Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
809 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr nach einer Trennung mit den Sextoys?289
Ich habe von meiner Ex noch zahlreiche Sextoys im Schrank liegen.
zum Thema
Sextoys aus alter Beziehung: Wegwerfen oder Wiederverwenden?68
Meine Sexspielzeug aus einer vergangenen Beziehung, Weck schmeissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

...
Wohin mit den Sextoys nach einer Trennung?

gib sie persönlich beim Recyclinghof ab *g* oder was noch gut kommt ist der heimische Flomarkt. :-)da kannst noch ein paar Euronen rausschlagen.
Der Ex vor die Türe stellen oder wegwerfen!

Der Gedanke, dass ein neuer Partner bei mir die alten Toys der Ex verwenden will ... *nene* *wuerg* *fluch* *wuerg2* *freundchen* *pfui*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wohlgemerkt, @******sun... er steckt ja auch den gleichen Schwanz in Dich rein. Und am Menschen dürften mehr Erinnerungen haften als an einem Gegenstand, der ein Toy ja nun mal ist.
*******read Mann
447 Beiträge
Spinnen wir das Thema doch mal weiter... was geschieht mit dem Bett?
Die Wenigsten werden an Inkontinenzbettwäsche angelegte wasserundurchlässige Bettbezüge besitzen... ergo, werden im Laufe der Zeit sicher auch einige Körperflüssigkeiten ihren Weg in die Matraze finden... und das es bei längerem spielen schonmal sehr nass unter dem allerwertesten der Frau werden kann...*ggg*
Oder ganz anders, es gibt ja auch einige Männer die sich Anal penetrieren...

Muss das dann auch entsorgt werden?

Wie schon gesagt, ihr geben oder wegwerfen sind auch meine Vorgehensweisen, dennoch ist es bei genauer überlegung doch ziemlich affig und irrational.
Der Hygienische Aspekt ist obsolet, der Fakt "Nichts was in einer anderen Stecke soll in mich" entfällt spätestens beim ersten Finger/Penetrieren/Oralsex und wenn es für uns Männer wirklich so emotional mit der Ex verbunden wäre, würden wir dieses sicher nciht "entweihen" indem wir es an einer anderen benutzen...

Korrigiert mich wenn ich mich irre aber dann bleibt doch eigentlich nur noch das denken der Frau, dass sie es ist die nicht Trennen kann und mit der Ex in Verbindung bringt.

Ich will hier keine ihrer Ansichten beschneiden, ich versuche Gerade nur zu verstehen wo genau die Abscheu entsteht, denn eigentlich ist der Vergleich mit dem Essbesteck imho schon sehr treffend.

@**op
Tja, dann solltest du deine Aussagen mit einem (c) markieren, vielleicht zeigt das ja Wirkung *zwinker* Außerdem... Rechtschreibung oder Vertipper ankreiden geht immer nach hinten los... *baeh*

Aber egal, bin etz neugierig. Kannst du es irgendwie verbalisieren weshalb in deinen Augen ein echter schwanz immer sauberer/verträglicher als ein Spielzeug ist?
Ich weiß, Wertigkeiten sind schwer zu formulieren aber würde mich wirklich interessieren woher es in diesem zusammenhang kommt^^
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie schon gesagt, ihr geben oder wegwerfen sind auch meine Vorgehensweisen, dennoch ist es bei genauer überlegung doch ziemlich affig und irrational.
Der Hygienische Aspekt ist obsolet, der Fakt "Nichts was in einer anderen Stecke soll in mich" entfällt spätestens beim ersten Finger/Penetrieren/Oralsex und wenn es für uns Männer wirklich so emotional mit der Ex verbunden wäre, würden wir dieses sicher nciht "entweihen" indem wir es an einer anderen benutzen...

Korrigiert mich wenn ich mich irre aber dann bleibt doch eigentlich nur noch das denken der Frau, dass sie es ist die nicht Trennen kann und mit der Ex in Verbindung bringt.

Richtig. Mein Reden.
...
Spinnen wir das Thema doch mal weiter... was geschieht mit dem Bett?

eben und was pasiert mit dem entsorgtem ähh verlassenen TE oder wurde die Frau entsorgt ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Haben wir doch schon gelernt, @****hy.

Wir einfach der Dame vor die Tür gestellt. *ggg*
er steckt ja auch den gleichen Schwanz in Dich rein. Und am Menschen dürften mehr Erinnerungen haften als an einem Gegenstand, der ein Toy ja nun mal ist.

