Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

Das liegt doch bei jedem selbst, ob er/sie einen kurzen Rock trägt. Man muss sich darin wohlfühlen, das ist schon alles
****Su Frau
1.291 Beiträge
Warum
habe ich dieses wunderbare Sommerloch-Thema erst jetzt entdeckt!

Cellulite - fast noch besser als Rasur-Threads - das Schimpfwort für alle Frauen schlechthin, denn schon der bitterböse Witz besagt, wie bestraft alle Frauen doch sind - "Warum haben Männer keine Cellulite? Weil es einfach scheiße aussieht!"
Ich glaube @******ito hat es schon am Anfang in Kurzform geäußert und das Schlimme daran, es stimmt auch noch, darum will sie keine Frau haben, aber fast jede bekommt sie früher oder später und kann sie dann wunderbar zum Anlaß nehmen, den eigenen Mann zu quälen, ja schier in den Wahnsinn zu treiben und nicht zu vergessen - Licht aus!!!

Der Spiegel in der Ankleide wird bei jeder Shoppingtour zum Frauenfeind NR.1 dank unvorteilhafter Neon-Beleuchtung von oben, obwohl alles stimmt - Figur als Gesamterscheinung, Bauch, Beine, Po, ja der Mini sieht echt heiß aus, wenn da nicht diese Dellen wären, die in diesem Licht so besonders betont werden! Frau hätte das Mini-Teil sofort gekauft, aber so wie das hier aussieht? ... Niemals!

Sollte weder Sport, Ernährung noch Sonstiges zur kompletten Vernichtung des großen unästhetischen - vielleicht sogar unhygienischen, wenn man bedenkt, dass sich in all den Dellen sogar Schweiß sammeln könnte?! - Übels helfen, hilft als letzte Konsequenz nur noch ausgiebiges Spanking, also draufhauen, immer wieder draufhauen - je öfter und länger, um so besser, egal wie schlimm der Schmerz auch wird, fördert es doch die Durchblutung und damit den besseren Abtransport des überschüssigen Fettes aus dem Zellgewebe!

Frauen, die nicht eine einzige Delle aufweisen, können also entweder nur vom Chirurgen manipuliert sein, regelmäßige Spankingspiele ausleben und/oder nur schlichtweg hinterhältige Hexen sein, die ganz klar der Inquisition ausgeliefert werden sollten, denn normal ist das ja wohl nicht - da kann einfach etwas nicht mit rechten Dingen zugehen!

Wie froh kann da wirklich nur jede Frau sein, nicht als Hexe zu gelten und auf dem Scheiterhaufen zu landen!
Es lebe die Cellulite - die natürlichste Erscheinungsform der Frauenhaut! *zwinker*
*lol* So kann man das auch sehen *g*
Cellulite

wenn das alles ist!
ich finde es nicht so schlimm, wenn die Frau Cellulite hat
**by Frau
1.861 Beiträge
wie eine von mir bevorzugte Entertainerin so schön sagt:

Besser Orangenhaut als gar kein Profil...
meines Wissens wird niemand jünger, außer im Kopf idealerweise!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Mööönsch!
das mit dem mehr als ungünstigen Licht in den Umkleiden wollt ich doch grade schreiben! (schmoll)
Aber:
Liebe GinaSu:du sprichst mir aus dem Herzen!
Und Gott sei Dank bin ich keine Barbie mehr,denn sonst wäre ich ja auch ein Kinderspielzeug!
Da sieht man,was Barbie so alles angerichtet hat!
Auch ich geh 3 Mal pro Woche ins Training,esse gesund,laufe jeden Tag in meinem Haus mindestens 30 Mal die Treppe rauf und runter und trotzdem:
auch ich hab sie,wenn auch nicht schlimm.
Wie oft wurde schon gesagt,die Cellulite ist der beste Orgasmusverhinderer!
Zumindest für viele Frauen,weil sie grade in diesem Moment denken: huch! Wie mag ich bloß aussehen,wo ich doch momentan die Beine über dem Kopf habe? Obwohl das die Männer eigentlich nicht soo tangiert.
Also,in unserem Fitnesstudio laufen die Trainerinnen in normaler
Sportkleidung rum,weil es dort nicht gerne gesehen wird,daß sie aussehen,wie damals Jane Fona mit heißem Höschen und Spaghettishirt.
Einfach deshalb,damit sich die "normalen" Frauen auch dort reintrauen,ohne sich verächtliche Blicke von den Tussis zu holen,die sich so "toll" fühlen und sonst nichts in der Birne haben!
So!
Das mußte ich jetzt loswerden! Puh!
******zia Frau
65 Beiträge
...
Es gibt sogar Herren, die Spuren des klassisch weiblichen wie Oraaaaschenhaut + Dehnungsstreifen sexy finden...*normalsoanmerk
****ey Mann
34 Beiträge
@******rin
ganz genau, das ist sehr erotisch
Es gibt sogar Herren, die Spuren des klassisch weiblichen wie Oraaaaschenhaut + Dehnungsstreifen sexy finden...*normalsoanmerk

