Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24487
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cellulite

******zia Frau
65 Beiträge
...
Ähem...ich schmolle keineswegs...ich zitierte Dich nur...
@****Su:

Cellulite-Streit unter Frauen?

Mach dir keine Sorgen, DAS ist doch normal, weil über solche Themen können doch nur Frauen so ausgiebig fachsimpeln. *zwinker* Zumal dem Großteil der Herren absolut egal ist, ob die Angebetete hier und da nen Dehnungsstreifen zuviel hat. Öhm ... denk ich jedenfalls, wenn ich im Geiste so die Beiträge hier durchgehe.

*wink*
ich zitierte Dich nur...

Völlig in Ordnung, wenn es dir irgendwie weiterhilft ... *zwinker*

Und wech.
Ja und? Ist doch egal ... ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Auch wir Männer haben unser Päckchen zu tragen!

Wer sagt eigentlich, was perfekt ist und wer legt die Grenze fest?
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Das ist wohl das Leid der meisten Frauen. Mach dir nicht daraus, wir werden alle auch älter und bekommen Falten, und und und ...
Lieb dich so wie du bist, das ist das wichtigste !!
Wenn man älter wird das macht ne Frau oder einen Mann in meinen augen sowieso noch viel Interessanter...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Auch wenn man Sport macht,so wie ich auch,ist man vor Cellulite nicht bewahrt.Habe bei mir auch schon leicht was entdeckt,auch obwohl ich Sport mache.
Da müssen wir Frauen wohl mit leben...*heul*

Lg,Jessie_James
und was sag ich da als Mann?
Ich könnte sagen: och, mach Dir nichts draus
Ich könnte auch sagen: man sieht doch gar nichts
oder ich könnte sagen: uns Männer stört das nicht
Und was sage ich? Shit happens
Aber mal ernsthaft: wem an seinem Körper die Anzeichen des Alterns der Zellen nicht passen, oder aber Ungemach bereiten der soll doch mal eine Intensivstation oder ein Pflegeheim besuchen ... meistens
ist man danach mit den kleinen Veränderungen ganz zufrieden!!!
In diesem Sinne genießt doch einfach das Ihr begehrenswerte und tolle Geschöpfe seit und das Ihr uns Männern den Kopf verdreht, ob mit oder ohne zwei---drei Dellen...l.G.Alex
*********orgen Paar
938 Beiträge
das....
bringt das Alter so mit sich,
sollte man sich nicht so viel Gedanken machen -
ist eh nicht zu ändern...
es
bekommen doch auch ganz juge, sportliche frauen..
Ja ......
.... aaaa! Jede kriegt es. *zwinker*
@bimbi lucky
Dass sich im Laufe der Jahre eine Figur verändert, ist klar. Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Selbst manch kleiner Schönheitsfehler steigert nur noch die Attraktivität wenn frau (und Mann natürlich auch) im Laufe der Jahre Stil, Körperbewustsein und Ausstrahlung erworben hat.

Allerdings gibt es z.B. zwischen Deiner Figur und der manch anderer Cellulite-Jammerin ja große Unterschiede.

Und deshalb gilt: Man sollte nicht immer alles auf die Gene, die Veranlagung und auf sonstwas schieben. Im Zweifel ist jeder selbst für seine Figur verantwortlich. Und wenn frau Größe 36 trägt, sind ein paar kleine Dellen eben nicht das Problem. Bei Größe 44 sieht die Welt schon anders aus.
****ity Paar
16.583 Beiträge
fisihno
wenn du dich da mal nicht irrst...bei einer 44 kann das strammer sein als bei einer 36..hat nichts mit der größe zu tun,sondern mit dem bindegewebe...

schau dir ne paris hilton an die hat xss und cellulite
@Utility
Paris Hilton entspricht zwar jetzt nicht wirklich meinem Beuteschema. Trotzdem würde ich sogar Paris mit ihrem bisschen Cellulite einer 44er-Figur vorziehen. Allerdings wäre mir eine intelligente, spannende, selbstbewuste Frau mit 36er Figur in meiner Altersgruppe zehnmal lieber als Paris.
****ity Paar
16.583 Beiträge
fisinho
siehst du und so geht es mir mit den männern,erfahren und clever u auf keinem fall oberflächlich....

und gut das ich den habe...