Da geh ich doch schwer davon aus, dass der Schwanz zum einen täglich gewaschen wird und außerdem nach jedem Sex besonders gründlich sauber gemacht wurde.

Aber wer wäscht jeden Tag routinemäßig seine Sextoys?????
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******sun:

Sextoys werden dann gereinigt, wenn sie zuvor benutzt worden sind, oder nicht? Wer legt die denn mit all dem Schwaller dran so zurück in die Schublade??? Wohl auch keiner.

Ein Schwanz ist natürlicherweise jeden Tag in Gebrauch, ergo wird er auch jeden Tag gewaschen.
...

also Ich bitte dich ! ist doch normal oder das das Zeugs nach dem Gebrauch gewaschen wird ! wie Sina ja schon meinte.
Zur Not auch vor dem Gebrauch.!

Ich find es auch nicht schlimm, wenn die nächste Frau daran freude findet.!

Ich stell mir grad vor wie es denn ist wenn ich in den Puff gehe ?
Wer seine Toys jeden Tag benutzt, sollte sie auch jeden Tag sauber machen.

Aber wer nutzt die schon jeden Tag????
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich stell mir grad vor wie es denn ist wenn ich in den Puff gehe ?

was denn ein Gang in einen Puff mit einer gescheiterten Beziehung zu tun in diesem Fall..? *gruebel*
.. ich ..
würde sie ganz einfach wegschmeissen und neue kaufen. Irgendwie hängt doch die eine oder andere Erinnerung daran. Ich bin deshalb da für einen konkreten Schnitt.
...
was denn ein Gang in einen Puff mit einer gescheiterten Beziehung zu tun in diesem Fall..?

weil es auch mal um die Hygiene ging...da einige meinten sie haben ein Problem mit der Benützung von gebrauchten Toys!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
weil es auch mal um die Hygiene ging...da einige meinten sie haben ein Problem mit der Benützung von gebrauchten Toys!

axooo,ja danke fürs erklären *g*
aber ich finde die Überlegungen in Richtung Hygiene gar nichtmal so wichtig..!
ich denke vielmehr das Bilder der Gefühle an den besagten Toys haften..Erinnerungen an die Beziehung und deswegen würde ich sie wegschmeissen...!
Weg damit
Ich habe die letzten in den Abfall geworfen und würde es vermutlich auch wieder machen. Möchte niemanden mit meinen Secondhand Dildos überraschen.

Und wie bereits gesagt wurde kann es sehr interessant sein gemeinsam neue einkaufen zu gehen. Dieser finanzielle Aspekt sollte mir das ganze schon wert sein.

Kann ja auch nicht schaden die alten Dinger mal auszumisten.
...
Erinnerungen an die Beziehung und deswegen würde ich sie wegschmeissen...!

na ja das ist bestimmt auch richtig...klar aber schmeist ihr alle eure Kettchen, Shirt's, Hosen, Piercings, Briefe ok heutzutage sinds SMS etc ppp oder die Erinnerungen die dran hängen bei einer alten Liebe alles auf den Müllhaufen ich denk nicht oder ?
wenigstens die Batterien kann man ja noch verwenden
******_AS Mann
9.213 Beiträge
ja, die auf jeden Fall ....
*******read Mann
447 Beiträge
Da geh ich doch schwer davon aus, dass der Schwanz zum einen täglich gewaschen wird und außerdem nach jedem Sex besonders gründlich sauber gemacht wurde.

Vollkommen richtig nur hast du einige Denfehler in deiner Argumentation.

Zum einen wird das Sextoy in der Schublade, im Toybag, einer Kiste oder sonstigem nicht permanent dreckig, noch prozuziert es bzw. scheidet eigenständig "Abfallprodukte" aus oder setzt eigenständig Keime an (dies nur wenn sie eben schlecht/nicht gereinigt wurden nach der letzten Nutzung) und wie schon erwähnt, so wie ein realer Schwanz vor der Nutzung sauber sein sollte, so sollte auch ein Sextoy gereinigt werden.

Es ist ein verständlicher Ansatzpunkt aber die Hygiäne kann man nicht vergleichen... das eine ist ein lebendes permanent in Nutzung befindliches Körperteil, das andere ein totes Objekt welches nicht ständig herausgehohlt, angetatscht oder sonstwie benutzt wird... das kann man in diesem Zusammenhang also nicht vergleichen.

