nein das ist nicht akzeptabel
also ich hab eigentlich nur was zur ausschweiffenden Form des Duane
gesagt...darf man doch ist ein Forum, wo jeder ne Zeile wie intelligent sie sein mag schreibt (Mia Leone oderso hat nix absolut gar nichts zu Bäuchen gesagt und wird kein bisschen kritisiert..sie darf weiter sporadische Halbfloskeln verlautbaren, ohne das jemand was sagt)...ich denke Duane hat schon verstanden wie ich es meinte.
nun kommt da son Hilfgrinsenmann vom JC und meint meine Äusserungen hier als oberflach abzutun und freut sich mit zukünftiger Vorhersage nix mehr von mir zum Thema zu hören...ich mein Hallo was ist denn das... jeder Flachbäuchling darf sagen was er will nur ich werd mal eben ausgegrenzt, weil ich mir erlaubte den Hobbyprofessor zu ironisieren.
Was erwartet ihr hier eigentlich, das es in Einzeilern über Bäuchen so weitergeht...ohja der Bauch einer Frau ist toll der des Mannes dick und laber etc.
so nun zu dir Joyclublustgewinner: ich kann ja voll was sagen zu Bäuchen, weil es soso aussagekräftig hier ist:
Ein bisschen Speck zeugt von einer gewissen Lebensfreude und Zügellosigkeit. Unnatürlich ausgemergelte Körper sind häufig eine Produkt fehlender Sinnlichkeit. Wer sich nur von Grünzeugs ernährt und ständig die Nährwerte von Essen im Hinterkopf hat, der lässt sich auch nicht noch schnell vor der Arbeit begatten. Ist ja total unpassend...
Ich mein, was soll denn das ...wo sind die schlanken Frauen, die sich hier mal so richtig auskotzen...niente, weil es zu flach ist!
Zu viel Speck und vor allem solcher, der teigig rumhängt, hingegen ist in aller Regel ein Produkt fehlenden Bewegungsdrangs. Ebenfalls nicht grad naturgemäß. Der Mensch ist ein Lauf- und Gehwesen. Nur Wale sollten außerhalb des Wassers lethargisch rumliegen.
ja und hier , wo sind die Frauen, die mitlesen und einwenig Speck am Bauch haben!? Niemand sagt etwas zu solchen Flachaussagen, die wirklich keine Intelligenz und Verständnis vom weiblichen Bauch haben...für mich ist deine Aussage Lustgewinner eher oberflach und ich freue mich von dir nicht mehr zu lesen!
im Übrigen fänd ich es cool mal was wirklich Aussagekräftiges zu lesen und nicht nur langweilige gruppenhafte Individuen, die sich belobhudeln und jeden, der mal was anderes sagt verurteilen.
Habt ihr eigentlich wirklich vor bis zum Ende diesen Kram: ja der Bauch ist toll ist nett ist voller Muskel und etc. weiter zu machen.
keine Angst ich schreib hier nicht weiter, weil zu doof...aber das mußte mal sein!
Viel Spass noch bei euren Bauchaussagen
LG
frog