Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

@*****ble: wenn ich mir vorstelle, dass Dein und mein Hintern nebeneinander liegen und mein Freund sich einen aussuchen müsste, den er schöner, erotischer, einfach sexy findet - dann wäre es wahrscheinlich Deiner. Vermutlich fühlt er sich auch besser an, so ganz ohne Hagelschaden. Schön glatt und fest. Das würde meinem Freund sicherlich gefallen, wahrscheinlich würde er auch gerne mehr wollen, einfach, weil Du so einen tollen Arsch hast.

Aber: MEINEN Arsch - in seiner ganzen Unperfektheit und mit seinem kompletten und irreperablen Hagelschaden- LIEBT er. Weil er MICH liebt! Und mein ARsch und ich lieben IHN! DAS ist wichtig im Leben! Das man Liebe zu schätzen weiß und diese nicht in Relation zu einem perfekten Arsch steht!

Deinen oder auch jeden anderen perfekten Arsch findet er sexy - aber die Frau, die an diesem Arsch dranhängt, ist ihm als Mensch egal!
der inhaltlichen essenz des posts kann ich zustimmen, aber ich find die formulierung etwas unglücklich gewählt, könnte offensiv verstanden werden.
*******kad Frau
279 Beiträge
"Mensch, du siehst ja aus wie ein Zebra!"

hoch lebe das fettnäpfchen *mrgreen*
Danach habe ich kein Wort mehr mit ihr gewechselt *baeh*
Das peinliche daran war eigentlich nur, dass daraufhin natürlich alle Anwesenden erstmal meine Beine in Augenschein genommen haben.

Zur vorletzten Vorposterin: Sehe das genau wie Myop - schöner Inhalt, dem ich zustimmen kann, aber wirklich etwas... naja, aggressiv verpackt..
****ity Paar
16.583 Beiträge
stutenbissigkeit
nicht mehr u nicht weniger...
Bis dato hat (zum Glück) nur eine einzige Person was darüber gesagt und zwar "Mensch, du siehst ja aus wie ein Zebra!" (Eine Frau übrigens).

Von männlicher Seite gab es da keine Kommentare zu.

*ja* *ja* ... die lieben geschlechtsgenossinnen...

die haben verständnis und sind mitfühlend... *mrgreen*

@****ity

nein ich denke nich dass das bissig gemeint is, sondenr einfach nur unvorteilhaft formuliert.
was sie damit ja eigentlich sagen will, liegt ja auf der hand. nicht cellulite machen den menschen aus, sondern die person gesamtheitlich bzw die persönlichkeit.
nur durch diese persönliche formulierung ("dein arsch "vs. "mein arsch") klingt das wien angriff.
*******kad Frau
279 Beiträge
Hinzu kommt die Verwendung von Großbuchstaben - was schnell als "Schreien" aufgefasst wird (jedenfalls von meiner Seite) plus Ausrufezeichen..
willkommen im rhethorik-selbsthilfe-thread *mrgreen*
Aggressiv??? Wo denn *grübel*?

Na klar, wenn eine Frau mal nicht lieb und nett und verständnisvoll ist, sondern ihre Meinung sagt, ist sie stutenbissig...
Einem Mann würden in diesem Falle Attribute wie: durchsetzungsfähig, selbstbewusst und konfliktfähig zugeschrieben werden *grins*

Männer tragen "Wortgefechte" aus - Frauen sind stutenbissig!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und zur ...
rhethorik-selbsthilfe-thread

Rächt_schreibung hier lang: Rechtschreibung im JOYclub bitte ... *lol*
@***ra

nein das is quatsch. das hat nichts mit den gängigen klischees zu tun. es ist nciht die tatsache ansich, sondern die art.
bei besserer formulierung (ohne da jetz ständig drauf rumreitne zu wollen) hätt auch niemand was gesagt. andersrum, hätte zB ich genauso kommentiert wenn das mit angemessener thematik n mann geschrieben hätte.

@****in

ja meinetwegen, hab diesmal ich das fettnäpfchen voll mitgenommen. what shalls. auch wenn ichn klugscheisser par excellence bin, alles mach auch ich nich immer richtig.
Wortgefechte bei Männern werden mit zunehmender Lautstärke eine Oktave tiefer ausgetragen...

Bei Frauen eine Höher?

*floet*

Und warum soll man (Frau) nicht auch mal aggressiv werden wenn es um die eigenen Befindlichkeiten geht... man muss doch nicht immer nur lieb und nett sein...

*mrgreen*

Na ja und gegen Cellulite kann man halt nix machen *omm*
*******kad Frau
279 Beiträge
Ach kommt doch, Leute.
Wenn die beiden jetzt begonnen hätten, sich (aufgrund der Ausdrucksweise der einen) zu bekriegen, dann hätten jetzt fast alle das Gegenteil gesagt von "man darf auch mal aggressiv werden".
"@***ra

nein das is quatsch. das hat nichts mit den gängigen klischees zu tun. es ist nciht die tatsache ansich, sondern die art.
bei besserer formulierung (ohne da jetz ständig drauf rumreitne zu wollen) hätt auch niemand was gesagt. andersrum, hätte zB ich genauso kommentiert wenn das mit angemessener thematik n mann geschrieben hätte."

Seh ich genauso.

Ich frag mich zusätzlich, was Kiara mit ihrem Post bezwecken wollte?

