Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

Der Bauch einer Frau hat für mich eine sehr erotische Ausstrahlung und kann flach, aber auch etwas ausgeprägter sein, zart sollte er in jedem Fall sein. Ganz dürr finde ich nicht ganz so prickelnd...
Als Frau ...
...fällt mir hierzu spontan folgendes arabisches Sprichwort ein:

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

das ist doch mal 'ne Ansage oder ?! *g*

Ich kann zum Thema noch hinzufügen, dass mein Liebster ganz vernarrt in meinen Bauch ist .... und der schönste Grund (wie ich finde) ist: O-Ton mein Süßer : er riecht soooo gut *love*

lg martina
*******_hh Mann
969 Beiträge
@****ina

GENAU SO IST ER PERFECT *schleck*
Also...
...wenn der Bauch einer Frau eher "unsichtbar" sein soll, wie einige Herren zu Beginn geäußert haben, dann verstehe ich nicht, warum ich so viel Zuspruch für mein Profilbild bekomme. Und das habe ich nicht erst seit gestern *gg*

Sorry, ich weiß hier staubt`s, aber ich konnt`s mit nich verkneifen *liebguck*
Aber der ist doch unsichtbar... *undwech*
Ich hasse meinen Bauch!

Ich war immer übergewichtig aber nur einmal richtig fett.

Ich hab vor Jahren 40kg zugenommen als mein Vater starb und musste danach zu schauen wie ich die Kilos wieder runter bekomme!

45kg hab ich abgenommen mit Sport und Ernährungsumstellung.
Aber die Fettschürze am Bauch blieb.....*traurig*

Die bekomm ich nicht mehr ohne Op weg.

Ich hasse meinen Bauch wirklich abgrundtief,und mein jetziger Freund liebt ihn!*g*
Er weiss das ich da nicht gut drauf zu sprechen bin und fasst ihn an,kuschelt an ihm rum und liebt ihn.
Das tut gut zu wissen aber wohlfühlen tue ich mich dennoch nicht damit.

Wobei ich aber auch sagen muss das ich nie Probleme hatte Partner (auch für ONS) zu finden.
Und das waren schlanke bis muskulöse Männer.

Also trifft es da wohl wieder das jeder seine Vorlieben hat.
mit dem nötigen Training kann jede/jeder einen schön durchtrainierten Bauch besitzen. Das ist nur eine Frage der Disziplin Mäner/Frauen. Bei einer Frau muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein 6-Pack sein, es genügt auch ein schön definierte Bauch, welcher zum restlichen Body passt. Ist schließlich auch was schönes fürs Auge... *g*
wenn du als frau ordentlich dehnungsstreifen durch die schwangerschaft hast, kannst du trainieren bis du umkippst... die gerissene haut zieht sich nie wieder zusammen!
Die Haut schon. Die DNS rühren daher, dass sich der Bauchumfang schneller gewachsen ist sich die Haut ausdehnen konnte. Da nun jedoch Bauchumfang = Haut, kann doch beides wieder in ideale Form gebracht werden. oder? *zwinker*
nö, kann es eben nicht... nur durch op!
hast Du es versucht?
meine beste freundin hats versucht... ihre streifen sind immer noch da...
ist doch logisch.. wenn die haut gerissen ist, fügt sie sich doch nicht mehr zusammen...
neee. und das "frei" öl hat bei ihr leider nicht soviel geholfen...

würde ja auch ein bild posten, aber sie ist hier ja nicht registriert *ggg*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Frau hat dann zwar keinen Schwabbelbauch, aber die Streifen bleiben definitiv. Es gibt ja auch Dehnungsstreifen an Po oder Schenkeln, von der Pubertät. Die behältst Du auch dein Leben lang.

Mein Bauch ist eher untrainiert. Das weiß ich, ist aber auch ok. Da ich eh kein sportbegeisterter Mensch bin, muss man(n) mich nehmen, wie ich bin, oder es eben lassen.

Gesund lebe ich trotzdem. Habe weder Übergewicht noch mit anderen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Mein Partner findet meinen Bauch schön und bisher hat noch keiner gemault, daß mein Bauch irgendwie "unpassend" wäre.
dein bauch ist doch völlig okay! meiner hängt mehr aber mir ist das mittlerweile auch schon fast egal. schliesslich hatte sich da mal vor 15 jahren ein süßer "besucher" drin wohl gefühlt *zwinker*
da gibt es nix dran auszusetzen...

gibt doch nix scheeneres als ne schwangerschaft *ggg*

und wichtigeres als so ne dehnugnsstreifen gibt auch... ^^
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich habe drei Kinder. War allerdings auch nicht so dick. Habe jeweils max. 10 Kilo zugenommen. Allerdings aus derben Untergewicht raus. Wiege also jetzt ungefähr soviel, wie damals schwanger. Ernähre mich allerdings auch sehr bewußt und gesund.

Sport für die Figur brauche ich eigentlich nicht. Für den Kreislauf und die Ausdauer wäre es schon super, aber das ist eben einfach nicht mein Ding. Hätte ich eine andere Körperveranlagung, würde ich trotz meiner Ernährung wohl eher zu den etwas kräftigeren (dickeren) Menschen zählen. Halt Schwein gehabt. *gg*
Also was manche so von sich geben.

Eine Frau die Schwangerschaftsstreifen hat wird die nie, nie mehr los. Da kann man trainieren bis man umfällt. Und ölen, cremen und den Bauch meinetwegen auch besprechen. Es sind Narben. Das Gewebe wurde gedehnt und die obere Hautschicht ist gerissen. Und da gibst nix dran zu rütteln.

Und Narben verblassen mit den Jahren. Aber sie werden niemals ganz weg gehen.

Das ist bei jeder anderen Hautstelle auch so. Warum also sollte das beim Bauch einer Frau anders sein?

Im übrigen haben viele Kraftsportler diese Dehnungstreifen auch. Und auch die bekommen die nicht mehr weg.

Die haben nur oft das Glück das sie sehr fein sind und recht unsichtbar.
Ja ich war`s *zwinker* ... Da habt ihr wohl recht, wär doch zu schön gewesen, wenns immer so einfach gehen würden, ein bissl trainieren und hob ist wieder der Traumbody da.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, Traumfigur sieht auch für jeden ein wenig anders aus. Und das hat nix damit zu tun, daß man vielleicht selber ein paar Pfunde zu viel hat.

Du, Rob, wärst mir entschieden zu schlank. Trainiert ist zwar schön, aber nur Haut und Knochen und Muskeln sinds dann (für mich) auch nicht.

Es gibt für mich auch einen schönen männlichen Bauch, auch wenn ein wenig ot ist.
Bei meinem Gewicht kann man wohl nicht wirklich von schlank sprechen *zwinker*
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder hat eine eigen Vorstellung von einem schönen Bauch & Body!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Rob, auf dem Bild von Dir sieht man eindeutig deine Hüftknochen. Und dies sehr deutlich. Und wieso ist dein Gewicht zu hoch für deine Größe?
ähm. also wegen ölen ...

ihre frauenärztin hatte geraten, dieses "frei" öl zwei-bis dreimal am tag aufzutragen....

war in der schwangerschaft... ich wollte es nicht so aussehen lassen, dass sie es nach der schwangerschaft als wundermittel probiert hat... sörri *ggg*
Ich bin wieder auf dem Weg zu den 100 kg, daher besteht meine Wenigkeit doch aus ein bisschen mehr wie nur Haut und Knochen. Aber seis drum, es geht hier doch nicht um meinen body, der ist auch nicht perfect, ganz im Gegenteil.
It`s a constant battle to stay in shape!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.