Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1826 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf nette Anfragen

Es schent wohl so zu sein,
dass viele einfach keine Lust zum Antworten haben. *snief*

Wir hatten mal den Versuch gemacht und Paare aus unserer Region angeschrieben, die genau wie wir, laut ihrem Profil keinen PT suchen.

Von den angeschriebenen Paaren haben etwa 50% geantwortet.

OK, unser Profil ist vieleicht nicht immer das, wonach andere suchen, aber
wir sind der Meinung, dass jede freundliche Zuschrift auch eine Antwort verdient hat, auch wenn diese dann nur lautet: "Sorry, kein Interesse" *achtung*

AnJu
So oder so ...
Wir geben eigentlich immer eine Antwort ... auch wenn es ein Nein geben sollte. Haben ja Anstand gelernt.
Jedoch gibt es auch Ausnahmen unter anderem wenn wir merken das da etwas nicht korrekt abläuft und wir den Eindruck haben es handelt sich um Bildertausch etc. .... dann gibt es keine mehr!
*******ove Paar
191 Beiträge
Wenn wir Nachrichten bekommen, was ja leider selten der Fall ist, bekommen sie auch Antworten. Auch bei einem NEIN. Wenn wir eine Nachricht hinterlassen, dann wünschen wir uns dies ja auch. Leider ist auch dies selten der Fall, obwohl wir nie mit der Tür ins Haus fallen und eher nur ein paar nette Worte hinterlassen, zu den Fotos, zum Profil, oder einfach nur ein Hallo.
Jeder hat es verdient eine kurze Antwort zu bekommen, außer die Nachricht war in unseren Augen nicht korrekt.

Eure Soccer *blume*
*****cht Mann
271 Beiträge
ein nicht ganz so ernst gemeinter Komentar
Ihr bekommt keine Antwort ?

Dann behandelt Sie wie ein Stück Dreck (öhm sei Dominant ) , dann fühlen Sie sich angesprochen , das kennen Sie oft von zuhause / ihrem Partner ...

Mal ohne Quatsch , wären Sie alle so toll und angenehm , wie Sie sich beschreiben , hätten Sie dann noch Zeit für den JoyClub ? Wohl kaum...

In diesen Sinne allen gefrusteten ein schönes Wochenende wünscht .
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Es sollte ......
...... selbstverständlich sein, daß eine ernstgemeinte Mail auch
beantwortet wird. *roll* *roll*

In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.060 Beiträge
Leider ist auch dies selten der Fall, obwohl wir nie mit der Tür ins Haus fallen und eher nur ein paar nette Worte hinterlassen, zu den Fotos, zum Profil, oder einfach nur ein Hallo.

Habe euch nur als Bsp. zitiert, ob ihr auch solche Mails versendet weiß ich nicht....

Uns erreichen oft Mails z. B. mit dem Text:

Hallo, nettes Profil...

Hallo, erotische Grüße von uns...

...

Jedesmal stelle ich mir die Frage: Was will der Absender eigentlich? Will er nur seine Meinung los werden, uns nett grüßen oder was sonst? Die Antworten fallen dann auch knapp aus: z. B. "Danke" oder "Ebensolche Grüße an Euch". Könnte mir vorstellen, dass Viele sich die Antworten auf solche Sätze einfach schenken.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****2_e Mann
154 Beiträge
erotische Gruesse und ein augenzwinkern
hallo JC - freunde
ein lieben Gruß, mit einem lächeln und einem Augenzwinkern
soll den Tag jutt anfangen lassen!

lg von petra u. dietmar
nicht schön
wenn man schon nett angeschrieben wird sollte man die mail auch beantworten. man muss jan keinen aufsatz schreiben sondern sich nur kurz melden.
wenn die gegenseite gefällt kann man sich ja öfter melden, so halten wir es auf jeden fall
lg
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Das "Nett" ist wohl der springende Punkt
Wer nett angeschrieben wird, der wird auch immer antworten.

