im prinzip hat fast jede frau egal wie dick oder dünn sie ist mehr oder weniger cellulite. es gibt praktisch keine frauen die das typische problemthema umgehen können.
das ist auch keine altersbedingte sache, sondenr kann durchaus auch schon bei teenies auftreten.
wie stark oder wenig fremde leute darauf achten, keine ahnung.
ich schätze aber, dass jeder mit einer annähernd gesunden geistigen reife verstanden hat, dass das ne problemzone an der frau ist, die absolut üblich ist, es geht quasi nciht ohne.
ich habe auch ehrlich gesgat noch nie irgednwo problemthreats gesehen die cellulite zum thema hatten. wie zB "mein freund mag keinen sex mehr- wegen cellulite?" oder "schwere depression und selbstbewusststeinsverlust durch cellulite" oder " ONS partner vertrieben durch cellulite!" o.ä.
bei promifotos is das immer ganz witzig, da wird bei dem noch so kleinsten schattenwurf im bein-po-bereich umgehend "CELLULITE!!!!" geschrien, obwohl das ja nun bei weitem auch ncith immer automatisch der fall ist.
gerade im sommer jetzt sieht man bei vielen jungen (schlanken) frauen, wenn man sie beim gehen mal beobachtet gewisse dellen an den oberschenkeln. sowas kommt oft alleine durch den bewegungsablauf, das gewebe ist ja nicht stahlhart und durch die bewegung entstehen nunmal dellen.
oder meinetwegen beim sitzen/überschlagen der beine, wenn also das gewebe gequetscht wird. jeder heutzutage weiss, dass das bindegewebe von frauen etwas anders aufgebaut ist als bei männern und also naturgegeben dazu neigt sich zu wellen.
ehrlich gesagt schau ich da naütlrich bei anderen frauen auch drauf, unter anderem aus dem kleinen hinterlistigen grund, dass ich mich dadurch aufgewertet bzw "normal hübsch-hässlich" fühle ;p
(aber wer macht das nich)
aber ich glotz auch sowieso ständig irgednwelchen frauen hinterher
ps.: ich hab son bisschen den eindruck, diese info mit der vererbten bindegewebsschäche is im prinzip genauson bullshit wie das argument " ich habe halt schwere knochen", wenn man dick is.
kann das jemand bestätigen? :p