Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

Bei mir sind es auch die Füße.....mag ich gar nicht.
Da kann ich fuchsteufelswild werden *gleichplatz*

Nase
Ohren
Augen

Ein *bussi* auf die Nasenspitze, Knabbern am Ohrläppchen, ein zarter Kuss auf die geschlossenen Augenlider, das ist völlig o.k.

Ich brauche aber keinen Mann, der mit seiner Zunge meinen Gesichtsbereich sauberschlabbert......igitt *pfui*
**S Frau
1.409 Beiträge
Füße - absolute Tabuzone. Ich krieg schon zu viel, wenn mich jemand an der Fessel festhält und meinen Fuß überhaupt nur anschaut. Anfassen ist fast schon gefährlich, da gibt's u.U. einen reflexartigen Tritt.
also, wenn der typ meine füße massiert, ist mein ganzer körper entspannt...
ein no-go? mein bauchnabel!!!!!! da bin ich sooo empfindlich.... da schlage ich um mich...
Was an Füßen garnich geht, ist Kitzeln...
Da werd ich aggressiv! Das sind richtig körperliche Schmerzen bei mir! Dank meiner großen Brüder und ihre Kleine-Schwester-Quäl-Aktionen in meiner Kindheit ein NoGo für mich. Ansonsten, alles andere gefällt meinen Füßen schon sehr *sabber*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Bei mir sind es auch die Füße.....mag ich gar nicht.
Da kann ich fuchsteufelswild werden *gleichplatz*

Bei mir ist das auch so. Ausgenommen Massagen. Die gehen beinahe immer.
...
Meine No-Go-Areas:

• Mein Po (also genauer gesagt mein Poloch) - bäh! Das ist gern ein Ausgang!

• Mein Bauchnabel - Tabu, Tabu, Tabu!

• Meine Ohren (also außen dran knabbern ok aber bloß keine Zunge ins Ohr oder ins Ohr pusten / atmen) - Lustkiller

Khaos von TerrorUndKhaos
khaos
genau, wie bei mir!!!!! poloch geht auch gar nicht..... ne ne
...
Ja geht gar nich.

Weder mit Finger, Schwanz noch Zunge *wuerg*
lol, genauso sehe ich das auch... ih mit zunge!!!!!!
Echte No-Go's hab ich nicht mehr. Früher gab's da einiges, das lag allerdings auch daran wie der Partner es "handhabte"

*gruebel*

Okay - im Ohr - ist tabu... *gr*
******a12 Frau
355 Beiträge
Meine No go's sind mit Sicherheit meine Füße. Bin extrem kitzlig dort und das turnt dann eher ab, wenn man dauernd einen Lachanfall bekommt. Finde ich eher unangenehm.
Ansonsten teilweise meine Ohren. Knabbern dran ist ok und schön, aber hineinpusten mag ich gar nicht.
Es hängt ein bisschen vom Partner ab, ob ich's toll finde, wenn er an meinen Hals geht, oder ob ich es als eher beklemmend empfinde. Ist eine Frage des Vertrauens und wie sanft der Partner mich berührt.
Ich mag es auch nicht, wenn mein Partner einer alten Operationsnarbe viel Aufmerksamkeit schenkt. Ist mir unangenehm, weil ich diese Stelle einfach als hässlich empfinde.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh ja, Narben. Da wäre meine Kaiserschnittnarbe zu nennen. Ich finde sie jetzt nicht direkt hässlich, weil sie gut verheilt ist. Aber die Gegend um die Narbe ist nach wie vor taub. Wenn man mich direkt dort berührt, dann gibt das ein eher ekliges Gefühl. Irgendwo zwischen Taubheit, Kribbeln und gar nix spüren. Das ist weniger schön.

