Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1826 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf nette Anfragen

Wirklich unglaublich
Da haben wir doch so geschrieben, als wären nur wir gemeint und angesprochen worden! Sowas, also doch Dumpfbacken.... *ggg*
Oder könnte es etwa sein, daß wir einigen anderen Kleindumpfbackendörflern aus der Seele gesprochen haben????
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
* mein versüßter Feierabend, Danke
Also bevor ich es vergessen sollte: Hut ab! Endlich mal in Augenhöhe, Danke
So! Nun streiten wir uns:
Bilder= Fabeln = Im Gehirn abgelegte Schemata, um die verwirrenden Unmengen an Informationen einzuordnen und vor allem die Spams fernzuhalten. (vereinfacht nicht Wickechicke kompatible )
Auf jeden Fall ist es mir gelungen fast Wort für Wort bei euch einzubrennen! *sfg
Wichtig! es würde mich extrem wundern, wenn ihr bei nur halb so viel Eloquenz in euren Mails und nur halb so viel Analyse lange suchen müßtet.
Zu eurer Analyse: Stimmt alles , nur bitte, wenn ihr alles gelesen hättet, dann könntet ihr euch zumindest zu einer Frage selbst eine eigene Meinung gebildet haben. Denke mehr Hinweis muss ich euch nicht geben.
Im übrigen macht mich das nicht im geringsten depressiv, dass ich mit meiner Meinung hier sehr alleine stehe. Warum?
Die, die hier auf dieser Plattform sind und mich kennen, die lesen mit! und die, die auch ähnlicher Meinung sind, schreiben nicht in den Foren. gemeinsam ist ihnen das Wissen, das ich bestimmt keinen Beistand benötige!
Also es freut mich, da endlich mal ein Streit um das Streben nach (Er)Kenntnis der Gründe (Thema) entsteht, denn wollen wir uns endlos mit der Jammerei rumschlagen, oder möchtet ihr neue schöne Kontakte haben?
Selbstverständlich kann ich eine Analyse eures Profils liefern! Aber wenn nur hier im Forum, mit ausdrücklicher Genehmigung durch euch, sonst bekomme ich wieder mal Ärger mit den Mods hier und davor habe ich extremste Angst.
man habt ihr euch in den haaren ...
also wir können dazu nur sagen das wir ab und an auch einfach keine antwort bekommen ... oder nach einer breits bestehenden kommunikation einfach eine antwort aus bleibt ... sich der kontakt im sand verläuft ... immer ärgerlich ... aber wir finden einfach das das nicht unser niveau ist, wir suchen schließlich die KLASSE NICHT DIE MASSE

was uns allerdings auch schon passiert ist und uns bis heute total verärgert hat ... war ein über zehn jahre älteres schweizer paar das uns kontaktet hat .. naja wir haben um bilder gebeten, da sie im profil gar keine eingestellt hatten ... vom alter her waren wir schon sehr skeptisch aber da wir ja nicht oberflächlich sind und zudem noch neugierig haben wir es probiert .. die bilder waren überhaupt nicht was wir erwartet hätten eher noch stark im alter geschummelt erinerte serh stark an usner eltern ... kurz um haben wir dankend geantwortet und uns entschuldigt das sie nicht so ganz unserer vorstellung ensprechen ... der altersunterschied einfach zu groß wäre .. das ganze war wirklich sehr nett von uns geschrieben ... ist ja immer unagenehm einen korb zu geben ... aber die reaktion darauf war der hammer einfach nur frech das wir es bis heute nicht wirklich glauben können ... sie beschimpften uns auf das äußerste ... erklärten das sie "so was wie uns" gar nicht suchen usw. ... noch mal bemerkt sie haben uns angeschrieben nicht umgekehrt ... rassend vor wut über die üblen beleidigungen wolle ich antworten aber sie hatten uns einfach unter "ignoriert" gestellt ...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Unschön, aber kommt vor
Ich habe nicht nachgezählt, aber einige tausend User sind hier schon unterwegs und viele haben ja jegliches erkennbares Zeichen aus ihren Profilen eliminiert, so dass es schon einige etwas merkwürdige Verwandlungen geben kann.

