"eigentlich gings hier um was anderes.. nämlich ob ihr trotz cellulite röcke tragt..."
Ich hab zwar glaub ich (wer weiß, was ein Dermatologe sagen würde) keine Cellulite, aber auch nicht den absolut perfekten Prachtarsch. Eben nen normalen Hintern, passend zum Restkörper. Aber ja, ich trage Röcke, und ja, ich würde sie auch bei Cellulite tragen, selbst wenn diese eher stärker ausgeprägt wäre. Erstens weil es im Sommer zu warm werden kann für lange Kleidung, Zweitens weil ich keinen Bock hätte, mir selbst Grenzen aufzuerlegen, die gar nicht nötig wären--
"...und ob ihr bei anderen drauf schaut..."
Nein, ist mir echt egal. Mir schwirren andere Gedanken im Kopf herum, wenn ich draussen rumlaufe.... und wenn es mir auffällt, denk ich mir nichts dabei, weil es total normal ist.
"... und ob bei euch selbst euch dann blicke aufallen von mann und frau..."
Kann ich nur hypothetisch beantworten: Mir würden Blicke auffallen, wenn ich diese Cellulite zu meinem Problem machen würde, meine Körperhaltung unsicher wäre und die Leute deswegen gucken würden. Es könnte auch sein, dass ich mir die Blicke einbilden würde oder Dinge, die gar nicht auf mich bezogen wurden, auf mich beziehe.
Meine Einschätzung: Die meisten Menschen gucken bei sowas nicht, außer man hat da wirklich ein seeeehr starkes Cellulite-Problem, was du ja nicht hast.