Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zum Thema
Unfähig zu flirten - wem ging es auch so?158
Ich habe das Problem das ich absolut nicht flirten kann, die handvoll…
zum Thema
Zu alt, zu mollig...147
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?

***en Mann
4.171 Beiträge
Meine Jüngste war 21Jahre ich 28Jahre alt.Das war erste und einzige Mal.Es war Nett aber nicht mehr.Ich stehe numal auf etwas Reifere so ab 28Jahren.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
hi,
meine jüngste Sexpartnerin/Freundin/Verlobte ist 8 Jahre jünger als ich. Kennengelernt habe ich sie, da war sie 16 und ich 24 Jahre. Heute ist sie 19 und ich 27 Jahre und wir sind immernoch zusammen.

Liebe Grüße
Er von Wir
********g_wi Mann
78 Beiträge
bei mir warens mal 4 jahre unterschied..was aber nicht wirklich was besonderes ist
!
Also ich war damals 16 und sie 14 *rotwerd* Naja war für beide dann auch das erste Mal *lol*
Der größte Unterschied war sicher 25 Jahre, aber das war eine Frau! Jederzeit wieder. Da lernt man als "jungspunt" so richtig was *zwinker*
Hier wurde auch nach Flirts gefragt, nicht nur nach Sexpartnerinnen. Im Kindergarten fühlte ich mich besonderszu einem blonden Mädchen hingezogen und erinnere mich, dass ich ihre Wange küsste und sehr traurig war, weil sie wegzog. In mener Pubertät kam es dann zu weiteren Berührungen mit Mädchen. Eine Klasenkameradin mochte mich besonders - was aber nicht ganz auf Gegenseitigkeit beruhte. Auf einer Klassenfahrt kam es dann zu Küssereien mit anderen. Ich verbrachte auch mit einem Mädchen eine Nacht im Bett, aber sie hatte zuviel getrunken und schlief, während ich die ganze Nacht hindurch ihr Gesicht streichelte. Erst im Studium begegnete ich meiner ersten "richtigen" Freundin, von der ich schon erzählte und die ich bis heute icht vergesse habe.
****bar Paar
138 Beiträge
Sie(15) Er (20) sind seiddem über 10 Jahre zusammen und seid ein paar Jahren verheiratet
Also die jüngste war (bzw ist) meine jetzige Frau!
Als wir zusammen kamen war sie 16 und ich 21.
Sonst war ich bis jetzt hauptsächlich mit älteren beschäftigt..aber die waren höchstens 4 jahre älter....
361 Tage
Sie war 17, ich war 18.

Sie hat mir gefallen, war damals die dritte Frau.
Sie war scheu, vorsichtig, was mich sehr gereizt hat.
Sie wollte ich unbedingt haben, weshalb ich sehr umsichtig vorgegangen bin da ich ihr erster Mann war.

Wir haben fast drei Jahre miteinander verbracht.

Seitdem ist für mich genug mit jüngeren Frauen.
*******uckl Mann
152 Beiträge
meine Derzeitige
Beim kennelernen Sie (15) ich (19)..... sind jetzt schon laaange zusammen...
26 Jahre
Ich 24, er 50.

Und ich muss sagen: das BESTE was mir je passiert ist - in jeder Hinsicht!

Nur leider lebt er 900km entfertn *snief*
also meine jüngste Partnerin war damals 14 und ich 22, allerdings haben auch ihre Eltern es akzeptiert, denn wir waren auch über 1 Jahr zusammen..
ich war damals 30 und sie 20 als wir ein paar wurden. ich kannte sie schon 3-4 jahre, aber mehr als unterhalten war da nie. sie hat sich gerne bei älteren aufgehalten und war nicht so"kindisch" wie andere vielleicht in ihrem alter..

am anfang machte ich mir noch gedanken über den unterschied und was die anderen vielleicht denken könnten, aber das war mir dann egal. aber schliesslich wurde immer mehr daraus. sie hatte eine topfigur und wunderschöne, nicht zu große, brüste. unsere erotischen erlebnisse wurden immer intensiver und erregender. der spass am sex wuchs bei ihr immer mehr und sie lernte gerne. sie rasierte ihren intimbereich blank(ich war damals schon glatt), kaufte sexy unterwäsche und verführte mich im mini, stiefeln und halterlosen strümpfen. einfach traumhaft! leider hielt es nur zwei jahre.

