Warum kann man da reden, wie man möchte und trotzdem fühlen sich Frauen immer sofort angegriffen? Es war doch nicht bös gemeint!
weil immer wieder diese bescheuerten "mach mal gymstik/ mach mal bauch- beine- po"´- floskeln kommen. manche leute denken auch man wäre noch nie selber auf diese idee gekommen? was für eine weltneuheit, etwas gymnastik und schon ist der bauch straff wie bei barbie....
ich war damals im fitnessstudio, 12 stunden pro woche zuzüglich neben meiner arbeit in der pflege, ebenfalls 8 stunden täglich- und garantiert kein kaffeetrinken im dienstzimmer. mit trainingsplan, backcheck, körperfettanalyse usw.
45kg habe ich in 8monaten abgenommen- nach der ersten schwangerschaft- der bauch blieb und war genau so gerissen wie vor diesem training. genau wie die brust. beides war hinüber. der rest wurde immer schlanker.
nach dem zweiten kind habe ich nur 27kg abgenommen, dann wurde ich wieder schwanger und der bauch hängt mehr denn je- sogar jetzt wo ich aktuell im 7. monat schwanger bin.
keine schöne, runde kugel... die brust wuchs von c auf g in nur wenigen wochen. das bildet sich auch nicht mehr straff zurück.
da bei eurem posts nie ersichtlich ist wer postet, kann ich da nicht weiter drauf eingehen. ich weiß weder ob ihr bereits kinder bekommen habt, oder was weiß ich.
sollte bei euch der mann gepostet haben, tja... männer haben ein ganz anderes bindegewebe. die kann das hefegeschwür schneller wieder zurücktrainiert werden, nur behaupte ich mal ganz dreist, dass es kaum ein mann schafft in nur 9monaten so extrem viel bauchumfang zuzulegen wie eine frau, die schwanger war.
und klar habe auch ich gymnastik und den ganzen anderen rotz gemacht... auch während der schwangerschaft gecremt, gezupft, massiert usw. hunderte euros für "anti- striae- öl", massagebürsten, bauch-weg-hosen usw. ausgegeben.
für was? dafür das mir sogar mein gyn riet den bauch chirurgisch richten zu lassen, damit die kaiserschnittnaht nicht immer wieder aufgeschubbert und wund wird.
sry das man bei solchen tollen ratschlägen keine freudensprünge macht.
gerade frauen die unter ihrem bauch leiden haben unter garantie schon alles versucht was man auf dem konventionellen weg gegen bauchfett tun kann.