Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Unfähig zu flirten - wem ging es auch so?158
Ich habe das Problem das ich absolut nicht flirten kann, die handvoll…
zum Thema
Zu alt, zu mollig...147
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?

jep
alles innerhalb von 4 Monaten

das eine mal wahr sie 16 und ich 22 .. habe sie an Sylvester in Arm gehabt und ging wohl heis her aber am nächsten tag wusste ich nur noch das ich ne Nummer von ihr hatte und den Namen.. als ich sie dann das erste mal getroffe hatte traf mich fast der Schlag .. aber es hielt trotzdem 3 Monate..

einen Monat später ich immernoch 22 kahm sie mit 32 und wollte mich vernaschen.. aber die Dominanz und die Augen die mir Familie entgegenschrien haben dem schnell ein ende gesetzt
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
Altersunterschied funktioniert leider nicht
ich 38 sie 19

is irgendwie passiert - ineinander verliebt -
nach meinen urlaub wars wieder bei einem gleichaltrigen!

obwohl gleiche interessen und hobbies vorhanden sind

aber die erfahrung war es einfach wert
*****der Mann
10.561 Beiträge
Die Spanne ging u.a. von;

Gleichaltrig...

Ich fünf Jahre jünger...

Sie vier Jahre jünger...

Sie 18 Jahre jünger...

Es hatte alles seinen Reiz, aber für eine jetzige feste Beziehung bin ich dann wohl halt doch recht konservativ...

Meine Wunschspanne liegt bei 5 bis 10 Jahre jünger als ich!

Dennoch weiss man nie, wohin die Liebe fällt *zwinker*
Hmm..
Ich hatte bis jetzt noch nie einen jüngeren...
Immer nur ältere *schock* Ich war 14 er 19.. *fiesgrins*
soll ich mich nu hier outen...???
Überredet *ggg*

Also ich 34 er 44 war wohl das eine Extrem...

das andere ich 32 er 16 *engel2*

Nur soviel, ich glaub mit der älteren Generation sind wir Frauen letztendlich doch besser bedient *hackfresse*
*****der Mann
10.561 Beiträge
@*********chen

... das andere ich 32 er 16

*g*
Bei dieser Aussage musste ich zwangsläufig an Peter Maffay denken...

Ich war sechzehn und sie einundreißig, und über Liebe wußte ich nicht viel ...

Lebenserfahrungen sind halt manchmal unbezahlbar... *zwinker*

LG
erstes 'extrem': ich 18, sie 30 - der grundstein war gelegt, war ne gute lehrerin.

das nächste 'extrem' mit 21, sie war 35. vier wochen lang vollgas, die lady hat nachgeholt, was ihr die letzten jahre gefehlt hatte. war für beide das beste, was zu diesem zeitpunkt passieren konnte *schleck*
altersunterschied
sie 21 ich40... und wir sind seit 7 jahren ein paar mit einer kleinen tochter.. ich denke der altersunterschied spielt bei der liebe keinen unterschied
**********t2003 Mann
34 Beiträge
War in Rußland
Habe Sie abends kennengelernt. DAchte noch was ein ruhiges zurückhaltendes Mädel. Sagte mir Sie wäre 19, ich war 42. Nachts hat sie mir den ganzen Rücken zerkratzt und ist geritten , das 2 mal das Kondom kaputt ging.
Sorry.
Meine jetzige Liebe ist 33 ich 46.Ist einfach schön und kommt immer auf die Person an. Manch sind mit 40 noch Kinder.
Erstes "Extrem" ich 18 - er 35 = Poppbeziehung *rotwerd*

Zweites "Extrem" ich 18 - er 28 = wir sind nun 2 Jahre zusammen und seid dem 04.05.06 verheiratet *ggg*

