Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

CHrissy_hh
Liebe ist doch ganz was anderes, als wenn man einen Menschen nach einer Figur betrachtet.
meine Frau hat auch einen dicken Bauch und ich hatte ihr trotzdem gerne.
Man liebt einen Menschen doch nicht nur wegen des Aussehen, aber schön muss ich es deshalb nicht finden.
wenn ich liebe
sorry .. dann sehe ich den Menschen als für mich schön .. wenn ich es nicht schön fände, wie könnte ich ihn dann lieben??
Liebe
Liebe was ist denn das, eine Einbildung, oder eine Hilflosigkeit mit den eigenen Gefühlen?
Die Schönheit sieht man mit den Augen und nicht mit dem Herzen.
Ich kann mich auch in Frauen verlieben, die ich nicht als besonders schön sehe.
Und schöne Frauen muss ich nicht unbedingt lieben, denn Liebe ist viel mehr als nur die oberflächige Sicht.
Ich habe Frauen geliebt, die waren nicht die Schönheiten von bestimmten Künstlern, aber ich hatte mich in sie verliebt.
Auch die Verliebtheit ist nicht mit der Liebe zu vergleichen.
grübel
ich soll Dir nun nicht erklären, was Liebe ist, mal freundlich auf Deinen Jahrgang schaue.

Aber zum Sehen mit Augen oder Herz ... ich schaue mit meinen Augen voller Liebe aus meinem Herzen ... wenn ich meinen Mann ansehe

Ich habe auch noch eine Frage .. warum das Bild von Dir in Deinem Beitrag?
Warum grübeln?
Zwischen Betrachten, etwas schön finden und zwischen einer Liebe zu einem Menschen gibt es doch mehrere Unterschiede.
Wenn ich was optisch schön finde, so muss mir aber diese Person nicht sympathisch sein.
Liebe geht tiefer und die endet nicht mit dem Betrachten der Fassade.
Und warum ich hier nur meine Bilder hineinstellen, ersten hatte ich auch mal ganz anders ausgesehen, hatte auch einen dicken Bauch, den ich und andere nicht mochten und zweitens werde ich hier keine Bilder von anderen Personen auf meinem Profil zeigen, denn das sollte jeder selbst tun.
wir lassen das
nun, da wir aneinander vorbei reden. Es ging nicht um deine Bilder im Profil, sondern das in Deinem Beitrag.

Schönen Sonntag
..flach, durchtrainiert, wie der Rest der Braut.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich habe kein Übergewicht, aber einen kleinen Bauch der mich ankotzt. Ich kann abnehmen wie ich will, der Bauch ist immer da... *uah* !
Wenn ich nicht mal zu Geld komme, werde ich wohl damit leben müssen.
Oh, wie ...
schön ...

einen kleinen Bauch

Ein klitzekleines Musikinstrument, wenn man darauf mit einem Summen die Luft aufbläst. Da wird kein Weinen d'raus, sondern Lachen. *zwinker*
Ich kann abnehmen wie ich will, der Bauch ist immer da...

jepp, genauso ist's bei mir auch! mit meinem bauch werde ich mich nie mehr anfreunden, egal ob ich 60 oder 70 wiege *snief*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Seht das bitte bloß nicht als Angriff, es ist wirklich nur eine Interessensfrage:
Habt Ihr es schon mal mit gezieltem Bauch-Training versucht? Rücken-, Beine-, Bauch- und Brusttraining in Kombination. Und das regelmäßig, dann sollte es doch klappen, wenn Ihr nicht gerade vorher 50kg abgenommen oder ein mieses Bindegewebe habt...
Wie gesagt, nur aus Interesse gefragt!
meine haut am bauch ist in der schwangerschaft stark gerissen, da hilft auch kein bauchtraining... leider.... naja, nun ist es halt so, dafür mag ich meine nase *zwinker*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Es war so ...
... als ich den Oscar als Hauptdarstellerin im Film "Mein Leben in friedlicher Koexistenz mit meinem Bäuchlein" bekam:
Ich hielt das stramme goldene Musterkerlchen in der Hand, wischte mir eine Träne aus den Augenwinkeln und dankte ...

