Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
zum Thema
suche nette location in nrw für fotos6
Dicken kuss mel von den klodeckels Hinweis! Fotoanlage musste aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf nette Anfragen

****cy Mann
4.708 Beiträge
Club und Joyclub
Es ist in Herren-Überschussclubs und hier im Joyclub doch so, das sich viele Männer mit mehr oder weniger Niveau um einige Paare und sehr wenige Frauen "kloppen".

Das man da als paar / Frau eine gewisse Arroganz an den Tag legt ist normal. Zudem wird man ja von den meisten Männern nicht höflich angeschrieben, sondern bekommt bestenfalls ein textloses Penisbild gemailt. Als ob jemals eine Frau beim anblick eines männlichen Geschlechtsorganes in einer Mail geil geworden wäre.... Wie hirnlos sind diese Chaoten denn eigentlich? Die erwarten dann noch eine Antwort die über ein noch zu freudnliches "Hau ab Du Spinner" hinausgeht? Nein. Definitiv nicht! Wer und niveaulos anschreibt bekommt keine Antwort. Wenn uns ein Mensch anschreibt der auf SM steht oder schon im Profil stehen hat, das er keine Raucher mag, der bekommt ebenfalls keine Antwort. Wir verlangen, das man unser Profil liest, bevor man uns mit Mails belästigt. Tut jemand das offensichtlich nicht, dann bekommt er keine Antwort.

Alle anderen bekommen ohne Ausnahme Antwort. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann sicher, sofern sie geprüft sind.

beispiel: Wir hatten die Mail eines Münchner "Herren" in unsrem Postkasten der unseren weiblichen Teil gerne mal richt durchf*** wollte und der auf SM-spiele steht. Von unserer Seite aus erfolgte keinerlei Antwort. da wagt es dieser Typ auch noch, sich zu beschweren, das sei unhöflich.

Ja glaub ich´s denn??????

[b]aufreg[/b]
****ub Mann
1.137 Beiträge
Richtig, Legacy, wo einem keine Achtung und Respekt und Niveau entgegengebracht wird, da sollte man auch selbst keines haben. Sehe ich ein.

Aber: Auf eine niveauvolle Zuschrift kann auch problemlos eine ebenso niveauvolle Absage erfolgen. Ihr wollt nicht als Freiwild angesehen werden, als Ware - die Soloherren, die hier suchen, wollen das auch nicht. Genauso möchte ich nicht mit niveaulosen, einzeiligen CMs "gequält" werden... aber: Das wird es immer geben. Genauso wie Leute, die unaufgefordert Schwanzbilder versenden (wo auch immer da der Reiz liegen mag, seinen Schwanz zu fotografieren). Dennoch kann man auch als Paar sowie als Solofrau ein gewisses Niveau an den Tag legen. Auch wenn man aus einem noch so grossen Angebot an Soloherren schöpfen kann.

Immerhin suchen die Soloherren das gleiche wie die Paare: Einen Lustgewinn.

Ich habe ja jetzt auch Niveau (erkennbar an dem Haken), selbiges erwarte ich auch von anderen, egal ob Paar/Frau/Mann/was-auch-immer. Und wer mir niveauvoll schreibt, der kriegt auch eine niveauvolle Antwort.
@schnuckpaar
Das Problem in Swingerclubs ist doch im Prinzip so ,daß einzelne Männer einen relativ hohen Eintrittspreis zahlen. Somit setzen sie sich selber von Beginn an Druck und wenn der gewünschte Erfolg aus bleibt gehts an die Bar,weil kostet ja nichts(auf diese Art teilweise billiger als in der Kneipe wenn man trinkfest)
Und siehe da mit einmal werden sie mutiger und von Höfflichkeit kann keine Rede mehr sein. Ist man dann wirklich arrogant,wenn man dann dankend ableht??
****cy Mann
4.708 Beiträge
@ herSub
Wobei ich mich frage, wer Dich denn anschreibt, denn Dein Profil ist ja in dieser Hinsicht sehr aussagekräftig... Aber das nur nebenbei, denn eigentlich muss ich Dir mal wieder Recht geben. Männer sind keine Ware aus der Fleischtheke. Wir Paare sehen sie aber mitunter so, weil sich der Großteil so präsentiert - es scheinbar nicht anders haben will. Neben diesem Profil hatte ich auch einige zeit ein Profil für mich alleine, da es uns auch alleine "zu haben gibt.

