Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und Gefühle für sich neu entdecken.21
Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, was und wie sich der…
zum Thema
Die Villa - Ein Kurzurlaub in acht Episoden14
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für eure Treue.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

*******_bb Frau
7 Beiträge
meine Füsse
Hallo,

an meine Füsse und an meine Kniekehlen darf keiner ran.
Da werd ich regelrecht aggressiv und laut... *wink*

L.G.
Füsse und Gesicht
Meine Füsse sind tabu. Finger im Gesicht - ein absolutes no-go. Küssen ist ok, Oralverkehr ist sehr ok aber keine Finger. Da kriege ich Panik.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hatte Gott sei dank noch keinen der meine Füße beschleckt /beküsst hat...
aber so eine sabbernde Zunge schon... nun seine Geilheit war nicht meine...
alle anderen Stellen dürfen gern berührt, aber nicht unbedingt gekitzelt werden *g*
Wenn`s ihn glücklich macht....
Hpts. er läßt Ohren und Hals in Ruhe.
Dann steckt eure Füße doch in Eimer und laßt diese mit Beton ausgiessen!! *baeh*
Klasse senno!
Absolut sinnfrei Dein Beitrag! *top2*
Ich sehe schon - das ist eine humorfreie Zone hier. Dabei wollte ich nur nett sein und den kitzligen Mädchen unter euch einen Rat geben, wie ihr euch diese lästigen Fußschlecker vom Hals, pardon Fuss, halten könnt. *traurig*
*******wei Mann
18 Beiträge
Tja
Füsse lecken lach da würde ich nur lachen das geht doch gar nicht vorallem bei meinen käsefüssen ausser eshat jemand fondue oder raclett gerne gröhl
******019 Frau
2.955 Beiträge
an meine füße darf nur mein partner,..
ansonsten ist auch mein a.......h absolut tabu, *nono*

lg claudingo
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...ändert sich da nicht auch beim Sex.
bei meiner Partnerin sind Haare und Ohre eher ein Tabu. Wird der Sex aber sehr leidenschaftlich, dann ist ein Ziehen an den Haaren, ein Lecken der Ohren sehr willkommen *g*
Also Körperstellen an denen Ihr auf gar keinen Fall angefasst werden wollt oder nur sehr ungerne.

Meine Angetraute meint:

Die Augen. *smile*
*******tia Frau
547 Beiträge
Bauchnabel!

Sonst bin ich flexibel *ggg*
bei uns....
...sind das füße und ohren
ich kann den meisten hier nur zustimmen.. füße geht gar nicht.. höchstens, wenn man den fußrücken leicht hinaufküsst...abschlecken im ohr steh ich auch nicht drauf.. und vorallem auch keine unrasierten intimzonen *schiefguck*
*******990 Frau
137 Beiträge
Also wie die meisten es hier schon gesagt haben, finde ich Füße als absolutes no go Area. Ohren abschlabbern ist auch nicht gerade toll...
Hehe und ich hab schon gedacht ich bin die einzige, die dieses Ohren ansabbern und Zehen abschlecken eklig findet *umpf*
*******_85 Frau
375 Beiträge
Bei mir ist der Bereich der Kehle ein absolutes No-Go. Da will ich keine Zunge, keine zärtlichen Bisse, etc. pp. haben.

So richtiges Ohrengesabber mögen wohl die wenigsten Frauen.
Aber komischerweise finden das wohl einige Männer toll (also das Ohrengeschlabber). Ich versteh das nicht, also was ist daran bitte geil jemandem im Ohr rumzulecken *wuerg*
******You Mann
6 Beiträge
Witzig...
Da muss ich einige ausnahmen-Frauen gehabt haben...
In meiner letzten Beziehung ist sie abgegangen wie eine Rakete... wenn ich ihr von außen langsam knabbernd immer weiter in die Ohrmuschel vorgedrungen bin..... dann wurde sie richtig wild... und konnte gar nicht genug davon bekommen.... *zwinker*
Allerdings nicht "schlabbernd" und nass... und sie hatte sich schon fallen lassen können... vertrauen... etc.

Auch die meisten anderen mochten das...

Da sieht man, dass man nicht unbedingt was von seinen Erfahrungen hat... die meisten scheinen das gar nicht zu mögen... *zwinker*

Und für mich?
Mich hat nur scharf gemacht, das Frau davon so scharf wurde...
Und klar... mag ich MEINE Frau überall... da bin ich nicht fies vor... *fg
Also ich muss sagen ich habe keine Tabus, gut eine nasse Zunge in meinem Ohr muss ich auch nicht haben. Aber das hatte ich bis jetzt noch nicht. Wer macht das denn? Küssen, Knabbern ja aber ne Zunge rein stecken nee hat ich noch nicht und das wäre dann der einzigste Punkt *zwinker*
Bauchnabel ist die einzige Stelle, die ich (w) nicht so gerne mag.

Hals, Ohren, Achseln, Kniekehlen, Füße - das liebe ich *g* Vor allem Letzteres *g*
Ohr und Bauchnabel gehen gar nicht.

Und ich staune gerade, dass es doch viele Frauen gibt die genau das auch nicht mögen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ebenso
Ohren (Zunge rein geht gar nicht, aber knabbern ein bisschen und schöne Sachen flüstern geht *smile* )
Bauchnabel
Ich hab 2 davon.
Meine Füße. Ich HASSE Füße. ich find sie eklig.. usw. Also keine Fußmassagen und co *ggg*
Und ich habe an der Leiste einen Punkt wo Berührungen sehr unangenehm sind. Ist wie ein kleiner Schlag, sogar ein bisschen Schmerzhaft. Keine Ahnung, vlt ein Nervenpunkt. Da hüpf ich, werde ich da berührt. Ansonsten hab ich keine NoGo Areas.. Glaub ich *ggg*

Liebe Grüße
Also eine nasse Zunge die im Ohr rumschlabbert find ich äußerst unerotisch, genau wie einen Finger der im Bauchnabel rumspielt, das kitzelt so unangenehm im Bauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.