Es ist ein verständlicher Ansatzpunkt aber die Hygiäne kann man nicht vergleichen...
ach jetzt auf einmal
Zum einen wird das Sextoy in der Schublade, im Toybag, einer Kiste oder sonstigem nicht permanent dreckig, noch prozuziert es bzw. scheidet eigenständig "Abfallprodukte" aus oder setzt eigenständig Keime an
achso, warte, lass mich kurz nachdenken, wie züchtet man keime in labors? wärme? kein problem, wohnungen sind ja immer warm, und im sommer erstrecht. ggf feuchtigkeit? ja käme unterm bett auch gut, bei ungefähren 0,5l die pro nacht pro person ausgeschwitzt werden.
ein spielzeug wird niemals steril sein, zumal sich auch in der luft keime befinden (wenngleich diese meistens erstmal harmlos sind), so ist ein toy also niemals wirklich keimfrei und in angemessener umgebung können sich diese dann super vermehren und ggf schädliche wirkung entfalten.
davon abgesehen, auch schon merhmals erwähnt, findet im laufe der zeit ein gewisser materialzerfall statt, wobvei es da auf die qualität des produktes ankommt. ich weiss schliesslich nciht ob die letzte beziehung bzw sex nur ein halbes jahr oder fünf jahre her ist und ob das spielzeug dementsprechend nur kurze oder sogar sehr lange zeit rumlag und zeit hatte sich zu zersetzen.
zu den matratzen: erstens mal schiebt man sich diese nicht in mund vagina oder po, insofern isses ein unterschied ob man sich "dreck" ums mal so zu verallgemeinern, bloss auf die haut reibt oder in den klörper einführt, in die schleimhäute einmassiert etc. Die Haut ansich ist wesentlich besser geeignet mit "dreck" umzugehen, als die shcleimhaut in besagten sexuell genutzten zonen. zweitens kostet ne matratze ein kleines bisschen mehr alsn dildo. es ist also absoluter unsinn das miteinander zu vergleichen, auch wenn es naheliegend wirken mag.
finger, geschlechtsteile, mund: gegenfrage: denkst du jedes mal beim sex daran, in wievielen öffnungen von wievielen frauen dein penis jeweils war und wie die gesamtsituation war? nein?
bei nem dildo, den man vorher zum ersten mal mit seiner ex ausprobiert hat und gemeinsam diese "neue welt" erkundet hat, ist das aber ggf so.
und ja, meinetwegen, dann isses halt bloss ein spleen der frauen, na und? du kannst beispielsweise ner frau auch nicht mit logischen argumenten "einreden", dass spinnen ja eigentlich total süss sind, wenn sie ne abneigung dagegen hat. es is also auch vollkommen unnötig, dass du hier in jedem post neu erwähnst, wie irrational das ganze sei.
und selbst wenn man sich darauf einigt, dass der hygienefaktor keine rolle spielt, bleibt es letztlich immer beim persönlichen empfinden und wie schon gesagt, dieses lässt sich nciht einfach mal eben umpolen. insofern is diese ganze diskussion hier völliger nonsense.
wenn frau sagt sie will das nicht, dann is das eben so und dann muss mann das, ob er will oder nicht, akzeptieren. (andersrum natürlich auch
)