Damit muss man wohl in einem offenen Forum leben. ist die übliche Standartabweichung

Auf solch unsäglichen Beschimpfungen sollte man wenn überhaupt, nur sehr behutsam reagieren, denn letztendlich, handelt es sich um Menschen, die jegliches Realitätsbewusstsein verloren haben.
Auf unsere Igno Liste kommen nur ganz spezielle User, die gewisse Grundregeln missachten / denen ein weiterer schriftlicher Mailkantakt einfach nicht zuzumuten ist. Personeller würden schreiben: er hat sich immer bemüht, seine Aufgaben zu erfüllen.

Passt zwar nur zum Teil aber stelle sie trotzdem:

Warum fällt es so vielen Menschen so extrem schwer, klar zu sagen es passt / es passt nicht?

Eine der wenigen Fragen, die mir einfach nicht in den Kopf gehen
wir beantworten jede Mail
für uns ist das eine Frage der Höflichkeit. Wenn die gleichen Personen, welche zu bequem sind eine Antwort zu formulieren, einer Verkäuferin eine Frage stellen und diese dann wortlos weggeht, sind sie 100%ig vergnazzt. Nur im Internet können sie sich hinter einem Nick verbergen und allen Anstand vergessen.
Okay, manchmal ist die Antwort schwer zu formulieren. Dann geht doch auch, sorry, schreibe morgen ausführlich, momentan ist der Kopf leer. Dafür dürfte jeder Verständnis haben.
Auch das mitunter keine Zeit ist, sieht wohl jeder ein.
Aber unschön bleibt es doch, Gästebucheintrag geschrieben, keine Antwort nach Profilbesuch und zwei Tage später die Mail bei den anderen im Papierkorb.
Wir ärgern uns nicht mehr sondern erfreuen uns der Post von denen, welche tatsächlich am Kennenlernen interessiert sind.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Gästebucheintrag/ ohne das man wirklich einen Kontakt hatte? Meine wenigsten intensiven Mailkontakt ? lösche ich.

Wer Kontakt haben möchte/sucht, der kann eine Mail schreiben.

Bei Freundschaftsbekundungen ohne realen Kontakt schreibe lösche ich sofort.

Gott sei Dank, haben wir wenige Bilder im Profil, so dass uns diese Art von Spam weitestgehend erspart bleibt

Ein Kurzmail, dass man später intensiver antwortet ist gut.
wirklich verwunderlich....
ist es schon, auf der einen seite einen mehr oder weniger intimen kontakt zu suchen, auf der anderen seite die grundformen des höflichen umgangs miteinander nicht zustande zu bringen.

wir haben kein problem damit, einer netten anfrage, ebenfalls eine nett formulierte abfuhr zu erteilen. zwar klar und deutlich, aber nett und höflich..........

es kommt dann allerdings wieder auf das gegenüber an, wie man(n) es verstehen will.........

aber antworten ist wohl selbstverständlich.......

und dieser nette satz.... wenn keine antwort kommt, seht dieses bitte als absage....ein klares NO-GO....

*zwinker* dirtydream
*****cht Mann
271 Beiträge
den ganzen
weiblichen Unterwäschemoddels hier ....
schreibe ich meistens eine kurze freundliche Absage .

Manchmal hab ich schon das Gefühl ich unterhalte mich mit nem Versandhaus-Katalog .

das mit den ganzen bildlosen ( seelenlosen ? ) Gestalten hier ist nervig , ja

da mach ich mir nicht mal die Mühe zurück zu schreiben ..

Sie geben sich ja nicht mal die Mühe einen Eindruck zu hinterlassen , erinnert euch das auch an die speziellen Seiten der Bildzeitung ?
"mo-fr rote Klingel 10 bis 20 Uhr" nee wie billig .
Auch die alles Besserwisser kommen mit ihrer negativen Kritik nicht an .

Hatte mir das hier auch freundlicher und gemütlicher vorgestellt , schade das es anders ist .

Nuja , ich lass mir halt den Tag nicht vermiesen , gibt ja noch viele Gelegenheiten jemand nettes kennen zu lernen . Sogar ausserhalb vom JoyClub ...

lach und ohne die Eseltante Chaty B , lach

allen einen schönen Tag
Das Beste kommt zum Schluß

Ist uns erst letzte Woche hier drin passiert.

Ein Paar höflich und nett angeschrieben, wirklich höflich und nett formuliert.
Mail wurde gelesen (sieht man ja), Profil angeschaut (sieht man ja auch).
Eine Minute später ist die Mail von uns gelöscht und keine Antwort waren wir wert.