Ich habe mich verifizieren lassen, habe brav bezahlt und auch die eine oder andere CM verschickt. Allerdings habe ich in diesen CMs immer klar gestellt was ich will OHNE zu sehr ins Detail zu gehen. Mit detailierten Mails käme ich vielleicht schneller zum Ziel, käme mir aber auch wie billige Ware vor.

Beispiel: Mann, 23 * 7,5 cm, Bauchansatz, Raucher sucht Paar oder Frau für hemmungslosen Sex.

So habe ich die Anzeige in einem anderen Board formuliert und alleine die Größenangabe (nicht gemogelt) ist ein Garant für viele Mails oder Re-Mails von Frauen oder Paaren. Allerdings sind diese Antworten absolut niveaulos, ebenso wie die Anzeige.

Mit einem anderen Ton der das gleiche aussagt aber viel schöner verpackt ist, (vor allem ohne die cm-Angabe) habe ich weniger Erfolg gehabt, aber die wenigen die mir schrieben sind auch heute noch nach dem erfolgten ONS oder MNS über die bettkante mit mir befreundet.
Interessante Diskussion, aber zu pauschal.
ich finde diese Diskussion ist sehr interessant, es ist eine notwendige Diskussion noch dazu. In der Anonymität eines Internetforums tummeln sich Menschen, die gutes und weniger gutes im Sinne haben. Es ist natürlich auch unbestritten, das in Erotikforen mehr Männer als Frauen präsent sind, warum auch immer. Wäre übrigens einen eigenen Thread wert. *ggg* Richtig halte ich die Diskussion aus dem Grunde, weil dies hier ein seriöses Forum darstellt und auch ist. Dennoch sind die Barrieren, um hier mitzumachen relativ niedrig. Das wiederum läßt Fakes zu. Schade.
Denn hier gibt es soviele Menschen, die wirklich reale Kontakte suchen und nicht nur Männer, sondern auch Paare und Frauen. Finde ich übrigens spitze !! Habe allerdings, muß ich dazusagen keine Vergleichswerte, da der JC " mein erster erotischer Chat ist ".

Ich finde, und nun komme ich zu meinem eigentlichen Beitrag, die Menschen die hier im JC " dabei sind ", sollten lernen unbefangener im Kontakt mit nicht registrierten umzugehen. Dieses frühe Abwürgen von vielen Kontakten, bereits im Ansatz, hilft der Sache, nämlich unbefangen über Erotik und Sex zu diskutieren überhaupt nicht, genauer gesagt behindert sie dies. Und das finde ich sehr schade !!
Finde allerdings auch,daß "HerSub" ein sehr aussagekräftiges Profil hat und somit insofern man auf der gleichen Wellenlänge liegt ,mit Sicherheit einen sehr kompetenten Gesprächspartner hat. *lol*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Merci zum Profil! Nun, ich denke, auch wenn man nicht auf der Suche nach Sexpartnern und Treffs ist, will man doch auch wissen, mit wem man sich da unterhält. Als ich mich hier angemeldet habe, hat mich der Fragebogen zunächst einmal "erschlagen", aber so wie ich gerne weiss, mit wem ich es zu tun habe und wo dessen "Kenntnisse" liegen, wollen andere das sicher auch.

Legacy, glaube mir, ich habe einige CMs bekommen. Die meisten waren auch sehr nett und von Menschen, die ich schon im Forum immer gerne gelesen habe. Menschen, die einem etwas nettes sagen wollen oder Menschen, die Probleme haben und darüber reden möchten. Alles ok. Aber auch einige Einzeiler waren dabei "wo kommste genau her", "was magste denn genau beim bdsm", ... all so Quark eben. Und da frage ich mich dann: Was soll ich darauf bitte antworten? "von zu hause" und "genau das: bdsm". Das waren meine Antworten. Wie sollte ich auch anders reagieren? Ich kann nicht auf einen einzigen Satz mit einem Roman antworten.

Versteh' mich nicht falsch - ich antworte gerne auf CMs. Als nicht-zahlendes Mitglied sind sie eine nette Abwechslung und ich mag es, auch mit Leuten direkt zu sprechen und nicht so öffentlich wie im Forum. Aber da bin auch ich arrogant und erwarte schon ein gewisses Niveau. Wie gesagt: Niveauloses ist für die Tonne! Das gilt bei einem Gespräch wie auch bei Kontaktanbahnung.

