Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

*****ree Frau
13.377 Beiträge
ein ausgeleiertes gummiband wird auch nie wieder so straff wie es mal war.
Es ...
... erscheint besser, die kleine Bindegewebsschwäche nach einer Schwangerschaft in Angriff zu nehmen, als sich in sein Schicksal zu fügen. Schwangerschaftsstreifen ... Gummiband ... alles halb so schlimm. Wenn das darunter liegende Muskelgewebe wieder einmal aktiviert wird, können schöne Formen gezaubert und die Männer verzaubert werden.
haaach, ich geb's auf... *wink*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und die Männer verzaubert werden.

und was tun die werten männern um die frauen zu verzaubern? wir sehen nach schwangerschaften so aus, aber manche männer schaffen das auch ganz ohne ss.
es heißt nicht umsonst: wieso ein 6-pack, wenn man auch ein fässle haben kann *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich finde der Bauch einer Frau muss so sein, daß ich ihn anfassen möchte, meinen Kopf darauf legen, meine Lippen darüber wandern lassen und ihn liebkosen möchte. Dann ist er genau richtig. *top*

Für Mann gilt das gleiche. *gg* Und da kann so ein Waschbrett als Bauch auch ziemlich unbequem sein.
Bei ...
... manchen Männern könnte man auch den Eindruck haben ...

wir sehen nach schwangerschaften so aus, aber manche männer schaffen das auch ganz ohne ss.

... sie seien schwanger. Aber es geht ja hier um den Bauch der Frau und manche Frauen schaffen das auch ganz ohne Schwangerschaft. Letzteres wäre wohl vermeidbar. *g*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Hm, ich hätte auch gern einen flacheren Bauch und mein kleinen Röllchen weg. (Nur wie ich das mit ärztlichem Sportverbot und mit Unverträglichkeit jeglicher gesunder Lebensmittel (Obst, Gemüse, Cerealien) schaffen soll, kann mir keiner sagen.) So bin ich halt bissl mollig - na und?

Wenn ein Mann von mir einen flachen Bauch verlangt, soll er erstmal vorlegen. *fiesgrins*
¿Hast du ...
... es schon einmal mit Eiweiß probiert?
*******bige Mann
53 Beiträge
Der Bauch?
Also, schwierig eine Meinung zu sagen, da der Bauch nur eine Element ist für das gesamte Bild. Der solt also nicht zu gross sein. Po ist mir wichtiger, Bauch eher neben sache... *g*
*****uga Mann
274 Beiträge
ich glaube einen Bierbauch fände ich jetzt nicht so sexy =)
Aber ob er jetzt flach ist oder weniger flach, fest oder straff, ich finde er muss einfach zum Anhang des Bauches passen =) Und ich habe mal irgendwo gelesen und die Meinung teile ich, jede wirklich schöne Frau hat ein kleines bäuchlein =)
Die Symphatie ist mir viel wichtiger als ein " perfekter " Body. Muss aber zugeben das ich schon immer mollige Frauen bevorzuge. *zwinker*
SIXPACK
geht doch nichts über einen schlanken durchtrainierten Frauenbauch. Sixpack bei ihr ist sehr erotisch. Kann mir eine Frau mit einem dicken Bauch nicht an meiner Seite vorstellen.
@ justforfun
Da du auch nicht grad der Bearner bist lehnst dich ganz schön ausem Fenster! Ne Frau hat viele andere Qualitäten! Auserdem haben diese Frauen mehr Mut und Selbstbewusstsein wie manch Dünner Häring!
flach und knackig,
oder wie es so schön heißt - "definiert" - spricht an, aber bei einer hand, die sich auf den bauch der liebsten legt, spielt das letztlich keine große rolle. ich mag es, ihren bauch zu spüren, ganz egal, ob sie nun - vermeintlich - ein paar kilo mehr hat als üblich... *genau* denn diese beruhigende körperzone ist i.d.R. schlicht hin-reissend...
Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen, ich finde den Frauenbauch auch sowas von kuschlig und sexy - und mir ist auch völlig schnuppe, ob ein kleines Pläutzchen, ein kleiner Rettungsring ihn ziert.

Ein Sixpack hab ich ja selbst ...

im Kühlschrank.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
sixpack find ich doof
ich achte sehr auf den Bauch, er sollte zur Figur passen
und erotisch sein;-)

so wie hier:
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich find einen flachen Bauch, gerne auch ein wenig durchtrainiert, bei Frauen echt super - hab leider keinen, würde aber Einiges dafür tun *gg*.

Ein ganz fein gewölbter Unterbauch ist natürlich auch sehr sexy, aber das muss zum Gesamtbild passen.

Ich find's bloß nicht schön, wenn der gesamte Bauch-Hüft-Oberkörper-Bereich extrem definiert ist oder hager und knochig.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@rebel_yell
wie der frauenbauch sein sollte....
meiner ist leider etwas zu weich, wie ich finde... naja, er hat halt ein wenig in der schwangerschaft gelitten! stören euch schwangerschaftsstreifen oder eher nicht?
bin echt gespannt auf eure antworten!

Liebe TE,

zeig doch mal ein Foto von Deinem Bauch damit ich meine Bewertung abgeben kann.

So ganz im luftleeren raum fällt mir das schwer.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wie....
...der Bauch SEIN SOLLTE ist eher unerheblich, wie sie sich mit ihrem Bauch fühlt, ist ausschlaggebend. Mag sie ihren Bauch, ist sie entspannt und hat `ne tolle Ausstrahlung und dann wird der Bauch zu einer von mehreren Begleiterscheinungen.... *zwinker*

_she_
*****ree Frau
13.377 Beiträge
scheiss auf den bauch.... nach 2 bzw 3kindern ist da bei mir eh nix mehr zu retten *zwinker*
********si79 Frau
7 Beiträge
Als Frau mag ich flache bis leicht gewölbte Frauenbäuche. Was ich nicht mag und wo ich selbst sofort eine Notbremsung samt Retourgang einlegen würde, wäre wenn mein Bauch anfangen würde, über sämtliche Hosenbünde drüberzuquellen...

...wenn ich solche Frauenbäuche sehe, speziell im Sommer, wenn die Oberbekleidung dünn, luftig und sehr einsehbar wird, dann frag ich mich schon, ob das denn a) Komfortabel und b) Ästhetisch (für die TrägerInnen) ist....
@**S

So kannst du das nicht sagen. Manche Frau verändert sich eine andere wiederum nicht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Da...
...muss ich @*********ort83 Recht geben...nicht immer dem armen Nachwuchs´die Schuld geben....mit etwas Disziplin und Sport ist `ne Menge zu machen nach der Schwangerschaft....*zwinker*...

oh we....jetzt bekomme ich ganz sicher Schelte....*kuss*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Nö, Im Prinzip hast du recht, bad tidie, aber bedenke auch, dass Frauen alle unterschiedlich veranlagt sind. Bei den einen dauert sowas länger als bei den anderen. Und Frauen nehmen auch unterschiedlich stark zu.

Ganz davon abgesehen: nach der Geburt würde ich zwar auch Gewichtsreduktion anstreben, aber ich glaube nicht, dass es mir im ersten Kindsjahr das Wichtigste ist, einen Astralkörper zu bekommen. Da gibt es wirklich andere Prioritäten. Meist hat man aber ja, wenn man ein Kind gebärt, sowieso einen netten Kerl an seiner Seite, der damit leben kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.