Soviel zum Thema....

Mit der Zeit kriegt man jedoch ein dickes Fell und denkt.....
@laszivia
also das ist nicht die spitze des eisberges ... derartige vorkommnisse haben wir auch noch im gedächnis verstaut ...allerdings ganz hinten ... wenn ich so recht überlege ist uns das schon lange nicht mehr passiert ... hilfe ... dann blüht das uns bestimmt in naher fernen ...

*pfeil* im ernst solche aktionen sind einfach anstandlos ... da wir diesen ja besitzen wären "die" nicht die richigen gewessen ... den auch ihr sucht bestimmt paare mit anstand niveau bildung ... somit hat man sich im eigentlichen viel mails ersparrt ... "die" wären schlußendlich sowieso nicht in frage gekommen ... *zwinker*
*******ime Paar
130 Beiträge
wir könnten zu diesem thema reichlich schreiben, aber um es auf den punkt zu bringen. viele hier haben ihre kinderstube vergessen, insoweit sie überhaupt eine genossen haben. es werden teilweise die einfachsten grundregeln des normalen anstandes missachtet. schade, sehr schade.
******ron Paar
368 Beiträge
Richtig
Die erfahrung das keine Antwort kommt haben wir auch schon oft gemacht. Wir haben uns dann überlegt ob die betreffenden vielleicht ihre Post nur Sporatisch kontrolieren und dann nach 2 oder 3 Wochen über die Mail stolpern und denken ist eh alt darauf brauch ich jetzt auch nicht mehr zu Antworten.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Immer sind es die Anderen, niemals an die eigene Nase....
Mal einen Tipp an die Gehfrustteten User hier, Nehmt euch  aus der fast unendlichen Liste dieser euer Paar raus, schreibt dieses an, dann muss es ja funktionieren. Denn alle haben dieses Verhalten mit einem Bann belegt, so dass ich davon ausgehen dürfte, dass sie dieses niemals selbst praktizieren werden. Natürlich wird es dann auch wieder nur wenige Zufriedene geben.
Woran liegt das?
Wenn man die Profile rausrechnet, die nur zum Test oder aus Neugier oder was weis ich gemacht wurden, dann bleiben einfach die übrig, die man aus folgenden Gründen nicht anschreiben sollte. 

Sie passen so offensichtlich nicht zu einem selbst, dass sich die Angeschriebenen etwas veräppelt vorkommen.
Unterschiedlicher Informationsstand und Handlungsbereitschaft des Paares. 
Undemokratische Entscheidungsstrukturen 
Große Diskrepanz zwischen dem eigenen  Profil und der "tollen" Mail die man versendet hat.

Wenn ich mir die Profile der Jammernden so im einzelnen anschaue, dann könnte ich zumindest vermuten, welche Kardinalfehler ihnen unterlaufen sein könnten.
Seiten vorher hatte ich noch versucht, einem Solomann einen Tipp zu geben, dieser meinte dann : einfach nur nett muss reichen, bedeutet: Wozu Gehirnschmalz oder etwa Aufwand betreiben.

Ein echten positives Licht, hat Mister "BiFrucht" gesetzt. In einem einzigen Beitrag so viel Lügerei und Spinnerei hab ich selten gelesen. Sein Profil strotz so von Selbstüberschätzung und Selbstlügen, dass ich vermuten würde, dass dies ein Studienauftrag ist, wie damals die Moslemische Dame, die jeden Germanistikstudenten blass aussehen lies.
Danke für diese geistige Erbauung am frühen Sonntag Morgen um 13.24.

Abschließend, meine für euch sicherlich provokante These:

Die mögliche Antwort ist zu einem sehr hohen Prozentsatz in der Mail selbst begründet.

Dazu ist das Lesen wollen des Profils und wenn möglich , das Verstehen notwendig und das kostet Zeit und sehr viel Mühe, die man natürlich nicht unbedingt sehen sollte.

Aus nicht wissenschaftlich begleiteten Umfragen in meiner "näheren" Umgebung habe ich folgende Stand erfahren.

