Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

******die Paar
1.738 Beiträge
es ist wieder Sommer, und das Problem der Cellulite wird wieder aktuell.

Wieso nur im Sommer??? Wo ist sie denn im Winter???

Spass beiseite...okay, ich kann gut reden, ich habe von meiner Mutter ein sehr gutes Bindegewebe geerbt, aber ich sehe Frauen mit den ungeliebten Dellen. Ich denke dann nicht automatisch: oh weia, wie schlimm ist das denn!!! Es ist immer das Gesamtpaket und mit modischer Raffinesse kann frau eine Menge machen....der Mini ist nun wirklich nicht das Nonplusultra.

Übrigens, ich habe keine Streifen und Dellen, aber ich habe einen Nasenknubbel...da ist an depressiven Tagen auch nicht erquicklich und ich kann die Nase nichtmal verstecken....so what.. *sonne* *sonne* *sonne*

_she_
is'n mini net per sé kurz ??

Nö, nicht immer. Gibt auch Gürtel, die fälschlicherweise als Mini verkauft werden.

und kann man im mini net auch irgendwo vorbeifahren, statt zu stöckeln ??

Klar, aber so klein ist nicht mal der Mini, um in ihm den Mini zu sehen ...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
*lach*
ich freue mich aber diebisch, wenn ein Paparazzi mal wieder die Keulen eines Sternchens in der Nahaufnahme erwischt hat.

in vielen vielen fällen ist das aber keine cellulite sondern einfach nur faltenwurf der durch bewegung verursacht wurde. oder durch quetschung, beispielsweise wenn sone trulla grad auffer bühne von ner reihe kerle hochgehoben wird, dann an den oberschenkeln so dellen oder falten kriegt etc.
in vielen vielen fällen ist das aber keine cellulite sondern einfach nur faltenwurf der durch bewegung verursacht wurde. oder durch quetschung, beispielsweise wenn sone trulla grad auffer bühne von ner reihe kerle hochgehoben wird, dann an den oberschenkeln so dellen oder falten kriegt etc.

Weiß ich doch ... geht ja nicht nur den Promi-Trullas so, sondern auch uns Normalo-Frauen. Wehe dem Mann, der mich nächstens in aller Öffentlichkeit hochhebt, sodass der entstehende Faltenwurf mit Cellulite verwechselt wird! *zwinker*
haha ok hab nix gesgat *lach*
Schon okay ... vielleicht liest das ja der, der mich auf Händen tragen will, ja jetzt gerade mit.

Ups ... zurück zum Thema. *zwinker*
******_nw Mann
426 Beiträge
Also ich hab oft den Eindruck, dass das Thema viel mehr die Frauen schlimm finden als die Männer.
Ich mein klar gibts Typen die sich darüber auslassen, aber die sind dann doch so ziemlich in der Minderheit.
Und dass bei Promis so besonders darauf herumgehackt wird liegt eben daran, dass immer der Makel in der sonst hochstilisierten Perfektion gesucht wird.

Hab auch schon bei vielen Typen Cellulite gesehen, das betrifft ja nicht nur Frauen.
Wir sind halt Menschen und keine zurechtgeschnittenen und heißgeformten Werkstücke.
Warum also unnötige Perfektion verlangen?
********ne86 Frau
228 Beiträge
Da stimm ich zu. Wir sind keine "perfekten" Topmodells. Und perfekt sind die auch nicht.

Ich hab auch leider Geweberisse an den Beinen und am Po. Leider auch ein wenig Orangenhaut, sieht man aber nicht beim stehen (ob das dann der Faltenwurf ist?). Naja aber ich seh nicht ein, auf den Mini zu verzichten und in langen Hosen zu schwitzen nur weil der Heidi Klum Wahn rumgeht *ggg*
auch ich
mit ca 49 Kg habe deieses Problem...allerdings sehe ich es nicht immer als Problem an....nur, wenn ich gerade mal im Spiegel darauf aufmerksam werde. Was ich dann mache? Ich lächle die Männerwelt an und lasse meine Augen funkeln.....und schon schauen die Kerle eher ins Gesicht als auf deen Bauch einer ehemals Schwangeren...l.G. Biene
********ne86 Frau
228 Beiträge
hehe das ist ne gute Art der Ablenkung.