Insofern ist es auch unnötig ein Toy täglich zu reinigen wenn es nicht benutzt wird, sofern es sauber ist lagert sich im aller schlimmsten Falle etwas Staub ab, der mit der Reinigung vor der Benutzung entfert wird.
Der Schwanz hingegen hat permanent mit Schweiß, Dreck, Urin, Sprema, Scheidensekret etc. pp Kontakt (ganz zu schweigen was durch Hände, Mund oder Po rankommt) und durch die natürliche Beschaffenheit von Haar und Haut entsteht eben Talg, Keime usw.
Daher muss der natürlich täglich gewaschen werden...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
LivingDread hat die Erläuterungen vorgenommen, zu denen mir akut die Kondition gefehlt hat. Danke.
Es ist ein verständlicher Ansatzpunkt aber die Hygiäne kann man nicht vergleichen...

ach jetzt auf einmal *kopfklatsch*

Zum einen wird das Sextoy in der Schublade, im Toybag, einer Kiste oder sonstigem nicht permanent dreckig, noch prozuziert es bzw. scheidet eigenständig "Abfallprodukte" aus oder setzt eigenständig Keime an

achso, warte, lass mich kurz nachdenken, wie züchtet man keime in labors? wärme? kein problem, wohnungen sind ja immer warm, und im sommer erstrecht. ggf feuchtigkeit? ja käme unterm bett auch gut, bei ungefähren 0,5l die pro nacht pro person ausgeschwitzt werden.
ein spielzeug wird niemals steril sein, zumal sich auch in der luft keime befinden (wenngleich diese meistens erstmal harmlos sind), so ist ein toy also niemals wirklich keimfrei und in angemessener umgebung können sich diese dann super vermehren und ggf schädliche wirkung entfalten.
davon abgesehen, auch schon merhmals erwähnt, findet im laufe der zeit ein gewisser materialzerfall statt, wobvei es da auf die qualität des produktes ankommt. ich weiss schliesslich nciht ob die letzte beziehung bzw sex nur ein halbes jahr oder fünf jahre her ist und ob das spielzeug dementsprechend nur kurze oder sogar sehr lange zeit rumlag und zeit hatte sich zu zersetzen.

zu den matratzen: erstens mal schiebt man sich diese nicht in mund vagina oder po, insofern isses ein unterschied ob man sich "dreck" ums mal so zu verallgemeinern, bloss auf die haut reibt oder in den klörper einführt, in die schleimhäute einmassiert etc. Die Haut ansich ist wesentlich besser geeignet mit "dreck" umzugehen, als die shcleimhaut in besagten sexuell genutzten zonen. zweitens kostet ne matratze ein kleines bisschen mehr alsn dildo. es ist also absoluter unsinn das miteinander zu vergleichen, auch wenn es naheliegend wirken mag.

finger, geschlechtsteile, mund: gegenfrage: denkst du jedes mal beim sex daran, in wievielen öffnungen von wievielen frauen dein penis jeweils war und wie die gesamtsituation war? nein?
bei nem dildo, den man vorher zum ersten mal mit seiner ex ausprobiert hat und gemeinsam diese "neue welt" erkundet hat, ist das aber ggf so.

und ja, meinetwegen, dann isses halt bloss ein spleen der frauen, na und? du kannst beispielsweise ner frau auch nicht mit logischen argumenten "einreden", dass spinnen ja eigentlich total süss sind, wenn sie ne abneigung dagegen hat. es is also auch vollkommen unnötig, dass du hier in jedem post neu erwähnst, wie irrational das ganze sei.

und selbst wenn man sich darauf einigt, dass der hygienefaktor keine rolle spielt, bleibt es letztlich immer beim persönlichen empfinden und wie schon gesagt, dieses lässt sich nciht einfach mal eben umpolen. insofern is diese ganze diskussion hier völliger nonsense.

wenn frau sagt sie will das nicht, dann is das eben so und dann muss mann das, ob er will oder nicht, akzeptieren. (andersrum natürlich auch *zwinker* )
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Man kann doch ein menschliches Organ nicht mit einem Kunststoff-
teil vergleichen !?!
Hm das würde ich so nicht sagen..........geht zu vergleichen und durchaus auch zu ersetzen!!!!!!!
*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
Uppssss....
geht zu vergleichen und durchaus auch zu ersetzen!!!!!!!

...habe ich das richtig verstanden: du würdest unter Umständen ein Dildo dem echten *lolli* vorziehen?????? *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.