Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

nö...das ist "bad" was tidie schreibt.

Es soll Frauen geben, die "erblich" Bindegewebeschwäche haben.

Zu glauben, diese wäre mit Sport und Fitness im Zaum zu halten, ist wie die Mär vom Weihnachtsmann....gehört in die gleiche Ecke wie der Dummfug Fitness für Bauch-Busen-Po....Fettreduktion erfolgt immer am ganzen Körper, egal, darüber schrieb ich hier irgendwann schon einmal ausführlicher.

Die schlauen Sprüche reissen meist jene, die genau diese Probleme nicht so ausgeprägt haben. Oder schon einmal kein Fitness-Girl gesehen, das die echten Fakten kennt?

*zwinker*

hg

D.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Da...
...muss ich @*********ort83 Recht geben...nicht immer dem armen Nachwuchs´die Schuld geben....mit etwas Disziplin und Sport ist `ne Menge zu machen nach der Schwangerschaft....

ich hatte in beiden schwangerschaften einen bauchumfang von 150(!) cm und bin zentimeterlang gerissen am bauch! glaub mir, das geht nicht mal eben wieder weg... und mit "etwas" disziplin ebenfalls nicht... 50kg habe ich mir nach der ersten entbindung wegtrainiert... die fettschürze blieb an bauch und der brust. denn nach dem milcheinschuss hatte ich von körbchengröße D auf H zugelegt, in nur wenigen stunden. dabei ist auch das brustgewebe gerissen.

wie gesagt, 3-4mal die woche fitnessstudio, spezielles programm mit trainer, körperanalysen, ernährungsprogramm usw...

trotzdem musste der chirurg an die brust ran. hielt aber nur 14monate das ergebnis, dann op wegen geplatztem implantat.

nach dem zweiten kind wars nicht besser, eher schlimmer wegen der not-op an der brust in der schwangerschaft. danach konnte ich nur 27 kg abnehmen, da ich nicht mal 1 jahr später mit meinem jetztigen kind schwanger bin.

aber das gewebe ist hin....gewebsrisse kann man nicht wegtrainieren.

ein gummiband das risse bekommen hat und ausgeleiert ist wird auch nie wieder straff.

Es soll Frauen geben, die "erblich" Bindegewebeschwäche haben.

dazu gehöre ich, wie ich nach den beiden schwangerschaften merken musste.
Schön deutliche Risse, Fettschürze und Gewebsschwäche zu sehen
Aktuell schwanger, trotzdem deutlich hängendes Gewebe und Fettschürze.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Die Entstehung von
Schwangerschaftsstreifen( Dehnungsstreifen) ist bei den meisten Frauen die ein Kind bekommen nicht zu vermeiden.

Das Bindegewebe in der Lederhaut, welches für die Elastizität der Haut verantwortlich ist, besteht aus einem Netzwerk von kollagenen Fasern. Wird das Bindegewebe überdehnt, führt dies zu irreparablen Rissen in der Unterhaut, die zu äußerlich sichtbaren blaurötlichen Streifen führen. Im Laufe der Zeit verblassen die Streifen, bleiben jedoch als helle Narben weiterhin sichtbar.

Dehnungsstreifen treten nicht nur während der Schwangerschaft auf, sie können sich auch bei einer Kortisontherapie oder während des Wachstums zeigen. Möglich ist es auch, Dehnungstreifen durch zu viel Sport zu bekommen. Frauen mit mittlerer bis großer Brust sollten beim Sport einen Sport-BH tragen, um diesen Streifen entgegenzuwirken. Ebenso sind beim stärkeren Muskelaufbau (wie Bodybuilding) Dehnungsstreifen fast unvermeidlich.

Die bekommt man nicht wieder weg, es sei denn man unterzieht sich einer OP.

Übrigens, haben auch viele Männer dieses Problem *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich wusste...
..es....

