Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
zum Thema
Cellulite - wie geht ihr damit um?25
War gerade im Forum beim Beitrag "String" oder "normaler Bikini" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

*********nchen Frau
908 Beiträge
Oh man
irgendwie geht einem die Diskussion jetzt schon auf den Keks.

Vielleicht sollte man nochmal daran erinnern, dass es hier darum geht:

wie ist es denn bei euch so? Zieht ihr trotzdem Röcke an?( bei sichtbarer cellulitte) und fallen euch Blicke von Männern und Frauen auf, die deshalb schauen? Und achtet ihr selbst bei anderen Frauen auf sowas?

*undwech*

Edit: Da war Sina wohl nen Tuck eher dran als ich...
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja ziehe röcke an sogar bikini wenn ich schwimmen gehe. gucke auch bei den anderen frauen an, dann denke ich.. die sind auch nicht perfekt.
nein das gefühl habe ich nicht, dass männer dahin starren.

was sagt mein mann dazu... es gehört nun mal zu dir.
Harte Arbeit!!!
Da arbeitet man sein ganzes Leben daran, dass man Cellulite bekommt und dann will sie keiner haben. Also ich, als Cellulite-Trägerin, kann nur sagen, dass mir jedes Eis, jede Pizza, die vielen Flaschen Champagner und was ich mir noch so alles in den Mund gesteckt habe, stets sehr gut geschmeckt und auch gut getan haben und die Cellulite eine Erinnerung daran ist, wenn auch keine besonders schöne. Aber nun mal ganz ehrlich, es gibt doch nun wirklich schlimmere Dinge. Es kann Dir ein Bein amputiert werden oder man verliert seinen Job oder man wird überfallen. Da relativiert sich der Gedanke sehr schnell. Ich denke Cellulite ist noch unser geringstes Problem und bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche, geniesse ich lieber mein Leben (bei einer schönen Flasche Wein).

Aber einen Tipp habe ich doch noch: cremen....cremen...cremen
Ich traue mich ...
... jetzt mal als Mann in späteren Jahren meine passiven Erfahrungen zu teilen.

Im laufe meines Lebens durfte ich schon die eine oder andere Frau mitbegleiten. Dabei kristllisiert sich zu diesem Thema folgendes heraus.

ja, es gibt mehr oder weniger anfällige Frauen.
Ja, Frau kann was dagegen tun.

Und zwar etwas Sport, das ist klar. Aber das entscheidenste ist die Entschlackung. Nicht zu verwechseln mit dem Abnehmen. Entschlacken kann Frau zum Beispiel mit einer ausgeglichenen Säure-Basen-Ernährung oder anderen Methoden.
Also...
ich achte bei anderen Frauen nicht darauf, ob sie Cellulite haben. Manchmal sticht es mir ins Auge, weil jemamd sich direkt vor mir bückt, um seinen Schlüssel aufzuheben, oder im Schwimmbad, oder oder. Aber ich denk mir dann nichts dabei.

Ich neige nicht zur Cellulite. Das ist super. Ich habe ne Freundin, die objektiv gesehen eine bessere Figur hat als ich, aber starke Cellulite. So hat jeder sein Päckchen zu tragen....

Ist doch nicht so wild, ob du ein bisschen Cellulite hast. Solange es nicht total stark ausgeprägt ist, fällt es nicht wirklich auf.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
es ist wieder Sommer, und das Problem der Cellulite wird wieder aktuell.

Das würde ich mal ganz frech umformulieren: Es ist wieder Sommer, und machen wir Cellulite wieder zu einem Problem?
Es gibt kein Problem der Cellulite, nur eine Industrie aus Hautcreme-Verkäufern und Werbeindustrie mit retuschierten Fotos. seufz
Man kann sich auch was schön reden *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eeecht ...
Man kann sich auch was schön reden

ich dachte das klappt nur bei Warzen, dass die durch Besprechen verschwinden. Welche Schön-Rede-Sprüche sind da für Cellulite die wirksamsten ... ?
Lies den Thread dann weißt du es. Alle tun so als ob das wunderschön wäre und merken gar nicht das sie sich selbst anlügen
****ala Frau
639 Beiträge
Wunderschön? Nö.
Sich selbst anlügen? Auch nicht.
Hysterisch im Kreis rennen und mit dem Armen rudern und heulend im Keller sitzen und sich grämen und geisseln und überhaupt das Leben mit Cellulite so unerträglich finden, daß man eigentlich sofort sterben will? Selbst das nicht.

*les*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach das Thema wieder ...
...merken gar nicht das sie sich selbst anlügen

ist doch ein alter Hut, ob jetzt zufriedene Übergewichtige, glückliche Singles, monogame Huren, hygienische Rasur, etc.etc. *blabla*

Solange es "hilft" ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
und
was hat kinderkriegen mit cellulite zu tun? *oh*

also wenn man seine ganze lebensplanung nur von seinem aussehen abhängig macht,dann ist das schon erbärmlich,oder?

es gibt dinge im leben die entschädigen,z .b. ein gesundes kind zu haben, für viel mehr als ein paar dellen,oder?
ICH hab die Dellen ....trotz Sport gesunder Ernährung usw ..... wenn ich nun anfangen würde zu überlegen woher ..könnt ichs auf 3Schwangerschaften schieben *gg* oder auf mein alter ?? *gruebel*..

