Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

*******2001 Paar
55 Beiträge
Nase ????
Was ??
Zunge in der Nase?????
.... Dinge gibts *haumichwech*
Hm ... Füße sind tabu (ich mag auch kein Füßeln, weder mit warmen noch mit kalten Füßen). Nase - bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen! Aber das hätte ich tatsächlich nicht so gern, da geküsst o.ä. zu werden!
Zunge im Ohr - muss nicht schlecht sein. Also Zungenspitze ist ok, muss ja nicht gleich der ganze Waschlappen sein.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Keine Ahnung, wer auf die Nase gekommen ist, hab ich einige Seiten vorher gelesen. Deswegen nogo will's auch garnicht testen
Ich habe es mir lange überlegt, ich finde keine "don't touch this" Zonen bei mir.
vor Jahren hatte ich das auch mal! also das mit dem Ohr ! nervte mich gewaltig, aber heutzutage geniesse ich es richtig wenn sie mir das Ohr ausschlabbert, kann aber nicht jeder dazu braucht es auch die richtige Zunge :-9
********exxx Paar
46 Beiträge
Hahaha... *liebguck* Also ich liebe es ja, wenn meine Füsse gekrault werden, ob beim Sex oder einfach auf dem Sofa beim TV gucken... *g*

Aber was ich wirklich hasse, ist zum Glück bei meinem Schatz nicht so, aber bei Abenteuern früher, wenn "Mann" einfach ohne Rücksicht auf Feuchtigkeit oder Trockenheit seinen Finger wortwörtlich "in die Muschi reinrammt". Entschuldigt meine Wortwahl, aber genau so fühlt sich dies an und ist absolut NICHT erotisch... *freundchen*

Dies mit der berühmten Zunge im Ohr oder noch schlimmer in der Nase ist auch nicht mein Geschmack... *schweig*
no go...finger im po mexico
*nein* und da auch nix anderes

und mein bauchnabel....da sind die nerven so sensibel
das es sich wie schmerz anfühlt wenn ich dort berührt werde

und füße *haumichwech*
das wird dann alberner sex gröhl

jeanne glas
*sonne*
No-go-Areas?
wat´n dat?

Klingt nach Fluglotse...Landebahn....

Ich lass jetzt mal meine "Areas" Kopfabwärts vor meinem geistigen Auge passieren..

Kein Stopschild!

Gerne seine Zunge an/im meinem Ohr, entlang des Halses ,tief in den Mund, bis hin zu den schönen Füßen..das ist doch gerade das Intime ,das Verheissungsvolle , Lustmachende ..es kribbelt und pocht
auch dann in den eindeutig erogenen Zonen..die schon begehrlich darauf warten auch in den Genuss zu kommen... *meinheld*

das einzige No-Go:zuviel Spucke!!
*dagegen*
ich
gebe der userin über mir zu 100% recht! no go: zu viel spucke
Auf jeden Fall "Füße"
*********match Paar
172 Beiträge
Ich habe tatsächlich auch keine Sperrgebiete, finde es sogar eher interessant zu lesen, wie viele hier mit ihren Füßen "nichts anfangen" können. Ich habe auch so eine Freundin (mit der ich nichts sexuelles habe, Gott bewahre), der darf man nicht einmal auf die Füße schauen, Socken zieht sie sich so an, dass sie ihre Füße nicht sieht. Naja D:

