Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

*********lla_x Frau
26 Beiträge
Würde?
Es geht ja nicht darum, dass ein Partner diese Körperteile nicht würdigt, sondern dass es viele einfach ablehnen...

Auch ich mag Füße generell nicht, also sind meine auch tabu...
Die Kombination aus Ohr und Zunge finde ich auch grauenhaft *pfui*

Generell sind Gesicht und Haare eine sehr sensible Zone, in die nicht jeder vordringen darf... Falls doch, bei besonderer Sympathie gern etwas härter *floet*
Meine Tabu-Zonen sind die Achseln... Ich kann es nicht ausstehen wenn auch nur angedeutet wird, dass man mich da anfassen könnte.
Und wer meiner Nase zu nah kommt, bewegt sich auf einem Mienenfeld. Ein falscher Schritt und ich explodiere xD

Füße, die hier ja heiß abgelehnt werden finde ich nicht so dramatisch. Sie gehören zwar nicht zu meinen liebsten Körperstellen, aber meiner Meinung nach können sie schön ins Spiel einbezogen werden.
Und unterm Tisch füßeln kann auch spaßig sein *g*
Es muss "nur" der "rechte" Mensch zur rechten Zeit am rechten Ort aktiv werden. Möchte dabei nix absolut ausschließen.
Hallo zusammen,

also bei mir ist's auf alle Fälle mein Bauch ... da ich mit dem selber nicht wirklich viel anfangen kann, weil ich den nicht leiden kann, mag ich es auch überhaupt nicht, wenn Mann sich damit irgendwie beschäftigen wollen würde ... ist bei mir ein großes No-Go.

Genau so wie alles was damit zu tun haben würde IM Po. Rundherum ist's kein Thema, kann und ist bei mir auch eine durchaus erogene Zone, wenn Mann meinen Po streichelt, nur drinnen hat keiner und nix was verloren.

Sonst habe ich keine richtige Sperrzone an mir *lach*

VLG,
kukue87
Mein Ohr *unter Wasser zu setzen*....finde ich höchst unerotisch,,

und fest an den Hals packt mich auch keiner aber sonst kommt es auf die Situation an...
Ich kann ja immer noch Nein sagen...
Eine nasse Zunge in meinem Ohr stört mich. Nein,das geht gar nicht.
Berührungen unter den Achsel oder an bzw.in der Nase sind ein NoGo.
Das mag ich ganz und gar nicht.
Da ich meine Füße häßlich finde und somit nicht grad das beste Verhältnis zu ihnen habe,obwohl sie mir immer zu Diensten sind,ertrage ich dort liebevolle Berührungen sehr schwer. Füße sind mir aber immer noch lieber als Achsen,Nase und nasses Ohr.
Ansonsten gibt es bei mir nur Körperstellen,die gern angefasst werden wollen.
*********phie Frau
258 Beiträge
alle Stellen ....
... die hier eher ein TABU sind finde ich total anregend, gerade WEIL sie so tabu ist. Alles was erlaubt ist, macht doch nicht wirklich an ....

Tabu für mich ist das redundante Rumgerubbel von unversierter Männerhand an meinen privatesten Stellen ...
...
meine kaiserschnittnarbe ist no go...die packe ich nicht mal selber an......mag es einfach nicht....
und mein rechter oberschenkel...hatte mal einen schwerern motorradunfall u der ist seitdem irgendwie taub....ist komisch
... die hier eher ein TABU sind finde ich total anregend, gerade WEIL sie so tabu ist. Alles was erlaubt ist, macht doch nicht wirklich an ....

Also das verstehe ich nicht. Wie kann etwas reizvoll sein, gerade weil es andere Menschen nicht mögen ? Den Reiz des Tabubrechens findet man doch eher an aufdoktrinierter Stelle und nicht bei den Tabus, welche sich jeder selbst bestimmt.

Wenn jemand sich am Ohr lutschen lässt, weil ICH das nicht mag.. nun, DAS finde ich schräg.

LG
Qamar (Sie)
die Leiste
An der Nase lecken ist abtörnend, und dann habe ich links und rechts in der Leistengegend zwei Zonen, wenn ich da berührt werde ist das wie ein unangenehmer elektrischer Schlag. Dann hänge ich fauchend an der Decke.....
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Generelle Sperrgebiete gibt es bei mir nicht. Sicher gibt es Zonen die nicht jeder Mann ein zweites mal, womit auch immer, berühren darf, weil es unangenehm war, aber das hält sich in Grenzen. Außerdem, Übung macht den Meister.

Da ich mir das alles durchgelesen hab mußte ich feststellen, das sich viele Frauen nicht an Körperteilen berühren lassen möchte die sie für sich selbst als hässlich empfinden. Männer sehen das oft ganz anders :-). Mein Mann z.B. hat Füße gehasst, es aber mit der Zeit genossen, wenn ich ihm ne schöne Fußmassage verpasst oder Pediküre gemacht hab. Mann/Frau darf nicht immer von sich selbst ausgehn, andere finden meinen vermeindlich größten Makel sehr erotisch, also bitteschön :-).

