Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

*********ther Mann
385 Beiträge
Cellulite – unbeliebt, doch nicht unerotisch
Auf die Gefahr hin von den Damen der Welt nun gesteinigt zu werden, es gibt weiß Gott schlimmeres im Leben als eine – wie auch immer geartete – Cellulite. Frauen achten untereinander übrigens wesentlich kritischer darauf, als Männer es jemals beachten würden.

Cellulite - wie auch Narben von Schwangerschaftsstreifen - stören zumindest mich als Mann absolut nicht. Was soll ich mit Abziehbildchen, gemalten Schönheitsidealen? Wenn über 80% der Damenwelt mehr oder weniger davon betroffen sein soll, haben die anderen doch einfach nur Glück gehabt.

Sicher ist es nicht die Gewohnheit, oder gar Gewöhnlichkeit, dass mich Cellulite und Schwangerschaftsnarben eher antörnen als abstoßen. Ich liebe halt die Herrlichkeit richtiger Frauen, mit all ihren Facetten und dazugehöriger Lebenserfahrung.
Uns Kerlen werden biologische Schwächen doch auch zugestanden, manchmal sogar als liebenswert zugeschrieben.

So wünschte ich mir, dass die Damenwelt das Thema nicht überbewertet und einfach zur Kenntnis nimmt: Viele Männer mögen es sogar! *katze*

Smart
Na warum Frauen Cellulite haben. Wegen Schwangerschaft und so *g* Mich hätte vorher ruhig mal jemand fragen können was ich lieber hätte, Kinder und Cellulite oder keine Kinder und keine Cellulite. Na ja...
@ Mutabor
schlaue männer sortieren die frauen, mit cellulite ein...

Hm...........*gruebel* wo werden die denn einsortiert?
In den Kleiderschrank, da wo keiner sie sieht?
Oder in die Kategorie: UNBRAUCHBAR???

klimpamitwimpa
*******imue Mann
577 Beiträge
@Fuckable
Gräm dich nicht,alles wird gut......mit der Zeit.Bei dem Selbstbewußtsein was Du vorträgst, kann es nicht sooooo schlimm sein .Nicht in den Atkin`s Wahn verfallen!!!!gibt es den was schöneres als ein Weib???glaube nicht.Wer schläft schon gern in einer Hundehütte wo in jeder Ecke ein Knochen liegt? halt durch LG mi
Nee nee ich gräme mich nicht, alles läuft so wie ich es will *gg*
Hmm m..
Also ich finde generell machen Fehler bzw ein nicht perfektsein Menschen doch erst besonders?!

Würden alle Frauen Hosengröße 34 haben und blonde Locken bis zum Hintern wäre es doch schon seeeehr langweilig?!

Was die Rockfrage angeht: Ich trage generell nur auf Wunsch Röcke *zwinker* also enthalt ich mich einfach mal. Grundsätzlich denke ich aber Frau sollte sich schon passend zur Figur anziehen.

Ich sehe gerade im Sommer immer wieder Damen die sich absolut nicht verstecken brauchen aber vor Komplexen fast im Boden versinken wenn sie nur einen Knielangen Rock tragen. (Ich behaupte einfach mal, dass man es Leuten ansieht die sich nicht wohl fühlen)

Andererseits gibt es aber auch genügend (hmmm...wortwahl?!) SEHR mollige Frauen (+130kg) die in Hautengen, knapp über Po endenden Cocktailkleidchen durch die Stadt laufen und sich dabei vier Kugeln Eis schmecken lassen *g*
(Das vertsteht nun hoffentlich niemand falsch, Ich bin selbst nicht perfekt und würde immer Sommer nie auf meinen Erdbeerbecher verzichten *baeh* )

Ich hab nichts gegen Menschen mit Cellulite,Waschbärbauch, Akne oder Übergewicht aber trotzdem sollte man (bzw. Frau) doch seine Vorzüge betonen?!

Sprich: Bei wirklich SEHR ausgeprägter Cellulite würde ich den Rock etwas länger tragen...wenn es nur ein paar kleine dellen sind... wass solls?! Her mit dem Mini !! *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
??? also von Bindegewebskapseln aus dem Hause DM gehen die Hagelschäden weg? na dass hättest du aber allen jungen Frauen, die noch nie ein Kind gezeugt haben und (noch)schlank sind schon eher verraten sollen....

