Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1825 Mitglieder
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
zum Thema
suche nette location in nrw für fotos6
Dicken kuss mel von den klodeckels Hinweis! Fotoanlage musste aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf nette Anfragen

@ Legacy
Gerne, kommt allerdings darauf an,was für einen "Kuchen" Du uns mitbringst. Nicht,daß es bei der Geburt betreffend der Hautfarbe zu einer
bösen Überraschung kommt *haumichwech* *haumichwech*
****cy Mann
4.708 Beiträge
Also
Diese Antwort stinkt mir. *haumichwech*

*wc*
Echt?
Naja,vielleicht kommt es auch nur auf das richtige Rezept an *liebhab*
****cy Mann
4.708 Beiträge
Wunsch
ich mag ja unheimlich gerne Schwarzwälder-Kirschtorte. Kirschen sind einfach durch nichts zu ersetzen....

Ich glaube, wir sind gerade richtig heftig "off-topic* und gleich kommt ein Hammer aus dem Bildschirm und ein Mod haut uns auf den Kopf.

*streit* *aua*
OK
Also kommen wie wieder zum Thema zurück.
Wie man ja bei den Beiträgen von "HerSub" feststellen konnten,scheint es ja so zu sein,daß die "Einen" hier sind um sich nur erotisch aus zu tauschen,ohne einen Persönlichen Kontakt an zu streben. Ist auch vollkommen in Ordnung. Die "Anderen" sind im Gegenzug hier um ein reales Treffen als"Zielstellung"zu suchen.
Mein Vorschlag wäre ein zusätzliches "Zeichen" zum Profil zu "entwickeln".so daß sich die entsprechenden Mitglieder gezielter finden.
Fand es zum Bsp. klasse,daß jetzt außer der Angabe der jeweiligen Bundesländer nun auch Angaben zur genauen Region stehen.
Zumindest für uns war das so,denn wir können in 25Min. in Nordhessen sein,würden allerdings bestimmt 2Std. benötigen ,um den südlichen Teil zu erreichen. Von daher wirklich sehr sinnvoll bei der ersten Kontaktaufnahme.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Also ich habe mal (spasseshalber) die Verifizierung gemacht, nur um mal zu sehen, ob es aufwändig ist. Nein, ist es nicht. Nun mal schauen, bald weiss ich ja dann, ob ich echt bin. *zwinker*

Zum Threadthema: Es gibt hier solche und solche, richtig. Die einen tauschen sich aus, suchen vielleicht Anregungen, wollen anderen auf ihrem Weg helfen - die Gründe sind vielschichtig. Die anderen suchen Kontakte zu "Spielgefährten" oder potenzielle Partner - auch das ist gut.

Fakes gibt es immer, das wird keine Verifizierung verhindern können. Und das ist das, was ich sagen will. Und, das es eben auch Paaren und Solofrauen nicht schlecht stünde, wenn sie mehr als eine Zeile verbrochen kriegen! Klar, ich weiss, man überlegt, was man schreiben soll... und irgendwie... man kennt diese Person ja nicht, was will man schreiben? Aber nur eine Zeile, ohne Grußformel und alles klein geschrieben, keine Satzzeichen (gut, sind auch meist nicht nötig, bei den kurzen Sätzen), ... sorry, da antworte ich genauso drauf (und darf mir hinterher anhören, wie phantasielos ich bin). Gut, ich kann es mir erlauben, ich suche nicht, von daher macht es mir nichts aus, wenn mir dieses Weibchen nicht mehr antwortet. Trotzdem traurig...
Eine andere Möglichkeit wäre
eine Ampel hinter dem Profilname.
Zum Beispiel:
Rot: reale Treffen werden nicht angestebt
Gelb:reale Treffen erwünscht ,PT wird nicht angestrebt
Grün:reale Treffen erwünscht,PT bei Sympathie erwünscht
Aber wie gesagt,ist nur ein Vorschlag,wäre aber bevor ich jemanden anschreibe eine Erleichterung,so heißen die Personen,welche ich suche sind gezielter zu finden und somit kann ich auch eher mit einer positiven Antwort rechnen.
Oder gibt es auch andere Vorschläge Euereseits??
Das kann man doch auch direkt ins Profil schreiben.
****cy Mann
4.708 Beiträge
Symbole
Statt der Lampen vielleicht Symbole...
Wie im Reiseführer. Ich denke da z.B. auch an das "Raucher" - Symbol. Da wir Raucher sind haben wir schon oft zu hören bekommen (nach 17 Mails) "Ach, ihr raucht? Nee, dann lieber nicht".
Da wäre dann das Zigarettensymbol angebracht. Oder eben eine durchgestrichene bei Nichtrauchern. PT als Schild ginge ja auch, GS ebenfalls...
Symbole kann man sich viele ausdenken.

