Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

und ich hab ihn trotzdem nur einmal gesehen.
Dafür kann ich From Dusk till Dawn mitsprechen! Das ist nämlich mein Favorit...
**st
*gruebel* hmm ich befürchte der Anstoss ist gefallen um diesen Thread mit Tarantino Vorlieben zu schredern *rotfl*

Ohja From Dusk till Dawn ist auch genial aber die Dialoge von Pulp Fiction ungeschlagen. hmm und Pulp fiction ist erst gut nach dem x-ten mal ist einfach so ... also nochmals anschauen und er wird besser.

Die Oberniete von Tarantino ist natürlich KillBill *brr*das waren voll zuviel der Drogen ...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
from dusk till dawn is'n kinnerfilm ...

*undwech*
ja, aber ein guter!
Unnu genug geschreddert!
*zumthema*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich kenne weitaus bessere "kinnerfilme" ...
meine füße - ich hasse sie einfach, weil sie so hässlich sind..

Schöne Füße trifft man seltener als hübsche Gesichter..aber wohlgeformte kleine weibliche Füße...das ist *spitze* für einen Kenner
**st
zum thema :

ich finds grad erstaunlich, aber auch furchtbar schade für die damen... dass es echt menschen gibt, die gleich drei, vier, fünf körperstellen aufzählen können, die sie als nogo bezeichnen.

ein nogo (hach, wie ich das wort liebe *zwinker*) ist etwas, das zu keiner zeit und unter keinen umständen, bei keinem menschen und in keiner situation geht. drei, vier, fünf körperstellen, die man nicht berühren darf, weil das ansonsten ekel oder unangenehme gefühle auslöst.
ach, du schreck ! da muss man dem jeweiligen kerl ja vorher ne körperlandkarte abliefern, damit der net aus versehen in absolute tabuzonen vordringt....

könnt ihr mir das körpergefühl erklären ???
wirklich ernst gemeint... ich kann mich überhaupt nicht hineinversetzen. wenn ich mir vorstelle, wie mir die lust schwindet, wenn jemand in meinem ohr rumsabbert... und mir dann vorstelle, das würde mir noch bei zwei, drei, vier anderen körperteilen so gehen... da würde mir jegliche lust an einer körperlichen annäherung vergehen ! da ist man dann doch dauernd in hab_acht_stellung.
wie kann man sich da bei berührungen fallen_lassen und einfach nur genießen ??

lg
fishandchips
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ach, du schreck ! da muss man dem jeweiligen kerl ja vorher ne körperlandkarte abliefern, damit der net aus versehen in absolute tabuzonen vordringt

hey wir leben im internetzeitalter ... also lasst mal den link für den download dieser bodymap zum entsprechenden update meines navi's rüberwachsen ... *ninja*
Jede Frau kann doch vorm ersten Date eine Karte abliefern, wo sie die guten bzw. schlechten Stellen verzeichnet hat. *zwinker* So, ist gleich klar, wo eine Tabuzone anfängt *g* aber dann geht Sex im Dunkeln gar nicht mehr, wie soll Mann dann noch die Karte erkennen? *gruebel*

LG Darkangel
**st
auch wenn die "körperlandkarte" etwas flapsig dahingesagt war... ich finds wirklich erschreckend.

die vorstellung, dass da doch die hände wandern und die zungen erkunden und sich die körper aneinander schmiegen "sollen" und dann muss man dauernd "ups", ähm "stop", also neeee, "da nicht" sagen... find ich einfach heftig.

das muss doch derartig einschränkend und spaßverderbend sein - nicht nur für das ständig gestoppte gegenüber, sondern auch v.a. für einen selbst.

lg
fishandchips
Der Beitrag von mir war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Ich denke, dass man die Hände, Zunge usw. deines Mannes im Notfall schon dementsprechend lenken kann. *zwinker*

LG Darkangel
**st
deines Mannes

*hae*
MEIN mann hat damit zum glück gar kein problem.
also... zumindest nicht bei mir grins
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
aber dann geht Sex im Dunkeln gar nicht mehr, wie soll Mann dann noch die Karte erkennen?

für tagsüber könnte man die no-go stellen mit'm knallroten edding direkt auf'm körper markieren ... und für den nächtlichen nahkampf spickt man die rotmarkierten stellen halt mit den lustigen kleinen bunten pinnägeln ... *ninja*
die muss man ja net seh'n, reicht ja, wenn man sie fühlt ...
@********hips
kann ich denn mal versuchen, ob dein Mann bei mir auch so aufmerksam ist *zwinker* Praktisch so als Testphase.

LG Darkangel
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jede Frau kann doch vorm ersten Date eine Karte abliefern, wo sie die guten bzw. schlechten Stellen verzeichnet hat.

köstlich....*schreimichweg*

*rotfl*
Ich denke, dass ich in dieser Beziehung einfach zu pragmatisch denke. *g* vielleicht geht so etwas die Spontanität verloren.

LG Darkangel
**st
ok, ich gebs ja schon auf !
sollte nur der versuch werden wieder zum thema zu kommen...
abgehakt
Schließe michan:

Fuß und Ohr sind tabu!!!
Vieleicht etwas Off-Topic, aber ich wollt mal fragen WARUM so viele ein Problem haben, an den Füßen berührt zu werden.

ICH liebe es......massieren, streicheln, küssen, lecken
und ER auch......

WO ist das Problem????
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ich mag es auch nicht, wenn die Ohren so abgeschlabbert werden. Hatte manchmal schon Angst, dass mein Ohrring nicht mehr auftauchen wird *lach*
Das mag ich auch nciht so, das liegt aber eher an den schmatzenden Geräuschen und das dann der Sabberins Ohr läuft........

Aber was ist nun mit den Füßen liebe Leute, warum mögen das die meisten nicht ????
An den Ohren mag ich es auch nicht wirklich, da bekomme ich sofort ne Gänsehaut*ggg*.

Was ich eigentlich auch nicht mag ist am Bauchnabel angefasst zu werden. Ist ein unangenehmes Gefühl. Wobei mein Mann es schon ein paar Mal schaffte mich zu küssen und streicheln, ohne das ich es als unangenehm empfand. Aber da muss ich schon sehr heiß und am genießen sein und mich völlig fallen lassen. Wenn er nun bewusst und direkt meinen Bauchnabel küsst, dass geht gar nicht. Wieso weiß ich nicht, ist eben so.

Füße... ich finde Fußmassage super toll. Aber geht auch nur wenn es nicht zu sanft ist. Ich bin schrecklich kitzelig. Hab mir aber sogar mal ein Buch über Fußmassage gekauft*gg*.
Ja, Fußmassage ist toll oder eben auch nur streicheln....
Ich könnte das nicht ertragen, wenn ein Mann meine Füße total vernachlässigt mit Zärtlichkeiten *gg*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich für mich habe festgestellt, das ich (auch bei Ölspielchen) es nicht mag wenn man meine Füsse anfasst, küsst geschweige leckt noch schlimmer an den Zehen saugt.
Die zweite Stelle ist, wenn mir jemand seine feuchte Zunge ins Ohr stopfen will.

dem schließe ich mich an

@*********rdana : ich kann es nicht erklären warum es so ist, aber Füße törnen mich wirklich ab, weder massiere ich sie gerne noch mag ich es bei mir.

LG Jutta
Da kann ich mich auch nur anschließen!
Füße und Ohren...absolute Tabuzone!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.