@Jasi_Chris
Warum kann man da reden, wie man möchte und trotzdem fühlen sich Frauen immer sofort angegriffen? Es war doch nicht bös gemeint!
Finde ich auch schade, dass Frauen manchmal alles so persönlich nehmen.... Das erschwert leider oft die Kommunikation...
Nochmal zum Thema.....
Positiv zu bewerten ist sicherlich die Tatsache, wenn jeder etwas an sich arbeitet.... einem das eigene Aussehen nicht völlig egal ist.... Wobei es sicherlich mehr um allg. Pflege geht als um die Einhaltung irgend welcher 'Werte/Maße".
Beim Lesen einiger Zeilen, sehe ich manchmal div. Medien durchkommen... Ausserdem denke ich auch an den steigenden Anteil von Bolemie-Patienten...
Manchmal fällt es echt schwer Abgrenzungen vornehmen zu können....
Wo hören Aktivitäten zum Steigern des eigenen allgemeinen Wohlbefindens auf und wo fangen Aktivitäten an, die bewusst oder unbewusst durch das Umfeld suggeriert werden?
Egal ob es Partner/Partnerinnen mit 'verschobenen Ansichten' sind, welche einen suggerieren das man keinem Idealbild entsprechen oder man selbst der es sich nur einredet..... Das gleiche ließe sich dann auch auf andere Lebensbereiche übertragen.... Arbeitsumfeld, etc.
Wenn jemand ins Studio läuft, weil er Spass daran hat, seine Kondition zu verbessern (weils auch zur Steigerung der Libido beiträgt) oder weil er sich neue Leute kennenlernen mag, etc. finde ich es aus meiner Sicht OK. Aber nicht weil es irgend jemand von mir erwartet. Ist dann die Farge ob man sich auf das Niveau herablassen soll oder nicht.
Nochmal:
Mir persönlich als Mann ist eine Frau lieber, welche zu sich steht als eine die hysterisch mir die Ohren voll plärrt, wenn sie etwas zu viel auf den Rippen hat. Ich verstehe auch nicht Typen die sich ihre Partnerinnen zum Vorzeigen 'halten' und sie vielleicht noch zu Handlungen nötigen, die die Partnerin psychologisch fertig macht....
Aber es ist letztendlich so wie in anderen Lebensbereichen.....
Dinge können sich im Laufe der Zeit auch entwickeln.... irgendwann stellt man sich dann die "Huhn - Ei" Frage..... Keiner weiss dann mehr wie es begonnen hat..... oder Denkweisen sind durch fehlende oder mangelhafte Kommunikation entstanden...