Tut mir leid, aber das kann selbst ich mit meiner manchmal sehr rosaroten Phantasie nicht glauben! *zwinker*

Klar gibt es genug Männer, die Orangenhaut an den Schenkeln der Frau ihrer Begierde nicht wirklich stört und die diese auch nicht zum Anlass nehmen, sich gegen eine Frau zu entscheiden. Aber ich glaube, kein Mensch wäre böse darüber, wenn es diese Dellen einfach mal nicht gäbe.
Ach wenn ihr keine anderen Probleme habt als wie bei Frauen zu schauen ob sie Cellulite haben oder nicht. Ich finde das ist normal im alter wenn man sie bekommt kann man eh nichts dagegen tun außer sport sport und nochmals sport... Selbst wenn eine Frau Schwangerschaftsstreifen hat kann sie nichts dafür...
normal im alter

Im Alter??? Irgendwie kann man zurzeit wohl sehr gut erkennen, dass die bösen, bösen Dinger auch vor 16-Jährigen nicht halt machen.
bin ich froh keine 16 mehr zu sein *lol*

stimmt schon ... ist leider immer häufiger zu beaobachten .. aber was sollst ...

es gibt wichtigeres im leben *zwinker*
******zia Frau
65 Beiträge
...

Tut mir leid, aber das kann selbst ich mit meiner manchmal sehr rosaroten Phantasie nicht glauben!

Habe gerade mal nachgeschaut...Du bist doch schon 37 Jahre alt...da dürfte doch eigentlich bekannt sein, dass es nichts gibt, was es nicht gibt...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@Sahneschnitte
Stimmt, Cellulite im Alter kann normal sein.

Aber du bist doch erst 24 Jahre alt.

Also ich finde in dem Alter sollte Frau noch keine haben!
******zia Frau
65 Beiträge
...
Das ist m. + Wikipedias E. Veranlagungssache bezüglich Bindegewebe etc...entweder hat man ein schwaches oder ist mit straffem gesegnet...ich war früher normalgewichtig + trieb Sport + hatte schon als Jugendliche Cellulite...
@******rin:

Habe gerade mal nachgeschaut...Du bist doch schon 37 Jahre alt...da dürfte doch eigentlich bekannt sein, dass es nichts gibt, was es nicht gibt

Jep ... bin ich und weiß ich. Aber in 37 Jahren ist mir noch niemand begegnet (ob Mann oder Frau), der Orangenhaut und Dehnungsstreifen attraktiv und sexy fand. Ob das dann wohl ein Fetisch ist, über den man nicht so gerne spricht? *zwinker*
******zia Frau
65 Beiträge
...
Jep ... bin ich und weiß ich. Aber in 37 Jahren ist mir noch niemand begegnet (ob Mann oder Frau), der Orangenhaut und Dehnungsstreifen attraktiv und sexy fand. Ob das dann wohl ein Fetisch ist, über den man nicht so gerne spricht?

Wahrscheinlich, weil man(n) ob dieser Liebhaberei (Fetisch ist mir da eine Nummer zu groß) gesellschaftlich schief angeschaut wird...und...dass Herren, mit denen Du "zu tun hast" dieses nicht äußern ist mir klar...meine "Fans" können dafür nix mit schlanken Damen ohne (sehr) üppige Arme...Beine...Hüften...Bäuchen...Brüsten...anfangen...jedem das seine, mir am meisten *g*
Jep ... bin ich und weiß ich. Aber in 37 Jahren ist mir noch niemand begegnet (ob Mann oder Frau), der Orangenhaut und Dehnungsstreifen attraktiv und sexy fand. Ob das dann wohl ein Fetisch ist, über den man nicht so gerne spricht?