dVmK: dass Du ihn zu einem lebendigen Kunstwerk gemacht hast.
Adonis U.: für Deinen ureigensten Körperkörperkult und Deine gleichzeitige Begeisterung für weiblich, weich, warm, sanftrund und schön. Ganz süß.
Lebenskünstler A.: für Dein "Bauch? Hä? Wo? Warum fragst Du?"
Narzisschen J.: Ich schau Dir in die Augen, Kleines ...

Jetzt mal echt im Ernst: Wenn sich ein Mann und eine Frau wirklich faszinieren ... da interessiert doch die Form des Bauches weniger als 5 Meter Feldweg.
Jetzt mal echt im Ernst: Wenn sich ein Mann und eine Frau wirklich faszinieren ... da interessiert doch die Form des Bauches weniger als 5 Meter Feldweg.

richtig
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Habt Ihr es schon mal mit gezieltem Bauch-Training versucht? Rücken-, Beine-, Bauch- und Brusttraining in Kombination

hast du schon mal ein ausgeleiertes gummiband wieder straff bekommen???
*****een Paar
2.736 Beiträge
Genau deshalb habe ich noch dazu geschrieben, falls es nicht am Bindegewebe liegt.
Denn ist es das, so kann Frau, aber auch Mann machen, was er/sie will, das ist mir schon klar.
Trotzdem heißt es nicht sofort, dass ein Bauch, einmal aus der Form gebracht, nie wieder in eine glatte und straffe Form zu bekommen ist. Nur das wollte ich sagen.
Ich kann abnehmen wie ich will, der Bauch ist immer da..

Ein Hala-Hoop Reifen könnte behilflich sein (aus eigener Erfahrung)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Trotzdem heißt es nicht sofort, dass ein Bauch, einmal aus der Form gebracht, nie wieder in eine glatte und straffe Form zu bekommen ist. Nur das wollte ich sagen.

stimmt...mit skalpell und chirurgen gehts wohl....

spätestens nach einer schwangerschaft wird der bauch bei sehr vielen frauen nie mehr so wie er mal war.... 3mal schwanger, erstes mal 135cm bauchumfang, dann 150cm bauchumfang, jetzt wieder 130cm und noch über 14 wochen bis zur entbindung.

aus > 150cm macht man keine 60cm mehr....
*****een Paar
2.736 Beiträge
Es liegt auch nicht immer nur an Schwangerschaften.
Es muss NICHT immer nur Skalpell und Chirurg sein, das ist nicht bei jeder Frau nötig.
Und ich habe extra dazu geschrieben, dass es weder ein Angriff noch sonst was ist, sondern nur eine Interessensfrage.
Warum kann man da reden, wie man möchte und trotzdem fühlen sich Frauen immer sofort angegriffen? Es war doch nicht bös gemeint!
..ideal ist für mich natürlich ein schöner straffer Bauch, wie der Rest ihres Körpers halt den sie möglichst straff hält.
Doch sie kann nix dafür wenn sie ein "Bäuchlein" hat, weil bei mancher leider durch die Geburt ein Muskel reisst, es macht nix wenn die Frau als Ganzes toll ist.
*****een Paar
2.736 Beiträge
weil bei mancher leider durch die Geburt ein Muskel reisst,

Na, ein Muskel ja nicht direkt, oder? *zwinker*
Das ist das Bindegewebe, was reißt. Meine Ex-Frau hat das auch ganz dramatisch und ist damit sehr sehr unglücklich. Da ist dann wirklich nichts mehr möglich..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Warum kann man da reden, wie man möchte und trotzdem fühlen sich Frauen immer sofort angegriffen? Es war doch nicht bös gemeint!

weil immer wieder diese bescheuerten "mach mal gymstik/ mach mal bauch- beine- po"´- floskeln kommen. manche leute denken auch man wäre noch nie selber auf diese idee gekommen? was für eine weltneuheit, etwas gymnastik und schon ist der bauch straff wie bei barbie....

ich war damals im fitnessstudio, 12 stunden pro woche zuzüglich neben meiner arbeit in der pflege, ebenfalls 8 stunden täglich- und garantiert kein kaffeetrinken im dienstzimmer. mit trainingsplan, backcheck, körperfettanalyse usw.

