Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2502 Mitglieder
zum Thema
Sex im Außendienst???30
Es gibt bekanntlich den Berufsstand der Außendienstmitarbeiter/-innen…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?

*******e54 Mann
275 Beiträge
Bei den Handwerkern z. B. Klempner, Dachdecker usw. ist das auch nicht weit her mit dem Rohr verlegen oder feuchte Stelle beseitigen.
Ich habe nie erlebt das eine Dame was wollte.
Das klingt doch mal gut Paulchen *zwinker*
Also als ehemaliger Elektriker im Kundendienst, kann ich nur sagen, dass ich an so mancher Dose geschraubt habe. Aber die waren alle in den Wänden. *snief*
hmmm...
wenn ich meinen postboten denke....lehne ich dankend ab, der schornsteinfeger....nein danke.....der gärtner dagegen wäre nicht zu verachten. obwohl da frau schon eindeutige signale aussenden müßte. glaub nicht das sich viele der "außendienstler" das einfach so trauen würden, könnte sie ja den job kosten.
******tin Paar
103 Beiträge
Wieso alles Hengste?
Wenn ich zu den Leuten gehe tue ich das in dienstlicher Absicht und das mit Termin, also ich werde erwartet. Immer sind die Frauen aktiv geworden, hier ein paar Beispiele:

Als mir eine etwas üppige junge Frau mit geöffneten Bademantel die Tür aufmachte und meinte ich käme günstig zum "Rücken waschen" und komm doch am besten gleich mit in die Dusche ist Platz genug!? *rotwerd*

Oder die attraktive Dame die im durchsichtigen Negligee und String ihre Wäsche bügelte und mehrdeutig fragte ob ich alles sehen könne *frage*

Das Pärchen welches sich in meiner Anwesenheit sehr erotisch berührte und sie einladent sagte: "Ein flotter Dreier ist auch nicht zu verachten, oder?" *schock*

Eine junge Mutter lud mch zum Essen ein und ich nahm nach mehrmaligen bitten an. Sie fragte danach wie es nun mit uns wäre, das Baby schläft, das Bett ist frisch bezogen und mir versicherte das ihr Mann erst abends erscheinen würde? *bitteschoen*

Wirklich selbst erlebt, keine Gerüchte! Dabei halte ich mich selbst nicht für besonders attraktiv; bin schlank ja, aber ich weis es nicht genau woran es liegt?
Vieleicht ist es so, ich muss in jede Wohnung, koste den Leuten kein Geld und will niemandem zu teueren Käufen und Verträgen überreden, einfach nur ein bisschen Smalltalk.

Andere habens da schwerer, dem Schornsteinfeger und dem Briefträger fehlt der persönliche Kontakt, den christlichen Glaubensüberbringern traut man es eher nicht zu die kommen außerdem immer zu zweit und der Gasmann ist ein eher seltener Besucher geworden. Der Staubsaugervertreter will uns zu teuren Käufen überreden den lässt man oder Frau genau wie irgendwelche Drücker gar nicht erst einen Fuß in die Tür setzen!

Ich versichere das es keine Spinnerei ist und möchte klarstellen, das ich mir nicht wie ein Hengst vorkomme, nicht mit sexuellen Absichten zu den Leuten gehe und die Situation ausnutze wenn ich mit einer Frau allein in der Wohnung bin.
Es passiert einfach und ich werde mich hüten selbst aktiv zu werden, mir bleibt nur eins, möglichst galant und anständig aus dieser Situation herauszukommen.
Übrigens es soll auch Frauen geben die sich dann beim Chef wegen schlechter Arbeit oder Unfreundlichkeit beschweren weil es nicht nach ihren Wünschen lief!

Den besten Sex habe ich mit Menschen die ich kenne und denen ich vertaue!
*****AHN Paar
532 Beiträge
Eher ein Gerücht
Da ich selbst seit viele Jahren im Außendienst bin , möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Da ich nur gewerbliche Kunden besuche hatte ich solche Erlebnisse nicht.
Meist sind meine Termine auch nicht so das man alleine wäre und es zu solchen Kontakten kommen kann.

Selbstverständlich wird manchmal mit weiblichen Kundinen geflirtet. Aber immer im Rahmen dessen was in geschäftlichem Umfeld üblich ist.

Es kann durchaus möglich sein das es bei Außendienstlern die Privatleute besuchen anders ist.

Viele Grüße

Heinz
Alles Quatsch !
Es entstehen hier und da schon mal Kontakte, bei mir im LKW-Nahverkehr. Man verbringt auch schon mal eine Mittagspause bei einem Kaffee zusammen, und gut ist !
Und das ist auch gut so !
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Kommt ganz drauf an
Bin seit fast 20 Jahren weltweit unterwegs. Meine Feststellung ist dahingehend, dass gerad im ehemaligen Ostblock und auch Fernost scheinbar das "living dictionary" bei fast allen Gastgebern (alles Industriekunden) zum guten Ton gehört.

Als "Wessie" ist man die quasi die halbe Zeit auf der Flucht, hört sich für manchen vielleicht klasse an, nervt aber auf Dauer ungemein!!!


Die (klischeebeladenen) Begegnungen an der Hotelbar hat es auch schon gegeben, aber das sind die Ausnahmen.

Wenn Mann allerdings drauf aus ist, wird man auch "fündig"

Grundsätzlich sollte man es sich eh überlegen was man macht oder nicht, ich selber möchte ja auch nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit betrogen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.