Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

*********et_72 Frau
634 Beiträge
ich bin mama von 2 kids und leider der typ frau der nicht alles weg bekommt an kilos. Habe etwas abgenommen und habe noch einen kleinen bauch,mich stört es nicht und ich habe noch keinen mann gehabt der was negatives gesagt hat. wer kinder hat weiß es und das sollte man einfach mal akzeptieren,das man nicht so aussieht wie davor.
*******you Mann
444 Beiträge
Da gebe ich Dir Recht.

Umso mehr wundert es mich immer wieder das man Frauen trifft, denen man es nicht ansieht.....

Das heisst nicht, dass ich ein Problem damit hätte. Egal ob mit oder ohne..... Mich wunderts nur und ich frag mich, wie die das gemacht haben.... *zwinker*

Ist, wie gesagt, ohne Wertung! ganz wichtig
*********et_72 Frau
634 Beiträge
ich steh dazu das ich einen kleinen bauch habe u auf den hüften auch etwas habe,finde es persönlich fraulicher als die die so dünn sind das man die knochen sieht.
*******you Mann
444 Beiträge
.... fühlt sich auch eindeutig schöner an! *g*
********r_BY Paar
205 Beiträge
Flach und weich
Also ich finde der Bauch ist schon ein wichtiges Körperteil für mich bei einer Frau.

Er sollte flach sein und dennoch nicht zu fest ---- Sixpack geht gar nicht ...
und zur Frau passen.

Da ich nicht auf Rubens stehe kommt das für mich auch nicht in Frage

LG
*********et_72 Frau
634 Beiträge
gut das jeder einen anderen geschmack hat.
Es ist ...
... völlig richtig.

jeder einen anderen geschmack hat

Es schmeckt nicht jeder gleich. *floet*
*********et_72 Frau
634 Beiträge
wie wahr. ich mag auch lieber männer die einen schönen body haben.jedem das seine.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich mag
Frauen mit Taille und Po, mit schönem Venushügel, mit Schenkeln die sich a bisserl berühren , Harmonie der Formen wie sie schon immer als weiblich und sinnlich angesehen wurden.

Nicht zu verwechseln mit schwammig bitte ! Die Haptik muss schon stimmen....wie bei uns Männern auch.

Kleidergrössen ? 38-42 ...bei Körpergrösse 1,65-1,70 ca.

Der Bauch - vor allem der Nabel - gefällt mir sehr, wenn er zb. so aussieht wie auf dem Foto hier in der HP.
******die Paar
1.738 Beiträge
.... fühlt sich auch eindeutig schöner an!

...die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.... *zwinker*
rebel_vell
Der Bauch einer Frau ist, wie er ist und der richtige Partner wird damit kein Problem haben.
Ausnahme: Dei Frau lässt sich gehen, was bei Dir nicht der Fall ist, sondern die vorangegangene Schwangerschaft.

Schwangerschaftsstreifen:
Eine Frau hat sie, die andere nicht, es ist wie es ist.
Bei viele Männern ändert sich auch der "Mittlere Ring" mit den Jahren und manchen Frauen macht das nix oder wenig aus.

Ist, wie bei vielen Dingen eine Einstellungs- und Ansichtssache *zwinker*

Schönen Abend
IV-Säulen
*****een Paar
2.736 Beiträge
Der Bauch ist für mich mit die erotischste Stelle am ganzen weiblichen Körper. Wenn nur alleine das Shirt etwas zu kurz ist und ein schöner Bauch darunter zu sehen ist, dann prickelt es schon bei mir. Im Idealfall schön definiert, d.h. rechts und links diese leichten Partien, die durch die Bauchmuskeln erzeugt werden, ein schöner Bauchnabel...
Hrrr, das ist wirklich ein Gedicht. Die Bauchmuskeln selbst sollten allerdings nicht einem Six-Pack ähnlich sein, da lieber schön weiche, glatte Haut.
Hoffentlich versteht überhaupt jemand,wie ich das meine...
*******you Mann
444 Beiträge
.... mindestens einer versteht dich *g*
*****_sn Frau
9 Beiträge
Bäuchlein
Ich leide jetzt gerade mit einer sehr guten Freundin von mir mit. Sie war als Jugendliche ziemlich naja mollig und hat innerhalb von 2 Jahren schön langsam ganze 50kg abgenommen, mit Sport auch für den Bauch. Sie hat den Oberbauch bis zu dem Nabel sehr schön sportlich trainieren können, nur ein kleiner Unterbauch ist ihr geblieben den sie leider nicht mal mehr sportlich weg bekommen hat.

Dazu wäre zu sagen das das Übergewicht damals gesundheitliche gründe hatte , weil sie nie medikamentös richtig eingestellt wurden ist. Dann als dies alles klappte nahm sie endlich ab. Sie schämt sich so vor ihrem Freund wegen dem kleinen Bauch, auch wenn er sagt das er sie genau so süß findet wie sie ist und der kleine Unterbauch ihn nicht stört, er küßt das Bäuchlein sogar und kneibt sie da rein. Aber sie leidet, mag sich aber auch nicht operieren lassen. Weil sie da Angst hat.

