Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
zum Thema
Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?68
Meine Sexspielzeug aus einer vergangenen Beziehung, Weck schmeissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
die verknüpfung hätte ich im kopf glaub ich gar nicht....

Ich auch nicht. *nixweiss*
*******read Mann
447 Beiträge
Ganz ehrlich, der hygienische Aspekt bzw. diese Begründung ist irrational... wenn man es genau nimmt wird ein realer Penis nie so sauber sein können wie ein Sextoy. Zweiteres ist mit Mittelchen zu reinigen welche am lebenden objekt Böse folgen hätte und sofern es richtig gelagert wird gibt es bei vernünftigen Toys auch keine Zersetzung, kaimbildung oder sonstiges... und vor dem Einsatz sollte man jedes Toy ohnehin nochmal reinigen.. also sorry aber der Grund hinckt gewaltig...^^°

Wie schon erwähnt, ich kann verstehen wenn man Dildos, Vibs usw. nicht gebraucht benutzen will, dass die Frau hierbei gewisse Assoziationen und Verknüpfungen tätigt ist nachvollziehbar

Allerdings bin ich jetzt neugierig und habe jetzt mal zwei theoretische Fragen:
1. Was tun wenn ihr gar nicht wisst das sie schonmal genutzt wurden?
2. Wie steht es mit "Paar Spielsachen" also Cockrings etc. was ist hiermit?

Ich kann nur von mir sprechen aber wenn ich bei Eis oder sonstwo etwas schönes günstiges Finde dann kauf ich es sozusagen auf "vorrat" oder als Vorlage zum selber Herstellen usw. , aber bei so mancher kommt es mir vor als würde sie ernsthaft davon ausgehen, wenn ein Mann etwas hat, dass es überbleibsel der Ex sind...^^°
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wenn man es genau nimmt
wird ein realer Penis nie so sauber sein können wie ein Sextoy.

*wuerg2*

also unter
diesem Aspekt
was soll's - weg damit ... *schock*

mit einem bisschen Glück,
wächst er länger wieder nach ... *fiesgrins*
@********hips

ja aber einerseits finde ich, dass gemeinsame sexuelle erfahrungen nochmal was andres sind, als wenn man mit der ex und mit der neuen freundin mal im selben club war oder den gleichen film geguckt hat. die emotionen/erinnerungen/erfahrungen sind ja wesentlich intensiver und intimer und verbindlicher. ausserdem wären sich in der sexsituationen beide parts ganz konkret im klaren darüber. wenn ich allerdings mit meinem macker weggehe frag ich ja nicht bei jeder party und bei jedem club nach ob er da schonmal mit seiner ex war, er wirds mir auch ncith bei jedem auf die nase binden. andersrum isses bei nem vibrator (sofern man mal von männern ausgeht die sich nciht allein zu masturbationszwecken gerne irgednwas in den po schieben) ja eher eindeutig, dass das ein relikt der vorgängerin ist.
ich bleibe dabei, ich könnte mich ncith entspannen wenn ich wüsste, dass das, was er mir versucht gerade reinzuschieben, bereits in mindestens einer weiteren frau gesteckt hat, für die er eine tiefe bindung empfunden hat (wenn wir von beziehungen ausgehen).

und klar denkt sowohl der eine als auch der andere part mal an die oder den ex. aber beim sex mit nem second-hand-toy ist diese tatsache so aufdringlich finde ich.

obwohl ich auch zugeben muss, das das ja von partner zu partner unterschiedlich ist (finde ich). bei dem einen ist das thema ex ganz gross und schwierig udn bei dem anderen ist das alles ganz easy.

vielleicht ändert sich da auch die einstellung, wenn man älter wird (?), denn mit fortschreitendem alter hat man ja nciht nur selbst immer mehr sexuelle erfahrungen und partner gesammelt, sondern muss davon ausgehen, dass das auch bei anderen so ist. ich meine, dass man damit entspannter umgeht, weil man weiss, man ist nicht nur eine von 3 und kann sich daher einbilden man sei sowieso die bisher tollste, sondern man weiss, man ist eine von vll 20 und da wird sowieso nicht mehr in einer skala von 1-10 bewertet, sondern man hat vertsanden, dass jede neue partnerin individuell und anders ist (oder so). ich hoffe jemand kann mir folgen :b
oder anders formuliert: es gibt kein siegertreppchen mehr, auf dem man befürhctet nur auf platz drei (von drei) zu stehen.
man hat akzeptiert, man selbst hat seine vergangenheit, der andere ebenfalls und gut is.