LG
Ela
Meine jetzige Freundin. Sie ist 16 und ich 19. Unterschied also knapp 3 Jahre.
*********n007 Mann
696 Beiträge
14 14
Wir waren beide 14 und beide waren wir Jung/frau/mann. Es war einfach klasse denn es war Liebe dachten wir, 14 Tage später hatte sie einen anderen, und ich hab ihre Freundin gevögelt That`s life
*******_27 Mann
16 Beiträge
10 Jahre
Also ich war 27 und sie war 17.
Die Jüngste war 15, da war ich aber erst 16. Der größte Altersunterschied mit mir als der Ältere war 6 Jahre (ich 27, sie 21), dann 11 oder 13 Jahre (sie 38 oder 40, ich 27). Meine Lady ist 3 Jahre jünger als ich.
das wuerde ich aber so nicht hier verbreiten...das ist naemlich falsch. zwischen 14-16 ist eindeutig strafrechtlich verfolgbar. einzig und allein der staatsanwalt oder der richter koennen an verschiedenen stellen des strafrechtlichen prozesses entscheiden ob solch ein verfahren begonnen oder eingestellt wird. und dabei sind das einverstaendnis des maedchens und/oder der eltern wirklich nicht ausschlaggebend!!

Stimmt aber meines Wissens auch nicht. Es ist erlaubt mit einem Mädchen / Jungen mit 14 Jahren zu schlafen als Erwachsener, sogar ohne Erlaubnis der Eltern, wenn keine Abhängigkeit zwischen Kind und Erwachsenem steht (z. B. Lehrer - Schüler, Aubilder - Azubi, usw.).
Rechtslaien ahoi :)
...schaut nochmal nach...

-> aber vertraut sicherheitshalber mal lieber nicht auf Eure "Altersgrenzen" und oder Justiz- resektive Rechtskenntnisse *zwinker*
könnte schwer ins Äuglein gehn.

*schock* *crazy* *hackfresse*

Und im Hauptverfahren werdet Ihr dann gern nochmal von berufener Seite daran erinnert, das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

*achtung*
********lack Frau
192 Beiträge
Mein jüngster Partner war 17,da war ich 19 also noch gar nicht so lange her... Das war aber auch der Erste und letzte der jünger war als ich, die Beziehung war nicht gerade toll, er weioß absolut nicht was er will, nächstes mal wieder einen der etwas mehr im Leben steht *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Mein größter "Schiedunter" waren 15 Jahre: meine Ex. habe mit ihr 2 wunderbare Kinder. Und kommen immer noch gut miteinander aus.
Der Altersunterschied ist egal, solange der ältere Part mental nicht auf dem Weg zur Rente ist.
Rente?
Hoffentlich sind wir alle auf dem Weg zur Rente!

*ggg*

a) es sollte noch welche geben
b) ich will nicht morgen schon vom LKW überrollt werden

Sargein!
S *g*
@crusador
hehe *ggg*

Bei den Zahlen dachte ich mir: das ist doch noch zu toppen!

• Johnny Glitter in Vietnam: er 60, seine beiden Geliebten 11 und 12

• Harold and Maude: er etwa Anfang 20 - sie Anfang 70

• Roman Polasnki und unbekannte Blüte: er etwa 40, sie 14

(leider darf er seit dem nicht mehr in die US and A einreisen...haha)

• auch krass weil normal: ich 31, sie 29! *schock*

*bw*

*ko*

S
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also meine waren immer alt genug *lol*
cool :)
haha ->
normal kann auch nett sein, oder? So ganz ohne wirre Rekorde...
enspricht zwar nicht dem Zeitgeist - und der Herr Polansik wird mit
seiner 14er auch ganz zufrieden gewesen sein, aber mal sehn:
vielleicht schafft "die Zeit" wieder Zustände wie im Alten Rom,
respektive im Fim Soylent Green - haha - paßt vermutlich besser
wegen der Klimakatastrophe, hehe - Lustkanben und Wohnungszubehör...
"hauptsache es passt noch irgendiwe - was interessiert mich mein gef.* von gestern" mal so frei an Adenauer angelehnt...

Prost! Ich nehm noch eine *hackfresse* *crazy* *huch*

S
13 Jahre?
wären es gewesen, wenn ich den Wunsch einer 15jährigen damals erfüllt hätte.

So blieb es bei 10 Jahren, sie war 20, ich 30 und wir sind nach fast 30 Jahren immer noch ein glückliches Paar. *danke* mein *hotlady*
RESPEKT to adolfo!
Das hört sich ja süß und fein und vor allem nachhaltig an!

Keine Versteigerung, keine Wahllosigkeit!

Ein stilvoller Außenseiter heutzutage! Dafür gibts einen Sonderpokal!

Bravo! *ja*
34 Jahre
Ich 20 und Sie 54 Jahre jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.