Nur was ist für jeden selbst "nett"?

Wohl das ist als Extrakt aus den vielen Beiträgen hier die eindeutige Frage!
Ich versuche zusammenzufassen

Gewünschte Mails:
  • Profil des Anschreibenden passt!
    Kein Einzeiler und persönliche Ansprache
    Keine Fraßen.
    Eingehend auf den text im eigenen Profil
    Wenn es gut kommt, eine Idee, etwas witziges und wenn es ganz gut kommt, eine verbindliche Aussage

Ungewünschte Mails:

• Hallo du, wie geht es dir.....
    Interessantes Profil, wenn du/ ihr.....
    bla bla
    Passt 200% nicht
    Mails von Usern, die scheinbar nur die Bildchen sehen/sehen wollen
    endlos (dumm, frech, dummfrech, beleidigende, obszöne usw.)

*****cht Mann
271 Beiträge
was bleibt einem dann noch ?
Wenn keiner Ahnung hat wer sein Gegenüber ist wird er schwerlich die
"richtigen" Worte finden

schönen Abend euch allen
Ich finde, dass eine kurze Antwortmail zum guten Ton gehört.

"Danke für deine Mail, habe leider kein Interesse. LG pipapo", sollte immer drin sein. Egal, wie blöd man die Mail des anderen gefunden hat.

Eine andere Möglichkeit wäre, ins eigene Profil zu schreiben, dass man auf bestimmte Mails nicht antwortet, da kein Interesse vorliegt. Dies würde man kenntlich machen, in dem man die Mail löscht. So kann der Schreiber sehen, dass keine Antwort kommt und wartet nicht unnötig.

Selbst ich als Mann bekomme ab und zu Mails, bei denen ich die Hände über dem Kopf zusammenschlage und denke, dass man eigentlich schon an meinem Profil erkennen müsste, dass das überhaupt nicht passt. Trotzdem nehme ich mir die paar Sekunden und beantworte die Mail.

Mensch Leute... wenn ihr irgendwo im realen Leben angesprochen werdet, ignoriert ihr euer Gegenüber doch auch nicht einfach so. Irgendetwas sagt ihr da doch auch. Oder wenigstens durch eure Mimik oder eine bestimmte Geste ist zu erkennen, dass ihr kein Interesse habt. Warum soll das denn in der virtuelllen Welt nicht so sein?

Ciao ragazzo
*********shorn Paar
307 Beiträge
leider kommt es immer wieder vor ,das man keine Antworten bekommt dabei ist es doch echt nicht schlimm, einfach mal zu schreiben das kein Interesse besteht.Wir antworten auf jeden Fall auf alle Anfragen.

Lieben Gruß Kullen und Anja
Wir ...
... beantworten auch alle Mails (bis auf ganz wenige Ausnahmen), weil es einfach schon die Höflichkeit gebietet und wir sicher auch sehr enttäuscht wären, wenn unsere Mails gelesen, gelöscht und nicht beantwortet werden würden.

Dass nicht jeder alles in sein Profil schreibt, dafür haben wir Verständnis. Ist ja auch schwer, wenn man für Vieles offen ist und die Fantasie eben auch noch viel Spielraum läßt. Es ist doch auch schön, wenn man bei realen Treffen noch so das eine oder andere "neu entdecken" kann. Blöde ist natürlich, wenn denn Mails so ganz und gar an den Profilaussagen vorbeigehen, wie es ja viele hier schrieben.

LG
in der Regel
geben wir auch auf jede Mail eine Antwort.

Ja auch wenn wir einiges im Profil stehen haben, so ist
es noch längst nicht alles, was unsere Vorlieben, Neigungen etc.
offenbart.

Klaro gibt es auch manche Mails wo wir uns denken "HILFE"
aber auch hier reicht dann auch zumindest ein nettes SOrry NO oder wie auch immer.

