Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

no-go-areas
.... 2 fielen mir bei der Überschrift auch direkt ein: auf jeden Fall Füße und Ohren *nono*

LG, Pauley
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich habe keine Tabuzonen...
Wobei ich erst bei meinem jetzigen Partner, das Einbeziehen der Füße ins Liebesspiel geniessen kann.
*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Fuß und Ohr? komisch find
Ist bei meiner Partnerin genauso... Manchmal kann ich sie im Sinnestaumel "überlisten" *zwinker* Dann geht das komischerweise... Aber im "Normalzustand" ein absolutes NoGo... und dann halte ich mich auch dran denk Zumindest versuche ich es...
****ma Frau
5.366 Beiträge
Versteh ich garnicht - ich glaub ich hab keine NoGo´s Areas überleg
Aber was ist nun mit den Füßen liebe Leute, warum mögen das die meisten nicht????

doch. Die meisten mögen das
doch
Die meisten mögen das

claro que si. *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
claro que si.

*hae*
ich habe
eine große Narbe, wo ich Berührungen nur als unangenehm empfinde...
Zunge am oder im Ohr finde ich schrecklich!!!

Und Hals, nun ja - lasse ich zu, mag es aber nicht so sehr.
...nur
..meinen Bauch.
*******sch Mann
543 Beiträge
No-go-Areas am Körper?
Wos soi' des sei?? Leute, das viele RTLII-Schauen tut euch wirklich gar nicht gut! *flop*
Ich mag es auch nicht, wenn jemand meint in meinem Ohr rumschlabbern zu müssen....
Bei den Füßen geht es so... aber ist schon eher unangenehm...
Sonst darf er überall hin *gg*
sowas hab ich nicht
ÄÄh also irgendwie fehlen mir diese Körper-NoGo-Areas komplett....
Bin erstaunt wieviele Frauen welche haben.
ich hab keine no-go-areas
*****ida Frau
17.864 Beiträge
@lovelie
sorry fürs OT, aber hast Du schon mal dran gedacht, die Narbe entstören zu lassen? ich hab auch so einige, daher weiß ich, wie unangenehm das sein kann - bis sie eben entstört sind.
mehr gern per PN
*********la_nw Paar
122 Beiträge
viele hier schreiben, dass sie kein "geschlabber" im/am ohr usw haben mögen! nun...besagtes "geschlabber" möchte ich nirgendwo haben, dh aber nicht dass ich niergendwo berührt oder geküsst/geleckt werden will! *ggg*
solange diese berührungen zärtlich und angenehm ausgeführt werden, mag ich eigentlich überall berührt werden *g* da gibt es für mich besonders bei meinem freund keine no-gos, da ich komplettes vertrauen zu ihm habe! ich denke, dass spielt eine große rolle!

LG Cola
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
GESCHLABBER ...

wenn ich das so lese ... werde ich das Gefühl nicht los ... das Problem ist weniger der Ort - als vielmehr die Herangehensweise ... also das Tier im Manne. *gruebel* *smile*
Wer also so einen Bluthund sein eigen nennt - wie wäre es denn mal mit der Erziehung des Tieres im Manne?
Dazu ist es bekanntlich nie zu spät!
Wenn alles nichts mehr hilft, dann einen Sabberlappen parat legen. *grins*

Al
****na Frau
51 Beiträge
Also als NoGo-Area habe ich das nie betrachtet, aber eine feuchte Zungenspitze in meinem Gehörgang finde ich wirklich unangenehm.
Deswegen würde ich mein Ohr aber trotzdem nicht als NoGo-Area bezeichnen, denn streicheln, küssen, knabbern darf man da gerne - nur eben nicht ausschlecken.

Und ansonsten habe ich nur Körperstellen, bei denen die Stimmung passen muss, damit man mich da anfassen darf. Rund um die Rosette amg ich nur, wenn ich wirklich in Stimmung bin - da läuft man aber nicht Gefahr, gleich eine gescheuert zu bekommen, wenn man mich trotzdem anfasst.
Auch mein Bauch gehört da dazu. Wenn ich mal wieder 2-3 Kilo mehr auf den Hüften habe, finde ich das nicht so prickelnd, wenn man sich zu viel meinem Bauch widmet

Aber wie gesagt: NoGo-Areas habe ich keine.
Füße
...schrecklich für mich... einmal bin ich super kitzelig und außerdem bin ich da Kindheitsgeschädigt... ich habe schon als Kind Diabetikerfüße mit Fußpilz in Pflege gesehen *wuerg*
Ein Mann hat´s mal ignoriert obwohl er es wußte... hat mich dann leider in einer Sekunde auf Null runtergefahren...

Gruß,
Severina
Füße
Ohren
Bauchnabel
Nacken
Hals
Achsel
hier..
da..
dort....

WAS BLEIBT DENN DA BITTESCHÖN NOCH ÜBRIG?
da kommt man sich ja vor als ob man(n) durch ein Kakteenlabyrinth wandert.....
Quatsch,
die allermeisten Frauen haben doch nur 1 oder 2 NO GOES!

Oder welche hat so viele?
@Edward_88
da kommt man sich ja vor als ob man(n) durch ein Kakteenlabyrinth wandert.....
Tu das. Vielleicht findest du da auch diese wunderschöne Pflanze namens Einfühlungsvermögen. Dann brauchst du nicht mehr auf das Wo zu achten sondern nur noch ganz allgemein auf erste Anzeichen die auf eine No-go-Area deuten könnten.

*engel* Lisa
Ich habe nur Yes-go-Areas *g*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
An den
Zehen saugen *nene* das geht gar nicht!!! ÜRKS!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.