Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
794 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?99
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der bauch einer frau...

im Übrigen fänd ich es cool mal was wirklich Aussagekräftiges zu lesen ...

Feel free. Denn etwas Aussagekräftiges hast du bisher nicht gerade zustande gebracht. Einzig mich kritisieren hast du gekonnt, und das noch nicht einmal konstruktiv sondern nur abwatschend, anstatt zu verbessern, kam von dir die große Leere.
Ich glaube ja auch, dass da nicht viel ist, was kommen kann, sonst hättest du längst mal gelegt, statt nur zu gackern.
Danke, Herr "Spiess"! ; ))
So denke ich auch....
Guts Nächtle.
****_HH Mann
176 Beiträge
nagut wenn ihr meint *gaehn* macht mal weiter
Okay du Frosch aus HH
*klugscheisser*

Da du mich wohl meinst *ggg* es heißt übringens Mia-Leona... so viel Zeit muss sein... ansonsten nutze die copy and paste Tasten...

Und mein Bauch gefällt mir eigentlich immer noch ganz gut...

der war von mir. Und Vorrangig ging die Frage ja wohl an die Männer. Darum halte ich mich hier zurück. Und DuaneHansons posting hat mir einfach gut gefallen. Das ich mir erlaubt habe das Thema zu beobachten *fiesgrins*

Und da dies hier ein öffentliches Forum ist schreibe ich halt auch meine Meinung *floet*

Und um wieder den Bogen zum Bauch zu bekommen *mrgreen*

Mia
breitbauchfrosch...

*gruebel*

*motz*

neee... breitmaulfrosch!!! *ja*

das war es... *traurig*

wonach ich suchte... *floet*

****_HH Mann
176 Beiträge
ok Mia Leona du hast gewonnen!
Du hast wirklich nen schönen Körper und Bauch
So jetzt aber genug gegackert ich mach mich weg und ihr macht weiter und vielleicht kommen ja noch nette Bauchbeiträge*g*

PS. ich nehms zurück DuaneHanson kann nichts verstehen, weil er sich
grad kritisiert fühlt...ohjejohjee armer Wicht
mutabor du nervst mit deinen versteckten Beleidigungen!
LG
frog
berühmte filmzitate...

zum thema...

Fabienne:"Es ist ein Unglück, dass das, was wir gerne anfassen und das, was wir gerne sehen, selten dasselbe ist."

Butch:"Ich finde einen Kugelbauch sexy"

Butch: "Ich bin schneller wieder da als du Blaubeerpfannkuchen sagen kannst" Fabienne: "Baubeerpfannkuchen!" Butch:"Viellicht nicht ganz so schnell!"

blaubeerkuchen und kugelbauch ... *wolke7*

was gibt es schöneres... *lolli*

****_HH Mann
176 Beiträge
lach ..ja nur John Travolter war irgendwie cooler als der Scheiss hier!
Und ich liebe Blaubeer(pfann)kuchen *liebguck*

****_HH Mann
176 Beiträge
dein Bauch ist wirklich toll!
und zuletzt an dich du Oberweiser...Duaneetc.
Ich habe deine unsagbare unbegründbare Leichtigkeit kritisiert ohne jeglichen Beweiss etwas zu erdichten was das Volk dein Volk gern hört.
Es ist ok du darfst das aber ich darf auch was dagegen sagen dürfen...wenn nicht Lustgewinner, ist der JC eine Mogelpackung und nur
Schleimbeutel wie du dürfen hier was sagen!
LG
frog
**by Frau
1.861 Beiträge
wählt die Waffen:

Degen oder Pistole?

Und das alles für Rundungen, die zu einer Frau gehören... sinnlich und verführerisch.

Oder in den Worten der Araber: "Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne".

Und bei manchen Frauen sieht man(n) eben mehr Sterne - bei manchen ist der Himmel schwarz... *zwinker*

ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel, Sternenhimmel.. oho
Steinigung Steinigung Steinigung....

aber um beim Thema zu bleiben,,,,mir als Frau ist völlig wurscht auf was für einen Bauch der Kerl steht. Wenn ich nicht als "Gesamtpaket" begehrt werde , dann ist es eh der "falsche" Kerl und er möge dann zur nächsten Blume weiterfliegen....*g* .......
...
mia mia

und das in aller Herr-Gotts-früh...

lecker lecker... und wo ist der Bauch ? *top*

@**se

,,,,mir als Frau ist völlig wurscht auf was für einen Bauch der Kerl steht.Wenn ich nicht als "Gesamtpaket" begehrt werde , dann ist es eh der "falsche" Kerl und er möge dann zur nächsten Blume weiterfliegen

Ich finde übrigens, dass man heutzutage eher lieber die Blumen plücken sollte und dem Geamtpaket überreichen sollte :-).

