Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3346 Mitglieder
zum Thema
Unfähig zu flirten - wem ging es auch so?158
Ich habe das Problem das ich absolut nicht flirten kann, die handvoll…
zum Thema
Zu alt, zu mollig...147
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?

*********lige Mann
5 Beiträge
Tja die jüngste war 23 und ich 38, war aber eher ein Zufall! Ich ahtte wohl eine Überzeugende Art.

ansonsten sind alle meine vergangenen Affairen fast ziemlich genau 11 Jahrer jünger als ich!

Warum auch immer!

Denn ich hab es nie drauf angelegt!
sie 16,5, ich 19,5. und diesen altersunterschied haben wir heute immer noch (logischerweise). *sachsen*
ich 35 sie 20
ich 34 sie 20
ich 33 sie 20

ach ich 37 sie 20*lach*
mit
23 jahren hatte ich eine längere affäre mit einer nachbarin, die damals 41 oder 42 war.

mit 32 jahren hatte ich kurzzeitig mit einer wirklich süssen maus etwas, die ausgab, 19 zu sein. zufällig liess sie mal ihren perso rumliegen und ich staunte nicht schlecht, als ich 17 zusammenrechnete.. sie sah fast aus wie 20. leider hat diese lüge mich dazu bewogen, die beziehung zu beenden.
Ich war 25 und er 19
und andersrum: er 40 ich 27

Ansonsten mag ichs lieber ausgeglichen

In diesem Sinne...
Es wäre wirklich nur nützlich wenn die Männer was zu dem Thema schreiben die einen grossen Altersunterschied vorzuweisen haben.

Ich war auch mal 16 und hatte sex mit einer 15 Jährigen.
wieso?17 jahre ist doch schon was oder nicht?
******chi Mann
111 Beiträge
ich war 14 und sie war 14...
...und ich weis nicht mehr so richtig ob es wirklich Spass gemacht hat. *ggg*
Es war für uns beide das ERSTE Mal. Wir haben ewig "gefummelt" und dann irgendwann am Ende der Nacht haben wir uns getraut.
Wir taten es.
Die folgenden Male waren dann sehr schön durch die vielen Sachen die wir ausprobierten ohne eigentlich richtig zu wissen, was genau wir da taten.
Aber an diese Erfahrungen kann ich mich noch prima erinnern.

MfG.
*******_hh Mann
70 Beiträge
naja...bin jetzt 25 und hätt überhaupt kein Bock mit einer was anzufangen die großartig jünger ist.
Irgendwo kommts schon auf geistige Reife an, man will sich ja auch mal unterhalten etc. und das ist da einfach nicht so möglich wenn der eine Partner noch mehr oder weniger mitten in der Pubertät steckt.

Denke so ab 20 rum macht der Altersunterschied dann nicht mehr soviel aus
Ich 19, sie 36! Arbeitskollegin von einem Kumpel.
War richtig geil!
*****tef Mann
110 Beiträge
Ausbaufähig
Ich (32) habe jeweils 13 Jahre zwischen meiner jüngesten und ältesten Sexpartnerin. Ich denke, das ist aber noch ausbaufähig... *fiesgrins*
******ver Mann
55 Beiträge
ich 18, sie 25
ich 21, er 16
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich hatte mal sex mit einer 16 jährigen und ich war bzw. noch 24...naja sind 8 jahre unterschied

aber uns war des egal und wir hatten leidenschaftlichen Sex
*******ia1 Mann
384 Beiträge
sie war16
damals war ich 21 und sie war 16
*******ia1 Mann
384 Beiträge
war 16
ich war 21 und sie war 16
hmm...
sie 16 und ich 21 glaube ich...war bei größeren altersunterschieden eher der jüngere, 22 ich und sie 28 z.b. ^^
Ich war 16 und sie war 19..war aber leider auch nur ein Partyaufriss, ist nichts dauerhaftes draus geworden:(
*********34_sl Mann
64 Beiträge
also in meiner jungendzeit war ich 16 und sie war damals 14......

und dann gabs auch jenes, sie war 51 und ich 27....
*****410 Mann
82 Beiträge
sie war 18 ich 45
aber eine erfahrung die ich nicht missen möchte
Die jüngste war 16 und ich muß sagen, dass war wahrlich kein Vegnügen.....Sex ist schon auch ein Stück weit Erfahrungssache...okay, es gibt Naturtalente...aber es ist eben nicht jeder eins *zwinker*
Der Geist ist das wahre Alter
Ich war 16 und sie war damals 33. Wahr aber ne gute Erfahrung. *cool*
ich war 28 sie 37 ...ich 25 sie 18 beides jeweils tolle erfahrungen!!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich 17 Sie 37 - war ne geile Nacht
Ich 19 Sie 14 - wir haben später geheiratet - sind jetzt 21 Jahre zusammen.

sinnlichst aficionados *cool*
schäm
ich 34.. er 16... war megageil..
sein erstes mal

kussi.. eure marion
Einfach nur Sch... wenn ER jünger ist
Ich 20 - er 18. Was wie die Überschrift es sagt *hypno* . Nie wieder einen Jüngeren!!!

Er wollte mich nie anfassen oder sogar auch nicht küssen. Er war noch VIEL zu jung dafür. Nach kurzer Zeit war ich mir dafür zu schade und bin gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.