Aber zumiest hält Mann sich ja eh entweder oberhalb oder unterhalb der Narbe auf. *ggg*
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich mag es eher, wenn Mann oder Frau meine Narben intensiver betrachtet. Ich hab so einige davon. ^^ Ich mag es vielleicht deswegen, weil ich dann weniger das Gefühl habe sie verstecken zu müssen. *gruebel*
No-Go Bereiche:
Absolut gar nicht gehen tun Berührungen und Liebkosungen in der Achselhöhle, Kniekehle, Füsse(da werd ich ganz böse!), Ohren(weder küssen, noch rumgeknabbere) und rumgesabbere im
Gesicht..da werden nichtmal Küsse akzeptiert..bis auf den Mund!!

LG
BlondesArsen
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Was üüberhaupt nicht geht, ist das Umfassen von meinen Fesseln!!
Ich bekomme da voll die Panik, auch wenn ich nie in der Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bekomme dann das Gefühl, mich nicht frei bewegen zu können.

Meine Füße sind ebenfalls eine No-Go-Area, weil ich da sehr empfindlich bin und ich sie nicht wirklich erotisch finde.

Mit der Achsel finde ich das gar nicht schlimm und mit dem Ohr auch nicht tragisch.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr fleißigen Schreiber/innen
Finde ich ja Klasse das es so viele Menschen gibt, die es nicht mögen an den Füssen angefasst zu werden oder die Zunge im Ohr zu spüren. Ich hatte immer das Gefühl das ichweit und breit alleine damit bin, da man ja oft hört wie erotisierend es sein soll die Füsse sauber geleckt bzw. das Ohr reingeleckt zu bekommen. Allein schon der Gedanke...ihgittigitt *wuerg*
Danke für Euer geposte....
Wenn ich das hier so lese, bin ich grenzenlos dankbar, daß ich meiner Dame gerade (fast)alle NoGos abtrainiere(n darf).
Da muss ich mir jetzt glatt das Kribbeln aus dem Ohr heraus schütteln. Puh und die Nackenhaare stellt es auch gleich auf.

Zunge im Ohr und dazu nass, dass geht gar nicht... *panik*

Ikarus
No Go´s
wie schon von den Vorrednerinnen beschrieben, muß ich nicht unebdingt ne Tropfsteinhöhle im Ohr haben, aber Geknabber und das erregte Atmen am Ohr machen mich ungemein an.....*sabber*

Mein persönliches No Go ist mein Bauchnabel....da lass ich weder Finger noch Zunge ran, das mag ich einfach überhaupt nicht.

Alle anderen Dinge, speziell Füße und Achselhöhlen sind bei mir eher erogene Zonen........grrrrrrrrrrrr, wenn mein Schatz mir zärtlich die Achselhöhle entlang und dann weiter an der Körperseite mit der Zunge entlangfährt.........*sabber*
**********en_nw Frau
8 Beiträge
*g bei mir ist der bauchnabel am aller schlimmsten...
keine ahnung wieso, aber ich bekomm immer so ein wiederliches kribbeln, wenn da hmd dran geht
Ohja!!
meine Füße!! egal ob küssen, lecken, knabbern oder auch massieren *nono* *nono* auch wenn Fußmassagen noch sooooo super sein sollen, geht garnicht *ggg*
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Knie!!! *pfui*
Ich verabacheue Knie, sie sind unästhetisch und ich hasse es, wenn etwas oder jemand sie berührt oder gar sie sich gegenseitig. Brrrr....
Tabuzone ...
... meine Füße ... ich hasse es, wenn mich jemand ab dem Knöchel abwärts anfasst. Da kann ich dann auch schon mal um mich treten.
an meine ohren lass ich niemand *nein* ,
wird dies nicht eingehalten kanns passieren das ich grummelig werde und mich schüttele
die Zungenspitze im Ohr kann schon sehr geil sein, aber wenn er anfängt zu sabbern.. *pfui*

meine füße - ich hasse die einfach, weil die so hässlich sind und mag da auch nicht angefasst werden
achselhöhlen - egal, ob frisch geduscht und rasiert oder nicht
Gesicht - ich will da nicht angefasst werden. Küssen ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.