Nur: Jeder, der mir nett und stilvoll schreibt, kriegt auch eine ebensolche Antwort zurück. Und ich denke, ob geprüft oder nicht, macht keinen Unterschied. Bei den geprüften wirst du genauso Fakes und niveauloses finden wie bei den ungeprüften - das lässt sich eben nie gänzlich vermeiden. Du sagtest, ihr habt Schwanzbilder bekommen - können ja nur von zahlenden Mitgliedern sein, denn nicht-zahlende können euch kaum mit CMs belästigen (ausser ihr habt sie vorher angeschrieben). So Leute gibt es eben immer wieder, wobei ich die Intention nicht nachvollziehen kann, denn ich wüsste, wie du schon sagtest, nicht, das eine Frau beim Anblick eines Schwanzbildes geil wird und unbedingt diesen Typen kennenlernen will. Naja, ich verstehe aber auch die Intention nicht, seinen Schwanz zu fotografieren... [b]kopfschüttel[/b] Merkwürdiges Hobby, das... *zwinker*
geld
nachdem ich mal so die beiträge überflogen habe, kann ich nur feststellen, dass ich mich vielleicht abhaken lassen sollte. geld spielt keine rolle, das zahl ich doch hier sowieso.
da ich ein jäger und sammler bin, schreib ich doch immer mal wieder jemanden an, ich muss sagen, die allermeisten antworten auch. hab hier ein paar menschen getroffen, die wirklich sehr interessant sind. mit sex hat das aber nun mal gar nichts zu tun.
fakes sind mir noch nicht aufgefallen, aber wenn ich mir so das verhältnis von männern, frauen und paaren so ansehe, wundert es mich auch nicht, dass viele als fakes eingestuft werden und reale kontakte nur selten entstehen. wenn das verhältnis männer, die frauen suchen und frauen, die männer suchen ungefähr 100 zu 1 ist, kann ich durchaus verstehen, dass es mit der nachbarin nicht klappt. da müsste es hier wohl eine rubrik für senioren geben.

aber ich geb nicht auf und an euch alle: nehmt es nicht so ernst mit den antworten.
Neeee...
ich kann das auch nicht nachvollziehen warum manche Leute nicht antworten wenn ein Angebot kommt. *roll*
Wir antworten auf jede Mail auch wenn es eher eine Absage ist. Das es eben nicht immer stimmt ist nun mal so im Leben. Für den einen ist man der Traumtyp, für den anderen ein Brechmittel...ja und??? Man kann doch wirklich nicht jedem gefallen und wenn ich angeschrieben werde kann ich doch höflich und nett erklären das es eben nicht paßt. Genau so kann man uns das schreiben, wieso sollten wir da böse drüber sein aber sitzten und warten ....das ist richtig blöde! *ja* LG Paula
Also wir Antworten immer auf jede Mail,und denken dass
das auch normal sein sollte .
Alles andere ist einfach unhöflich und zeugt von Respektlosigkeit.
*****dro Mann
7 Beiträge
WAS HALTET IHR DAVON???
Hab neulich folgendes an ne nette dame geschrieben:

auch aus XXX, !!! schon immer????
ich bin letzten oktober aus XXX hergezogen , studier jetzt hier! was machst du denn so???

klingt nett was du so schreibst, scheinst echt stil und klasse zu haben
und deine fotos sind auch echt hübsch!
häng ich dir jetzt eins von mir an wo du mein gesicht siehst oder eins was eher in richtuing deiner fotos geht????
hmm, schwere frage!!

erst mal was normales!

Da dann ein nettes pic von mir angehängt weil ich keins im profil hatte, und folgendes hinterhergeschickt als lang nachdem die mail gelesen wurde nichts kam!

keine lust mal zu schreiben???
woran liegts? zu jung? zu alt? zu groß? zu klein?
nicht dein typ?

oder einfach noch keine zeit gehabt zu schreiben?

wirst zur zeit sicher von mails überhäuft!

lg XXX!

Als wieder nichts kam und ich ein dreittes mal nur ganz knapp nachgefragt hab was nicht stimme, wurde ich auf die ignor liste gesetzt!!1 *g*
nicht das ich jetzt verbitter oder entäuscht wär, nur gehör ich auch zu den leuten die immer antworten solanfg ein gewisses niveau gewahrt wird1

würd mich intressieren was ihr dazu sagt???
ich denk auch das ich nachdem das erste mal keine antwort kam
, das schreiben hätte sein lassen sollen, wie sonst auch wenn das passiert!
nur wurden die mails immer direkt gelesen und das hat mich stutzig gemacht!
Ausreden der Damen
@*****dro

Nicht ärgern. Die Standartausrede der Damen. Bekomme hundert CM in der Woche und habe keine Zeit, noch Nein zu schreiben. Sind aber oft Stunden im Chat.

