Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Aber wer den perfekten Bauch etc. fordert, sollte selber schon ein verdammter Adonis sein und es auch bleiben.
Selber Käfer aber Porsche fordern ist albern.

*top*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Weißt Du was? Lies meine Beiträge richtig!
Es war eine INTERESSENSFRAGE!!!!!!!!!!!!!, ob sie es versucht hat? Wie ich schon gesagt habe, hat meine Ex-Frau dieses Problem auch! HAST DU DAS JETZT GELESEN????
Ja, ich kenne mich mit der Problematik aus! Und wenn ich EX-FRAU schreibe, kann ich wohl nur der Mann sein.
Ich habe zwei Kinder mit ihr und weiß, was da passieren kann. Und das mit dem Muskel habe ich darauf bezogen, wie es mit der "Labber-Bauch-Problematik" ist, denn da ist das Bindegewebe das Problem.
Natürlich kann auch ein Muskel reißen, es kann sogar die Mutter oder sogar Mutter und Kind sterben! Und es kann sogar die Welt untergehen, während das Kind kommt.
Herrje!!!
Die Eingangsfrage war der Stellenwert.
Und der bedeutet letztlich würde ich mir was Neues suchen, nur weil sie ihn nicht mehr hat ?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Nein, würde ich nicht! Punkt!
ich muss wohl auch noch dazu sagen, das mein bauch schon immer eher "weicher" war.... und ich habe immer schon versucht, ihn straff zu kriegen aber das hat nie funktioniert (auch nicht mit bauchtraining ohne ende)...
nun mag ich ihn halt nicht aber versuche, mit ihm klarzukommen *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
@Jasi_Chris
Warum kann man da reden, wie man möchte und trotzdem fühlen sich Frauen immer sofort angegriffen? Es war doch nicht bös gemeint!

Finde ich auch schade, dass Frauen manchmal alles so persönlich nehmen.... Das erschwert leider oft die Kommunikation...

Nochmal zum Thema.....

Positiv zu bewerten ist sicherlich die Tatsache, wenn jeder etwas an sich arbeitet.... einem das eigene Aussehen nicht völlig egal ist.... Wobei es sicherlich mehr um allg. Pflege geht als um die Einhaltung irgend welcher 'Werte/Maße".

Beim Lesen einiger Zeilen, sehe ich manchmal div. Medien durchkommen... Ausserdem denke ich auch an den steigenden Anteil von Bolemie-Patienten...

Manchmal fällt es echt schwer Abgrenzungen vornehmen zu können....

Wo hören Aktivitäten zum Steigern des eigenen allgemeinen Wohlbefindens auf und wo fangen Aktivitäten an, die bewusst oder unbewusst durch das Umfeld suggeriert werden?

Egal ob es Partner/Partnerinnen mit 'verschobenen Ansichten' sind, welche einen suggerieren das man keinem Idealbild entsprechen oder man selbst der es sich nur einredet..... Das gleiche ließe sich dann auch auf andere Lebensbereiche übertragen.... Arbeitsumfeld, etc.

Wenn jemand ins Studio läuft, weil er Spass daran hat, seine Kondition zu verbessern (weils auch zur Steigerung der Libido beiträgt) oder weil er sich neue Leute kennenlernen mag, etc. finde ich es aus meiner Sicht OK. Aber nicht weil es irgend jemand von mir erwartet. Ist dann die Farge ob man sich auf das Niveau herablassen soll oder nicht.

Nochmal:

Mir persönlich als Mann ist eine Frau lieber, welche zu sich steht als eine die hysterisch mir die Ohren voll plärrt, wenn sie etwas zu viel auf den Rippen hat. Ich verstehe auch nicht Typen die sich ihre Partnerinnen zum Vorzeigen 'halten' und sie vielleicht noch zu Handlungen nötigen, die die Partnerin psychologisch fertig macht....

Aber es ist letztendlich so wie in anderen Lebensbereichen.....

Dinge können sich im Laufe der Zeit auch entwickeln.... irgendwann stellt man sich dann die "Huhn - Ei" Frage..... Keiner weiss dann mehr wie es begonnen hat..... oder Denkweisen sind durch fehlende oder mangelhafte Kommunikation entstanden...
Finde ich auch schade, dass Frauen manchmal alles so persönlich nehmen.... Das erschwert leider oft die Kommunikation...

Manchmal? Alles? Ja was denn nun?

Einfacher wäre es dann, Reizthemen nicht anzusprechen... *floet*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie ich schon gesagt habe, hat meine Ex-Frau dieses Problem auch! HAST DU DAS JETZT GELESEN????

ist sie deshalb deine ex-frau?