und wer ist dan schuld das ich keine walle Mähne hab ?? zu kurze Beine ?? achja und dann sind da noch die lästigen Sommersprossen *oh*

ich finde sicher noch so einiges was nicht perfekt ist .....hm obwohl wer bestimmt denn was perfekt ist und was nicht ?? fragen über Fragen ........

ich für mich hab entschieden ICH bin ganz OK so wie ich bin ...... und wer mich anderster nicht mag ...selber Schuld *zwinker*

lg M
BONDAGE!!!!!!!!!!
...hallooo sprechen wir hier über cellulite
bekämpfung oder sexpraktiken???!!!
macht euch nur lustig!!!wollte euch nur helfen!!!seid selbst schuld,wenn ihr es nicht ausprobiert...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
darf ich dir ...
wollte euch nur helfen

beim Entsorgen einiger überflüssiger Satzzeichen helfen *liebguck* *floet*
entsorgen überflüssiger satzzeichen???
...und jetzt so,dass ich es verstehe???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...und jetzt so, dass ich es verstehe...
??? + *tonne* = ?

!!!!!!!!!! + *tonne* = !

*idee*
*******imue Mann
577 Beiträge
@SinasTraum
ist bestimmt en süßer mit dem Du die Kurve kratzt.Hast aber Recht wird einfach platt. Wünsche schönen Minirock-Sommer.LG mi
@*****ble:

Anfangs dachte ich, dass viele ganz schön auf dir herumhacken und dir deine Meinung nicht gönnen, jetzt merke ich aber, dass du andersrum genauso bist. !?

Was ist das Problem daran, dass man zufrieden mit seinem Körper ist, auch wenn er nicht perfekt ist?

Außerdem haben viele Leute nunmal schwerwiegendere Probleme als ein paar Dellen am Hintern. Wenn man mal daran denkt, dass man ihn selbst sowieso nur selten sieht, sind so viele Dinge viel schlimmer.

Ich hab ne heftige OP hinter mir und kann schon seit 7 Wochen nicht laufen. Nur langsam gehts wieder. Andere sind vielleicht zuckerkrank, oder ihr Kind wird krank.....
in dieser Relation ist es doch albern, sich über Cellulite aufzuregen, oder?

Freu dich doch einfach, dass du nen tollen Hintern hast und pflege ihn, und freu dich dass andere das als nicht so wichtig empfinden, denn dann bist du eine der wenigen mit nem perfekten Hintern. !?

Ich finde, Toleranz für beide Seiten ist ne super Idee. Fuckable achtet sehr auf ihren Hintern und gibt dafür Tipps, die anderen, die auch sehr auf ihren Hintern achten, eine Hilfe sein könnten, und viele andere finden das eben nicht so wichtig und mögen sich trotzdem, lügen sich deswegen aber noch lange nicht etwas vor.

Aber ich glaube auch, dass wenn jemand so viele Sprüche reingedrückt bekommen hat wie Fuckable, dieser nicht vo seiner Position abweichen möchte, weil er in dieser "vergifteten Diskussionskultur" meint, dass er sein Gesicht verliert, wenn er den Unsympathen auch noch Recht gibt. Dann verhärten sich die Fronten und dann gibts sowas wie jetzt.

Am besten wärs gewesen, wenn Tipps gegen Cellulite nicht mit verarschenden Kommentaren belächelt worden wären. Da hätte ein: "Find ich zu heftig, dagegen Tabletten zu kaufen" gereicht
*********ther Mann
385 Beiträge
Und bitte auch zur Kenntnis nehmen…
…dass es nicht selten sogar als geil empfunden wird, und keinesfalls abstoßend wirken muss.
Sicher, wer betroffen ist macht sich Gedanken. Doch offensichtlich viel zu viele.

Beste Grüße

Smart
Euch noch nicht aufgefallen ,
wieviel Männer mittlerweile auch Cellulite, oder Schwangerschaftsstreifen haben ? *nase*

Stört mich ja auch nicht .....find es eher knuffig *kissenschlacht*
cellulite haben männer eher nicht, aber "schwangerschaftsstreifen" die übrigens überhaupt nichts mit narben zu tun haben, kriegt jeder. das sind blosse dehnungsstreifen der haut, zB wenn man mal dick war oder ist.
edit: die haben übrigens auch nciths direkt mit schwangerschaft zu tun, sie kommen vor, wenn haut stark gedehnt wird, was üblicherweise bei einer schwangerschaft im bereich des bauches passiert. es gibt sie aber auch an zich anderen stellen am körper. viele frauen, gerade mit grossen brüsten, haben sie auch gerade dort, an den brüsten.
*******kad Frau
279 Beiträge
Cellulite hab ich nicht, aber die bereits angesprochenen "Schwangerschaftsstreifen" habe ich an den Oberschenkeln.

Mich stören sie, wenn ich meine Beine ansehe, wenn ich aber unterwegs bin und sie mir logischerweise nicht ins Auge fallen, vergesse ich sie schnell.

Bis dato hat (zum Glück) nur eine einzige Person was darüber gesagt und zwar "Mensch, du siehst ja aus wie ein Zebra!" (Eine Frau übrigens).

Von männlicher Seite gab es da keine Kommentare zu.
"Mensch, du siehst ja aus wie ein Zebra!"

hoch lebe das fettnäpfchen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.