@********hips
ja aber einerseits finde ich, dass gemeinsame sexuelle erfahrungen nochmal was andres sind, als wenn man mit der ex und mit der neuen freundin mal im selben club war oder den gleichen film geguckt hat. die emotionen/erinnerungen/erfahrungen sind ja wesentlich intensiver und intimer und verbindlicher. ausserdem wären sich in der sexsituationen beide parts ganz konkret im klaren darüber. wenn ich allerdings mit meinem macker weggehe frag ich ja nicht bei jeder party und bei jedem club nach ob er da schonmal mit seiner ex war, er wirds mir auch ncith bei jedem auf die nase binden. andersrum isses bei nem vibrator (sofern man mal von männern ausgeht die sich nciht allein zu masturbationszwecken gerne irgednwas in den po schieben) ja eher eindeutig, dass das ein relikt der vorgängerin ist.
ich bleibe dabei, ich könnte mich ncith entspannen wenn ich wüsste, dass das, was er mir versucht gerade reinzuschieben, bereits in mindestens einer weiteren frau gesteckt hat, für die er eine tiefe bindung empfunden hat (wenn wir von beziehungen ausgehen).
und klar denkt sowohl der eine als auch der andere part mal an die oder den ex. aber beim sex mit nem second-hand-toy ist diese tatsache so aufdringlich finde ich.
obwohl ich auch zugeben muss, das das ja von partner zu partner unterschiedlich ist (finde ich). bei dem einen ist das thema ex ganz gross und schwierig udn bei dem anderen ist das alles ganz easy.
vielleicht ändert sich da auch die einstellung, wenn man älter wird (?), denn mit fortschreitendem alter hat man ja nciht nur selbst immer mehr sexuelle erfahrungen und partner gesammelt, sondern muss davon ausgehen, dass das auch bei anderen so ist. ich meine, dass man damit entspannter umgeht, weil man weiss, man ist nicht nur eine von 3 und kann sich daher einbilden man sei sowieso die bisher tollste, sondern man weiss, man ist eine von vll 20 und da wird sowieso nicht mehr in einer skala von 1-10 bewertet, sondern man hat vertsanden, dass jede neue partnerin individuell und anders ist (oder so). ich hoffe jemand kann mir folgen :b
oder anders formuliert: es gibt kein siegertreppchen mehr, auf dem man befürhctet nur auf platz drei (von drei) zu stehen.
man hat akzeptiert, man selbst hat seine vergangenheit, der andere ebenfalls und gut is.
@*******read
natürlich wird ein penis aus fleisch und blut niemals steril sein
zugegebenermaßen kenne ich mich mit spielzeug nicht so extrem aus, dass ich zu jeder art und jedem material hier riesige reinigungskenntnisse hätte.
dennoch ist mir ein entjungferter penis tausend mal lieber und bleibt in meinen augen tausend mal sauberer bzw man kann es auch verträglicher nennen, alsn entjungferter gummivibrator.
also sorry aber der Grund hinckt gewaltig..
und hey, freundchen, such dir mal deine eigene formulierung und klau hier nich meine, vor allem dann auch noch mit schreibfehlern
zu deinen fragen:
wenn ich nen macker habe und der holt nen vibrator raus, der sich offensichtlich nicht mehr in seiner eingeschweissten verpackung befindet, dann frage ich eben nach ob der schonmal benutzt wurde. bei bejahung kann er diesen dann sofort wieder verschwinden lassen.
wenn er die frage nciht beantowrten mag, dann passiert das gleiche.
wenn er mich
glaubhaft anlügt das ding sei unbenutzt, dann fall ich eben rein (oder ich verweigere es bei skepsis an der wahrheit ebenfalls).
so scharf bin ich nciht auf spielzeuge, dass ich da nicht widerstehen könnte :b
paarspielsachen: keine ahnung, kann ich pauschal nich sagen. kommt auch drauf an was. eine -wie schonmal genannt- liebesschaukel wäre sicherlich ne andere kategorie als ne analkette.
btw, wenn es spielsachen von ihm sind, die er benutzt, dann ist mir das sicherlich auch ziemlich egal. sofern es allerdings mich betrifft, meinen körper, in mich eingeführt werden soll etc, dann ist das ein no go.