Also ich habe mal (spasseshalber) die Verifizierung gemacht, nur um mal zu sehen, ob es aufwändig ist. Nein, ist es nicht. Nun mal schauen, bald weiss ich ja dann, ob ich echt bin.
Zum Threadthema: Es gibt hier solche und solche, richtig. Die einen tauschen sich aus, suchen vielleicht Anregungen, wollen anderen auf ihrem Weg helfen - die Gründe sind vielschichtig. Die anderen suchen Kontakte zu "Spielgefährten" oder potenzielle Partner - auch das ist gut.
Fakes gibt es immer, das wird keine Verifizierung verhindern können. Und das ist das, was ich sagen will. Und, das es eben auch Paaren und Solofrauen nicht schlecht stünde, wenn sie mehr als eine Zeile verbrochen kriegen! Klar, ich weiss, man überlegt, was man schreiben soll... und irgendwie... man kennt diese Person ja nicht, was will man schreiben? Aber nur eine Zeile, ohne Grußformel und alles klein geschrieben, keine Satzzeichen (gut, sind auch meist nicht nötig, bei den kurzen Sätzen), ... sorry, da antworte ich genauso drauf (und darf mir hinterher anhören, wie phantasielos ich bin). Gut, ich kann es mir erlauben, ich suche nicht, von daher macht es mir nichts aus, wenn mir dieses Weibchen nicht mehr antwortet. Trotzdem traurig...