Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Dann mal um-Verzeihung-bittend, bin nur von Gewicht und Bild im Profil ausgegangen. Klar, kann man vom Ausschnitt nicht auf den ganzen Kerl schließen.

Aber, stimmt, hier gehts ja auch um "Bauch der Frau".

Frau sollte sich mit ihrem Bauch wohlfühlen. Mich gruselts immer, wenn Frau sich in Wäsche versteckt, sich weigert eine Coursage oder ein Hemd auszuziehen, und sich dann wie ein Igel zusammenrollt, und schämt.

Oft sind daran eben solche Sprüche schuld, wie man sie weiter oben liest.

Jungs, wenn ihr Titten, Arsch und Schenkel wollt, müsst ihr den Bauch eben auch mitnehmen. Einzeln gibts das höchst selten.
Ich sehe wir verstehen uns.
Ich stehe eben halt mehr auf den Typ Frau, weniger ist mehr. Nicht das Du mich falsch verstehst auf keinen Fall ein Klappergestell.
Es muss schon was zum anfassen da sein, doch mir reicht schon eine gute Hand voll *zwinker* und dafür einen Bauch mit 6-Pack ansatz
ähm. also wegen ölen ...

ihre frauenärztin hatte geraten, dieses "frei" öl zwei-bis dreimal am tag aufzutragen....

war in der schwangerschaft... ich wollte es nicht so aussehen lassen, dass sie es nach der schwangerschaft als wundermittel probiert hat... sörri

*lach* Ich kenn den Tip auch. Aber sehr oft kann man ölen bis der Arzt kommt(in Fall der Schwangerschaft sogar im wahrsten Sinne des Wortes) aber wenn man genetisch nun mal da schwaches Bindegewebe hat dann hilft das alles nix.

Ich hab überaus wenig zugenommen in der Schwangerschaft, hab gecremt und geölt und heulte doch im fünften Monat als ich die ersten Streifen entdeckte. Lapidarer Kommentar meiner Mutter: Wenn Du jetzt schon heulst dann warte mal ab wie das in drei Monaten aussieht.

In meiner Familie haben durchweg alle Frauen Schwangerschaftsstreifen. Und Natur ist Natur.

Dagegen hilft auch die beste Creme eben nicht.

Aber ich hatte Dich schon richtig verstanden*zwinker*
*******_rp Paar
84 Beiträge
Streifenqualen...
...denke fast jede Frau hat ihren Kampf nach der Schwangerschaft..mit den Pfunden..mit den Streifen....auch ich hatte knapp 35 Kg zugenommen...war eine " Mugel"..halb Mensch halb Kugel....und tot unglücklich....und siehe da..ging alles wieder weg...ganz mini kleine Streifen....und auf die bin ih ganz stolz..!!! *stolzbin* + *basta*
auf die kannst du echt stolz sein...

auch wenn ich immer von meiner besten erzähle, aber ich habe eine schwangerschaft schon mit ihr "durchgestanden" und die zweite läuft gerade ^^

am anfang war sie auch tot unglücklich drüber, dass sie die streifen hat, aber mal ehrlich... wer sowas tolles macht, wie ein kind auszutragen, kann doch diese streifen wie medaillen tragen, sagt sie heute und trägt ihren schwangeren bauch heute stolz durch die gegend, vor ein paar jahren war dies noch ganz, ganz anders...
*lol* Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich damals noch sehr jung war. Und ich wollte zwar das Baby aber ich hatte mir doch recht wenig Gedanken darüber gemacht was da alles so dran hängt.

Inzwischen seh ich die Streifen überhaupt nicht mehr. Sie gehören zu mir wie die Nase in meinem Gesicht.

Und gestört haben sie eh noch Niemanden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hasse meinen bauch...

ich nehm bald son döner- rasierapperat und mach mich schlanker.
Wo hast Du denn bitteschön einen Bauch?
Naja
Das man kein Interesse an dem weiblichen Bauch hat und selten darauf achtet ist schlichtweg ein Blödsinn, denn kommt Dir eine Frau entgegen die Bauchfrei trägt und vieleicht noch dazu ein Nabelpircing besitzt kann mir keiner erzählen das dies nicht ins Auge sticht und da ist fast egal ob der Bauch jetzt flach,durchtrainiert oder etwas schwabbelig ist man(n) wird hin sehen.

Ich find, aber das es nicht so wichtig ist wie die einzelnen Körperteile gebaut sondern wie Sie zusammen spielen und zusammen passen und es kann und hat immer Alles seinen Reiz nur halt nicht für Jeden!