45kg habe ich in 8monaten abgenommen- nach der ersten schwangerschaft- der bauch blieb und war genau so gerissen wie vor diesem training. genau wie die brust. beides war hinüber. der rest wurde immer schlanker.

nach dem zweiten kind habe ich nur 27kg abgenommen, dann wurde ich wieder schwanger und der bauch hängt mehr denn je- sogar jetzt wo ich aktuell im 7. monat schwanger bin.

keine schöne, runde kugel... die brust wuchs von c auf g in nur wenigen wochen. das bildet sich auch nicht mehr straff zurück.

da bei eurem posts nie ersichtlich ist wer postet, kann ich da nicht weiter drauf eingehen. ich weiß weder ob ihr bereits kinder bekommen habt, oder was weiß ich.

sollte bei euch der mann gepostet haben, tja... männer haben ein ganz anderes bindegewebe. die kann das hefegeschwür schneller wieder zurücktrainiert werden, nur behaupte ich mal ganz dreist, dass es kaum ein mann schafft in nur 9monaten so extrem viel bauchumfang zuzulegen wie eine frau, die schwanger war.

und klar habe auch ich gymnastik und den ganzen anderen rotz gemacht... auch während der schwangerschaft gecremt, gezupft, massiert usw. hunderte euros für "anti- striae- öl", massagebürsten, bauch-weg-hosen usw. ausgegeben.

für was? dafür das mir sogar mein gyn riet den bauch chirurgisch richten zu lassen, damit die kaiserschnittnaht nicht immer wieder aufgeschubbert und wund wird.

sry das man bei solchen tollen ratschlägen keine freudensprünge macht.

gerade frauen die unter ihrem bauch leiden haben unter garantie schon alles versucht was man auf dem konventionellen weg gegen bauchfett tun kann.
..wer sie nicht nur als perfektes Vorzeigeobjekt braucht, um zu zeigen wie toll ER doch ist, wird sowas verzeihen.
Zwischen sich gehen lassen und wirklich nix dafür zu können liegen doch Welten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Na, ein Muskel ja nicht direkt, oder?

natürlich können muskeln auch reissen- und das tun sie gar nicht mal so selten.

sag mal,hast du dich jemals mit diesem thema richtig beschäftigt oder immer nur die brigitte- tipps gelesen?

da werden ganze "abdomen- plastiken" durchgeführt weil die komplett muskulatur zerrissen ist und die gedärme vorfallen.

nicht nur bisschen fett wegschnibbeln, da werden sämtliche gewebeschichten gelöst und neu verlegt.

das sind ops die 4-5 stunden dauern. fast nur noch getoppt von richtigen bodylifts wo der patient einmal rundum aufgeschnitten und "nach oben gezogen" wird, der überschuss wird dann abgeschnitten.

mit 15.000euro ist frau dabei... alleine am preis sollte man schon erkennen können, dass es eben doch mehr ist es als bindegewebe glatt zu bügeln.
..nicht JEDE kann sich auch das Studio leisten, um ihren Körper schnuckelig zu halten, selbst wenn was zu machen wäre.
Was vielleicht noch schlimmer ist, weil sie es gerne tun würde.
Aber wer den perfekten Bauch etc. fordert, sollte selber schon ein verdammter Adonis sein und es auch bleiben.
Selber Käfer aber Porsche fordern ist albern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.