Ich habe bisher nur einen Mann gefunden der wirklich alles mit mir machen darf so lange es nicht weh tut. Da ist jede Brührung, jeder Hauch einfach nur genial, schade das ich den Sonnenschein nicht für mich alleine behalten darf :-(.
FÜßE!!!
von meinen Ohren sollte man sich fernhalten, das mag ich gar nicht.
NO GOs
Also ich hab nur eine NO GO area.. und das ist mein Bauchnabel:) ich hasse es wenn man mir darin rumfummelt oder drin rumleckt... das törnt mich ziehmlich ab..

ansonsten gibt es nur dinge die mich abtörnen.. wie mir im Ohr rumlecken (knabbern find ich sehr erotisch aber in der muschel lecken find ich ziehmlich abtörnend)

Das SINchen
*********phie Frau
258 Beiträge
der größte NOGO ist
nicht das zu fühlen was gerade passt - was ich will...oder der Partner will

nonono

nicht selbstbezogen

NOGO ist das GEGENTEIL von GO

nämlich so auf einer Wellenlänge sein, dass Worte keine Rolle spielen - dass Streit vergessen geht - dass Unsicherheit Halt wird - das Respekt die Zweifel vertreibt - dass Leidenschaft den Verstand vernebelt und Liebe die Seele wieder auffängt....

und dann sind NOGOS nur das, was beide wissen

nämlich das was niemand will und braucht ...

Gute Nacht und schöne Träume
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gottseidank erklären hier doch ne ganze Menge Frauen ihre Füße als Tabuzone...

ist zwar schade, denn ich liebe eigentlich Frauenfüße, aber so fühlt es sich nicht mehr so 'einsam' an, daß meine Flamme Aktivitäten mit ihren Füßen auch nicht mag...

wenden wir uns also dem weiten und schönen Feld der Nicht-Tabus zu!
(wobei mich das Tabu nun gerade anmacht, muß ich schon sagen......................................)
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Dabei
sind Füße was schönes :-), solange es nicht kitzelt, sondern kribbelt ...........
iiiiiiiiiiiiiiiiiigittibääääääääääh,.....ich finde es grauenvoll,...wenn mir einer seine Zunge ins Ohr steckt,....an der Nase rumlutscht,.....oder an meinen Füssen rumnuckelt,.......schüttel,.... *nene*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also, Füße massieren ist schön! An den Zehen nuckeln .. ich weiß nicht *roll* ...
Manche ...
... sollen ja auch auf durchkauen stehen. *lach*
Bauch
unterhalb der Brust und oberhalb des Schambeins*pfeil* *achtung* *alarm* Ich hasse es. Wahrscheinlich auch deshalb, weil das der Körperteil an mir ist, den ich überhaupt nicht mag. Bloß die Finger weg!

Ansonsten kommt es eher auf die Art der Berührung an. Massieren geht grundsätzlich immer. Gerade an den Füßen, Waden, Pobacken und natürlich der Rücken. Da können Massagen auch gerne mal richtig kräftig ausfallen. An Oberschenkel und Schienbein finde ich sie aber eher unangenehm.

Streicheln und Küssen ansonsten erwünscht. Aber bitte kein Gesabber, nirgends... Außer vielleicht zwischen den Oberschenkeln*ggg*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Bei mir...
...sind es auch die Füße - alleine die Vorstellung, dass mir da Jemand dran rumlutscht... *panik*

Zunge zu tief im Ohr mag ich auch nicht *nein*

Und meine Haare, die darf man hinten packen aber nicht so von oben verwuscheln, das finde ich ganz furchtbar...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Finger im Ohr ,da werde ich ziemlich böse . *motz*
*********th_nw Frau
38 Beiträge
Ohje..
Also No Go's habe ich nur die üblichen:

Augen, Ohren, Nase.
Küsse sind okay, aber bitte nur auf's geschlossene Augenlid *ggg*

Füße, das ist so eine Sache.
Ich persönlich finde Füße sind nicht gerade die erotischsten Körperteile.
Allerdings war mein erster Freund da anderer Meinung.
So lange es ihn glücklich gemacht hat, durfte er an meinen Zehen rumnuckeln wie er Lust hatte.
Das gefühl war schon nicht schlecht, wirklich.
Es hat sich sogar ziemlich klasse angefühlt.
Allerdings, war das nur sein Ding.
Ich habe nie den Drang dazu gespürt an Zehen zu nuckeln (außer vielleicht als Säugling, aber das waren dann auch meine eigenen :D).

Wo ich auch echt ziemlich im Zwiespalt wäre, ist der Analbereich.
Ich als Anal-Jungfrau weiß nicht ob ich das als so angenehm empfinden würde.
Aber meines Erachtens, ist dass wieder eine Sache, die der Partner da mitentscheiden müsste.
Also ich möchte da nicht unbedingt jemanden mit der Zunge zu nahe kommen. Stelle ich mir doch etwas makaber vor.
Allerdings bin ich bisher ohne diesen "Service" ausgekommen, also werde ich auch nicht unbedingt darauf angwiesen sein, ihn zu beanspruchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.