Persönlich finde ich auch Schwangerschaftsstreifen ganz nett, den ndie haben so etwas persönliches und sind natürlich ein Zeichen der Fruchtbarkeit. ich weiß zwar nicht was Makellos ist, aber kleine Makel haben einen Reiz finde ich und ich habe schließlich auch genügend davon!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ist wie ein verkehrsunfall.... es ist widerlich, man kann aber nicht wegsehen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Der Bauch einer Frau sollte schon flach und etwas trainiert sein. ein keliner Bauch stört aber dennoch nicht. den hat mein Schatz auch, auch wenn sonst an ihr alles perfekt ist. sie stört sich daran merh als ich. ich liebe sie so, wie sie ist, auch mit kleinem Bäuchlein.
ich hasse meinen bauch...

ich nehm bald son döner- rasierapperat und mach mich schlanker.

da mach ich glatt mit *ja*
Sowas ...
...

auch mit kleinem Bäuchlein.
*schock*

... "gehört weggesaugt." *floet*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Genau *ja* und zwar zack zack.

Bauch wo gibts denn sowas? Bauch muss stramm sein, so wie die Schenkel und die Brüste. Und dafür soll Frau gefälligst mit Freuden schwitzen, hungern und sich unters Messer legen. Wärend Mann sich eine schöne runde Plauze anfuttert. Denn ein Mann ohne Bauch ist schließlich ein Krüppel. *floet*
genau... und zum fettabsaugen hat auch jede frau die kohle parat zu haben... *kopfklatsch*
...
genau... und zum fettabsaugen hat auch jede frau die kohle parat zu haben

es gibt doch mittlerweile mehr Bauch-weg-Trainingsbücher als Kartoffelsorten in diesem Land ! also warum absaugen ?
Es bestünde ja ...
... auch noch die Möglichkeit *kopfklatsch* , einen Fleischklopfer einzusetzen. Da viele Dinge jedoch zwei Seiten haben, besteht hier aber die Gefahr eines unerwünschten Ergebnisses. Wenn der Bauch sich senkt, muss der Rest ja irgendwo hin und so verteilt er sich dann wohl auf die Hüften. *floet* So tritt dann vermutlich eine Veränderung „von dick nach breit“ ein. Aber es gibt ja Korsagen. *grins*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wie du so schön schreibst - Bauch - weg Training

Und dann auch noch Buch!

Quatsch, wo soll der Bauch denn hin? Ist der Bauch erst einmal da, dann kriegt ihn so schnell keiner wieder weg. Und wenn, dann hinterläßt er Spuren, wenn nicht gar Falten.

Das Ding heißt Bauch und nicht Kuhle oder Loch. So ein netter Bauch ist was schönes, individuelles und man sollte ihn nie für sich alleine betrachten. Das gesamtbild sollte stimmig sein, und Frau sollte vorm Spiegel stehen und sich schön finden. Mit all ihren Eigenheiten und Makeln, auch wenns der Bauch ist. Und Mann sollte Frau weder auf den Bauch noch auf das Loch darunter reduzieren.
...
So tritt dann vermutlich eine Veränderung „von dick nach breit“ ein.

na ja die sind auch gut bei gewissen Dingen diese netten Lovehandles, zudem hat die Grillsaison schon angefangen, also so ein leckeres abgehangenen Hüftsteaks wirst du doch auch nicht verschmähen oder ?
Irgendwie ...
... hört sich dies ...

Das Ding heißt Bauch und nicht Kuhle oder Loch.

... so an, als gehöre es nicht mehr zum Körper. ¿Welche Frau möchte schon ein "Ding" zwischen Brustkorb und Becken mit sich herumtragen? *grins*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Na, wir tragen gar manche "Dinge" mit uns rum. Und seien es nur Vorurteile oder Fehleinschätzungen, manchmal auch ein schlechtes Gewissen, oder ähnliches.

Bauch gehört ganz klar zum Körper, nur muss er wirklich immer aussehen, wie aus einem Hochglanzmagazin für Body-Kultur?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nö...

wenn frau kinder bekommen hat ganz sicherlich nicht mehr...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Naja, ich behaupte mal ganz frech, mind. 50% der Frauen in meinem Alter mäkeln an Bauch, Beine, Po, Busen ... Ich frage mich dann nur, warum sind die dann für Männer so sexy? *gruebel*
Hier einmal ...
... eine Bauchübung für die Damen ... *zwinker*

... eine Bauchübung für die Damen ... *zwinker*

nochmal zum mitschreiben!
wenn frau kinder gekriegt hat und dehnungsstreifen hat, dann kann sie bauchtraining machen, bis zum koma... da wird sich nix mehr zusammenziehen und wieder straff wie einst werden! so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.