seit dem habe ich die einstellung, das die liebe und die lust zu einem nichts mit dem alter zu tun hat. wenn man sich versteht, in jeglicher hinsicht, spielt der altersunterschied keine rolle.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hab nen Arbeitskollegen, der war schon über 20 als er eine 14 jährige kennengelernt hat. Ich weiss was ihr jetzt alle denkt. Nein, die sind immer noch zusammen, mitlerweile verheiratet und haben 2 Kinder.
Mein erstes mal hatte ich mit 14 jahren und sie war auch 14.
Mein zweites mal hatte ich auch mit 14 und sie war 19
ich 17 - er 38.

Ich hatte es auf einen Schauspieler abgesehen - und bekommen. Wollte unbedingt mit ihm mein erstes Mal haben - war aber absolut ernüchternd.
Mein jüngster Flirt war ca. 17 Jahre jünger als ich. Aber die Betonung liegt bei 'Firt'. Sie hätte zwar gerne mehr gewollt und deutete dies auch mehrfach an, aber das kam nicht in Frage.
Flirten würde ich auch heute noch mit einer 13 Jährigen aber mehr auch nicht.
Beim Sex war der Unterschied maximal 7 Jahre.
Als ich 14 war Hatte ich sex mit einer 30Jährigen
Ich habe sie übers internet kennen gelernt. Ich Treffe mich heute noch jedes wochenende mit ihr. Also Treffen wir uns schon 5 jahre lang ,Und ich bekomme immer noch nicht genug von ihr Und sie nicht von mir. wir haben schon alle stellungen ausprobiert
Und üßrigens sie war die erste die ich gefickt habe.
Mitlerweile hatte ich auch schon freundinnen aber sie mussten mich mit ihr teilen (das habe ich ihnen aber verschwiegen).
UND DAS IST SIE NUN

edit by moderator aral: bilder dürfen nur gepostet werden, wenn der autor des beitrags die schriftliche genehmigung zur veröffentlichung vorliegen hat. habe daher die bilder gelöscht!!

Sie war 15, ich 19 und ich hatte auf sie gewartet seit sie 13 war und ich sie zum erstenmal gesehen habe. Ich wollte einfach warten bis sie es selbst will und sie bringt mich heute noch um den Verstand.
16 und ich 25
***en Mann
4.171 Beiträge
@*******2910 Ganz Einfach Du hast Geschmack.
Obwohl ich nicht auf Blond stehe.
ich war 24 und sie 18...

Telefonsex hatte ich als 24 jähriger mit ner 35 jährigen, das war mal richtig scharf *zwinker*
Erstmal danke SIMEN ich finde sie auch süß
und sie ist auch nicht naturblond.
sie hat normal schwarze Haare
Und ihre brüste sind nicht echt aber das stört nicht
beide waren 18...ich jeweils 21....
Also habe beides schon erlebt
wärend einer Kur ( ich 21 ) hat mich eine Frau ca. 40 angemacht.
Sie faste mir in der Bar einfach an den Hintern ich fand das echt geil.
Wir haben uns dann nachts in Ihrem Zimmer getroffen und es echt wild gemacht ich war kaum in Ihr da ging Sie auch schon ab wie eine Rakete.
Anschliesend hat Sie mir einen geblasen. War das erste mal wow.

Vor kurzem hatte ich dann ein Erlebniss mit einer 25 jährigen Kollegin
( ich 49 ) und auch das war einfach toll hatte erst etwas Bedenken ob ich noch gut genug bin aber Sie war sehr zufrieden.

Es ist also meiner Meinung nach in beide Richtungen sehr bereichernd.
*lol*
*******tria Paar
335 Beiträge
15 Jahre
Wir haben hier im JC ein sehr nettes und hübsches Paar kennengelernt mit dem wir uns auch schon getroffen und viel Spass hatten. Die Frau ist 22, ich bin 37. Also 15 Jahre unterschied. Ich kann zwar nicht sagen daß es aufregender ist als mit einer gleichaltrigen, aber der Gedanke daran daß ein junges hübsches Mädchen Lust hat, das stärkt das Ego doch enorm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.