Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

****156 Mann
3.012 Beiträge
...
Rebell,

*danke*
bitte, dafür doch nicht.... *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
@*****ose schredder nur, nein ich meinte DuaneHanson, der wie ich mal vermute dem Journalismus der Bildzeitung auch nicht abgeneigt ist, schließlich wird da auch dem Menschen etwas verzapft, was er verstehn soll und nicht belegt ist. Ich meine auch andere Zeitungen sind da recht kreativ und belogen will ja jeder werden: Nehmen wir doch den Schein einen Waschbrettbauch, einen Adoniskörper, eine megaschlancke makellose
Taille, eine Apfelbrust (nettes Wort übrigens) und für die Rasurfreds...ne glattrasierte/n etc. zu haben.
Fotos gefakt, Beschreibungen dahin wenns zum ersten Date kommt ist man dann sprachlos wegdrehend und
niemand hat den Bauch wirklich gesehen vorher.
Beweist also...nur Tatsachen sind wichtig am Ende, oderso.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ein Bauch/Nabel bei einer Frau sehr schön sein kann, den es gilt auch zu würdigen trotz der Apfelbrust*g*
LG
frog
Fotos gefakt...?

Oder besser man erkennt nix *mrgreen*

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ein Bauch/Nabel bei einer Frau sehr schön sein kann, den es gilt auch zu würdigen trotz der Apfelbrust

*hae*

Liest du dir eigentlich durch was du schreibst??? Oder ist da eine Form ADS?

*floet*

Mia
****_HH Mann
176 Beiträge
hätte ich Melonenbrust schreiben sollen? verzeih*g*
ADS ja das denk ich auch manchmal...klingt irgendwie so wie LSD nur harmloser...vielleicht eine Form von BGH oder HST ich weiß auch nicht verzweifel.

LG
frog
********sure Frau
348 Beiträge
*räusper*
@ dwan156
zu Euch Frauen..., tut mir einen Gefallen... (wenn Ihr vorm Spiegel steht)... zwinkert und *freu2*t euch das ihr kein anderes Handikap habt....

Danke!

@****fe
ein dicker bauch zeugt von maßlosigkeit und disziplinlosigkeit, da sich deren Besitzer(in) wahrscheinlich wahllos vollstopft und von sport wohl noch nie viel gehört hat...

Sollte wohl so geschrieben sein... *freundchen*
Ich würde auch sagen - wir schnacken in 20 Jahren mal drüber!
Schon mal was von Bindegewebsschwäche gehört? Oder Veranlagung?

Ich bin leider mit solchen Dehnungsstreifen, Speckröllchen und Reithosen "gesegnet" und da hilft auch Sport nicht mehr viel. (Ich weiß schon, warum ich keinen Bikini trag.) Sogar meine kleine Tochter, die spindeldürr ist, hat die Ansätze schon.
Aber wie sagte man mir:
1) Ist doch alles Quatsch, im Liegen fällt das nicht so auf, da rutscht das alles zur Seite. Ausserdem hast du 2 Kinder geboren und bist keine 20 mehr! (O-Ton mein Gatte) *g*
2) Im englischen heißen diese Röllchen "Lovehandles" - Liebeshenkel - Also, zupacken bitte! *zwinker*
3) Wozu gibt es Miederwaren?
Och - wie du Brüste betitelst ist mir völlig egal *lol*

Hier gehts um Bäuche... *ja*

Und mein Bauch gefällt mir eigentlich immer noch ganz gut...

*eis*

Mia
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich mags weder bei Frauen, noch bei Männern, wenn sie aussehen wie unförmige Michelin-Männchen. Einfach nicht mein Fall. Für mich sind flache Bäuche, egal ob mit sich abzeichnenden Muskeln oder nicht, ansprechender. Da stören dann auch ein paar Schwangerschaftsstreifen nicht, sie sind zwar nun nicht unbedingt ein Hingucker, aber was solls. Es sind Zeichen des Lebens, die der Körper vielleicht irgendwann mal trägt.

Klar, bei manchem spielt da die Veranlagung eine Rolle, oder weiß der Geier, aber bei vielen ist's doch einfach nur mangelnde körperliche Aktivität. Bürojob, jeden Meter mit'm Auto unterwegs, danach etwas Hausarbeit und am Ende des Tages / Wochenende abgammeln auf'm Sofa, am besten dazu noch irgendwas schnelles, ungesundes essbares. Naja, Schönreden ist halt doch einfacher, als etwas für seinen Körper zutun... ist's doch so anstrengend und schweisstreibend, diese Bewegungen in freier Natur... *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Muskeln mag ich da keine sehen
aber ne Schürze, die den Blick auf andere interessante private Körperteile verhängt, darf auch auf keinen Fall sein. Die Körperform soll einfach einem vitalen Menschen entsprechen. Frauen mit Sixpack und heraustretenden Venen auf den Armen sind nach meinem Verständnis nicht von der Natur vorgesehen... gefällt mir absolut nicht.

