Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Unfähig zu flirten - wem ging es auch so?158
Ich habe das Problem das ich absolut nicht flirten kann, die handvoll…
zum Thema
Zu alt, zu mollig...147
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?

also ich war 37 und sie 22 - wir hatten heftig Spaß *g*
*********2231 Mann
31 Beiträge
4 Jahre Unterschied
Ich war 22 und sie gerade 18 (schaute aber eher wie 15 aus und wenn ich den Führerschein nicht gesehen hätte würde ich noch heute glaube sie war 15)
War ein ONS und sie war so eng und noch dazu nicht wirklich entspannt, daß ich nichteinmal in sie eindringen konnte.
Insgesamt ein Reinfall.
*****Sev Mann
20 Beiträge
ich kann bei dem Thema nicht allzu sehr mitreden - ich hatte bisher nur ältere
ich war 17 und er 45 .. wohl der größte unterschied hier .. ^^
Bei mir war der Altersunterschied höchsten zwei Jahre (sie 16, ich 18), liegt aber auch an meinem noch jungen Alter. Prinzipiell ist mir der Altersunterschied egal (natürlich kein Sex mit Kindern!), die Chemie muss stimmen. Ob das 1,10 oder 20 Jahre sind, spielt gar keine Rolle.

LG
es schwankte...
hatte auch partnerinnen die waren bis 9 jahre älter als ich...
und auch bis 20 jahre jünger (recht aktuell;-)
·
zum thema sex underaged (m/f):
richtig theoretisch müssten die eltern ja zustimmen...
abba wenn beide recht gleichalt sind z.b. 14/14 wird wohl keiner ersthaft den staatsanwalt bemühen (allenfalls bei schwangerschaft).
bei 24/14 sieh es dann generell schon wieder anders aus weil anders angesehen *zwinker*
Letzten Winter auf Gran Canaria

... ich hatte mich eine Zeit lang mit einer hübschen, jungen, schlanken,
blonden Dänin unterhalten *ggg* ...später dann etwas dirty dancing.

Irgendwann, zu etwas vorgerückter Stunde, fragte sie mich,
ob ich denn auch mit meinen ELTERN hier wäre *schock*

Da sie mir viel von ihrem Auto erzählt hatte und Führerschein machen,
gehe ich mal davon aus das sie 18 Jahre war *cool*
Oder gibbet den Führerschein in DK schon früher *schock*

Um es auf den Punkt zu bringen:
Sie 18 (hatte sie später gefragt)
Ich 41

*ggg*
******_ni Paar
21 Beiträge
22 und 46
Ich (M) war 22 und sie 46(Schwedin) . Es war an einem Urlaubsort,
die Sache ging ca 10 Tage. Ich hätte sie nie und nimmer gegen eine
20 Jährige getauscht, war einfach nur soooooo geil *g*
Nun ja... meine jungste partnerin war 15 und wohnte damals eine etage über mir. Sie sagte immer das ich süss wäre und wir sind jeden tag zusammen zur schule gegangen sind...

Und wie es nun mal so ist,geht man nach der schule auch ab und zu zusammen nach hause und blödelt etwas rum... und da ist es halt passiert als ihre eltern nicht da waren ... sie war in der experimentierfreudigen phase und ich war verknallt also hatt es sich kurzerhand ergeben ....

Nur war ich zu der zeit leider erst 13 *snief* und es hatte nicht allzulange gedauert... *hae*
Manchmal wünsche ich mir das ich damals etwas älter gewesen wäre und heute mit ihr zusammen wär... hab selten so eine hübsche frau gesehen....

tja wie es halt so ist.... halt pech gehabt.... *snief2*
Flirt: 16 als ich 22 war

Eigentlich wollte ich sie zuerst nur ärgern weil sie ziemlich frech war bis sie dann zu anderen Themen überschweifte und irgendwann an meiner Hand zog um mich von der Party nach draußen zu führen.. auf halbem weg hab ich dann doch abgelehnt.