Wahrscheinlich, weil man(n) ob dieser Liebhaberei (Fetisch ist mir da eine Nummer zu groß) gesellschaftlich schief angeschaut wird...und...dass Herren, mit denen Du "zu tun hast" dieses nicht äußern ist mir klar...meine "Fans" können dafür nix mit schlanken Damen ohne (sehr) üppige Arme...Beine...Hüften...Bäuchen...Brüsten...anfangen...jedem das seine, mir am meisten
Danke

Mir scheint es, als fühlst du dich persönlich angegriffen? Hättest du mein Profil mal nicht nur auf die Alters- und Kilo-Angaben reduziert, wüsstest du, dass ich nicht hier bin, um irgendwem ans Bein zu pinkeln. Hättest du dir die Mühe gemacht, einige meiner anderen Beiträge zum Thema zu lesen, dann wüsstest du, dass die "Herren, die mit mir zu tun haben wollen", auch bei mir alles andere als ein zierliches Püppchen suchen und finden.

So, isch abe fertig. Frieden? *frieden*
die weibliche Beulenpest *gg*

damit leben oder ein Lebensthema daraus machen...lasst mich mal überlegen....existiert diese Sorge etwa nur in Industrieländern?

hg

david
******zia Frau
65 Beiträge
...
@*****ine

>Mir scheint es, als fühlst du dich persönlich angegriffen?
Nö...ich antwortete auf Deine sehr klare Aussage"Tut mir leid, aber das kann selbst ich mit meiner manchmal sehr rosaroten Phantasie nicht glauben! " = Du glaubst nicht, was ich schreibe...

@****est du dir die Mühe gemacht, einige meiner anderen Beiträge zum Thema zu lesen, dann wüsstest du, dass die "Herren, die mit mir zu tun haben wollen", auch bei mir alles andere als ein zierliches Püppchen suchen und finden.
Zwischen "noch locker normalgewichtig" und meiner Gewichtsklasse ist m. E. doch ein ziiiemlicher Unterschied...und Fans der Orangen- und gedehnter Haut sind nach meiner Erfahrung auch nur bei Damen in den oberen Gewichtsklassen zu finden...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Cellulite-Streit unter Frauen? *hae* Ich glaub es einfach nicht!
Laßt euch von welchen Verehrern auch immer vernaschen und genießt es, aber bekommt euch doch nicht wegen diesem Thema in die Haare! ... *zwinker*
@******rin:

Du glaubst nicht, was ich schreibe...

also gut, dann schmolle weiter. Mein wild hin und her gewedeltes Friedensfähnchen hast du ja leider übersehen.

Weißt du, in deinem Alter sollte man aber doch auch schon wissen, dass es zu jedem Thema die unterschiedlichsten Meinungen gibt. Und ich persönlich kenne eben keinen Menschen, der mich davon überzeugen konnte (oder wollte), dass er auf Dellen und Dehnungsstreifen steht. Glaub mir, ich hab die selber und ich weiß, dass es Männer gibt, die gut damit klar kommen, die dezent drüber weg sehen oder sagen, dass die eben da sind und zu mir gehören. Natürlich würde mir keiner eine OP ans Herz legen, aber wenn sie ganz einfach plötzlich weg wären (die Dellen, nicht die Männer), wäre keiner unglücklich. Ich am allerwenigsten. *zwinker*

Ist aber egal, ich will mich nicht streiten und rechtfertigen müssen wir uns auch nicht voreinander, zumal das Ganze dann doch etwas vom Thema abweicht.

Du wirst berechtigte Gründe für deine Meinung haben, ich habe die meinen.

Ausnahmen bestätigen aber immer die Regel ... spreche ja nicht jedem Einzelnen seine Vorlieben ab.
*********orgen Paar
938 Beiträge
mit...
dem gewissen Selbstbewusstsein trägt Frau "Cellulite"
wie ein schönes Kleidungsstück...
Einfach nicht überbewerten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.