Mit der Zeit bekommt jeder hier ein Frust. Zum Glück gibt es noch nette Damen und Paare die auf jede CM antworten und oft sich ein netter Kontakt entwickelt.

Wer kein Frust mag, schreibt keinen mehr an und wartet das er angeschrieben wird. Dann besteht auch Interesse an einen Kontakt.

So mache ich das nun. Erspart mir viele unnütze CM und Zeit.
Wer mich anscheibt, bekommt immer eine Antwort *g*

@*****dro
Das Nachfragen bei der Dame bringt nichts, außer mehr Frust.
Wer nicht will, der hat schon .

lg
bernd
*******n_bw Frau
408 Beiträge
nicht antworten- unhöflich..?
ich bekomme auch Clubmails, meistens von Paaren, die sich mit mir treffen wollen.. natürlich mit dem Zusatz "du solltest rasiert sein". Da frage ich mich .. entweder habe ich mich im Profil nicht klar genug ausgedrückt
(ich wüßte nicht wozu man zu einem netten rein platonisch ausgerichteten Abend rasiert sein müßte..)
oder sie lesens einfach nicht.. Ich tippe auf das letztere.. auf solche Clubmails antworte ich nicht. Wer Profile liest, ist im Vorteil,
Eigentlich antworten wir immer und wenn nicht dann sorry ist es wirklich vergessen. oftmals schaut man kurz rein liest und möchte dann wenn mit dem Partner zusammen antworten und gerät teils in Vergessenheit. Gar nicht antworten auf nett geschriebene mails finden wir schon unhöflich aber auf dumme Fragen und Anmachen antworten wir auch nicht mehr.
und wenn denn noch...
...paare im profil die aussage machen:

was wir nicht mögen: paare, die nicht antworten

und die antworten dann nicht, da fällt uns nix mehr ein...

aber ist leider nicht nur auf dieser Plattform so, scheint sich zu einem allgemeinen Trend zu entwickeln.
Wär so einfach.....
anscheinend sind hier im Forum eh´nur Leute, die das eigentlich erwartete Niveau haben, sollten aber auch mal "Nichtantwortrüpel" hier rumlesen.......
eine kurze Absage kostet 20 Sekunden und bringt ganz oft ein nettes Dankeschön für die Antwort! *ggg*
wir sind auch der meinung das es sich gehört jede
anfrage zu beantworten.
wir jedenfalls halten es so,und erwarten das auch von anderen
ja finden es auch so echt traurig sowas hier im chat das man nicht mal nein danke zurück bekommt.aber mann kann dagegen leider nichts machen
Interessante Frage
Und ebenso die Beiträge.
Wisst ihr was aber der Hammer ist?

Unter den Verfassern gibt es welche, die sich auch recht Lautstark drüber aufregen das ihre Mails nicht beantwortet werden, aber leider selbst zu denen gehören die NICHT antworten.

Ist es makaber oder ist uns etwas entgangen?
Solche Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Ist einfach schlechter Stil und zeugt von mangelnder Höflichkeit.

Selbst wenn es nicht paßt, sollte ein kurzes "Nein Danke" drin sein.

LG

Lucky_M
*******a_bw Frau
9 Beiträge
Warum..
..ist es unhöflich, nicht auf jede Anfrage zu antworten?

Mal ganz im Ernst, ich antworte auch in der Kneipe oder auf der Straße nicht jedem der mich anquatscht. Für dumme Anmachen oder unpassende Sprüche gibts höchstens eine hochgezogene Augenbraue und die brauche ich in einem Forum nicht unbedingt zu verbalisieren, oder?

Ist die Nachricht nett, höflich und entsprechend meines Profils, gibt es überhaupt keinen Grund nicht zu antworten. Schließlich möchte ich mich ja unterhalten und somit würde ich mir doch selbst nichts gutes tun, solche Anfragen einfach zu ignorieren.

