Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

********mira Frau
2.840 Beiträge
Ein indisches Sprichwort sagt: Eine Frau ohne Bauch ist wie der Nachthimmel ohne Mond.

So sehe ich das auch. *zwinker* Frau braucht Bauch um weiblich auszusehen. Zumindest um mich anzusprechen.
ich hab keinen job, bei dem männer meinen bauch anfassen wollen... *zwinker*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
ein bisschen ist OK
Hallo!

ganz flach ist auch nicht so meines. Wenn ich von hinten meine Arme um die Frau lege und die Hände auf dem Bauch ruhen, dann sollten sie sich anschmiegen können - da sich die Hände gerne ein bisschen rund machen, heisst das, dass der Bauch nicht flach sein darf - hart schon gar nicht.

Noch was allgemeines:
aber habe von einem mann noch nie was negatives dazu gehört....
Diesen Satz liest man immer wieder, aber das heisst doch noch lange nicht, dass das, um was es geht gefällt. Vielleicht ist das Gegenüber auch nur zu höflich um was zu sagen, aber das hast du ja selbst bemerkt:

(ich glaube aber auch, daß mir ein mann nicht sagen würde...

*******1201 Frau
68 Beiträge
*zaubertrank*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Der Bauch...
... er sollte zum ganzen Bild der Frau passen...
Wie Er im nachhinein aussehen sollte...*gruebel*

naja Ich denke jede Frau soll zu seinem Bauch stehen,
deshalb sieht Man(n) im Sommer auch mehr davon...
(Kurze T-Shirts/Bauchfreie Zone)...

und das der Bauch eine untergeordene Stelle einnimmt find ich bloed, er gehoert zum Gesammtbild dazu...:-)

Ich streichle gerne Baeuche...*zwinker*, hat auch was erotisches..., wenn man dabei denkt das da der Nachwuchs aufgewachsen ist der uns am Herzen ligt...*smile*
...
mich würd doch mal interessieren, welchen stellenwert der bauch einer frau für euch männer hat?

mir vollkommen egal Haupsache geile Titten *g*
ja, das ist ja mal wieder so'ne typische aussage... ziemlich unsympathisch, wie ich finde.....
...
ziemlich unsympathisch, wie ich finde

ja und aber ehrlich *g*
@****hy...

*kopfklatsch*

lügen musst du... *blabla*

das sich die balken biegen...

meinst du, das weibsvolk will deine ehrlichkeit... *nene*

die wollen hören, das sie die schönsten, die einzigartigsten, die besten, wundervollsten, sagenhaftes geschöpfe sind, die es gibt...

erzähl scheiße, und du machst menschen glücklich... *zwinker*

P.S.
der bauch einer frau...

*wolke7* muss wunderschön, weich und einzigartig sein... *smile*

so ein quatsch.... *flop*
*******kly Mann
847 Beiträge
Mein "Idealbauch" bei einer Frau - da sehe ich vor meinem inneren Augen orientalische Bauchtänzerinnen. Kein Six-Pack, sondern schöne Rundungen, die allerdings zu den übrigen Kurven des Körpers passen sollten.

Und wenn sie auf dem Rücken liegt, sollte die Bauchregion südlich der Rippen nicht in sich zusammensacken und ein tiefes Tal bilden, sondern eine Ebene oder einen ganz leichten Hügel. Schwer zu beschreiben, wie ich grad feststelle. Vielleicht weil dem Bauch einfach zu wenig Beachtung geschenkt wird. *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
endlich mal wieder die Hobbyanhropologen unterwegs
Blicken wir ein paar Hundertausend Jahre zurück in die Menschheitsgeschichte, welche Rolle spielte der Bauch beim Sex damals? So gut wie keine. Die Standardstellung – bevor die christlichen Missionare auf den Plan traten – war die Hündchenstellung. Die Bloodhoundgang brachte dies in einem meiner Lieblingssätze in einem ihrer Lieder auf den Punkt: You and me baby, we are nothin’ but mamals, so let’s do it like they do on the discovery chanel. Wir sind nur Säugetiere, also lass es uns treiben wie in einem Grizmek-Film.