Das Nichtantworten und das Nichtzustandekommen eines Dates ist den meisten dieser eine fast fremde Erfahrung.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
poa... geil
solche Ergüsse sind doch immer wieder lesenswert. Hab zwar nur die Hälfte verstanden. Aber egal...
Einfach nur geil.

und jetzt mich! Du bist doch grade am austeilen. Tritt mich! Schlag mich! Ich will es!
nicht geil ...
eher schlimm das die zwei sich doch tatsächlich immer noch in den haaren haben ...

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

... immer der vernünftige gibt nach ... wer ist das von euch zwein ?????
*****cht Mann
271 Beiträge
As ? fallt !!
welch eine Borniertheit , kennt mich nicht mal .

Weiß dann schon genau wer "lügt" ...Woher eigendlich , korupter Beamter ?

gefrustet soll ich sein ? Hach bin ich mal garnicht ,

Fazit : Wer sich nicht für euch gleich hinlegt , hat verloren !

Was das ? kindliche Machtspiele ?

scheint eher so das es bei euch genau den Kern getroffen hat !!

Ihr gebt euch eh keine Mühe und seid noch stolz drauf .

Immerhin bin ich noch im Gespräch "interesant" genug , lach

PS : wenn ihr wisst wer jetzt von euch geschrieben hat , wäre schön wenn die Person sich outet und unterschreibt mit Sie oder er würd schon reichen

In dem Sinne " schönen Tag euch "
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Sicherlich...
...mag manchmal der fehler im Anschreiben selber liegen:

Wenn ein Paar eben eine Sie sucht (oder ein Paar) und dann von ettlichen Solomännern kontaktiert wird, so ist es müßig stets zu antworten, zumal wir bislang jede mail beantwortet haben, sei es eine nett formulierte Absage oder der Hinweis, dass wir derzeit dies oder jenes uninteresant finden.

Manchmal passt das Gegenüber einfach auch nicht. Schlimm ist es, wenn sich dann die anschreibende Person beleidigt zeigt und ihren Unmut umgehend per CM kundtut.

Auch gibt es so manche Personen, die scheinbar gerne in einem gewissen Turnus beliebige Mitglieder anschreiben, so fand ein Paar bereits dreimal unser Profil ansprechend und wollte ein spontanes Treffen: dreimal Ansage, beim letzten Mal kam dann noch eine patzige Antwort zurück...Muss nicht sein!

Dennoch ist es unfreundlich und entbehrt gewisser Umgangsformen, wenn der Angeschriebene gar nicht antwortet - Zeit für eine kurze Antwortmail, sei es auch eine Absage, sollte IMMER da sein. Man(n)/Frau weiß dann woran man(n)/frau ist und sucht und findet weiter...

Liebe Grüße

"Die Engel"
****ne Paar
3.060 Beiträge
Auch gibt es so manche Personen, die scheinbar gerne in einem gewissen Turnus beliebige Mitglieder anschreiben, so fand ein Paar bereits dreimal unser Profil ansprechend

Das kennen wir auch... Anschreiben im 4-Wochen-Takt und dann auch noch mit genau dem gleichen Text *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
velvetnight
Und dann gibt es ja noch die, die höflich geschrieben haben, deren Schrieb nur in keinem Zusammenhang zum Profil der Angeschriebenen steht. Da mag der ein oder andere denken, wenn der zu faul zum Lesen ist, mach' ich mir nicht die Mühe zu antworten.

ich muss zugeben:
genauso handle ich....

• wenn mir fragen gestellt werden, die eigentlich schon durch mein profil beantwortet wurden ....
• genauso wenn menschen mir schreiben, die gar nicht in die altersklasse, die ich EXTRA angegeben habe, passen....

• und dann in keinster Weise was mit der sexuellen Richtung, die hier ausnahmslos mein Thema ist, zu tun haben und später womöglich völlig entrüstet wären, weil ich das als wichtiges kriterium betrachte....

• wenn immer und grundsätzlich ein hallo wie gehts und zehnmal die gleichen fragen kommen, die erstens im profil stehen, zweitens von mir schon beantwortet wurden....und wenn man dann sagt, also hör mal...für sowas hab ich wirklich nciht die zeit....ist man entweder plötzlich die zicke in person....oder weiß nicht was noch alles....grrrrrrrrrr!