Sexpartnerin:

17 als ich 20 war.. Naja, meine erste Freundin. Kennt ihr das? wenn ein Mädel euch solange wild macht bis ihr euch nicht mehr beherrschen könnt? *roll*
Ich war 19...
...und er war 52! Das war mein erster Sex mit einem Mann. War geil!
Ich 30 und Sie 19! Es ist auch erst wenige wochen her, es kam zum treffen und auch mehr! Hatten einen sehr schönen Tag zusammen, aber dabei blieb es leider auch!
..jetzt 18 und ich 28... *lol*
********Mann Mann
251 Beiträge
Mit 26 Jahren ...
... hatte ich nach oben und nach unten die größten Altersunterschiede. Einmal war die Frau (oder besser gesagt Mädchen) 16 Jahre alt. Und ich hatte auch dreimal Sex mit einer Arbeitskollegin die schon 42 Jahre alt war. Mit der Arbeitskollegin wars aber viel schöner als mit der 16jährigen. Ich ärgere mich auch im Nachhinein das ich mich damals von dem jungen Mädchen "verführen" lasse hab.
7 jahre
ich bin 25 und sie 18, und ich muß sagen, dass diese frau eine absolute ausnahme war. für ihre jungen jahre war sie richtig mutig und aufgeschlossen und hatte auch den mut, sich selbst komplett fallen zu lassen, einfach herrlich. n ach oben war die älteste 5 jahre älter, aber da war ich noch 20....
Seltsamerweise...
...waren meine Sexpartnerinnen immer jünger als ich. Mal nur 1 Jahr, aber auch mal 5 Jahre. Als ich 28 war, hatte eine junge Nachbarin deutliches Interesse - damals war sie gerade 20 und mir zu jung; heute verstehe ich das auch nicht mehr, denn sie war wirklich schön und wir haben uns super verstanden. Wir haben sogar mehrfach die Nacht zum Tag gemacht, aber passiert ist trotzdem nie etwas. Wenn wir gemeinsam unterwegs waren, hielt uns jeder für ein Paar, obwohl ich eigentlich nicht verstand (und verstehe) warum...
*********e_nw Mann
19 Beiträge
31 -> sie 20. Wir haben uns über den Job kennengelernt.
******100 Mann
2 Beiträge
Sie
war 16 und ich 18!!und wir treiben es immer noch miteinander *ggg*
Das Alter...
also sie war 18, ich 23 - und es war ein sehr schönes Erlebnis, was ich bis
heute nicht vergessen habe *g*
ich 22 sie 38
ich 24 sie 17

Also ich denke das ist eine Frage des inneren Alters. Fragt mich jetzt nicht nach meinem inneren Alter *g*
Ich werde es hier nicht verraten.

Ist das Alter denn so wichtig?

Es war schön. Aber schon etwas lange her.

Klaus
hmm ich war 17 er 16 ... es war schrecklich ..der war noch garnicht richtig erwachsen und mich hat sein kindliches getue total genervt ... steh dann doch ehr auf ältere.
Sie war 16...
ist aber etwa 24 Jahre her und zählt deswegen wohl kaum *zwinker* Inzwischen sind für mich 10-15 Jahre Unterschied das äusserste, was ich mir vorstellen kann...
Sie war etwas über 18 und ich 24. Sie war mein erstes Mädchen. Zuvor hatte ich nur Petting- und Bordellerfahrung. Sie ging mit meiner Schwester in die Klasse und traf sich mit ihr zum Lernen. Wir luden sie zur Silvesterfeier ein und 2 Tage später rief sie an, um sich mit mir zu treffen. Gleich am ersten Nachmittag machten wir halbnackt Petting, etwa 2 Wochen später fickten wir. Der Rausch war nur kurz, aber ich habe sie bis heute nicht vergessen.
meine vorletzte Beziehung
sie war 15 Jahre jünger, 21 als ich mit Ihr zusammen kam... hat knapp zwei Jhre gehalten, dann kamen immer mehr die unterschiedlichen Anschauungen zum tragen... und daran floppte die Beziehung... aber so - eine der wunderbarsten Beziehungen die ich bisher hatte... und es war auch nicht der nachgesagte "Jungbrunnen"... nach einem viertel Jahr Beziehung ist der Altersunterschied sekundär...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.