Auf alles was obigem nicht entspricht, antworte ich auch nicht. Wer sich nicht die Mühe macht sich mit mir auseinanderzusetzen, ist genau das ebenfalls nicht wert.
unter anderem zu Viviana... usw
Tja liebe Viviana, im Prinzip gebe ich Dir Recht. Auch ich lasse mich nicht von jedem Hansel anmachen und angraben. Insbesondere, da ich in der Kneipe kein Schild vor der Stirn trage auf dem steht " f... mich". Das hebe ich mir für andere Bereiche auf. Und wenn dann so ein sabbernder Schwabbelbauch fast schon auf meinen Schoß klettert... gibt es schon mal barsche Worte. Aber Du schreibst auch von einer hochgezogenen Augenbraue und vom Abwenden. Also reagierst und agierst Du!
Hier, auf diesen Seiten offenbaren sich viele Menschen wirklich (viele auch nicht!!!!). Alle benutzen einen Nick, und es gibt sogar einige die genug A... in der Hose haben, und Bilder reinsetzen ( leider auch hier viele Falsche). Hier geht es um völlig andere Dinge als in der Kneipe oder im Café..., da sollte man wirklich mal den guten Ton wahren und eine kurze Antwort abgeben. Und nimm es mir bitte nicht übel, aber: eine Solo-Frau (?), die noch nicht einmal ein Foto von hinten aufgenommen im Profil hat, wird wahrscheinlich mit Mails zugebombt... von den Herren der Schöpfung, denen eh egal ist was sie poppen - hauptsache willig.
Wir haben schon Paare angeschrieben, die im Profil unter Vorliebe Clubbesuche angeben haben. Bei Anfrage zu einem Treffen im Club kam die Antwort "wir mögen Clubs nicht, wir treffen uns lieber privat - wenn Ihr uns einladet.." Dabei steht in unserem Profil, daß Treffen bei uns nicht möglich sind. Zwar eine schlecht verpackte Absage - aber immerhin eine Antwort. Oder nur Schnorrer, die einen billigen Abend suchen? Keine Ahnung, letztendlich ist das auch egal... Wir wünschen uns eigentlich mehr Paare die sich nicht zu schade sind eine Antwort zu schreiben, und solche die nicht nur mailen - sondern sich auch wirklich treffen wollen. Der schöne Satz von wegen der Freundschaft über der Bettkante ist echt blanker Hohn, denn die meisten nähern sich nicht einmal einer Bettkante... Sorry, aber Treffen - selbst freundschaftlicher Natur - sind sehr eingeschränkt möglich. Auch darüber sollten sich die "Suchenden" mal Gedanken machen - nicht zu schreiben man wolle sich treffen, sondern wirklich treffen - auch einfach mal ganz unverfänglich!!!
Sonja
@vorharzehepaar
PUNKTLANDUNG

Ihr habt den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Eine wirklich treffende Antwort.

LG

Lucky_M
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Fast unglaublich diese Selbstbelügerei, aber nur fast
Also mal ein paar Thesen die euch nicht gefallen werden:

1. In der Anfrage liegt die Antwort
2. Beim Schreiben wirklich auf das Profil eingehen. Prüfe dich selbst!
3. aber bei weitem der wichtigste Punkt: Begeisterung erzeugen.
4. Offen und auch zielorientiert schreiben.

zu1. Also schwachmanische Einzeiler , plumpe Fragen, Selbstverherrlichung usw. kommen extrem "gut" an.
zu 2. Also seid bitte ehrlich, passt das Profil, sucht der/die User genau euch? Was könnt ihr in eurer Mail schreiben, dass es deutlich macht, warum ihr unbedingt schreiben müsst?
3. Tod jedes Date, jedes Briefes jeder Mail Länge + Langeweile. Kurzweil kann seitenlang sein! *fg
4. 08/15 und dann noch so eine matsch Mail, wer möchte da antworten?

Ich (immer i.V. + ppA) habe bis heute noch jede Mail beantwortet bekommen, die ich geschrieben habe. Ich kann das Gejammere nicht nachvollziehen und ich darf behaupten seit WDR (BTX WDR Club) dabei zu sein. Klar schreibe grade ich auch Mails, wo klein Dumpfbacke aus Kleindummsdorf keine Antwort hat, aber das ist auch gut so! * E
Denn meist geht diesen Netzverschmutzern recht schnell die Puste aus.
Tipp: Eventuell nicht Hinz & Kunz Unmengen von Spam zukommen lassen, sondern : Lesen Lesen Lesen! Die Mühe lohnt immer!!!

