Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
796 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

**by Frau
1.861 Beiträge
na ja... ein guter Hahn wird nicht fett?

Wieso eigentlich nicht - wenn er tatsächlich so gut ist, kann er sich das balzen sparen und sich genüsslich ins Nest setzen, bis die Ladys (Hühner) vorbeikommen.

Falls er allerdings nachlaufen muß (und somit sportlich bleibt) kann er ja nicht so gut sein...

Aber das ist nur sein eine Art "Denkansatz" am vormittag *floet*
...
Seid ja nur neidisch, dass Ihr keine Fickbäuchlein habt.

stimmt doch gar nicht sina *g* schau dich mal um am Badesee da liegen genug herum, da kannste getrost ne Speckfalte poppen....vorausgesetzt du hast nen Piphahn oder Strapon *g*

aber hier geht es ja um Frauenbäuchlein
********sure Frau
348 Beiträge
Gefällt mir:
Oder in den Worten der Araber: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne".

Ein sehr schönes Zitat.
Ich glaube, ich zieh um... *nase*

Und der Ausdruck "Fickbäuchlein" ist mir neu... finde ich aber auch seeehr nett. *zwinker*
...
Oder in den Worten der Araber: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne".

also ich denk vielen helfen diese Sprichwörter *g* übern Berg.
Gibts ja auch für Männer diese Sprichwörter.
Aber wenn man sich umhört dann schütteln viele verständnislos den Kopf oder wenden sich einfach ab.

Wenn man zur Betroffenen Person einfach sagt daß Sie zu fett sei und lieber ein paar Pfund abnehmen sollte, dann stösst man eh auf Unverständniss.
****mi Frau
1.845 Beiträge
aber auch umgereht
wenn man sich wohl fühlt mit dem Fettbauch und nicht abnehmen möchte ,
stößt man auch viel zu oft auf Unverständniss *zwinker*
Du lenkst hier den Blick auf einen Körperbereich, der eigentlich wenig im Fokus des männlichen Interesses steht.

Solche Aussagen finde ich ja so geil....

Ich möchte hier deshalb deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht zu dieser pauschalierten und damit unzutreffenden Aussage zähle, denn für mich steht der Bauch einer Frau maßgeblich zur Disposition.

Es ist mein Gusto, mit welchen thematischen Hintergründen auch auch immer. Er, der Bauch möge zum Gesamtbild des edlen Geschöpfes passen und mit eine Einheit bilden.

hg

david
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**ie:

na, dann zähl ich mich doch mal zu jener vernagelten Spezies, die es nicht nachvollziehen kann, wenn Frau sich mit einem "Fettbauch" wohl fühlt und nicht abnehmen möchte.

Es sieht ätzend aus und es trägt vor allem nicht zur allgemeinen Gesundheit bei. Alles was 80cm Bauchumfang übersteigt, erhöht maßgeblich das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen sowie Stoffwechselstörungen.

Wie sich also jemand wissentlich solchen Schaden zufügt und dazu mit den Schultern zuckt, muss sich doch nicht jedem erschließen, oder?

So ist es doch mit dem Rauchen auch. Jeder weiß, dass Rauchen übel für die Gesundheit ist. Trotzdem machen es viele und viele andere können nicht nachvollziehen, wie man sich täglich mehrmals über Jahre hinweg freiwillig den Krebstod in die Lunge ziehen kann.
****mi Frau
1.845 Beiträge
gesund ist das was sich gesund anfühlt ,finde ich und ist meistens auch so
mein bauch sprengt die 80cm marke bin ich nun zu fett?
oder sogar krank?
ich sag dir eins, wenn ich weniger werde, gehts mir schlechter ,denn bekomme ich kopfschmerzen ,kreislaufprobleme
der stoffwechsel hat nicht unbedingt nur was mit den fett zu tun ,ist auch ein wenig vererbt usw
es gibt welche die sitzen den ganzen tag und futtern und sind schlank
denn gibt es welche die riechen nur was zum essen und werden dick ,obwohl sie sport machen und den ganzen tag in bewegung sind
wer ist da krank ,wer gesund?
****mi Frau
1.845 Beiträge
naja auto fahren ist außerdem auch ungesund
das leben ist risiko ,man könnte sich in watte einpacken und vor sich hindümpeln oder seine risikos abschätzen ,den für sich goldenen mittelweg finden und sein leben geniessen solange es ist *zwinker* *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mein bauch sprengt die 80cm marke bin ich nun zu fett?

Aus medizinischen Gesichtspunkten ja.

Was die individualgeschmacklichen Gesichtspunkte angeht, so scheiden sich da wohl die Geister.

Wie ich Dir die Frage beantworten würde, ahnst Du sicher...
****mi Frau
1.845 Beiträge
jup aber ich fühle mich wohl dabei und habe lieber einen kuscheligen gefüllten bauch als da nur ne hautfalte ,wer bezahlt mir die hautstraffung ?
ich bin ansonsten drahtig sportlich und beweglicher als so mancher schlanker
wer da nun gesünder ist ist fraglich
...
ich bin ansonsten drahtig sportlich und beweglicher als so mancher schlanker
wer da nun gesünder ist ist fraglich

ups...*hilfe*

dennoch bin ich hocherfreut über diese Diskussion, ergibt sich doch aus ihr wertvolle Einblicke in die Psyche der Frau. *mrgreen*
****ry Frau
39.057 Beiträge
dennoch bin ich hocherfreut über diese Diskussion

ich nicht denn sie driftet weit ab von der Eingangsfrage
Also bitte kommt doch mal zum Thema zurück statt immer wieder auf dicke rumzuhacken*gr*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Munchy, komm schon.

