Der liebe Bauch
Viele Menschen müssen nun mal im zunehmenden Alter damit leben das sie nicht mehr der Normalform entsprechen, aber wem das stört, der muss dann eben an sich arbeiten.
Wenn wir uns hier über die Bäuche der Frauen unterhalten und lieber eine Frau mit einem flachen Bauch hätten, so habe ich es auch erfahren müssen, dass viele Frauen uns Männer mit ein em Bauch nicht gerade attraktiv finden, also warum sollte dann der Mann es bei Frauen anders sehen?
Auch ich hatte mal einen viel zu dicken Bauch und auch er ist bei den Frauen nicht gut angekommen, aber ich habe mein Leben toatal verändert, so dass ich heute einen flachen Bauch vorzeigen kann.
Aber mir geht es mit einem normalen Gewicht gesundheitlich und psychisch bedeutend besser.
Aber auch Frauen sind mit ihrem Übergewicht und dem dann dazugehörigen zu dicken Bauch nicht gerade erfreut, aber was dagegen unternehmen, dass wollen sie dann doch nicht.
Wichtig ist immer, dass man sich selbst mag und das man sich in seiner Haut wohlfühlt, wer das nicht mehr tut, der sollte es dann verändern, man kann es schaffen, aber es kostet Kraft und Durchsetzungsvermögen.