@*****ble: wenn ich mir vorstelle, dass Dein und mein Hintern nebeneinander liegen und mein Freund sich einen aussuchen müsste, den er schöner, erotischer, einfach sexy findet - dann wäre es wahrscheinlich Deiner. Vermutlich fühlt er sich auch besser an, so ganz ohne Hagelschaden. Schön glatt und fest. Das würde meinem Freund sicherlich gefallen, wahrscheinlich würde er auch gerne mehr wollen, einfach, weil Du so einen tollen Arsch hast.
Aber: MEINEN Arsch - in seiner ganzen Unperfektheit und mit seinem kompletten und irreperablen Hagelschaden- LIEBT er. Weil er MICH liebt! Und mein ARsch und ich lieben IHN! DAS ist wichtig im Leben! Das man Liebe zu schätzen weiß und diese nicht in Relation zu einem perfekten Arsch steht!
Deinen oder auch jeden anderen perfekten Arsch findet er sexy - aber die Frau, die an diesem Arsch dranhängt, ist ihm als Mensch egal!
Aber: MEINEN Arsch - in seiner ganzen Unperfektheit und mit seinem kompletten und irreperablen Hagelschaden- LIEBT er. Weil er MICH liebt! Und mein ARsch und ich lieben IHN! DAS ist wichtig im Leben! Das man Liebe zu schätzen weiß und diese nicht in Relation zu einem perfekten Arsch steht!
Deinen oder auch jeden anderen perfekten Arsch findet er sexy - aber die Frau, die an diesem Arsch dranhängt, ist ihm als Mensch egal!