Interessante Einblicke?

Dass dünne Heringsfrauen und kurvige Mamsells sich generell anzicken, das ist doch nix neues, das ist ein alter Hut.

Und dass Dicke sich ihren Zustand permanent schönreden, das ist doch auch noch kein interessanter Einblick.

Whatever, I'm off. *wink*
...
Und dass Dicke sich ihren Zustand permanent schönreden, das ist doch auch noch kein interessanter Einblick.

sondern ??? drückt sich da insgesamt sehr viel höflicher aus. *g*

Whatever, I'm off

me too
wenn man bedenkt, wie oft man als mann, die frage gestellt bekam...

schatzi, ist mein bauch zu dick?

und man dann gruebelnd scharf nachdachte...

wo ist die fangfrage, wo ist der haken!!!
denn, es war keine bauch zu sehen, nicht in dem sinne, nach dem gefragt wurde...

wenn frau kein bauch hätte...
dann würde ich mir sorgen machen...
weil, dann wäre da ja ein loch *zwinker*, ein nichts...

und so mancher leicht gewölbter bauch, so mancher frau, ist eine augenweide...

für so manchen mann, nicht jeden, aber dennoch für sehr viele...
um es vllt anders zu beschreiben, es stört die männer sichtlich weniger, als frau selbst...

die grenze, wann ein bauch schön, weich bis hin zu schwimmreifenattributen sich gestaltet, ist individuell...

der eine so, der andere so...

und eine frau, mit kugelbauch, ala pulp fiction, die dürfte bestimmt keine probleme haben, sich als sexobjekt zu fühlen. wenn es da nicht andere menschen gäbe (insbesondere frauen), die dies einen madig reden wollen...

ergo, frauen mit bauch sind ein augenschmauss...
für den mutabor... *floet* ...selbstredend...

daher, wer möcht ein eis? *lolli*

*smile*

Der Bauch...
...der Frau sollte zu ihrem Gesamtbild passen....
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Hallo
also ich finde der Bauch einer Frau ist definitiv das erotischste Körperteil.
Er sollte natürlich zur Figur und dem Charakter der Frau passen.
Aber schön geformt und mit einem Tattoo oder Piercing veredelt ist es mit das schönste an einer attraktiven Frau.
PS.: Der kommt der Sache schon ziemlich nahe.
The stomach
Ja, ein schöner Bauch ist richtig sexy, finde ich wahnsinnig gut.

Also den "perfekten" Bauch einer Frau stelle ich mir so vor:
schlank, sodass man etwas (ich betone etwas) Ansätze
zu Bauchmuskeln sehen kann. Ja, das Bild meines Vorredners trifft es ganz gut.
Aber das mit schlank is nun wieder relativ, es gibt auch einige bei denen es zu schlank oder dürr ist. Finde ich dann wieder net gut.
PS.: Der kommt der Sache schon ziemlich nahe.

Ja, stimmt.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, von der Sorte kenne ich aber echt nur gaaanz gaaanz wenige.

Ich finde, es gibt immer ein Ideal-Bild, und etwas, was wir trotz Abweichung von diesem schön und anziehend finden.

Obwohl hier ja nur Männer gefragt sind, schreibe ich nun ganz frech meine Meinung. Ich finde einen Frauenbauch dann schön, wenn er ins Gesamtbild passt. Streifen oder ein Donut hindern mich nicht daran ihn schön zu finden. Grässlich finde ich es, wenn Frau ihn versteckt, weil sie ihn selbst nicht schön findet.

Denn sind wir mal ehrlich, wer kann schon ein oder gar mehrere Kinder bekommen und hinterher noch so wie auf dem Bild von ABC-Rusty aussehen?
*******_hh Mann
969 Beiträge
Der Bauch soll/muss flach sein. Wenn sich noch ganz dezent Muskeln erahnen lassen ist er super.
*******174 Mann
110 Beiträge
bei einer frau finde ich den bauch geil, wenn er wie eine pizza ist... flach eben *zwinker*

aber ich muss meinen vorschreibern recht geben, das ist nicht wichtig, turn mich überhaupt nicht ab, wenn der bauch nicht flach ist
*******aar Paar
166 Beiträge
Ein flacher aber nicht zu muskulöser Bauch, weiche Haut mir zarten Minihärchen darauf. Sowas küsst man(n) gern! Wenn etwas Speck dran ist, ist nicht so schlimm, aber zuviel Speck ist schon schlimm. Der Bauch sollte dem Alter angemessen sein. Eine 25jährige mit Speck ist nicht mein Ding, eine weiblichere 40jährige darf da etwas mehr haben und trotzdem sexy sein.

ER
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Nach dem Kinderkriegen wird nicht jeder Bauch wieder flach. Ist für mich daher nicht wichtig. Der Bauch meiner Partnerin ist altersgemäß und ich mag ihn so wie er ist. Allerdings achtet sie auch auf ihren Körper allgemein und tut etwas dafür.

Flamme (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.