@*********Kunz

Ich habe nicht behauptet, dass es keine Bindegewebsschwäche gibt und auch nicht, dass diese mit etwas Gymnastik wegtrainiert wird. Und es ist auch kein schlauer Spruch, ich habe 2 Schwangeschaften hinter mir und weiss, wovon ich spreche...auch, wenn ich von der Natur mit einem guten Bindegewebe ausgestattet wurde. Aber ein Mann weiss sicher besser darüber Bescheid...*bussi*

@**S

Bei dir scheinen sehr viele schlimme Dinge zusammen zu kommen, denn eine ganz "normale" und "gesunde" Schwangere nimmt ja nicht 50 kg zu...mein Beitrag ist keine Verhöhnung von Frauen, die Schwangerschaftsfolgen, wie du erleben müssen.

Dennoch gibt es leider jede Menge Frauen, die mit ihrem Körper und Bauch unzufrieden sind und immer wieder nach Gründen dafür suchen, anstatt den Ars** oder besser, den Bauch inn Bewegung zu bringen.....und da meine ich all die Frauen OHNE Bindegewebsschwäche....

she
*****ree Frau
13.377 Beiträge
habe auch keine 50kg in der ss zugenommen....war damals sehr fett und habe vor der ersten schwangerschaft abgenommen.

nach der ersten abnahme sah der körper noch gut aus,hatte nur einen weichen bauch, aber nix hing. dann nahm ich 35kg in der ersten schwangerschaft zu, wieder abgenommen, und in der zweiten schwangerschaft 40kg zunahme (schwangerschaftsvergiftung mit 20kg wassereinlagerungen) und davon wieder 27kg weg. beide male 150cm bauchumfang.

das hält kein bauch aus.

trotzdem stimmt es in diesem fall, dass es wirklich die beiden schwangerschaften waren, die den bauch "ausgeleiert" haben... sieht man ja an den bildern....

und das kann man wirklich nicht mehr wegtrainieren:(
*********e_rp Paar
1 Beitrag
also
für mich (er) ist der bauch sehr wichtig
lieber ein schöner bauch als große brüste
am liebsten habe ich es wenn man kleine muskelansätze sieht
da fang ich jedes mal an zu sabbern..... *wiegeil*
six pack muß nicht sein.....

und auch nach der schwangerschaft kann ein bauch noch gut aussehen
klar ist das gewebe nicht mehr so straff
aber ist nicht das gesamtbild ist das wichtigste ??

jeder blick in die kinderaugen und der bauch ist vergessen
der bauch einer frau
ist mit das schönste körperteil.ich mag ihn ein wenig weich so das man ihn schön streicheln kann.waschbrettbauch bei einer frau kann etwas haben wenn man ihn anschaut.aber zum streicheln und kuscheln ist er glaube nicht so gedacht....kurz,der bau einer frau ist schön *g*
*******use0 Mann
375 Beiträge
ist sehr schön
Ich liebe den Bauch meiner Freundin und finde ihn toll.

Sie hat 3 Schwangerschaften hinter sich und einen sehr schönen flachen Bauch.
Mit einer schönen fraulichen kleinen Wölbung, die sehr schön aussieht und Dehnungsstreifen stören mich nicht, sondern die gehören zu Ihr.

Aber wie bei allem ist es reine Geschmackssache.

lg Mickey *wolke7*
****sum Mann
4.830 Beiträge
So ein leicht hervorscheinendes Sixpack (ob es jetzt tatsaechlich 6 sind, ist nicht wichtig) ist mir am liebsten.
******die Paar
1.738 Beiträge
waschbrettbauch bei einer frau kann etwas haben wenn man ihn anschaut.aber zum streicheln und kuscheln ist er glaube nicht so gedacht

...ein Waschbrettbauch ist dann hart, wenn er angespannt ist....wird er gestreichelt, kann er ganz anschmiegsam werden.... *bussi*

_she_
Den schönsten Bauch hat zur Zeit mein Schatz. Ein schöner Babybauch der 23 SSW.

Die Streifen sind zwar auch vorhanden, aber mich stören sie in keiner weise.

lg mischaaa
schöööön
Den schönsten Bauch hat zur Zeit mein Schatz. Ein schöner Babybauch der 24 (nicht 23) SSW.