@*******read

natürlich wird ein penis aus fleisch und blut niemals steril sein *aua*
zugegebenermaßen kenne ich mich mit spielzeug nicht so extrem aus, dass ich zu jeder art und jedem material hier riesige reinigungskenntnisse hätte.
dennoch ist mir ein entjungferter penis tausend mal lieber und bleibt in meinen augen tausend mal sauberer bzw man kann es auch verträglicher nennen, alsn entjungferter gummivibrator.

also sorry aber der Grund hinckt gewaltig..

und hey, freundchen, such dir mal deine eigene formulierung und klau hier nich meine, vor allem dann auch noch mit schreibfehlern *fluch* *freundchen* *baeh* *zwinker*

zu deinen fragen:
wenn ich nen macker habe und der holt nen vibrator raus, der sich offensichtlich nicht mehr in seiner eingeschweissten verpackung befindet, dann frage ich eben nach ob der schonmal benutzt wurde. bei bejahung kann er diesen dann sofort wieder verschwinden lassen.
wenn er die frage nciht beantowrten mag, dann passiert das gleiche.
wenn er mich glaubhaft anlügt das ding sei unbenutzt, dann fall ich eben rein (oder ich verweigere es bei skepsis an der wahrheit ebenfalls).
so scharf bin ich nciht auf spielzeuge, dass ich da nicht widerstehen könnte :b

paarspielsachen: keine ahnung, kann ich pauschal nich sagen. kommt auch drauf an was. eine -wie schonmal genannt- liebesschaukel wäre sicherlich ne andere kategorie als ne analkette.

btw, wenn es spielsachen von ihm sind, die er benutzt, dann ist mir das sicherlich auch ziemlich egal. sofern es allerdings mich betrifft, meinen körper, in mich eingeführt werden soll etc, dann ist das ein no go.
*********esser Paar
287 Beiträge
.....
mit Essig abkochen und dann weiter weiter benutzen, schont die Umwelt!!! *panik*
Ich bin da großzügig
ich lasse Sie in Ihr ...bei ihr meinte ich :-)) lol oder mache Einführungsangebote ...

Also gerne gesehen ist allerdings auch die Variante sie zweckentfremdet im Haushalt zu benutzen..z.B. Glasdildos eignen sich hervorragend für das Stossen von Gewürzen.. Analketten lassen sich wunderbar als Waschmaschineneinsatz nutzen für hartnäckige verschmutzungen an Baumwolle verwenden.. Liebesschauckeln lassen sich bestens als Pflanzenampel umfunktionieren..

siehe auch dazu... isbn verlag nr.125789 Richtig arbeiten mit Sextoys

oder aber ... ww.basteln-mit-s-extoys.dä
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
*mmhm*
es gibt aber doch durchaus auch männer, die eine kleine kollektion von toys haben, die sie bei bedarf verwenden und natürlich nicht für jede frau neue kaufen ...

bei mir tauchte mal einer mit dem reinsten notfallköfferchen mit seiner spielzeugkollektion auf ... und auch andere haben durchaus mal einen dildo oder einen vib zuhause

da frage ich doch nicht explizit nach, ob und in wievielen frauen das alles schon verwendung gefunden hat ... allerdings hoffe ich auch auf eine gründliche vorrangegangene reinigung
******die Paar
1.738 Beiträge
@bjutifool
bei mir tauchte mal einer mit dem reinsten notfallköfferchen mit seiner spielzeugkollektion auf

.....das war ein Vertreter! Hast du ihn vernascht?? *rotfl*
******ool Frau
31.723 Beiträge
nööö
das war ein Vertreter! Hast du ihn vernascht??

ein normales date, dass bei mir zuhause endete

er fragte mich, ob ich auf spielzeug stehe und als ich bejahte, holte er sein rucksäckchen aus dem kofferraum

im sc gibt es auch einen mann, der immer mit nem riesenalukoffer mit ner dildoauswahl unterwegs ist - habe ich aber noch nicht ausprobiert - also weder den mann noch die toys ...
ist aber immer ganz lustig, wenn er die vibs auf der theke tanzen läßt oder mit nem unterarmlangen dildo in der gegend rumfuchtelt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
unterarmlangen dildo

Zu Hüüüülfe! *panik*
******ool Frau
31.723 Beiträge
genau
sina... das denke ich dann auch immer und halte intuitiv in seiner nähe die beine geschlossen
******die Paar
1.738 Beiträge
unterarmlangen dildo

...aha....und damit will er Rohre reinigen....oder was???
Oh ist das eklig, eklig, eklig...
..ich würde im Leben nicht hinhalten wenn mein neuer Lover plötzlich unverpackte Toys zum Vorschein zaubern würde.
Alles was nicht eingeblistert wäre, könnte er sich selbst wohin schieben.

Ist irgendwie so, wie die Dessous von der Vorgängerin anziehen, selbst wenn gewaschen...bähhhh...