Wie schön und ich hab ewig studiert und keine Schriftquellen gehabt, selbst die Quellenlage zu dürftig*motz*
Gut das hier immer wieder Leute vielleicht paranormal unterwegs sind und auch was von ihrem Wissen preisgeben*g*

LG
frog
erzähl scheiße, und du machst menschen glücklich..
demzufolge bist Du ja sehr leicht zufriedenzustellen *smile*
Wie schön, die ...
... Herauspicker mal wieder unterwegs. Wenn du sonst nichts auszusetzen hast, dann gehts mir prächtig. Und, hast du noch was zum Thema zu sagen? Nein? Dachte ich mir ...
endlich mal wieder die Hobbyanhropologen unterwegs

--------------------------------------------------------------------------------

ich liebe neue Wortschöpfungen .... klingt ganz schön versaut *g*
****_HH Mann
176 Beiträge
mist jetzt ärger ich mich
...dabei war ich positiv gestimmt...moment jepp hab ich richtig geschrieben*g*
...also weiter ...ich muß nochmal schaun ne halbe Stunde lesen und dann weiß ich ganz viel über den Bauch und pick auch noch was raus*g*
Aber Kompliment für den Beitrag...was machst du sonst so?
LG
frog
Am liebsten ...
... streichele ich Bäuche. Und Titten. Und behaa... nee, das gehört nicht hierher. *gg*

Wenn ich mir ansehe, was »seriöse« Wissenschaftler manchmal verzapfen, habe ich keine Probleme damit, unbeweisbare Thesen ausfzustellen, denn sie sind irgendwie auch ein bisschen unwiderlegbar. Da sich die Wissenschaft in ihrem Elfenbeinturm schon so weit vom Rest der Menschheit entfernt hat, ist es nur logisch, dass jemand in die Lücke stößt und aufschreibt, was Menschen verstehen und nachvollziehen können. SCHEISSEGAL, ob es so war oder nicht, kann eh keiner nachprüfen. Ist also nicht unwahrer als anderes *zwinker*

Tilmann
@frog
solltest Du mich gemeint haben? und wie darf ich die Fage verstehen? "was machst du sonst so?" sonst? ..wenn ich keinen Thread schreddere? .... *gruebel*
******_ni Mann
279 Beiträge
schön flach und straff sollte er sein! ich schaue neben dem arsch gleich auf den bauch der frau...ein dicker bauch zeugt von maßlosigkeit und disziplinlosigkeit, da sich deren besitzerin wahrscheinlich wahllos vollstopft und von sport wohl noch nie viel gehört hat...

es ist auch echt ein nettes gefühl bei der löffelchenstellung einer frau über ihren flachen bauch zu streicheln.einfach großartig

jefe
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
ein dicker bauch zeugt von maßlosigkeit und disziplinlosigkeit, da sich deren besitzerin wahrscheinlich wahllos vollstopft und von sport wohl noch nie viel gehört hat...
Nett pauschalisiert..... kommt gut rüber.

Gibt aber Momente, wo Maßlosigkeit dann auch wieder nett sind, oder? Zum Beispiel, wenn sie nicht genug von dir kriegen kann.... *grins*

Also, wenn ich solche Aussagen lese, dann denke ich, he, mein Bauch ist ok, ist ein Teil von mir, passt nett zu meinen runden Hüften und meinem Vollmondhintern, der wohl erfahrungsgemäß mehr Vorteile als Nachteile hat.
Und ich kann sehr maßlos sein und auch wahrlich disziplinlos und meistens hab ich echt viel Spass dabei.
******_ni Mann
279 Beiträge
das gleiche was ich oben geschrieben habe gilt auch für männer!

ausnahmen: krankheit, schwangerschaft, alter
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich glaube, ich hab schon viele schwangere Männer gesehen *rotfl*

Nichts für ungut, ich hab heute einen Kasperl gefrühstückt.
******_ni Mann
279 Beiträge
naja, wenn ich so manche männer sehe glaube ich das die im 18 monat sind, seit 5 jahren^^
und was wird es? ein elefant, rüssel guckt unten schon raus *zwinker*
****156 Mann
3.012 Beiträge
naja...
mal schauen wie Er mit 50 aussieht...*haumichwech*

also ich steh zu meinem... (er ist auch bezahlt)

zu Euch Frauen..., tut mir einen Gefallen... (wenn Ihr vorm Spiegel steht)... zwinkert und *freu2*t euch das ihr kein anderes Handikap habt....
dwan, dein bauch ist doch völlig okay!!!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.