Oder wie viele freie Wochenenden habt ihr? Die wenigen, die wir haben, bekommen wir immer rum und wir sind alt, arm und hässlich!
Fast unglaublich? Ja, ganz genau!
Nun denn; da wir für uns beanspruchen kleine Dumpfbacken aus Kleindummsdorf zu sein, erlauben wir uns auf den letzten Eintrag als persönliche Ansage an die Begabung für die gewisse Streitkultur zu werten. Und erlauben uns daher zu antworten:
Zu 1 und 4: Wie viele schwachmatische Einzeiler, plumpe Fragen, Selbstverherrlichungen, 08/15 und matsch Mails habt Ihr denn schon von uns erhalten? Unseres Wissens keine einzige!!! Nun haben wir unser mechanisch betriebenes Hirn versucht in Gang zu setzen und überlegt: "Woher können die das wissen?" Nach 2x Biodiesel nachfüllen kam die wahrscheinliche Lösung: In der kulturell hochentwickelten Bundeshauptstadt trinkt man die Weisheit aus dem Wasserhahn.
Zu 2: Wir sollen Lesen! Ja, das wäre mal eine Idee, warum sind wir da noch nicht selbst drauf gekommen? Steht doch in unserem letzten Beitrag, daß wir Paare auf einen ihrer Profilpunkte hin gefragt hatten (auf den Rest des Profils haben wir als Provinzler natürlich nur mit trüben Augen gestarrt und mit den Dingern die andere Buchstaben nennen --- nichts anfangen können). Wenn wir uns richtig erinnern (Ihr wißt ja - mit dem Lesen haben wir es nicht so....), haben wir da etwas vom negieren der eigenen Profile und Vorschlägen gegensätzlich zu unserem geschrieben....
Zu 3: können wir nur auf Pkt 1u.2 verweisen!!

Ihr schreibt hier: Wir sind alt, arm und häßlich - zwischen den Zeilen Eures Profils gelesen, gehen wir davon aus, daß Ihr Ehrlichkeit für Euch beansprucht. Nun denn wir glauben Euch! Alt und arm sind wir auch, ist also nicht schlimm - häßlich, nun ja - das liegt wohl im Auge des Betrachters - aber da Ihr Euch selbst und ehrlich so bezeichnet wird es wohl stimmen... Wir sind da so dumm, und wollen die Leute sehen eh wir so etwas denken. Denn wir haben auch häßliche Menschen kennen lernen können, deren Charisma uns schier umgehauen hat. Ein Hoch auf diese Persönlichkeiten! Aber wartet mal - in Eurem Profil steht: Wir sind noch sehr jung! Es lebe der Wiederspruch - und der von Euch propagandierte Sarkasmus usw usw.
Tja, als erfahrene Reisende in Sachen Spaß und Begabte einer gewissen Streitkultur seid Ihr ganz gewiß in der Lage Unbekannte zu analysieren, wißt wer,was und wie sie sind und agieren! Alle Achtung und Hut ab! Wir können das nicht.
Als kleine Dumpfbacken aus Kleindummsdorf beanspruchen wir ein Gegenüber, daß bei dem Wunsch nach den Vier-Jahreszeiten nicht zum Pizzamann gegenüber läuft - sondern an die Stereoanlage. Also dürfen wir sagen: eine gewisse kulturelle Bildung, ein gewisses Niveau gibt es auch hier in unserer schönen ländlichen Gegend. Wahrscheinlich ist es noch nicht bis in die großen Städte vorgedrungen: Wir tragen keine Gummistiefel mehr, sagen Boah hey wenn wir ein Auto jünger als 1970 sehen und fahren nicht mit der Mistkarre zum Treffen. Wenn Ihr selbst "empfindlich auf Beleidigungen reagiert", solltet Ihr mit den Dumpfbackenbezeichnungen etwas vorsichtiger umgehen. Ganz besonders dann, wenn Ihr nicht einmal wißt wem Ihr das um die Ohren haut.
Sorry Ihr Zwei - aber Euer Profil steckt voller Wiedersprüche, ist aber OK macht Euch nämlich interessant... Nur eben nicht für uns, Sarkasmus und Spitzfindigkeiten sind nämlich ein Paar- eines wollt Ihr, eines nicht??? Einzeiler findet Ihr schwachmanisch und matschig, schickt laut Profil aber selbst welche.... usw usw
Hier geht es wohl mehr um die Pflege einer "gewissen Streitkultur". Sprich-maule andere Menschen in unadäquater Form an, laufe voll am Wesen der Dinge vorbei und fühle Dich danach richtig toll weil Du einen mentalen Salto vollbacht hast.
Und vergeßt bitte nicht: Ihr seid hier Suchende und wollt gar nicht gefunden werden - also, weiterhin auf Mails antworten!!! Das sagt Euer Profil ganz klar aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.