Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2158 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Meine Füße - sie sind groß, praktisch, standfest - aber ich find sie abgrundtief hässlich.

Mit lackierten Zehennägeln kann ich sie von oben grad mal anschauen, aber näher muss man sie nicht beachten und betrachten.
Juchhuuu, ich bin nicht die einzige, die ihre Füße hässlich findet!!!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@********aria: Im Gegenteil, wir sind in der Mehrheit....

echt schwere Zeiten für Fuß-Fetischisten.

Ist ja nicht so, dass ich mir keine Mühe mit meinen Füßen gebe, ich schrubb sie, ich creme sie ein, lackier die Zehennägel -

und dann kommt der herbe Rückschlag, wenn ich barfuß Rasen gemäht habe *grins*
Also, häßlich finde ich meine Füße nicht ... aber ich mag da eben nur nicht angefasst werden.
@ seeleverschenkt:
Gaaaanz schlechte Karten für Fußfetischisten bei mir. Mir ist mal einer begegnet... Den hab ich nach 5 Minuten gefragt, welchen Teil von: "Ich mag meine Füße nicht" er eigentlich nicht verstanden hat...

@*******un07: Ich mag meine Füße nicht UND mag da nicht angefasst werden... Wo ist das Huhn, wo ist das Ei? Ich weiss es nicht.
Also ich hab keine No-Go-Areas. Mich darf man überall anfassen *anmach*
****156 Mann
3.012 Beiträge
:-)
...mal nach Fulda düsse...*zwinker*
Gutte Idee.
und wie wollt ihr zwei mich finden? *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Tja
meine No-Go-Areas sind zum einen mein Po-Loch fingern. Ich stehe zwar total auf Analsex (brauche immer wieder mal einen Schwanz hinten drinnen, herrlich!) aber mag es überhaupt nicht, wenn jemand mich hinten am Po-Loch fingert und dann noch meint mit dem Finger woanders weitermachen zu können. Da gibt es die rote Karte von mir!

Was ich auch nicht mag, wenn jemand meint seine Finger wie wild in meine Muschi rammen zu müssen, ganz ohne Gefühl! Fingerspielchen hier ja aber bitte mit Gefühl!

Ansonsten bin ich bekennender Fußverwöhnliebhaberin! Liebe es meine Füße verwöhnt zu bekommen, ebenso die Ohren und was es sonst noch alles gibt mit oben genannten Ausnahmen.!

LG

Sabrina*wink*
So groß ist Fulda nun auch nicht... *les* sagt zumindest mein Atlas.
********jane Frau
128 Beiträge
Also ich hab keine No-Go-Areas. Mich darf man überall anfassen *anmach*

me too! *top*

aber nicht jeder *zwinker*
Füße sind wie Hände nur dümmer – die kitzligen Vollidioten *lach*
Grundsätzliche No-Go-Area gibt es nicht, aber falls es an dem Tag gerade mal nicht passt (bin z.B. nicht immer kitzelig), lasse ich das mein Gegenüber unmissverständlich wissen.....

*wink*
@ripefruit
na dann viel spass biem suchen *aetsch*
@Fotograf
mich wundert es,dass grade die erogene Ohrzone nicht gerne mit ins Liebesspiel mit einbezogen wird...

das kommt ganz drauf an, wo Frau oder auch Mann die erogene Zone sieht *zwinker*

Also ich als Frau finde es toll, wenn mir das Ohrläppchen geknabbert wird oder mit warmem Atem auch mal angehaucht werde. Allerdings muss ich es nicht haben, Sabber von wem anderen im Ohr zu haben. Ich finds schon furchtbar, wenn ich im Schwimmbad Wasser im Ohr habe igitt

Also bei mir ist auch das Innenohr ein NoGo, außenrum kein Ding, im Gegenteil find ich sogar hoch erotisch, ansonsten hab ich keine Stellen, an denen ich es nicht mag berührt zu werden, sogar meine Füße mögen es mittlerweile massiert zu werden *zwinker*