Es ist das doch so ein schöner Bauch ähhh Brauch
******i63 Frau
10.265 Beiträge
ja und hier , wo sind die Frauen, die mitlesen und einwenig Speck am Bauch haben!? Niemand sagt etwas zu solchen Flachaussagen, die wirklich keine Intelligenz und Verständnis vom weiblichen Bauch haben..

*lol* ganz einfach: weil es nichts bringt

Es wird hier (also nicht nur hier im Thread) beleidigt egal jetzt in welche Richtung, es wird jeder Thread von den gleichen Leuten geschreddert.
Man kann nur noch mitlesen und *kaffee*
Aber jeder Mensch hat ja ein Recht auf seine eigene Meinung.
Also gemütlich auf den dicken Hintern (damit mein ich meinen, damit jetzt keine Missverständnisse aufkommen) gesetzt und sich nur noch amüsiert.

Übrigens ist das:

Niemand sagt etwas zu solchen Flachaussagen, die wirklich keine Intelligenz und Verständnis vom weiblichen Bauch haben..

auch nicht gerade nett, den es ist halt die Meinung von Lustgewinner.

LG
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auf gut österreichisch wird der ganze ...
Thread bald zum http://www.ostarrichi.org/wort-5315-at-Bauchfleck.html

*lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also ich mag ja flache Bäuche und zierliche Frauen. So, halt ins Blaue hinein phantasiert.

Ich habe allerdings auch schon mal große Brüste und ein kleines Bäuchlein unter den Fingern gehabt und fand, dass sich das erstaunlich gut anfühlt. Weich und zart und nicht unsexy.

Mein kleines Ehemals-Schwangerschafts-Bäuchlein mag ich gar nicht... ich bin halt auch ein Weib, stets streng mit mir selbst... aber seit das mal einer fast zärtlich als "Fickbäuchlein" bezeichnet hat, geht es mir schon etwas besser damit. *zwinker*
...
aber seit das mal einer fast zärtlich als "Fickbäuchlein" bezeichnet hat, geht es mir schon etwas besser damit

wie hat er den das gemeint ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei mein "Bauchgefühl" ...
ich bin halt auch ein Weib, stets streng mit mir selbst...

sich jetzt mit dem stringenten Konnex der beiden Aussagen etwas schwer tut.

*gruebel* "Gouvernante" assoziiert sich da fast leichter ... *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****hy:

das war wohl seine Art, mir ein Kompliment zu machen *ggg*

@***in:

Ja, stimmt schon. Ist ja gouvernantenmäßig, sich ständig zu sagen: los, mach Sport, nein, iss dies nicht und das nicht... nein, Du siehst nicht ok aus so wie Du bist...

Vielleicht ist es sogar noch schlimmer als bei einer Gouvernante...
...
@**na

achso und ich dachte schon übleres *kopfklatsch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*örks ...
Vielleicht ist es sogar noch schlimmer als bei einer Gouvernante...

*panik*

dann doch eher das "Fickbäuchlein"-Programm, es soll da ja diverse Möglichkeiten geben sich trotzdem nicht zu vermehren.

Es heißt ja zB. auch "ein guter Hahn wird nicht fett" wobei dabei wiederum kein wirklicher Bezug zu Diätrezepten, Fitnessstudios oder den "Weight-Watchers" gemeint ist ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach, Ihr Schlechtredner und Schwarzmaler wieder.

Seid ja nur neidisch, dass Ihr keine Fickbäuchlein habt.

*pueh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber wir machen ...
Seid ja nur neidisch, dass Ihr keine Fickbäuchlein habt.

dafür welche ... *stolzbin* *liebguck*
Der Mann unter schöpferischem Gesichtspunkt betrachtet. Ein viel zu selten gelesenes Thema *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@SinasTraum
.... man sieht ja gar kein Fickbäuchlein ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.