmer irgednwelche spielzeuge benutzen (lassen) die bereits bei meinen vorgängerinnen verwendet wurden.
zum einen die hygienesache, da kann man sich -da wir alle nur laien sind- drüber streiten wie gut oder schlecht das geht.
zum anderen ist es definitiv ne kopfsache. aber deshalb nicht mit weniger gewichtung. wenn man sich als paar gemeisnam spielzeuge kauft, vebridnet das diese zwei menschen und gewisse erinnerungen an den bzw die ex werden immer an dem spielzeug hängen. zum einen muss ich an seine ex denken wenn wir sex haben und fast noch schlimmer: er muss dann ebenfalls an seine ex denken und das ist eine situation die ich alles andere als sexy finde.
wie eine posterin ganz am anfang meinte, dass eine "coole" freundin darüber hinweg sehe finde ich eine dreiste frechheit.
sich über hygiene gedanken zu machen und die emotionale verbundenheit zwischen aktuellem partner und seiner ex nciht unterstützen zu wollen hat ganz und garncihts mit uncoolness zu tun *headcrash*

im übrigen hinkt der vergleich sextoy-penis gewaltig. wie autumnmoon schon meinte, das spielzeug ist ersetzbar der penis (vor allem die daran hängende person udn persönlichkeit) ist niemals ersetzbar. zumal es beim penis ja nicht um vibrationsstärke oder um praktische gesichtspunkte wie form und farbe (am besten noch mit glitzer drin) geht.
zumal sich der penis nicht mithilfe von bakterien und dreck im laufe der zeit zersetzen kann.
ausserdem ist er quasi von natur aus leicht zu säubern, eventuelle verschmutzungen verbleiben nie dauerhaft im "material".
achja: noch dazu wird ein penis ja auch in der zeit in der keine partnerin vorhanden ist täglich gereinigt, was ist aber mit dem spielzeug? es liegt irgednwo unterm bett im staub oder im schrank oder vegetiert bestenfalls in irgendeinem karton vorhin sich und fängt an sich zu zersetzen (beosnders toll im sommer bei der hitze).

und letztlich kann der mann ja meinetwegen seinen kram da behalten und ihn bei einer späteren "cooleren" freundin nochmal probieren zu benutzen. bei mir jedenfalls nicht. *basta*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ins...
....Paket packen und der Ex hinterherschicken oder feierlich wegwefen...eventuell ein Glas Champus dazu geniessen.

Die gebrauchten Toys der Vorgängerin zu benutzen geht überhaupt nicht für mich. Damit könnte man mich ganz schnell und dauerhaft loswerden. Ganz klar.
zum einen muss ich an seine ex denken wenn wir sex haben und fast noch schlimmer: er muss dann ebenfalls an seine ex denken

die verknüpfung hätte ich im kopf glaub ich gar nicht.... ich fänds wohl absolut normal, dass prinzipiell immer mal wieder bei erinnerungen an eine ex-partnerin gedacht wird. das passiert einem doch auch, wenn man in nem bestimmten lokal sitzt oder nen ausflug macht an einen ort, wo er schon mit der anderen frau war oder nen film anschaut, bei dem er immer gemeinsam geheult hat *zwinker* oder oder oder.
und selbst beim sex wird sowas passieren - spielzeug hin oder her.
die gedanken sind frei und die erinnerungen gehören zur eigenen lebensgeschichte.

wobei ichs bei niemandem anzweifeln würde so denken zu dürfen ! was im kopf passiert kann man normalerweise nicht selbst beeinflussen ;-).
mit coolness hat das also wohl nichts zu tun, sondern mit den verknüpfungen, die man macht.

ausserdem ist er quasi von natur aus leicht zu säubern, eventuelle verschmutzungen verbleiben nie dauerhaft im "material".

wenn das mal alle wüssten...... *gg*

lg
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.