Die Streifen sind zwar auch vorhanden, aber mich stören sie in keiner weise.

lg mischaaa

danke schatzi ^^

mittlerweile 25+4 und ein wunderbarer kugelbauch...

ansonsten bin ich mehr für einen flachen und gut trainierten bauch, der aber dennoch nicht zu brettartig ist. nett eben *g*
Perfekt?
Alle Welt ist scheinabr auf der Suche nach Perfektion. Ist das nicht eher die individuelle Einstellung, welche man zu seinem eigenen Körper oder dem der Partnerin aufbringt? Für mich gibt es da keine klare Zuordnung. Flacher Bauch gleich attraktiv, großer Bauch gleich unattraktiv. Muß doch alles zu dem Typ passen. Und zudem verändert sich auch jeder im Verlaufe seines Lebens. Nicht nur körperlich, auch von seiner Einstellung oder seinen Vorlieben.
Von daher ist das für mich dann kein Kriterium, jemanden als attraktiv oder unattraktiv einzuordnen. Das wäre für mich zu einfach und auch oftmals ungerecht. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und Einstellung. Ich weiß, das andere das anders beurteilen. Jedem das seine, jeder muß selbst zusehen, wie er glücklich wird.
****on Mann
16.233 Beiträge
der bauch einer frau...
... wie sollte er sein????
mich würd doch mal interessieren, welchen stellenwert der bauch einer frau für euch männer hat?

Der Bauch hat bei mir einen hohen Stellenwert. Er sollte gut zu sehen sein, eine Frau ohne Bauch ist mager und maskulin. Er sollte weich sein, und Schwangerschaftsstreifen finde ich nicht störend, im Gegenteil, irgendwie machen sie mich an.
*******elen Paar
158 Beiträge
Du lenkst hier den Blick auf einen Körperbereich, der eigentlich wenig im Fokus des männlichen Interesses steht.

Wie bitte???

Also für mich steht der bauch sehr im fokus! ok jeder hat da andere meinungen aber ich glaube das ein großteil der männer schon auch auf den bauch guckt.

tja, wie soll er sein... auf jeden fall flach, straff. aber bitte kein sixpack, das mag ich bei einer frau garnich. und schwabbeln darf es auch nicht.
ist leichter mit bildern zu erklären. katalog aufschlagen, bikini seiten, da seh ich nur so bäuche wie ich sie liebe *zwinker*
Eigentlich ist mir der Bauch egal
... solange er nicht so groß ist, dass die Brüste nicht mehr zur Geltung kommen *zwinker*

Ich denke, viele machen sich da echt zu viel Stress und solange der Bauch weder zu eingefallen noch zu groß ist, ist alles gut
um auch als Frau einmal meinen Senf dazu zu geben:

ich habe auch die unterschiedlichsten Erfahrungen zu diesem Thema gemacht. Manche Männer mögen es eben ganz flach und sportlich, manche weich und kuschelig und "bloß nicht zu fest".

Hauptsache wir Frauen fühlen uns wohl mit unserem Bauch *walk*

Gruß,

Josephine
*****ree Frau
13.377 Beiträge
naja, immerhin dehnen kann er sich ^^
18. SSW
18. SSW
ach gottchen ^^
da komme ich in 27+5 mit meinen 94,7 cm an ^^ nicht schlecht *g*
*******you Mann
444 Beiträge
Ich finde eine leichte Wölbung extrem erotisch. Macht Lust aufs Anfassen..... *g*

Ausserdem stehen dann die Beckenknochen nicht so vor fg
*******you Mann
444 Beiträge
@Nice_and_sexy
Und das ist noch erotischer! .... wenn eine Frau sich wohl fühlt.... dazu steht und nicht ihr Selbstwertgefühl leidet....

Nichts ist schlimmer als eine Frau die ständig unzufrieden mit sich ist und versucht das auf den Partner zu projezieren.
...solange er nicht so groß ist, dass die Brüste nicht zur Geltung kommen

*ja* sonst: eine Frau ohne Bauch ist wie eine Hochzeitnacht ohne Braut *lol*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da komme ich in 27+5 mit meinen 94,7 cm an

bin mehrfachgebährend... da ist das normal.
*******you Mann
444 Beiträge
@honey51
*grins*

Da ist was dran.... Darf halt nicht zuuuuu viel sein. *zwinker*
bin mehrfachgebährend... da ist das normal.

das erklärt einiges *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.