Cellulite – unbeliebt, doch nicht unerotisch
Auf die Gefahr hin von den Damen der Welt nun gesteinigt zu werden, es gibt weiß Gott schlimmeres im Leben als eine – wie auch immer geartete – Cellulite. Frauen achten untereinander übrigens wesentlich kritischer darauf, als Männer es jemals beachten würden.Cellulite - wie auch Narben von Schwangerschaftsstreifen - stören zumindest mich als Mann absolut nicht. Was soll ich mit Abziehbildchen, gemalten Schönheitsidealen? Wenn über 80% der Damenwelt mehr oder weniger davon betroffen sein soll, haben die anderen doch einfach nur Glück gehabt.
Sicher ist es nicht die Gewohnheit, oder gar Gewöhnlichkeit, dass mich Cellulite und Schwangerschaftsnarben eher antörnen als abstoßen. Ich liebe halt die Herrlichkeit richtiger Frauen, mit all ihren Facetten und dazugehöriger Lebenserfahrung.
Uns Kerlen werden biologische Schwächen doch auch zugestanden, manchmal sogar als liebenswert zugeschrieben.
So wünschte ich mir, dass die Damenwelt das Thema nicht überbewertet und einfach zur Kenntnis nimmt: Viele Männer mögen es sogar!
Smart