Ein bisschen Speck zeugt von einer gewissen Lebensfreude und Zügellosigkeit. Unnatürlich ausgemergelte Körper sind häufig eine Produkt fehlender Sinnlichkeit. Wer sich nur von Grünzeugs ernährt und ständig die Nährwerte von Essen im Hinterkopf hat, der lässt sich auch nicht noch schnell vor der Arbeit begatten. Ist ja total unpassend...

Zu viel Speck und vor allem solcher, der teigig rumhängt, hingegen ist in aller Regel ein Produkt fehlenden Bewegungsdrangs. Ebenfalls nicht grad naturgemäß. Der Mensch ist ein Lauf- und Gehwesen. Nur Wale sollten außerhalb des Wassers lethargisch rumliegen.

Im Übrigen fänd ich es cool, wenn man sich mit den Thesen von Beiträgen auseinandersetzte und nicht etwa gehaltlose Sprüche klopft, nur weil einem ein Beitrag evtl. zu langatmig, zu kurz, zu sprachverliebt, mit zu vielen Fehlern, zu detailreich oder sonstwie verfasst ist. Diese blödsinnigen Dispute, die sich aus nichtssagender und unproduktiver Kritik entwickeln, sind extrem ermüdent. Ich würde mich daher freuen, wenn der Frosch aus dem Norden jetzt genügend nicht zum Thema beigetragen hat...
*rotfl* *rotfl*

mir sind andere Bäuche sowas von schieeetegal........

solange er genügend Intellekt hat seh ich über einiges hinweg, immerhin muß der Kerl ja auch meinen Sprung in der Schüssel tolerieren *g*

und Bäuche bei Frauen, sind wundervoll wenn drin was strampelt.....

verdammt, nu hab ich mir mal wieder selbst widersprochen *gruebel*
@ rebel_yell
mich würd doch mal interessieren, welchen stellenwert der bauch einer frau für euch männer hat?

er rangiert hinter ihrem intellekt. weit.
Jetzt ist Sommer. An den Stränden sieht man haufenweise männliche Schwabbelbäuche an den Strandbars mit nem Bier in der Hand. Anschließend gehts in Socken und Sandalen mit prall gespanntem T-Shirt durch die Stadt (wenn man Pech hat auch ohne Shirt).

Wer will sowas sehen? Niemand. Und vermutlich finden 99 % der hier anwedenden Frauen die Typen mit dem haha-Shirt "Bier formte diesen wunderschönen Körper" extrem unsexy.

Stimmt ja auch.

Aber: Was für Männer gilt, gilt auch für Frauen. Schwabbelbäuche sind nicht wirklich sexy. Ein flacher und vielleicht auch etwas trainiert Bauch gefällt mir hingegen sehr. Insbesondere dann, wenn die Frau nicht mehr die jüngste ist und vielleicht schon das eine oder andere Kind bekommen hat.

Und so einen sexy Bauch werde ich dann auch seeeehr gern verwöhnen.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Mir gefällt ...
... der Bauch einer Frau, wenn er leicht gewölbt ist und der
Bauchnabel schön geformt ist, das heißt der Nabel sollte nicht nach
außen stehen und auch kein großes Loch sein.
Der Bauch einer Frau als erotische Region mag ich sehr, mit den
Fingerspitzen sanft darüber streicheln, später dann mit der Zunge
um den Nabel kreisen .... - herrlich ! *zwinker*
Duane Hanson, frei referierender und selbsternannter Fach-/ Spezielprofessoe für die weibliche Körpermitte. ; ))
Nicht bös gemeint, nur etwas ironie sollte bei dem Umfang an Text schon erlaubt sein....!?
Kein Mensch hat dich ...
... gezwungen, es zu lesen. Außerdem war »Krieg und Frieden« länger. *zwinker*
meiner Meinung nach
sollte der Bauch und das ist egal ob bei Frau oder Mann flach und auch ein wenig Trainiert sein (wobei das bei den Männern schon ein wenig ausgeprägter seien darf)

Kein Mensch braucht irgendwelche schwabble Bäuche und ich finde den Stellenwehr der Bäuche schon sehr hoch den er trägt auffallend zum gesamt Bild bei.
...
Hallo zusammen.

Ich der M vom Paar finde , das der erotischte Bauch flach und fest sein sollte. Am liebsten dann noch mit Bauchmuskel, die sich bei Anspannung leicht abzeichnen. grrr.....