Eigentlich aber müssen wir sagen, haben wir bis dato wirklich
glück gehabt und ob Weiblein Männlein oder Paare
bunt gemischt nette Mails bekommen.

WEnn die Mails natürlich absolut ins negative und unter die Gürtellinie
gehen, geben wir erst auch gar keine Antwort, auch nicht "Zurückschiessend", denn dann lassen wir uns darauf erst gar nicht
ein.....
****2_e Mann
154 Beiträge
ja liebe Kontakt sucher!

wer liebt fragt,
wer sich vorstellt,
wer unser Profil gelesen hat

den antworten wir garantiert!!!! *ko*

wer nur wissen will ob wir jutt poppen
wie alt wir sind
woher wir kommen
usw.

der muss sich nicht wundern das er eine blöde bzw keine Antwort bekommt!

mfg miss dipe_e
*****ird Mann
16.033 Beiträge
liebe *fred* gründer
Antworten auf nette Anfragen

umgekehrt ist das doch genau so... wenn man als Mann ein Paar anschreibt, dann bekommt Mann auch nur doooooooooofe antworten...... *achtung*
wir antworten immer,gehört sich einfach so

außer auf Mails wie : Lust zu fi....???
oder : Hallo , wie gehts ??
sicherlich ...
... ist, wie hier schon bemerkt wurde, das Eingangsposting etwas pauschal formuliert und es kommt immer auch darauf an, wie das erste Anschreiben abgefasst wurde.

Wer sich ein wenig Mühe gibt, bekommt von uns garantiert eine Antwort, das gebietet alleine schon die Höflichkeit.

Die aber scheint es nicht immer und überall zu geben, nicht in der Realität und auch nicht hier.
In einem Fall ist es uns sogar passiert, dass auf einen nett geschriebenen GB-Eintrag von uns nicht geantwortet wurde und DAS finde ich dann - nun ja - ich nenne es mal "stoffelig". *zwinker*

Stargazer
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir beantworten alle anfragen, auch wenn die dooof oder einzeilig formuliert sind, aber auch wir haben erlebt, dass unsere freundliche Anfrage so gar nicht bis überhaupt nicht beantwortet wird. Wir sind aber nicht traurig daswegen:"Wenn eine Tür zugeht, geht irgendwo eine andere Tür auf"

Lieben optimistischen Gruss an alle von Nikilanas
fast immer.
wir sind zwar erst drei tage dabei, aber an zuschriften mangelt es nicht.
deshalb sind wir dazu übergegangen, stupide einzeiler einfach zu löschen.

Wir freuen uns jedoch über jede freundliche (und - bitte - aussagekräftige) mail, denn bei uns besteht ernsthaftes interesse.

also haut weiter in die tasten!

ute&thomas
******aus Paar
921 Beiträge
hallo zackdie bohne
haben versucht euch anzuklicken,geht nicht.
Also wir
Also wir antworten immer und wenn es ein höffliches Nein ist.*smile*
*********8_23 Paar
8 Beiträge
Mein Schatz und ich haben noch keine mails bekommen. Sind erst seid gestern hier *g*

Wenn aber doch, dann antworten wir auch. Ist einfach netter und auserdem. Behandle andere so, wie auch du behadelt werden möchtest. Ist doch klar!

Von daher, für Antworten kann und sollte man sich Zeit nehmen.

bussi
kennen wir
sind auch recht neu hier,
aber es stimmt
leider antworten nur sehr wenig paare *snief*
es geht dabei nicht um dates,
sondern um einfachen mail kontakt
und nix schlimmes...

alle sagen hier sie wären ehrlich, aber sind es nicht....
schade *snief*
denn nein ist doch ok *g*
Nun wir halten es so, dass jeder der nett fragt auch ne nette Antwort bekommt. Allerdings schließen wir auch diese stupiden Einzeiler generell aus. Wenn jemand etwas von uns möchte dann soll derjenige sich auch etwas Mühe geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.