Hmm also wenn ich mich in fuckable (mensch mädel, was hast du dir nur bei diesem nick gedacht *g* nicht böse gemeint) hineinversetze, denk ich mir, dass Kiara mich hier belehren will und dass es mir komplett egal ist, welchen Arsch ihr Freund besser findet. Ich (Fuc..) steh halt auf Schönheit und werd mich da auch nicht ändern, bloß weil eine kiara bei joyclub.de nen Freund hat, der ihren Arsch liebt. Und ich (fu...) bin auch nicht zu blöd, um zu kapieren, dass Männer, die ihre Frau lieben, auch ihren Hintern lieben.

Es kommt natürlich drauf an, was man bezwecken will. Will man gleichberechtigt ne Klärung hervorrufen und sachlich über ein Thema diskutieren oder "nur mal so" das Thema mit irgendwas in Bezug setzen (in diesem Fall Liebe) und was schreiben, was aufgrund der offensiven Erläuterung als Angriff aufgefasst werden kann. Und als Belehrung, Grund ---> s.o.
Jetzt noch mal zum besseren Verständnis! *g* Ich verurteile bestimmt niemanden dafür das er/sie Cellulite hat, Nein! Was ich hier bloß nicht ganz verstehe ist, dass alle es so hinstellen als wäre es was schönes. Es gibt schöneres als Cellulite. Ich tue bloß was dafür! Mehr nicht
****ala Frau
639 Beiträge
Wer hat denn wo geschrieben, daß sie ihre Cellulite "schön" findet? *gruebel*
Hm, DAFÜR gibt es eine ganze Menge, was man tun kann - dagegen recht wenig...;-) oberlehrermodusan
@****ie

Hmm ich glaube, dass das ein Missverständnis ist.

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, nicht geschrieben, dass Cellulite was schönes ist. Und die Beiträge, die thematisierten, dass es was schönes ist, waren meiner Meinung nach ironisch gemeint, um darzustellen, dass es wichtigere Dinge gibt auf dieser Welt.

Man hat ja nur begrenzte Kräfte. Und die Interessen sind unterschiedlich. Den einen ist ihr Körper sehr wichtig, und den anderen meinetwegen ihre Freizeitgestaltung oder ihr Partner oder oder. Und in die subjektiv wichtigsten persönlichen Interessen steckt man eben seine Aufmerksamkeit.
Es gibt auch genug Dinge die man dagegen tun kann *g* Es sind nämlich nicht nur Scheißmittelchen auf dem Markt *ja* Aber daran glaubt hier ja niemand. Also bringt es nichts weiter darüber zu schreiben. Ich bin froh, das ich bedenkenlos was kurzes anziehen kann *g*
Ich werd hier nix mehr sagen, es wird eh alles gegen die böse Fucki verwendet. Wenn ihr mit eurem Körper so zufrieden seid ist ja alles erreicht. *bye*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich hoffe doch, du tust was dagegen und nicht dafür *zwinker*

ich denke niemand stellt sich hier hin und sagt, dass er seine dellen schön findet. hab ich zumindest nicht gelesen *nein*
aber sie stören uns nicht so, dass wir denken dagegen etwas tun zu müssen. wir leben mit unserem "makel"

mein auto z.B. hat auch ne kleine delle....und die wird auch bleiben bis es mich verlässt (das auto)....ein makel, der weder die funktion stört und mir im gesamtpaket auto völlig schnurz ist.

und so ist das mit der celli auch. ein makel, der weder meine funktion noch mein äußeres gesamterscheinungsbild stört.

ich fühl mich trotzdem wohl in meiner haut.

so ist das bei mir. du würdest vermutlich nicht so gerne mit einer beule im auto rumfahren und sie richten lassen....ist do völlig ok. so hat eben jeder andere prioritäten in seinem leben....das macht die menschen so vielfältig *ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da hat @fucki eindeutig recht ...
Es gibt auch genug Dinge die man dagegen tun kann

das ist ganz gleich, wie gegen Monogamie ... *fiesgrins* *smile*
@Fuckable
mit 26 konnte ich auch ohne bedenken kurze Röcke anziehen ......*zwinker*

nur 3 Schwangerschaften hinterlasen Spuren und das Alter nochdazu ..... und ich geh lieber mit meiner Familie was machen für das geld das ich spar an bestimmten Mittelchen *zwinker*

*und ich bin zufrieden mit dem was meine Rückansicht so zu bieten hat *

lg M
@****ie

Ob hier niemand dran glaubt, weißt du doch gar nicht. Hast du jeden persönlich gefragt? Mich nicht, ich glaub dir, dass diese Tabletten helfen. Warum solltest du auch lügen? Du verkaufst sie hier ja nicht, und hättest keinerlei Vorteile, wenn wir sie auch kaufen würden.

Ich hab nur eben keine Cellulite oder sie noch nicht bemerkt. Man könnte also sagen, dass mein Leidensdruck nicht sehr groß ist.
Und wenn andere auch keinen hohen Leidensdruck haben, sei es weil sie sich so akzeptieren, wie sie sind, oder weil sie sowieso keine cellulite haben, ist das doch, ok?

Dann kaufen sie das eben nicht, das ist doch jetzt nicht schlimm für dich, oder doch????
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich fände ja gut, wenn wir bei den nicknames blieben.

finde es verwirrend, wenn hier plötzlich realnamen verwendet werden. und wenn mich nicht alles täuscht, möchte der joy das auch nicht.

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.