Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und Gefühle für sich neu entdecken.21
Ich denke in letzter Zeit oft darüber nach, was und wie sich der…
zum Thema
Die Villa - Ein Kurzurlaub in acht Episoden14
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für eure Treue.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

Bauch. Egal ob Streicheln, kneifen oder "pieksen" (eine Bekannte hat mich Mal aus der Fassung gebracht, als sie mich so begrüßt hat, obwohl es durchaus freundschaftlich gemeint war). Es lässt sich auch nicht einfach mit "Problemzone" erklären. Mein Po ist schließlich auch kompakter und trotzdem macht es mir nichts aus, dort angefasst zu werden. Worst Case sind natürlich (leichte) Schläge auf den Bauch.

Ansonsten finde ich die Außenseite am Knie, dort wo Knochen fasst unmittelbar unter der Haut liegt, auch wenig erbaulich. Löst in mir dasselbe Gefühl aus, wie Fingernägel, die über eine Tafel gezogen werden.
Füße, Ohren und Nase.
Da flipp ich aus.
Also was die Füße angeht : ich bin so oder so einfach viel zu kitzelig.
Finde es nicht ekelig wenn es trotzdem jemand versucht, die aber auch nicht gerade erotisch.
Je nach dem, wie ich mich fühle: Mein Bauch.
Es gibt Tage, an denen ich es überhaupt nicht abhaben kann, wenn er gestreichelt oder liebkost wird.
Und ab und an bin ich an Hals und Ohren sowas von kitzelig. Dann geht das natürlich auch nicht *zwinker*
also füsse streichel ist ok aber ablecken oder sowas uhh ne lass mal, die zunge ins ohr muss auch nicht sein. *oh*
Hm, ein Feuchter Futzi (:P), sprich eine nasse Zunge im Ohr oder nasser Finger mag ich auch nicht. Ansonsten empfinde ich knabbern und beißen am Ohr sehr anregend.

An den Füßen bin ich empfindlich. Leichtes streicheln lässt mich sofort entspannen, wird es härter, werde ich wilder. *zwinker* Aber eine "No-Go-Area" ist es nicht.

Ansonsten fällt mir jetzt nur noch das Nasenloch ein. *ggg* Da möchte ich auch keinen Finger drin haben.

Cheers,
SIE
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ganz klar..Meine Füße .. *ggg*
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Bei mir eindeutig das geschlabber IM Ohr...*nene*

AM Ohr(läppchen) gerne auch ein knabbern oder leichtes reiben, das finde ich ehr anregend.....

Furchtbar wenn beim knutschen das halbe Gesicht nass abgeschleckt wird.... ihhhh da vergeht mir alles.....

Ansonsten mag ich Berührungen und auch Zungenspiele gerne.
Ein Finger im Nasenloch? Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht........... *nene*

Abgeschlabbert am Körper will ich auch nicht werden aber dagegen hilf Hautcreme, je intensiver der Geruch desto weniger besteht die Chance, dann man abgeleckt wird. Lecken woanders aber gerne *dafuer*

Meine Füße sind auch nur zum laufen da und nicht, dass man daran rumsabbert. Geht ja mal gar nicht.
******ors Paar
79 Beiträge
Mein "No -Go" ist, wenn ich an meinen Kopfhaaren gezogen oder gerissen werde. *flop*

Es gab da schon mal das eine oder andere Erlebnis, wo ER mal sehr beherzt in meine Mähne gegriffen hat.

Weiterhin kann ich es nicht leiden, wenn MANN auf meinem Gesicht -abspritzt-.

Ansonsten bin ich auf der Matte sehr pflegeleicht. *smile*

Polly
******uma Frau
775 Beiträge
Ganz klar, meine Füße. Es gibt für mich nichts was meine Lust mehr tötet ( außer vielleicht wenn ich Füße verwöhnen soll).

Und Sperma im Gesicht. Fällt einfach für mich unter total eklig.
*********ende Paar
32 Beiträge
Da bin ich wohl nicht die Einzige, die es nicht mag an den Füßen geküsst oder geleckt zu werden *g*

Sperma im Mund oder im Gesicht oder Haaren ist auch richtig eklig!!!

Und an welchen Stellen gefällt es euch!? *zwinker*
No-go-Areas
Bei mir Eindeutig die Füße. Geht gar nicht, egal in welcher Form... *nono*

LG
Mit den Füßen habe ich keine Probleme, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, am Kinn angefasst zu werden. Weiß nicht, warum, hat vielleicht was von Herrchen und Kätzchen oder so...
Mir fallen zwei Stellen ein ... wenn jemand seine Hand so an meinen Hals legt, dass er zudrücken könnte. Da werde ich panisch (schlechtes Erlebnis gehabt).