Ja, ich kenne mich mit der Problematik aus! Und wenn ich EX-FRAU schreibe, kann ich wohl nur der Mann sein.

gibt auch homosexuelle paare...

Und das mit dem Muskel habe ich darauf bezogen, wie es mit der "Labber-Bauch-Problematik" ist, denn da ist das Bindegewebe das Problem.

auch nicht richtig.... befass dich mal mit dem thema.

Natürlich kann auch ein Muskel reißen, es kann sogar die Mutter oder sogar Mutter und Kind sterben! Und es kann sogar die Welt untergehen, während das Kind kommt.
Herrje!!!

sehr erwachsene aussage....

die welt geht erst 2012 unter...*anmerk*
Reizthemen ausklammern ist langfristig keine Alternative.
Man kann über Wasser halten was nicht zu retten ist, aber man gewinnt nur Zeit.
Glücklicher werden beide nicht, nur das steht fest.
Ob Bäuchlein oder was auch immer.
Es ist nur ein winziges Detail, was aber auf das Ganze schließen lässt.
*****een Paar
2.736 Beiträge
@**S:
Jetzt geb ich auf. Ich kann auch sagen, wsas ich will, Du wirst immer etwas dagegen sagen. Und nein, deshalb ist sie nicht meine Ex-Frau, so etwas lasse ich mir von Dir auch nicht unterstellen. Hättest Du nicht nur das aus meinen Kommentaren rausgelesen, was Dir gerade so für diese Erwiderungen nötig war, dann hättest Du mir so etwas auch nicht unterstellt. Das finde ich unter der Gürtellinie, so etwas muss hier nicht sein!

@******ona:
Manchmal? Alles? Ja was denn nun?

Manchmal und alles widersprechen sich nicht. Das Gegenteil von manchmal ist oft und das Gegenteil von alles ist nichts.
Manchmal verstehen Frauen alles von dem, was man sagt, (mit Absicht) falsch. Ganz einfache Aussage.

Und wenn die Lösung aller Probleme ist, Reizthemen gar nicht erst anzusprechen, dann werden wir demnächst wieder massig von den Threads haben: "Was soll ich machen? Mich stört so sehr an ihm/ihr, dass...."
Es muss wohl möglich sein, über Themen zu sprechen, ohne es persönlich zu nehmen und dabei persönlich zu werden.
ich werde bald 48, habe zwei kinder geboren und 2 große op`s gehabt.

mein bauchmuskel musste durchtrennt werden und wird seit dem von einer narbe vom der scham bis zum bauchnabel geschmückt.

ich persönlich finde meinen bauch auch nicht schön aber ich kann mit ihm leben denn so wie er aussieht bedeutet er für mich LEBEN!

noch hat sich niemals ein mann daran gestört und ganz ehrlich, sollte sowas mal vorkommen dann ist er mir eh zu oberflächlich und dadurch auch uninteressant!
Tobireen

Und wenn die Lösung aller Probleme ist, Reizthemen gar nicht erst anzusprechen, dann werden wir demnächst wieder massig von den Threads haben: "Was soll ich machen? Mich stört so sehr an ihm/ihr, dass...."
Es muss wohl möglich sein, über Themen zu sprechen, ohne es persönlich zu nehmen und dabei persönlich zu werden.

*omm*

Nun pauschalisier mal meine Aussage nicht... das war ein anderer Fred... *fiesgrins*
*******you Mann
444 Beiträge
Frauen die mit Polemik reagieren, sind echt anstrengend!
...naja, es bedeutet immer einen wunden Punkt getroffen zu haben, vielleicht ohne es zu wollen..
Ob hier oder in welchen Freds auch immer
sie von uns sagt:
weiß nicht... ich bin jetzt im 9. monat, mein bauch ist riesig, hat 2 starke risse... sonst sind po und beine gerissen und leuchten in feinem lila. und?

mensch, ich bekomme ein kind. mein körper macht ne menge mit. unter anderem auch das bauchwachstum.

wenn ich nun einen ausgeleierten bauch haben werde nach der geburt und wenn ich streifenhörnchentechnisch rumrenne an po und beine, dann ist das so. ich kann einen teil trainieren, die haut an sich bleibt aber so.

und ja, ich habe sehr schlechtes bindegewebe.

ich danke irgendwie meinem körper dafür, dass er das alles möglich macht: mein kind, welches sehr aktiv ist, in sich zu tragen, zu nähren, wachsen zu lassen... und dann nebenbei auch noch zu halten! das ist ein wunder der natur, wieso sollte ich mich für ein wunder schämen?