*zwinker*

hoch lebe die Verkaufsstrategie..
*******imue Mann
577 Beiträge
@Fuckable
Typisch Löwe !!kenne ich irgendwie....laß es Dir gutgehn,schönen Sommer noch.LG mi
Hi,

obwohl ich nie ein Kind geboren hab, schlank bin, auf gesunde Ernährung achte, ca. 30 km in der Woche laufe und jede Menge darüber gelesen hab, hab ich auch Cellulite...Veranlagung, Familienfluch oder doch was falsch gemacht...und wenn ich mich kritisch im Spiegel betrachte, seh ich sie auch, und je länger ich schaue, desto schlimmer wird sie...

Ich glaub, das ist ein klassisches Frauenproblem, sich mit Cellulite zu beschäftigen...und Männer stören sich da lang nicht so dran, wie wir vielleicht glauben...

Am Wochenende waren die Cellulite und ich in kurzen Hosen bei einem Kajak-Kurs. Und es gab mindestens zwei Teilnehmer, die mich anflirteten und mir halfen, mein Boot zu tragen oder auszuleeren...aber womöglich war's Mitleid? *fiesgrins*

Egal. So viele schöne Sommer werden vielleicht nicht mehr kommen - ich hab beschlossen, die Cellulite einfach mehr auszuführen, dann wird sie wenigstens braun...

Liebe Grüße
von der Nixe
Sweety die Kapseln gibt es nicht mehr bei dm.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich hab schon seid Anfang der Pupertät Probleme mit Cellulite, obwohl ich damals SEHR dünn war. Nichtsdestotrotz trage ich auch heute lieber Röcke und Kleider und wen meine Bindegewebsschwäche stört, soll Mund und augen zu machen. Denn ansonsten gibbet nen Spruch...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
an @***ky ... ich hab dat *ironie* vergessen..

ich glaub nicht an solch Werbemist, sorry...
Wer findet das eine Frau durch Cellulite weniger attraktiv ist, ist so oberflächlich dass man ihm kaum noch helfen kann ! *zwinker* Oder gibt es sowas wie Celluphobie ?
Wer findet das eine Frau durch Cellulite weniger attraktiv ist, ist so oberflächlich dass man ihm kaum noch helfen kann !

@*****zar

*nono*

wie redest du über das holde weibliche geschlecht... *nene*
Musst du auch nicht Sweety, euch allen scheint es eh zu gefallen. Da kann man dann nix mehr machen *grins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
richtig! in meinem Alter eh nicht (mehr)*gg*
wie redest du über das holde weibliche geschlecht... *nene*

Frauen die sich selbst weniger attraktiv finden weil sie Cellulite haben sind mit eingeschlossen, das hast du gut erkannt ! Ich würd da sowas von drauf schei... wenn ich ne Frau wär. Denk ich als Mann *zwinker*
Vielleicht sollte ich mich jetzt hässlich und nicht als Frau fühlen, weil ich keine habe *gruebel*
@**ck...

nicht solltest...

sondern...

...bin!
Ok ich bin hässlich *lol*
*********lich Frau
242 Beiträge
Also...
... bei mir war weniger Cellulite zu sehen als ich dicker war.. war wahrscheinlich von einer properen Fettschicht überdeckt.

Soll ich mich jetzt ärgern und wieder zunehmen? Nö... man kann halt nicht alles haben. Irgendwann kauf ich mir neue Möpse.. das soll's dann aber auch gewesen sein....
Ich verbreite jetzt mal den Geheimtip schlecht hin Holt euch von Schaebens die Bindegewebekapseln, oder mittlerweile heißen sie glaube ich, Cellulitekapseln. Damit geht die Cellulite fast vollständig weg Man kriegt sie bloß sehr sehr schlecht. Suche auch schon wieder seit ein paar Monaten danach. Dm hatte sie mal, Müller hatte sie mal, nur wer sie jetzt noch hat ist ein Rätsel. Hab die Firma aber noch mal angeschrieben. Warte nun auf Antwort
Danke

&

Ok ich bin hässlich

=
cellulite...

und frauen mit cellulite sind was?
*floet*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
pssst! mutabor... ich wollte es nicht "hochholen"
nu hast du es getan

und sie hat es auch (getan)

*haumichwech*
Wunderschön *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Dank an @*******imue für seine Präsisierung meines Geschwafels. Bei Männern ist das Gewebe rautenförmig angeordnet, bei Frauen äher längs. Nicht umgekehrt natürlich.

Ansonsten finde ich hier wenig brauchbare Beiträge. Barbies Weltansichten mögen ihre bleiben, ich habe die meinen.

Deshalb kratz ich hier mal die Kurve mit meinem Cellulite-Arsch.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.