viel glück dir beim suchen.... *fiesgrins*
Lach drüber
Wer schert sich denn um Cellulitis.
Kein Kerl sieht Deine Cellulite, wenn Du Ihm ein strahlendes und charmantes Lächeln schenkst. *gg* *zwinker*
Und wenn es erstmal ans Eingemachte geht und Er die Beine entlang ins Honigtöpfchen blicken darf, dann ist sowieso alles vergessen und übersehen... *wow*
Liebe Grüße schicke ich Dir und viel Selbsbewustsein wünsch ich Dir *top2*
Lionwoman
meine Frau hat mir
vor nun 22 Jahren einen tollen Sohn geschenkt und dabei war ihr klar das dadurch natürlich eine Bindegewebsveränderung kommen wird...Sie hat uns zu einer Familie gemacht, hat in guten Zeiten mit mir gelacht, getanzt und gefeiert. Aber auch in schlechten Zeiten stand sie ganz dicht neben mir und hat mir Halt gegeben und auch auf manches verzichtet, was sich ihre Freundinnen gönnen konnten...und da soll ich so Oberflächlichkeiten wie Cellulite Beachtung schenken? Auch ich als der männliche Part habe ein paar "Schwangerschaftsstreifen", na und, wen es stört der möge sich doch bitte in der Gruppe "Toppaare" bewerben und bei uns normalen Menschen wegschauen!!!!!!!!!!!!!!liebste Grüße Alex
Böses Wort
ich finde das Cellulite ein Böses Wort dafür ist wenn eine Frau diese Bindegewebsschwäche hat, sicher es sieht auch nicht gerade Erotisch oder gar Schön aus bei der ein oder anderen Frau, es ist aber dieses Blöde Wort dafür.
Alles und jeder weiß dann sofort bescheid.

Kann man das den nicht Schöner Umschreiben/Ausdrücken? Zum Beispiel:
Sie hatte einen Hagelschaden....
oder
mit letzter Kraft wurde sie von einer Schrot Ladung getroffen.
oder
Mensch Liebling, bei deinem bisschen Cellulite würde jede Orange vor Neid erblassen.
oder
Liebling stell dir mal vor, die Jungen Männer haben so etwas in der Pubertät im Gesicht, nur gehen da die Beulen nach Außen.
oder
Liebling ich bin Froh das mein Auto nicht so aussieht . . . . es ist viel Häslicher.
Cellulite
dabei muß ich mir immer das Lachen verkneifen wenn eine mir gut bekannte "Sie" halb verzweifelt an ihren Oberschenkeln drückt bis fast Blut kommt, um mir die nichtvorhandene Cellulite zu zeigen.
wie schon
so oft geschrieben...

eigendlich hat fast jede Frau ein bisschen cellulite...
die einen mehr die anderen weniger.

Auch ich gehöredazu...leider hab ich ein schawaches Bindegewebe...naja und seit der schwangerschaft auch noch ein dezentes Zebramuster....aber hey...so ist das eben, das kann man bzw. Frau einfach nicht ändern!

Wem nicht passt wie ich aussehe muss mich ja nicht anschauen - es wird niemand gezwungen *zwinker*
es gibt doch echt schlimmeres...

schließlich ist es nicht ansteckend oder endet tödlich...

ich finde, dass ihr euch viel zu viele gedanken darüber macht, schließlich könnt ihr ja nichts dafür...
Viel Wirbel um nichts
man - o - man , andere sind krank, wieder andere behindert, manch einer hat einen Partner verloren , oder , oder, oder....
Das ist Jammern auf einem sehr hohen Niveau...
l.G. und ein charmantes Restwochenende von Biene und Alex
*****_bw Frau
21 Beiträge
na ja, finde trotz allem ist es äußerst schwer sich damit abzufinden.
es ist hässlich. und es wird nicht besser ._.
Die Meinung der Jugend!
Kann da jetzt nur für mich sprechen, aber wenn man jemanden mag oder liebt, übersieht man(n) solche unwesentlichen Äußerlichkeiten. Männer sind aus Frauensicht zwar "einfach gestrickt) aber dennoch in der Lage das wesentliche einer Frau zu sehen.

*lol*
*****_bw Frau
21 Beiträge
klaar, du hast recht, keine frage.
aber ich würd mal behaupten son ordentlicher cellulite-po, inkl schenkel beeinträchtigen das körpergefühl einer menge frauen. vllt aber auch eher der jüngeren. also ich persönlich fühl mich häufig nicht sonderlich wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.