vielleicht habe ich nur das glück, vor meiner schwangerschaft schon extrem schlank gewesen zu sein. denn "zugenommen" habe ich bisher nur 11 kilo - und ich hab heute auf den tag genau noch 5 wochen bis zum ET. mir sieht man nur von der seite und von vorn an, dass ich schwanger bin. und wenn man auf die streifen schaut, klar.

ich persönlich denke, dass man mich entweder mit bauch mag oder eben nicht. ändern lässt sich sowas nicht mal eben, zumindest für mich nicht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mir sieht man nur von der seite und von vorn an, dass ich schwanger bin.

wie sollte man es denn auch sonst sehen?
heißt übersetzt: ich bin nicht aufgegangen, wie ein hefekloß. das tun manche schwangere. denen sieht mans auch von hinten an.

wenn ich so durch die stadt gehe und einige sehe.... da tuts mir in der seele weh, denn auch in der schwangerschaft muss man sich nicht gehen lassen.
es gibt leider auch bei manchen schwangeren massig wassereinlagerungen... ist nicht immer fett vom fressen *zwinker*
ich hab auch ne menge wasser in den beinen und händen. aber ich denke, den unterschied erkennt man schon, wenn man selber schwanger ist.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
es gibt leider auch bei manchen schwangeren massig wassereinlagerungen... ist nicht immer fett vom fressen

ohhhhja....20kg in 14 tagen dank präeklampsie....soviel kann man wahrlich nicht fressen.

meine freundin war noch schlimmer dran... der konnte man dellen in die stirn drücken vor lauter wasser. sogar die ohrläppchen waren angeschwollen.

ich hab auch ne menge wasser in den beinen und händen. aber ich denke, den unterschied erkennt man schon, wenn man selber schwanger ist.

kennste eine, kennste alle, hmm? *zwinker* schau dir mal frauen mit ner präeklampsie oder einer eklampsie an- die sehen aus wie quallen.
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, so kann es vorkommen, das das, was ich schreibe auch schon andere geschrieben haben.

Meine persönliche Einstellung, ist das ich den bauch mag. Da ich für mich erkannt hab, das ich mollige Frauen liebe, gehört für mich auch der Bauch dazu. Es passt zum gesamten Erscheinungsbild wenn die Proportionen gut verteilt sind. Wenn ich mich an den Bauch meiner Freundin kuschel, und ihn mit Küssen bedecke, dann sagt sie immer ich sei verückz, aber das auch eine liebe Art.
*******you Mann
444 Beiträge
schön geschrieben
@ Novembermann57
Danke, Danke, Danke.
Genau meine Meinung und mehr kann ich da zu auch nicht sagen.
Aber da wir ja eh *aua* sind, ist das auch nicht notwendig.

LG Vagabund73
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe tatsächlich alles gelesen *aua* ....

Ein Bauch ist ein Bauch ist ein Bauch ....wichtig ist, dass der funktioniert. Wenn er das mal nicht macht, dann ist es auch wurscht, wie er aussieht *gg*

Ich habe Bauch (mit Schwangerschaftsstreifen) und ich mag ihn z.B. beim Hosenkauf nicht. Er verhunzt meine Figur. Ich fühle mich komisch, wenn er gestreichelt und liebkost wird. Aber er belastet mich nicht im täglichen Leben.
Komischerweise hat auch noch nie jemand etwas (negatives) über meinen Bauch gesagt - jedenfalls nicht so, dass ich es gehört hätte *g*

Wenn ich mir einen Bauch aussuchen könnte, würde ich auch einen flachen Bauch nehmen mit leichtem Bauchmuskelansatz. Ich finde, das sieht sexy aus - und ich würde mir ein total geiles Bauchnabelpiercing stechen lassen *ggg*

Ich habe so einen Bauch leider nicht - aber ich werde mich deswegen nicht von einer Brücke stürzen. Solange mein Bauch mein einziges wirkliches Problem ist, bin ich gut dran!
Abnehmen ist allerdings natürlich ein Thema - aber nicht primär wegen des Bauches, sondern des Wohlfühlens wegen.

Aktuell ist es so, dass er, mein Bauch, geliebt wird lächel .....

LG
Sie v. Arschi_medes
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich mag ihn z.B. beim Hosenkauf nicht. Er verhunzt meine Figur.

dafür gibts funktionswäsche... in der richtigen stärke veschwindet der wabbel und die figur wirkt straff.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.