Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und Gefühle für sich neu entdecken.21
Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, was und wie sich der…
zum Thema
Die Villa - Ein Kurzurlaub in acht Episoden14
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für eure Treue.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Hm den Bauchnabel ... find ich jetzt nicht so schlimm.
****asy Frau
30 Beiträge
Meiner Beobachtung nach finden viele Frauen ihre Füße hässlich. Vielleicht wollen sie also dort nicht berührt werden, weil sie keine Aufmerksamkeit für ein vermeintlich abstoßendes Körperteil wünschen?

Meine eigenen Off-limits-Bereiche: ebenfalls die Zunge im Gehörgang (schon das Geräusch: GRUSELIG!) und der Anus. Rosettenkavaliere kriegen absoluten Platzverweis.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Oh ja ... der Anus. Absolut tabu!!!

Gegen angeblich "hässliche" Füße hilft eine gute Pediküre *ja*!
Mich wundert, wie viele grundsätzliche Tabuzonen haben, denn das kenne ich für mich so gar nicht.

Ist das nicht eher abhängig vom Gegenüber ?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Vielleicht (sicherlich!!!) ist das jetzt off topic. Aber dieses ganze "das ist abhängig vom Gegenüber" kann ich nicht nachvollziehen. Mein Anus ist tabu. Der (bzw. die) einzige, der da ran darf, ist meine Gynäkologin.
Hmm, ich nehme jetzt mal das Beispiel Füsse, denn Dein Non-Go Po teile ich so gar nicht.

Ich kann doch nicht grundsätzlich sagen, dass ich es nicht mag, wenn mir jemand an die Füsse geht - so eine Fußmassage kann herrlich entspannend sein - genauso "könnte" es mir aber vielleicht bei einem Fußfetischisten zuviel des Guten werden.

Füsse sind also kein grundsätzliches Non Go, sondern nur wie alle anderen Körperteile vielleicht eine Non-Go Areas, wenn mir die Art und Weise des Kontaktes in dem Moment nicht gefällt.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Es liegt vielleicht auch daran, dass im Vergleich zum Po die Füße nicht ein so sehr intimer Körperteil sind?

Ich mag gerne Fußmassagen etc. - aber einen Fußfetischisten brauch ich auch nicht *nene*!!
****asy Frau
30 Beiträge
Mich wundert, wie viele grundsätzliche Tabuzonen haben, denn das kenne ich für mich so gar nicht.

Ist das nicht eher abhängig vom Gegenüber ?

Ich ziehe mal die Parallele zu anderen Gebieten sinnlicher Genüsse:
Wenn ich grundsätzlich keine Meeresfrüchte mag, dann ist das nicht abhängig vom jeweiligen Koch. Wenn ich keine Wagner-Opern mag, dann ändert sich das nicht in Abhängigkeit vom jeweils aufführenden Orchester/Ensemble.

Und um solche subjektiv 100prozentig gültigen Abneigungen geht es doch hier - oder?

Natürlich hat sicher jeder Mensch Körperzonen, an denen er die eine Stimulation mag, die andere aber nicht. Also zum Beispiel: Hals küssen ist okay, Hals beißen nicht. Oder: Schläge auf den Hintern sind bei Partner X in Ordnung, bei Y aber nicht; weil die Beziehung und die Phantasien, die verschiedene Partner auslösen, unterschiedlich sind.

Aber das ist für mich eine andere Baustelle
Und um solche subjektiv 100prozentig gültigen Abneigungen geht es doch hier - oder?

wenn es um 100% Abneigung geht, dann habe ich tatsächlich keine *zwinker*
*******2001 Paar
55 Beiträge
Ich kanns überhaupt nicht brauchen wenn er meint er muss mit seinem Finger in meinen Bauchnabel "popeln", oder die Zunge im Ohr (Iiiiiih), meine Füße kitzeln, küssen, lecken, etc... und ganz klar: mein A**** bleibt Jungfrau!!!!! *letzteswort*
NoGos
100% Tabu Zonen

Zunge im Ohr
Finger (und auch sonst alles) weg von meinem Anus…
Ich kanns überhaupt nicht brauchen wenn er meint er muss mit seinem Finger in meinen Bauchnabel "popeln", oder die Zunge im Ohr (Iiiiiih), meine Füße kitzeln, küssen, lecken, etc... und ganz klar: mein A**** bleibt Jungfrau!!!!! *letzteswort*

Haste es ihm noch nicht gesagt?
Eindeutig Anus ... *nene*
Ein absolutes no-go ist für mich das "Rumgeschlabber" mit der Zunge im Ohr
Das scheint bei vielen Frauen so zu sein.

Aber warum machen es nur soviele Männer?
Keine Ahnung warum sie es machen, ich hab meine Zunge lieber an anderen Stellen. Warum sollte ich damit im Ohr herumsabbern! *g*
Absolutes NoGo ist bei mir der Po...sowohl der Anus als auch die Pobacken, wenn diese gestreichelt werden. Ich bin dort unheimlich kitzelig und kann das gar nicht ab. Entweder sie greift feste zu, oder aber lässt diesen Bereich bei mir aus.
*******dess Frau
950 Beiträge
Bauch. Eine der wenigen Zonen, deren Berühung mich eher ab- als anturnt.
*******2001 Paar
55 Beiträge
Haste es ihm noch nicht gesagt?

Na klar, das weiß er schon *zwinker*
Aber den Spaß mit meinem Bauchnabel kann er sich manchmal doch nicht verkneifen *freundchen*
Na klar, das weiß er schon *zwinker*
Aber den Spaß mit meinem Bauchnabel kann er sich manchmal doch nicht verkneifen *freundchen*

Zieh dem bösen Bub mal die Ohren lang. *rotekarte* *letzteswort*
... für eklig schlabberige Küsse ist mein gesamter Körper eine No-go-Area.

Ansonsten gibt es eigentlich keine wirklichen "Sperrgebiete". Aber, abhängig von der Tagesform, können manche Körperregionen -mal mehr oder weniger- sensibel sein (z. B. Füße oder Beine).
*******ssed Frau
10 Beiträge
Ich kann es nicht leiden, wenn mir jemand am Bauchnabel rumspielt. Keine Ahnung warum, aber Sekt aus meinem Bauchnabel schlürfen lassen ist so ziemlich das schlimmste Vorspiel, dass ich mir vorstellen kann
*******_by Mann
543 Beiträge
dann wird das nix ...
... mit -

" die Bier was hast du probiert von mein Bauchnabel "

*grinz

lg
wolfmuc
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Korrektur ...

"... von die Bier - die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel!"
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich oute mich mal...
Ich mag Zunge im Ohr
No go ist Nase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.