Was würdet ihr denn machen wenn ihr eine Freundin habt die Jahre bevor sie euch kennengelernt hatte erst dick war und sich dann rein steigert und viel abgenommen hat. Und da ist dann halt doch noch ein Bäuchlein. Weil viele schreiben hier wie perfekt ein Bauch aussehen muss usw. Ich selbst als ich mir mal ihren Bauch angesehen habe fand das nun nicht so schlimm wie sie es beschreibt. Aber ich denke Männer sind da auch verschieden und jeder anders. Ich meine ich würde stolz auf die Frau sein das sie soviel geschaft hat. Aber sieht das auch jeder Mann so. ?!?
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich meine ich würde stolz auf die Frau sein das sie soviel geschaft hat. Aber sieht das auch jeder Mann so. ?!?

Also... ich zum Beispiel sehe es auch so. Und eine Frau ohne Bäuchlein hat etwas maskulines... das muss nicht jeder haben...
Bäuchlein
Ein Bäuchlein bei einer Frau finde ich ganz nett, aber einen fetten Bauch nicht.
wen stört das denn............
iwenn es oberhalb und unterhalb des Bauches ob nun etwas gewölbt oder nicht sooooo viele Spielmöglichkeiten gibt..........grins

LG
Headquarter69
Bauch
Es leuchtet mir vollkommen ein, wenn ein Mann ein Bauch hat, dann kann er sich ja auch nicht negativ gegen den Bauch einer Frau auslassen.
es gibt nun mal .........
Menschen die sind mit Bauch sympathischer als manche ohne.......

LG
Headquarter69
Es leuchtet mir vollkommen ein, wenn ein Mann ein Bauch hat, dann kann er sich ja auch nicht negativ gegen den Bauch einer Frau auslassen.

"Auslassen " sollte sich niemand,allerdings besteht auch gar kein Zusammenhang zwischen der eigenen Physis und dem Geschmack bzw. der Tolleranz den Defiziten der/des Partners gegenüber.

Genauso wie der Bierbauchträger von einer athletischen Frau träumen darf,kann der Waschbretträger eine mollige Frau mögen/akzeptieren.
Bauch einer Frau
Es ist nicht nur eine Ansichtsache, auch die Geschmäcker können sehr unterschiedlich sein.
Ich komme mit vielen Frauen zusammen und sind mir nicht allein wegen ihres Aussehen sympathisch, dazu braucht es schon mehr.
Aber trotzdem schaue und berühre ich lieber eine Frau mit nur einem kleinen, oder flachen Bauch.
Sowie ich auch Männern ohne einen Bauch vorziehe.
Aber wie ich schon sagte, wer selbst einen zu dicken Bauch hat, der kann ja selbst nicht gegen die der Frauen sagen, oder?
grins
darf denn Jemand, der keine komischen Unterhöschen trägt, etwas gegen solche sagen?

scnr *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich selbst als ich mir mal ihren Bauch angesehen habe fand das nun nicht so schlimm wie sie es beschreibt.

aha, soooo schlimm nicht aber doch schlimm??
Der liebe Bauch
Viele Menschen müssen nun mal im zunehmenden Alter damit leben das sie nicht mehr der Normalform entsprechen, aber wem das stört, der muss dann eben an sich arbeiten.
Wenn wir uns hier über die Bäuche der Frauen unterhalten und lieber eine Frau mit einem flachen Bauch hätten, so habe ich es auch erfahren müssen, dass viele Frauen uns Männer mit ein em Bauch nicht gerade attraktiv finden, also warum sollte dann der Mann es bei Frauen anders sehen?
Auch ich hatte mal einen viel zu dicken Bauch und auch er ist bei den Frauen nicht gut angekommen, aber ich habe mein Leben toatal verändert, so dass ich heute einen flachen Bauch vorzeigen kann.
Aber mir geht es mit einem normalen Gewicht gesundheitlich und psychisch bedeutend besser.
Aber auch Frauen sind mit ihrem Übergewicht und dem dann dazugehörigen zu dicken Bauch nicht gerade erfreut, aber was dagegen unternehmen, dass wollen sie dann doch nicht.
Wichtig ist immer, dass man sich selbst mag und das man sich in seiner Haut wohlfühlt, wer das nicht mehr tut, der sollte es dann verändern, man kann es schaffen, aber es kostet Kraft und Durchsetzungsvermögen.
Bild ist FSK18
hm
mein Mann hat Bauch, sogar mehr Bauch ... und mir ist das sowas von schnuppe *g*

Ich liebe ihn als Menschen, Persönlichkeit und Bereicherung ... wenn er keinen Bauch hätte, OK, wenn er einen hat, auch OK.

Und ob ihn nun einen habe oder nicht, ist auch egal .. ich kenne Männer ohne, die mich mit mochten. Die, die es nicht mögen, habe ich gar nicht kennen gelernt ..

Ich finde es schade, wenn man sich derartig reduziert oder reduzieren lässt. Natürlich hat jeder Vorlieben, Geschmack, etc. ... aber selbst, wenn ich Männer mit Bauch nicht mögen würde .. was tun, wenn man liebt? *g*

In diesem Sinne noch einen netten Tag *g*

P.S.: Und ich bleib dabei: manche Höschen find ich komisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.