Die zweite Stelle ist der Bauch direkt über dem Schambein. Nach zwei Kaiserschnitten ist diese Stelle taub, und es fühlt sich sehr unangenehm an, da berührt zu werden.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Meine Füsse sind erogene Zonen, aber bitte nicht zum Ablecken, vollschlabbern oder Zehenlutschen - sondern streicheln, reiben ...

Was ich gar nicht abkann, ist wenn jemand in die Brustwarzen kneift, so lange bis ein eindeutiger Schmerzenslaut über meine Lippen kommt. Das ist sowas von unterirdisch.

Feuchte Zunge oder Finger in Ohren, Nase oder auch Schlabberei im Gesicht läßt mir auch eher eine Ekelgänsehaut wachsen und mich flüchten.

Und an den Anus sollte sich sehr achtsam und vorsichtig, gefühlvoll angenähert werden. *zwinker*
*******212 Frau
30 Beiträge
bei mir ist es die rechte Bauchseite bis hin zur rechten Körperseite (fast Rücken)*gg*
ich bin da total hyperempfindlich und verkrampfe, sobald ich da berührt werde.
ich finde es ganz schrecklich.... *nene*
Bis vor kurzem hätte ich gesagt: Ohren.
Wurde aber eines Besseren belehrt. Kommt immer drauf an. Nasses Geschlabber mag ich nirgendwo.
Es gibt natürlich Stellen, wo ich Berührungen und Küsse "unsexier" finde als anderswo.
Aus Die Stirn geküsst zu werden...
Aber auch da kommt es auf den Kontext an.
*******ito Mann
66 Beiträge
sorry,...
aber bei mir gibts keine No-Go-Area. Mir ist aufgefallen dass es niemand an den Füßen und Ohren mag. Komisch, so gehören just diese zwei Areas zu den erogensten Zonen eines Menschen. Mir hat zwar bisher niemand die Zehen gelutscht, aber aus orthopädischen Gründen hab ich mal ne Fussmassage bekommen und wäre im Anschluss am liebsten über die Therapeutin hergefallen. Es gibt da so Punkte an den Füssen, wo Menschen extrem geil werden können.

Meine No-Go-Areas sind eher Körperstellen, wo sich bei mir nichts tut. So zum Beispiel, Nase, Stirn, Kinn, Bauchnabel
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Ich bin extrem kitzelig - wenn Frau es falsch anfasst, werden ganz schnell alle Stellen zur No-Go-Area.

Er von IRVO
******cle Frau
105 Beiträge
Bei mir sind es auch die Füße, da mögen die Beiden noch so sehr zu den errogenen Zonen gehören. Ich persönlich finde meine Füße einfach unästhetisch (was vielleicht auch echt Einbildung ist, aber ist nunmal so).
Bislang
hätte ich immer sofort gesagt: Ohren und Füße
Ohren...da konnte mein Ex-Mann immer so rumschlabbern, da hat es mich sooooo gegraust!! *wuerg*
doch letztens hat mir ein Herr gezeigt, daß es auch anders geht. Ich habs einfach mal zugelassen und siehe da: angenehm gekitzelt statt sofort klates Grausen

Was nicht geht, ist Füße. Beim Massieren habe ich schon Schwierigkeiten, stillzuhalten, wenn da massiert werden sollte, doch mehr??? Geht gar nicht!
No-Gos sind..
Bei sind die No-Gos..

• mein Kinn (schlabberende Küsse werden direkt weggestoßen)
• mein Nacken (am Kopf hart gepackt werden bringt mich zum Weglaufen)
• die Knie und meine Waden (Kitzelalarm !)

Die drei Stellen sind bisher auch männerunabhängig, meine Abneigungen wurde leider immer wieder bestätigt..
Für alle, auch für meinen Mann gelten die Füße als NoGo-Area. Da bin ich extrem kitzlig und finde es zudem mehr als widerlich, wenn jemand an meinen Zehen rumnuckelt *wuerg*
Schlabberzunge ins Ohr stopfen geht ebenfalls überhaupt gar nicht. Des gleichen Sperma im Gesicht/am Kopf und in den Haaren *ko*

Für alle anderen außer meinem Mann gilt außerdem:
keine Popospalten- oder gar Anal-Fummelei - das törnt mich bei Fremden tierisch ab, vor allem wenn es, wie schon erlebt, in hektische Reiberei ausartet. Wer das wagt, kann gleich in die *tonne*

keinerlei Berührungen im Bereich der Kaiserschnittnarbe

Haare packen, Kopf zurückziehen an den Haaren, fester Griff an Nacken/Hals, nackenknabbern - nonono!

Da gefriert mir selbst in der größten Hitze alles, und der Spaß ist sofort vorbei
Jaaaa
Am Knie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.