SORRY aber wer mein profil wirklich richtig gelesen hat...(ich meine jetzt nicht die homepage-seiten aber eben meine "Das bin ich/Mag ich/mag ich nciht") der merkt einfach im normalfall, dass ich erwarte, dass man sich wirklich gedanken gemacht hat, ob man da überhaupt gefragt ist....und TROTZDEM kommen dann anfragen rein, die klar und deutlich drauf schließen lassen, der hat es definitiv nicht kapiert.....he hallo.....gehts noch???? da sehe ich es einfach nicht ein! Wieso soll ich da überhaupt antworten? Ich meine, wozu mach ich mir dann überhaupt die mühe und schreib das so teilweise richtig krass rein, was mir gestohlen bleiben kann???

und die besten sind die...die mir erst eine rose schicken, KOMMENTARLOS!
Ok, natürlich bedanke ich mich für eine rose...ich find das sehr schön, zeugt von großer Bewunderung....ich schreibe also einen dank zurück. Aber mir kommt das manchmal so vor, als ob das hier teilweise genauso als garant für kontakt beziehungsweise als garant für ein Treffen (100% mit Sex) ....wie im RL wo die angenomme Einladung zum Essen angeblich dazu verpflichtet eben solches zu tun....

Aber wahrscheinlich ist auch hier mein forenbeitrag nur ein tropfen auf einem heissen stein, weil, diejenigen, die keine profile richtig lesen, sicher erst recht keine Forenbeiträge lesen! *fiesgrins*

so....jetzt hab ich mal meinen frust hier abgelassen...oh man wie leicht man sich in was hineinsteigern kann.... *rotwerd*

LG

Charmedlady
Wir müssen uns jetzt auch mal zu Wort melden.
Auch wir haben die Erfahrung machen müssen das es sehr viele Leute gibt die nicht auf Mails antworten. Wir haben vor kurzem auch mehrere Mails geschrieben und nicht mal 5% Antwort bekommen. Dass es an unseren Mails gelegen hat glauben wir nicht. Da wir sehr nett, ausführlich und viel über uns geschrieben haben. Warum die Mails aber einfach so gelöscht werden ohne irgendeine Antwort ist uns ein Rätsel. Auch haben wir uns vorher die Profile genau angesehen und auch auf diese unsere Mail abgestimmt.

Wir würden uns wünschen öfter mal eine Antwort zu erhalten. Auch wenn es sich nur um ein kurzes „Sorry kein Interesse“ handelt.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Oft werden aber auch die Profile nicht richtig gelesen.

Ich frage mich, warum ich immer wieder von Paaren angeschrieben werde. In meinem Profil steht nirgendwo, dass ich ein Paar oder eine Frau suche. Ich stehe nicht auf Frauen.

Wenn ich dann antworte, dass ich nicht interessiert bin, kommt meistens noch mal eine Antwort. Da heißt es dann oft, die Frau bleibt im Hintergrund. Das nervt mich wirklich. Ich will überhaupt keinen sexuellen Kontakt zu Frauen. Auch keine Frau, die nur im Hintergrund bleibt. Ich stehe ausschließlich auf Männer.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Wenn man sich hier anmeldet und die Möglichkeiten die der
Club bietet ausnutzt, muß man ja damit rechnen das man
angeschrieben wird, also sollte man dann auch in irgendeiner
Form antworten negativ oder positiv, spielt keine Rolle.

Wenn das einem zu lästig wird, sollte man sein Profil doch
einfach löschen und es wird keine Clubmails mehr geben.

Allgemein denke ich halten sich die CM eh in einem überschaubaren Rahmen, in anderen Threads wird sich z.B. beschwert, das man kaum
CM bekommt, also das passt ja irgendwie nicht zusammen.
Ach ja im übrigen Antworten wir immer auf Mails. Gehört sich so..

Liebe Grüße
Die_Siedler
Antworten?
Na dann werd ich auch mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich mache zur Zeit sehr sehr oft die Erfahrung das man(n) gar keine Antworten bekommt. Man liest sich sorgfältig das Profil durch, schreibt wirklich ein paar nette Zeilen und freut sich auf ne Antwort, aber immer wieder wird man hier enttäuscht. Egal ob bei Paaren oder Frauen, ob geprüftes Profil oder nicht.
Was macht man(n) falsch? Also falls mir jemand helfen kann, dann bin ich für jeden Rat dankbar *ggg*

Gruß Shadow
Jup so isses.
Kann ich nur bestätigen hab auch schon bestimmt 20 leute angeschrieben und noch keine antwort gekriegt finds einfach nur unhöflich sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.