Es gibt ja auch Kondome die etwas teurer sind, weil sie aus Latex sind (lösen keine Allergie aus) - Frau muss dann sowas ausgewaschen zum Vorschein bringen und es dem Mann anbieten - ob der dann die Sextoys noch ins Spiel bringen will. Oder sie zaubert die schöne Latexshort von ihrem Ex hervor und dient sie ihm an - weil die ja beim Vorgänger auch so geil aussahen - das Gesicht möchte ich von dem Kerl sehen - ich glaube nicht, dass ein Mann freiwillig reinschlüpft.

Sparen in allen Ehren, aber das geht G A R N I C H T.

Wenn es die Toys der Dame sind, dann eine kurze Mitteilung an diese, dass die Sachen bis zum soundsovielsten zur Abholung bereit stehen, ansonsten gehn sie in die Tonne.

Der Vergleich mit einem sauber gewaschenen Schw... und einem desinfizierten Silikonteil hinkt - die restlichen Keime die an einem sauberen Schwanz noch haften sind nicht unbedingt gefährlich. Die Keime die sich aber in der porösen Oberfläche von einem Kunststoff verstecken können, können durchaus krankmachend sein. Haut und Kunststoff kann man bei Bakterienbesiedlung nie vergleichen.

Ausserdem verstehe ich eh nicht, weshalb Leute Silikonteile/- dildos/ Vibs ohne drübergezogenes Kondom benutzen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ausserdem verstehe ich eh nicht, weshalb Leute Silikonteile/- dildos/ Vibs ohne drübergezogenes Kondom benutzen.

Und ich dachte immer, ICH würde mir zu viele Sorgen wgn Hygiene machen... *nene*
Also ..

meiner eigenen Hyäne traue ich schon *ja*
****un Paar
14.760 Beiträge
wir haben gerade gut erhaltene, gebrauchte dildos bei ebay ersteigert. es wird halt überall gespart ! *liebguck*
*******read Mann
447 Beiträge

Und ich verstehe es nicht wenn Leute dies tun... Silikon ist genaugenommen nämlich gesünder als die Latex, Polyethylen, Polyurethan oder Polyisopren Kondome... aber hey, hauptsache sich was einreden... *aua*
******ool Frau
31.723 Beiträge
zu dieser
hygiene-hysterie paßt doch ein zitat aus dem total bescheuerten film, den ich gerade sehe, perfekt

und wir schenken Dir zur hochzeit dieses vaginalthermometer (edit: es handelte sich eher um einen druckmesser) damit kannst Du immer messen, wann Du Deinen eisprung hast. damit es glück bringt, wurde es noch nie gereinigt

so überholt manchmal die fantasie die realität
********ge61 Frau
233 Beiträge
Wie sieht es eigentlich
mit den Weichmachern in solchen Teilen aus?

Solche Weichmacher sind ja nicht ganz ohne Folgen. Jedenfalls dringen sie in den Körper/Zellen ein und sind dort nachweisbar.

Eigentlich sollte uns das sagen, nur Natur pur ist super!
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Apassionata2
Schönen Gruß an deine Hyäne ! Ich hoffe, es geht ihr gut ! *ggg*
In den Müll
Hallo,,
Vorbei ist vorbei und andere Frauen stehen vielleicht auf anderes!
Oder suchen sich das selber gerne raus! Niemals gebrauchtes!
Schick es Ihr per Post oder werf es in den Müll!
Ein neues Leben beginnt!
L.G.
Bytch
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was soll ich damit nun machen?
....ab in die *tonne* damit,Deckel zu und fertig....

sowas kann man ja wohl nicht einer Nachfolgerin anbieten...!!

behalten..? zu was denn..?

verkaufen..? dazu wurde schon treffend gesagt,dass man das ja wohl nicht nötig hat ,wegen der paar Kröten was das brächte---ist vll auch unhygenisch...

evtl. zurückgeben---das ginge noch für mich...

Lg

ps: was hat der TE denn nun wirklich damit gemacht..? Hmmmm....
schon mal was von Desinfektionsmitteln gehört ??
Ausserdem, bei nem echten Schwanz, der schon in zig-anderen Muschis gesteckt hat, zicken die Damen wohl nicht so rum...
Ergo, immer schön auf dem Teppich bleiben !
*zwinker*
Wohin?
Die Frage stellt sich Dir wirklich?
In den Müll!
Und bitte auf die Trennung (also Mülltrennung) achten, Batterien separat entsorgen.

*lol*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Also ich gehe davon aus, dass die meisten Ladies eh nur Toys
benutzen möchten, die sie selbst gekauft oder zusammen mit ihrem
Lover gekauft haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.