(Ein Seitenhieb: Braune Lämpchen / Symbole müssen nicht sein....*gg*)
ich denke es würde, wie schon gesagt´auch reichen wenn man sein profil in der richtung gestaltet. so nach dem motto: familienstand, kinder, raucher, trinker(alk)...meinetwegen noch mit den optionen wie oft man etwas macht...wie ein formular eben.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@LL_Paar
Ja, einen Vorschlag hätte ich noch: Als jemand, der weder ein Interesse an einem sexuell geartetem Realtreffen hat noch an PT würde ich mich dennoch von einer niveauvollen Anfrage geschmeichelt fühlen und diese freundlich im gleichen niveauvollem Stil ablehnen. Ob andere das auch so handhaben... dieser Thread zeigt mir, das dem nicht so ist.

Oh, ich bin verifiziert... schon? Man, das beruhigt mich aber... ECHT!!!! Ich bin ECHT!!!! Ole, ole ole ole... ja, okay... und nun?! Ändert das jetzt etwas an meinem Niveau? Hmm, nö, mein Niveau ist da, wo es immer war - im Keller! Schön, wie sich doch nichts verändert... *zwinker*

Symbole... gute Idee, damit man sich erst garnicht mit seinem Gegenüber lange beschäftigen muss - es hat das zu sein, was man sucht. [b]seufz[/b] Jaja, das Internet... unser Problemlöser für alle Fälle... *roll*
Selbstversändlich
Sollte es auch ins Profil geschrieben werden.
Mein Vorschlag sollte ja auch nur eine zusätzliche Erleichterung sein.
Zum Beispiel würde man schon ,wenn man auf "Suche nach Mitglieder" geht sehen ,ob es passen könnte,ohne gleich dieses Profil zu öffnen.
Zumal,ich will mich da nicht ausschließen viele wahrscheinlich den Inhalt der Profile teilweise nur überfliegen!!
Ok ,das Raucherzeichen wäre mit Sicherheit auch eine sehr gute Idee!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Es gibt im Profil ein Feld, da steht "Suche" vor - daran kann man doch sehen, was derjenige sucht und ob er/sie überhaupt sucht. Nähere Details kann man dann ja immer noch mit einer freundlichen CM klären.

Aber eines stimmt: Die meisten Profile sind lahm... sorry, aber wenn ich lese "absolut tabulos", dann frage ich mich: ECHT?! Sorry, JEDER Mensch hat Tabus! Und das x-te "Alles kann, nichts muss" ist bei Leuten, die suchen, auch nicht wirklich kreativ. Einige Dinge sollte man angeben - Raucher oder nicht wäre so eine Sache, aber dafür extra eine eigene Checkbox? Nee, dann müsste man ja hunderte Checkboxen machen: "Vegetarier?", ...
also ich als solo m
bin schön ziemlich enttäuscht über das verhalten sowohl der paare als auch der frauen, die einen solo m suchen/nicht ausschließen, und von denen absolut keine reaktion, oder dann plötzlich nichts mehr kommt.

hier kommunizieren doch reale menschen miteinander und diese haben emotionen und möchten doch auch als reale menschen behandelt werden, also mit respekt. ich finde es einfach nur respektlos dem anderen noch nicht einmal eine absage zu erteilen. mann macht sich ja auch die mühe und schreibt jemanden an, oder....

also: mesch bleiben...

cheers

mat
@HerSub
Ich sehe es doch eher von der praktischen Seite.
Hierzu mal ,ich weiß ein etwas weit hergeholtes Beispiel aus den ganz normalen Alltag :Wenn Du einkaufen gehst und weißt genau das Du nur einen ganz bestimmten Artikel suchst,sagen wir als Bsp. ein Brot. Gehst Du dann trotzdem noch zur Wursttheke?
Wie gesagt ist jetzt ein blödes Bsp. sollt jetzt aber den Sinn meines Vorschlages etwas vereinfachen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
LL_Paar, ich verstehe durchaus, wie eine Suche läuft, und das man eben nach mehreren Fakes und Rückziehern einfach keinen Bock mehr hat, da noch Energien zu verschleudern. Sehe ich ein. Und dieser Thread zeigt ja auch, wieviele dieser Fakes und Rückzieher (die dann nichtmal eine vernünftige Antwort auf eine Anfrage zustande kriegen) hier rumlaufen. Traurig, aber das ist eben so. Wenn du in einer Disco Leute anquatscht und mit ihnen einen Termin ausmachst für [hier beliebige Spielart eintragen], dann wird von 10 Leuten die zugesagt haben vielleicht 1 Person wirklich erscheinen. Es ist so... real wie online. Und auch in der Disco siehst du nicht auf den ersten Blick, ob jemand Raucher ist oder nicht - es sei denn, er hat ne Kippe im Mund.