Wenn dann noch ein sexy Piercing den Nabel schmückt wow....
Lg M vom Paar
Also aus meiner Sicht ganz "normal" und natürlich, wie der Rest der Frau am besten auch *zwinker*
...
Ich der M vom Paar finde , das der erotischte Bauch flach und fest sein sollte

ja so ungefähr etwas schlanke und ein wenig durchtrainierter Frauenbuach ist einfach nur auf eine ganz gewisse Art sexy.

in etwa so wie bei http://www.joyclub.de/my/1211362.paradox.html da passen auch die *hotupshirt* dazu. *g*

Ein weicher kuschliger ist auch nicht zu verachten, vor allem beim Fernsehen, da liegt der Kopf schön weich *g*
*********erms Mann
239 Beiträge
Einen einzelnen Körperbereich zu beurteilen bringt nix. z.b finde ich die Sixpackbäuche der (meist sehr grossen) Hochspringerinnen (aber nicht Stabhochsprung!) schon sehr interessant anzusehen aber wenn ich mir dann vorstelle so eine sehr schlanke fast nur aus Muskeln und Knochen bestehende Frau neben mir liegen zu haben? Ne, das würde auch wieder nicht gehen weil ich finde eine Frau sollte schon "weich" sein. Wenn ich mit meinen Fingern über ihren Körper gleite möchte ich einfach nicht die darunterliegenden Muskelstränge spüren können.
@IntimateTerms
...Du wirst Dich schon nicht bei einer Hochspringerin wund scheuern. Allerdings könnte es Dir bei einer Sprinterin passieren, dass sie ihre starken Beine um Dich schlingt, so lange sie will. Und wirst nichts dagegen machen können...
*g* ..... wundscheuern hätte er wohl gerne
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ein weiblicher Körper ist mir bei einer Frau sehr wichtig. Soll heißen, es müssen die richtigen Rundungen an den entsprechenden Stellen sein.

Dazu gehören für mich große Titten, ein praller Po, Hüftspeck und Bauchansatz. Eine Frau muss Bauch haben. Und bitte kein durchtrainierter Bauch.

Aber wie es so ist, von allem nicht zu viel, denn zu dick gibt es für mich auch.
**********dotto Mann
685 Beiträge
bauch
warm und weich wie die ganze Frau.zum knuddeln
****_HH Mann
176 Beiträge
nein das ist nicht akzeptabel
also ich hab eigentlich nur was zur ausschweiffenden Form des Duane
gesagt...darf man doch ist ein Forum, wo jeder ne Zeile wie intelligent sie sein mag schreibt (Mia Leone oderso hat nix absolut gar nichts zu Bäuchen gesagt und wird kein bisschen kritisiert..sie darf weiter sporadische Halbfloskeln verlautbaren, ohne das jemand was sagt)...ich denke Duane hat schon verstanden wie ich es meinte.

nun kommt da son Hilfgrinsenmann vom JC und meint meine Äusserungen hier als oberflach abzutun und freut sich mit zukünftiger Vorhersage nix mehr von mir zum Thema zu hören...ich mein Hallo was ist denn das... jeder Flachbäuchling darf sagen was er will nur ich werd mal eben ausgegrenzt, weil ich mir erlaubte den Hobbyprofessor zu ironisieren.
Was erwartet ihr hier eigentlich, das es in Einzeilern über Bäuchen so weitergeht...ohja der Bauch einer Frau ist toll der des Mannes dick und laber etc.

so nun zu dir Joyclublustgewinner: ich kann ja voll was sagen zu Bäuchen, weil es soso aussagekräftig hier ist:

Ein bisschen Speck zeugt von einer gewissen Lebensfreude und Zügellosigkeit. Unnatürlich ausgemergelte Körper sind häufig eine Produkt fehlender Sinnlichkeit. Wer sich nur von Grünzeugs ernährt und ständig die Nährwerte von Essen im Hinterkopf hat, der lässt sich auch nicht noch schnell vor der Arbeit begatten. Ist ja total unpassend...

Ich mein, was soll denn das ...wo sind die schlanken Frauen, die sich hier mal so richtig auskotzen...niente, weil es zu flach ist!

Zu viel Speck und vor allem solcher, der teigig rumhängt, hingegen ist in aller Regel ein Produkt fehlenden Bewegungsdrangs. Ebenfalls nicht grad naturgemäß. Der Mensch ist ein Lauf- und Gehwesen. Nur Wale sollten außerhalb des Wassers lethargisch rumliegen.

ja und hier , wo sind die Frauen, die mitlesen und einwenig Speck am Bauch haben!? Niemand sagt etwas zu solchen Flachaussagen, die wirklich keine Intelligenz und Verständnis vom weiblichen Bauch haben...für mich ist deine Aussage Lustgewinner eher oberflach und ich freue mich von dir nicht mehr zu lesen!

im Übrigen fänd ich es cool mal was wirklich Aussagekräftiges zu lesen und nicht nur langweilige gruppenhafte Individuen, die sich belobhudeln und jeden, der mal was anderes sagt verurteilen.

Habt ihr eigentlich wirklich vor bis zum Ende diesen Kram: ja der Bauch ist toll ist nett ist voller Muskel und etc. weiter zu machen.

keine Angst ich schreib hier nicht weiter, weil zu doof...aber das mußte mal sein!

Viel Spass noch bei euren Bauchaussagen*gaehn*
LG
frog

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.