Aber bei mir funkelt in den Augen nix. Naja ich steh da mittlerweile drüber. Bringt ja nix. Außerdm seh ich echt nich ein immer zu schwitzen, ist eh grad scho wieder so hieß. (30° in der Wohnung)
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Wehe dem Mann, der mich nächstens in aller Öffentlichkeit hochhebt, sodass der entstehende Faltenwurf mit Cellulite verwechselt wird! [...] vielleicht liest das ja der, der mich auf Händen tragen will, ja jetzt gerade mit.

isch meld' misch freiwillisch als paparazzi *knips* *smile*
isch meld' misch freiwillisch als paparazzi

War mir schon klar, dass du lieber den Paparazzi spielst, als mich hochzuheben. Ich melde mich rechtzeitig bei dir ... *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
War mir schon klar, dass du lieber den Paparazzi spielst, als mich hochzuheben.

in meinem *opa* muss man prioritäten realistisch setzen ... *ninja*
Eben ... solche Hebefiguren lässt du dir schließlich nicht entgehen! Außerdem weiß ich doch, dass Mann in dem Alter (meistens) nicht gleich schreiend davon läuft, wenn da plötzlich irgendwelche Falten und Streifchen erscheinen. *zwinker*
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich Cellulite immer wieder super wegbekommen habe durch Muskelaufbau an den Beinen und Diät. Cellulite ist nämlich nichts anderes als Fettzellen die sich durchs Gewebe drücken-->Dellen. Dass auch dünne Frauen Cellulite haben liegt nur daran dass es unterschiedliche Arten von "Dünnsein" gibt. Ich kenne Mädchen in meinem Alter die halb so breit sind wie ich aber trotzdem einen höheren Körperfettanteil aufweisen. Wo wir wieder beim Thema Skelettbau wären.

Klar gibt es erblich bedingte Unterschiede im Gewebe, aber Cellulite ist im Gegensatz zu Dehnungsstreifen kein unwiderrufliches Schicksal sondern mit spotlicher Disziplin sehr leicht zu entfernen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist in deinem Alter

nicht der Babyspeck das hartnäckigere Problem ... *lol*

Kann mich nicht erinnern,
dass das vor den 30gern ein Thema bei meiner Frau war ...
Schau mal wie alt die Verfasserin ist....
Kannste deiner Frau gratulieren, ich hatte die Probleme schon viel früher. Nur habe ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet und was dagegen gemacht statt es auf die Genlotterie zu schieben und mir selbst einzureden ich könne nichts dagegen machen.

Verurteile ja auch niemanden der das für unnötig befindet und lieber dahinter steht als sich 4 mal die Woche einen abzuschwitzen. Aber dann braucht man sich halt auch nicht beschweren über Muttis böses Erbe.
****vi Paar
1.147 Beiträge
dann frage ich mich, wieso die stars auch celulite haben. meine die machen sport und das nicht zu knapp um so ausssehen zu können.

ich habe auch auch trainiert. muskel aufgebaut an den waden besonders und was ist.. cellulite.

also nur durch sport kriegen bestimmt viele frauen ihren dellen nicht weg. du hast glück. sei froh
ach Mädels...
...ist doch alles eine Frage der Relation...grad waren die Cellulite und ich am See beim Schwimmen - wenn ich da unter 18jährige Kerle sehe, die sich bei McDonalds nen Schwimmring um die Hüften angefressen haben, mach ich mir doch wegen ein paar kleiner Dellen an den Oberschenkeln keinen Kopf mehr *fiesgrins*

Liebe Grüße
von der Nixe
Dann ist dein Körperfettanteil noch zu hoch. Nur Muskelaufbau hilft da natürlich nicht. Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung, arbeite seit ich 15 bin im Fitnessstudio und hab schon einiges gesehen, nur eben noch keine Bodybuilderin mit Cellulite, sorry. Finds zwar nicht gerade sexy, aber es ist der Beweis dass es funktioniert.

Ich stör mich bei anderen Frauen ehrlichgesagt überhaupt nicht dran und würde nen runden, weiblichen Hintern mit Cellulite bei meiner Partnerin definitiv einem XS-Knabenarsch ohne bevorzugen. Aber es ist nunmal Tatsache dass sowas wegzubekommen ist, bei den einen mit mehr, bei anderen mit weniger Aufwand. Und da regen mich die ganzen Ausreden auf...

Entweder dazu stehen oder was dagegen machen, aber vom piensen wirds nicht besser.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
solche Hebefiguren lässt du dir schließlich nicht entgehen!

se probblämm is:
ei häv e feiv killo-schein, änd so ei dont derf mor sänn feiv killos hebe ... *smile*
****ey Mann
34 Beiträge
das problem wird aus meiner Sicht von vielen Frauen überbewertet. Ich jedenfalls finde Cellulite an Po und Oberschenkeln ausserordentlich sexy...
Und wie sexy das ist *wuerg* *lach*
Cellulite
Also ich frag mich immer, warum nur perfekte Frauen kurze Röcke tragen können sollen?

Wer setzt den Maßstab für tolle Beine?

CCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.