Hier gibt es ein Profil, welches (hoffentlich) aussagekräftig geschrieben ist - Dinge, die du im realen Leben nicht sofort sehen würdest. Und: Du kannst dir Beiträge dieser User durchlesen. Sehen, wie sie schreiben. Ja, es ist Energie, die man dafür aufbringt. Aber es ist weit weniger, als man im realen Leben aufwänden müsste...
genau da haben wir den punkt
der sichtweise:

ich habe einfach ein problem als ware, welche in der auslage wartet, oder als ein tier im tierheim darauf zu warten, bis ich jemandes erwartungshaltung erfülle - sieh es eher so, dass du in einer bar, oder club angesprochen wirst, reagierst du dann auch gar nicht und gehst mit erhobener nase ohne reaktion weiter?
Ok,daß ist Deine Sichtweite ,welche wir respektieren,allerdings vermissen wir dabei ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein. Sollte jetzt aber nicht so wirken ,als meinen wir es arrogant.
Zu Deinen Bsp. mit der Bar können wir so eine Situation von voneherein ausschließen,weil wir überwiegend Fetischveranstaltungen mit Dess-Code besuchen,wobei man sich vom Umfeld her schon unter gleichgesinnten befindet. Das heißt ,die Situation ("Nase rümpfen") wird sich wohl kaum ergeben. *keinproblem*
nun, über mangelndes selbstbewußtsein
sprechen wir ja nicht....

ist diese forum nicht auch ein platz, an dem es etwas vergleichbares gibt wie einen "dresscode" - oder ist das hier ein forum der bienen-züchter? also, sollten doch die selben regeln gelten - warum gelten virtuell andere regeln als real...?
@getyourkix
Bisher erlebtes bestätigt Eure Erfahrung,
sicherlich erhalten auch wir oft keine Antwort aber es kann nicht jeder in den Genuss einer guten Erziehung kommen !

Das Fehlen des grundsätzlichen Anstands ist ein Spiegelbild unsere Zeit und leider haben auch viele User das Lesen verlernt,denn wenn ein Profil klar bis zum Schluss gelesen wird ,erübrigt es sich oft von selbst Mißverständnisse zu erzeugen,die keine Antwort zur Folge haben.

Also wer uns anschreibt der erhält auch eine Antwort,selbst wenn es eine höflich formulierte Absage ist.
Soviel zeit muß einfach sein,

Gruß schnuckpaar
Ist eine Bar nicht ursprünglich ein Platz an dem man in Ruhe etwas trinken möchte oder müssen wir uns jetzt darauf von frustrierten Herren angesprochen zu werden??
Vielleicht ist es ja für Dich doch besser im Club der "Bienenzüchter" mit zu summen!! *streit*
na dann noch viel spaß auf eurem hohen roß..
ich weiß nicht wie ihr gerade drauf seid, aber ihr kommt schon mega arrogant rüber, aber anyway, das ist euer ding...
Nein sind wir mit Sicherheit nicht .Aber genau solche Manner der Art ist der
Grund,weshalb wir keine Lust mehr haben in Swingerclubs zu gehen,da sie jedesmal vor Toresschluß aufgereiht an der Bar sitzen und bei Nichtinteresse ihren Frust rauslassen. *letzteswort*
@ll_paar
Wir verstehen was Ihr meint und die Penetranz mancher Herren in Clubs hat schon dazu geführt das unser männlicher Part handgreiflich werden mußte und die Person höchstpersönlich aus dem Club entfernte.
Das war und bleibt hoffentlich ein Einzelfall aber manche verstehen nur diese Sprache.
Eine Frau hat nicht als Freiwild zu gelten und wer es nicht kapiert hat sich gefälligst aus Clubs fernzuhalten.

Gruß Schnuckpaar
genau darum geht es
denn es geht darum höflich miteinander umzugehen und es geht eben nicht darum, dass manm, paar, oder frau penetrant sind, sondern es geht darum, dass einem die selbe höflichkeit und respekt zukommen soll, den man auch selbst erwartet.

wenn man jemanden anspricht, dies höflich und nett tut, dann kann man doch zumindest ein freundliches "nein.." etc. erwarten, oder - ist dass denn wirklich schon zu viel verlangt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.