Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

Nein es ist völlig in Ordnung wenn die ein oder andere Frau sagt sie macht lieber was anderes mit ihrem Geld. Nur musste ich mir hier im Laufe des Threads des öfteren Dinge anhören die nicht schön waren. Ich habe hier lediglich einen Tip gegeben, mehr nicht. Dafür muss ich mir nun Beleidigungen anhören. Das ist nicht nett.
also
eigentlich gings hier um was anderes.. nämlich ob ihr trotz cellulite röcke tragt und ob ihr bei anderen drauf schaut und ob bei euch selbst euch dann blicke aufallen von mann und frau...

und das gegen cellulite die vererbt ist, eben nichts helfen kann,( zumindest nicht mit großem erfolg) hab ich ja schon erwähnt... auch keine pillen oder sonst was, kein sport und keine gesunde ernährung.
Ok ich bin raus! Ach sooo und ich schaue natürlich bei anderen darauf. Aber es stört mich bei anderen nicht *g*
@ leonie oder fuc.....

Die Beleidigungen fand ich auch nicht richtig. Das war auch ziemlich fies.
Ich hab es in ner anderen Community auch öfters erlebt, dass ich von anderen Frauen eher angefeindet wurde, wenn ich ein schönes Foto von mir drin hatte (vom Fotografen, und ich war hübsch zurecht gemacht). Mit nem normalen Schnappschuss, ungeschminkt, und Zöpfen, wurden nicht so viele Feindbilder auf mich projiziert.

Aber ist ja einfach, tauft man jemand anderen einfach "Barbie", weils so gut passt. Egal, wie der Mensch wirklich ist.
"eigentlich gings hier um was anderes.. nämlich ob ihr trotz cellulite röcke tragt..."

Ich hab zwar glaub ich (wer weiß, was ein Dermatologe sagen würde) keine Cellulite, aber auch nicht den absolut perfekten Prachtarsch. Eben nen normalen Hintern, passend zum Restkörper. Aber ja, ich trage Röcke, und ja, ich würde sie auch bei Cellulite tragen, selbst wenn diese eher stärker ausgeprägt wäre. Erstens weil es im Sommer zu warm werden kann für lange Kleidung, Zweitens weil ich keinen Bock hätte, mir selbst Grenzen aufzuerlegen, die gar nicht nötig wären--

"...und ob ihr bei anderen drauf schaut..."

Nein, ist mir echt egal. Mir schwirren andere Gedanken im Kopf herum, wenn ich draussen rumlaufe.... und wenn es mir auffällt, denk ich mir nichts dabei, weil es total normal ist.

"... und ob bei euch selbst euch dann blicke aufallen von mann und frau..."
Kann ich nur hypothetisch beantworten: Mir würden Blicke auffallen, wenn ich diese Cellulite zu meinem Problem machen würde, meine Körperhaltung unsicher wäre und die Leute deswegen gucken würden. Es könnte auch sein, dass ich mir die Blicke einbilden würde oder Dinge, die gar nicht auf mich bezogen wurden, auf mich beziehe.

Meine Einschätzung: Die meisten Menschen gucken bei sowas nicht, außer man hat da wirklich ein seeeehr starkes Cellulite-Problem, was du ja nicht hast.
Welche Frau würde nicht gerne wie Barbie aussehen? Sollte man vielleicht als Kompliment sehen *grins* Na ja jetzt haben wir uns alle genug angegiftet. Zurück zum Thema! Ich wollte hier eigentlich gar nichts mehr schreiben, ihr verführt mich *lach* Mein Gott wir sind alle Frauen und Frauen schauen nun mal wie andere Frauen aussehen. Da schaut man auch mal auf die Beine (mit oder ohne Cellulite) der anderen *g* Es gibt aber auch genug Frauen die schönere Beine als ich haben. Ich hab Fußballerbeine *lol*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Welche Frau würde nicht gerne wie Barbie aussehen?

*hand*

*nene*
*********lich Frau
242 Beiträge
Ich...
... will auch nicht wie Barbie aussehen... wirklich nicht. Auch wenn die keine Cellulite hat. Meine Vorbilder sind andere... aber.. ganz ehrlich.. .die haben auch alle keine sichtbaren Dellen.... *gruebel*
Na ja... so schlecht sieht sie nicht aus *g* Ich hab sie früher geliebt *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
immerhin ...
Ich hab sie früher geliebt

ist eine Entwicklung festzustellen: von Barbie zu Hello Kitty *fiesgrins* *lol*

scnr Erwin ...
der nächste schritt wäre dann, in der logik, zu baby born *haumichwech*
An Hello Kitty kommt Barbie nicht ran *lol* Die ist doch echt süß
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja, @mutabor ...
der nächste schritt wäre dann, in der logik, zu baby born

der alte Frauenkenner, echt süss ... *haumichwech*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich
will so bleiben wie ich bin... *fiesgrins*

den barbies mann ken hatte kein geschlechtsteil...also was nütz einem die schönheit... *haumichwech*
*lol* Bedenke es ist ein Kinderspielzeug *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was ihr alles ...
barbies mann ken hatte kein geschlechtsteil...

nachguckt *tztz *schiefguck*

Könnte eine Marktlücke sein:

"19x6 Ken" oder "Cellulite Barbie incl. Straffungslotion" € 19,99...
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
"Mensch, du siehst ja aus wie ein Zebra!"
hoch lebe das fettnäpfchen
Danach habe ich kein Wort mehr mit ihr gewechselt

Ich würd dann sagen "Ne, sind Tigerstreifen.". Mal ehrlich, wen kümmert denn solcher Kram?!? Ich hab die auch, schon seit ewigen Zeiten und find die eher sexy. Gegen Tigerfell hät ich ja auch nix, das wär das Nächstbessere. *lach*
Ich hab noch keinen Mann erlebt, der nicht hin und weg gewesen wär von meinem Arsch. Recht haben sie. *baeh*
Ich hab noch keinen Mann erlebt, der nicht hin und weg gewesen wär von meinem Arsch. Recht haben sie.

*huch* wie redest du über deinen mann!!! *nene*

obwohl, eigentlich ist es ja ein kompliment... *smile*

@sexymaus91
Ach Mäuschen... *taetschel*

Bin 39 Jahre älter als du. *oh*
Hab Cellulite am Hintern und den Oberschenkeln (zugegeben: nicht sehr ausgeprägt), Krampfadern an den Beinen, Besenreiser an den Knöcheln, seit meinem 10. Lebensjahr immer Augenringe... Kurz gesagt: Bindegewebsschwäche in Person.

Wenn aus diesem Grund irgend jemand mich abwählen würde, stimmt bei dem etwas nicht (habe ich aber noch nie erlebt). Auf solche Menschen verzichte ich gern. *tonne*

*geheimtipp* Meiner Erfahrung nach kommt es auf die Ausstrahlung an! Die zieht Menschen beiderlei Geschlechts und jeden Alters an. Intelligenz und Herzensbildung tun das Ihrige. Ein gepflegtes Äußeres schadet auch nicht.

Du kannst das ja mal optisch auf meinen Profil überprüfen. Auf dem ältesten Bild war ich übrigens 55... *stolzbin*
Glück gehabt?
Ich überlasse meinen Körper nicht dem Zufall. Wenn ich zunehme, abnehme, Cellulite mit Sport bekämpfe..tu ich das alles sehr bewusst (ob schön oder nicht schön, sei mal dahingestellt).

Ich bin selbst erst 20..habe mit Cellulite zum Glück nicht zu kämpfen..obwohl ich definitiv zu viel auf die Waage bringe. Muss aber dazu sagen, mache seit meinem 3. Lebensjahr Sport (in der Mini-Gardetanzgruppe angefangen..durch versch. Tanzgruppen durchgetanzt..und heutzutage 4-5 mal pro Woche im Fitnessstudio trainieren).

Freilich kann ich nicht sagen, ob das nur am Sport liegt. Aber wenn ich andere Frauen meiner Gewichtsklasse in Umkleidekabinen oder Schwimmbädern sehe..dann scheine ich wahrlich "Glück gehabt" zu haben was Cellulite und Festigkeit des Gewebes betrifft.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer irgendwas für meine Figur getan habe..

Liebe Grüsse,
BlondesArsen
****ity Paar
16.583 Beiträge
ist doch klasse
und doch liegt es mit an den genen...ich bin 48 und hab keine streifen u ganz wenig dellen..

und wenn ich meine mama sehe,dann weiß ich warum...

und übrigens,denke ích,dass alle hier auf ihren körper achten...
es soll menschen geben ,die auf pralle kurven und cellulite stehen.

muss ja nicht jeder jungen gouda mögen, wenn man auch "cottage cheese" haben kann - warum auch nicht - jeder wie er es mag
es soll menschen geben ,die auf pralle kurven und cellulite stehen.

Pralle Kurven und Cellulite sind aber weder das Gleiche, noch steht beides miteinander im Zusammenhang - wie ja nun schon auf 14 Seiten diskutiert wurde.

Also wer Cellulite schön findet, dem geb ich sie gern weiter ... wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. So viel hab ich nicht ... und wer will schon aus der breiten Masse herausstechen? *zwinker*

Kurz zum Thema: Klar guck ich mir andere Frauen an, gerade wenn sie im kurzen Mini vorbeistöckeln. Manchmal bin ich neidisch, manchmal find ich sie einfach nur schick ... und manchmal gruselt es mich. Nichts davon hat aber - insgesamt betrachtet - etwas mit Cellulite zu tun.

Ach so, ich vergaß ... ich freue mich aber diebisch, wenn ein Paparazzi mal wieder die Keulen eines Sternchens in der Nahaufnahme erwischt hat.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
wenn sie im kurzen Mini vorbeistöckeln

is'n mini net per sé kurz ?? *ninja*
und kann man im mini im mini net auch irgendwo vorbeifahren, statt zu stöckeln ?? *ninja*

ich freue mich aber diebisch, wenn ein Paparazzi mal wieder die Keulen eines Sternchens in der Nahaufnahme erwischt hat.

wen du wieder alles kennst ... *lach*
Cellulite
ein leidiges Thema, welches nur durch intensiven Sport (und selbst dann nicht immer) weggeht..... Ich hasse es^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.