Es sei denn, ich hab gerade einen hochsensiblen Tag, an dem jede Berührung kitzelt, dann kann ich auch Berührungen an den Füßen nicht haben...
Meine Füße massieren zu lassen ist für mich Genuss pur...eine raffinierte Liebkosung *wolke7*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Also ich als Frau finde es toll, wenn mir das Ohrläppchen geknabbert wird...

ist ja auch was feines *gg*

mich wundert dass viele Frauen hier ihre Füsse erwähnen als nogo-area..
Hmmm...
oder ihre Fesseln,in der Befürchtung geFesselt zu werden...wo ist das Vertrauen meine Damen..*g*

Lg
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@fotograf
Dann hatte ich noch zu niemanden Vertrauen. Ich mag es nicht an den Füssen angefasst zu werden. Die Vorstellung an den Füssen gefesselt zu werden ruft bei mir "Nippelalarm" aus.
Vielleicht mussmich erst jemand finden zu dem ich grenzenloses Vertrauen finde und dann klappt es vielleicht auch mit den Fesseln an den Füssen!
********soul Mann
307 Beiträge
Ich bin aus Frankfurt ...
... da gibt es die ein oder andere no-go-area. Es gibt sogar eine no-go-arena, aber die steht in Offenbach !
**st
@****y51

Wie war das aus Pulp Fiction von John Travolta:

Zitat Anfang
versteh doch: er hat seine hände auf vertrauliche weise an marsellus wallace neue frau gelegt. ich meine, das ist nicht so schlimm, wie ihr die mu**** auszuschlecken, das nicht. aber es ist fast dieselbe liga! hey, mach mal halblang. ne p***y auszuschlecken und ner p***y ne fußmassage zu geben, ist noch lange nicht dasselbe. sag ich doch nicht! aber es spielt im gleichen stadion. es spielt auch nicht im gleichen stadion! hör zu. vielleicht unterscheidet sich deine massagemethode von meiner, aber die füße einer frau zu berühren, und deine zunge in ihr allerheiligstes zu stecken, ist verdammtnochmal nicht das gleiche spiel, es ist nicht dieselbe liga, es ist nichtmal derselbe verdammte sport! verstehst du, fußmassagen bedeuten einen dreck! hast du mal ne fußmassage gemacht? erzähl mir nichts von fußmassagen. ich bin der oberfußmeister! hast du schon viele gemacht? scheisse, ja. ich hab meine technik drauf, man. und bei mir kitzelt es nicht. verpasst du auch nem mann ne fußmassage? leck mich.
Zitat Ende.

*grins* nur zu geil und soviel zum Thema Fußmassagen
Sehr erstaunlich finde ich es, dass die Fessel bei relativ vielen Frauen eine Tabuzone ist. Ich hatte auch mal eine Partnerin, das ging gar nicht. Ich dachte bis dato eigentlich immer, dass sie einen Schuss hat. Nun muss ich meine Meinung womöglich revidieren. Gut, einen Schuss hat sie danach noch immer, aber wenigstens nicht mehr im Hinblick auf ihre Fesseln.

@*******Nick
Hättest du jetzt noch kenntlich gemacht, wer was sagt und wann spricht, dann könnte man es auch verstehen, wenn man den Film nicht kennt.
*zwinker*
Fessel = fesseln = festhalten? Ist nicht weiter verwunderlich. Da man gefesselt nicht mehr flüchten kann.

Genauso eine Zone ist der Hals... ich hatte da auch schon mal ein merkwürdiges Erlebnis der etwas anderen Art.

*mrgreen*
**st
@*******nson

Pulp Fiction hat man zu kennen ... ansonsten ab in die nächste Videothek *zwinker* und mindestens drei mal anschauen, sonst kapiert man ihn nicht *smile*
pulp fiction ist kult... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.