Das einzige, was ich wirklich nicht mag, ist eine Überreizung. Zu viel an einer Stelle, zu VIEL Streicheln, zu VIEL lecken (Das passiert zum Glück nie ). Daher beschränke ich mich mal aufs Kitzeln. Solch federnde Berührungen, dass es unangenehm wird, weil die Haut fast nervös gereizt ist. Also, Kitzeln (beim Rum- oder Anmachen) = No Go *ggg*
****y62 Frau
313 Beiträge
Ich schließ mich dann mal an.....
...all denen, die es nicht mögen, wenn die Zunge des Partners im Ohr steckt..... *flop* geht nicht...ist total abtörnend...und in die Haare fassen ist auch so ein No-Go....meine Haare sind mir heilig *ggg*
Meine No-Go-Areas
Ich (w) mag auch gar nicht an den Füßen angefasst oder irgwie berührt werden....ich fand Füße schon immer irgwie eklig...keine Ahnung wieso...is aber so
Und das andere is auch sowas wie IN den Ohren oder sowas...geht gar nich...
Achsoo...und Bauchnabel, wenn man da drin rumspielt...das kann ich auch überhaupt gar nicht haben ^^
****yi Frau
311 Beiträge
Für mich sind die Füße ein Tabu, besonders die Zehen. Da drehe ich total durch, wenn man mich an den Zehen packt. Stimmung im A....

Auch eine Zunge im Ohr kan ich nicht ab, Ohrläppchen knabbern dagegen mag ich.
Hals! Auf jeden Fall Hals. Sonst bekomm ich Angst zu ersticken. Nacken dagegen ist sehr schön und eine erogene Zone bei mir.

Bauchnabel ist auch irgendwie nicht so. Da muss zustimmen, da sind zu viele Nerven.
An der Stirn is doof. Da denk ich immer der fettet sich die Finger ein *ggg*
Orr und Achselhöhle auch.
Ich schwitz zwar selten, aber hab da trotzdem Angst...
**********essen Mann
5.359 Beiträge
Von hinten kann manchmal Gefährlich sein......
Ein Arschloch einer Frau kann als ein Gebiet betrachtet werden, das eine Sperrzone ist.

Einige Frauen haben ein Hauptproblem damit, und ich respektiere ihre Wünsche und bleibe weit weg davon und dieses Thema.
am ohr geküsst zu werden, turnt mich ab... wenn ich höre, wie er mir ins ohr pustet- grusel grusel....
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Arschloch
Gefährlich
Sperrzone

*schock* ... Gibt es da wirklich eine Gefahrenzone? ... Kleine Sprengfallen zwischen den Pobacken ... tödlich für den forschen Penis?
Analsex birgt anscheinend bei einigen ein erhöhtes Risiko. *gruebel*
Sachen gibt es ... *nene*

*smile* Al
Ich habe so etwas nicht. Von Fuß bis zu den Haaren mag ich es berührt zu werden.
Sie von Nylon
Mein Bauch!
Meine von mir als gruselig empfundene größte Problemzone kann ich nicht erotisch finden und möchte da nicht großartig berührt werden...
*******t_81 Frau
114 Beiträge
hm ich habe das auch nicht so mit den füßen. und zunge oder gar finger im ohr. no go. geht gar nicht. is ja so garnix für mich. auch diverse zungenkusstechniken mag ich auch nicht. liegt wohl daran das ich den zungenkuss ansich nicht unbedingt zu meinen favoriten zähle.
***dy Paar
358 Beiträge
meine Ohren
Wenn er meinen Ohren zu nahe kommt....egal ob er mich anpusten will, mit den Zähnen klappert oder seine Zunge ausfährt...*pfui*
Eindeutig
Füße. Ich hasse es an meinen Füßen angefasst zu werden. Egal wie und egal von wem. Fingerweg. Aber ich mag auch keine anderen Füße.
****i9 Mann
714 Beiträge
Zusammenfassend...
No-go-Areas...

Nicht an den Ohren...nicht am Bauch...nicht an den Füßen...keine Zungen bitte...einige bitte ja nicht die Haare anfassen...ok...registriert...was bleibt dann noch?

Aber ich mag auch keine anderen Füße

Du suchst also jemand ohne Füße...interessant...:-)
ich will über_all
von ihm b_ER_ührt werden,und die Füße ,der Hals ,die Ohren ,das Gesicht,der Mundraum mit seiner Höhle,all die schönen ,feinen kleinen empfindsamen Stellen ,die es an meinem Körper zu zigtausend gibt!
ich würde sofort vom Glauben abfallen ,wenn er diese nicht würdigen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.