@*****ble:
Anfangs dachte ich, dass viele ganz schön auf dir herumhacken und dir deine Meinung nicht gönnen, jetzt merke ich aber, dass du andersrum genauso bist. !?
Was ist das Problem daran, dass man zufrieden mit seinem Körper ist, auch wenn er nicht perfekt ist?
Außerdem haben viele Leute nunmal schwerwiegendere Probleme als ein paar Dellen am Hintern. Wenn man mal daran denkt, dass man ihn selbst sowieso nur selten sieht, sind so viele Dinge viel schlimmer.
Ich hab ne heftige OP hinter mir und kann schon seit 7 Wochen nicht laufen. Nur langsam gehts wieder. Andere sind vielleicht zuckerkrank, oder ihr Kind wird krank.....
in dieser Relation ist es doch albern, sich über Cellulite aufzuregen, oder?
Freu dich doch einfach, dass du nen tollen Hintern hast und pflege ihn, und freu dich dass andere das als nicht so wichtig empfinden, denn dann bist du eine der wenigen mit nem perfekten Hintern. !?
Ich finde, Toleranz für beide Seiten ist ne super Idee. Fuckable achtet sehr auf ihren Hintern und gibt dafür Tipps, die anderen, die auch sehr auf ihren Hintern achten, eine Hilfe sein könnten, und viele andere finden das eben nicht so wichtig und mögen sich trotzdem, lügen sich deswegen aber noch lange nicht etwas vor.
Aber ich glaube auch, dass wenn jemand so viele Sprüche reingedrückt bekommen hat wie Fuckable, dieser nicht vo seiner Position abweichen möchte, weil er in dieser "vergifteten Diskussionskultur" meint, dass er sein Gesicht verliert, wenn er den Unsympathen auch noch Recht gibt. Dann verhärten sich die Fronten und dann gibts sowas wie jetzt.
Am besten wärs gewesen, wenn Tipps gegen Cellulite nicht mit verarschenden Kommentaren belächelt worden wären. Da hätte ein: "Find ich zu heftig, dagegen Tabletten zu kaufen" gereicht