Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
581 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Themenersteller 
ich
empfehle ...

käseorientierte kriegsführung ...

limburger soll besonders schön stinken!
Wie wärs mit Pommes statt Brot zum Käsefondue?

.... und Weltfrieden *ggg*

Jehovajehovahehova... ach neee, falscher Film...
danke, aber
da muss ich wohl erst auf das OK warten *lol*
ok für was? fragendguck
Tja, wenn du einen ...
... Spaß gemacht hättest, der ansatzweise lustig ist, dann hätte ich vermutlich generös drüber hinweggesehen, aber so? Weder noch ... also. Weltfrieden ist immer gut *zwinker*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Themenersteller 
also dann
also. Weltfrieden ist immer gut

alle mal eine runde *pimper* für den frieden

und dann vielleicht mal so ganz langsam wieder

*zumthema* ???

sfg
ach - mal langsam
wenn ich mich nur im geringsten angegriffen oder "ertappt" gefühlt hätte, stände dort etwas anderes. habe drüber gelacht - aber klugscheisser und provokateure wollen meistens eine antwort, sonst hätte er vllt einfach nur höflich nachgefragt, ob es nicht so oder so ist.

weltfrieden
genau, ich nähere mich mal dem Thema wieder ein Stückchen an... ich geh jetzt Nägel schwarz-rot-gold lackieren... für morgen.
Tja, das reicht aber ...
... leider nicht, um mich zu provozieren, auch wenn du dich redlich bemühst, tust du dies vergeblich. Mein zweiter Name ist «Teflon«, Klugscheißer, Korinthenkacker und Besserwisser gleiten an mir ab, wenn du mich würdest treffen wollen, müsstest du mich kennen – was der liebe Gott verhüten möge.
flüster
Pax?

*angsthab*
unwatch geht auch *gg*
Falls
es erlaubt ist noch etwas zur WM zu schreiben, würde ich gerne kundtun, das ich heute abend für Holland bin.

Irgendwie fände ich`s besser, wenn unsere Jungs die im Finale an die Wand spielen würden

Was beim Einzelnen hier auf den Tisch kommt, ist mir relativ egal *smile*
...... *löööööl*
da brauchst du nicht gott für anzubetteln, damit ich dich nicht kennenlernen möchte du wurst!!!!!
*rotfl* *haumichwech*
ich mach mich jetzt auch *zumthema* , du "weltfriedenwoller"

red mit dir alleine *blabla* *lalala*

holland im finale wär der hammer!!!! wünsche ich mir auch und denke, die oranjes packen das heute abend.
für spanien wünsche ich mir morgen ne 3:0 packung als revange von vor 2 jahren. mit einem 1:0 ist es nicht getan!
Das wird wieder ein 4:0 oder 4:1 wollen ja nicht so unverschämt sein *lol*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
wir füchten das es nicht so ein tor regen gibt wie die letzten male.
die spanier sind gewannt und werden wohl von anfang an seit feit zurück gezogen spielen so das uns nicht so ein frühes tor gelingen wird.
kurs vor der halbzeit gibts dann das 1 : 0 und mitte zweiter halbzeit schneller konta 2 : 0

sollte aber für ein halbfinale auch reichen oder *zwinker*
Klar das reicht auch *g* 4:0 wäre trotzdem schön *smile*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
oh ja, und vor allem gut für unsere schwachen nerven *crazy*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Themenersteller 
evianevian
ich wußte gar nicht, dass Du so kulturzerstörerische tendenzen hast!

simsen in der oper geht ja wohl mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dein Ernst, @***an???

Ich fasse mal kurz zusammen:

Du interessierst Dich allenfalls marginal für Fußball und freust Dich seit Mooonaten auf diesen Abend, der Dich sicher um Längen voranbringen wird kulturell. Im Gegensatz zu uns ärmlichem kulturverdorrtem Rest.

Und Du willst eine SMS mit Fußballergebnissen in die Deutsche Oper geschickt bekommen???

Kein Ding, ich mach das.

Nicht, dass Du uns vor lauter Kulturgenuss noch abhebst und davonschwebst.

Mer müsse die Leut ja am Bode halte.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
mich stimmt die Sachemit Ballack nachdenklich...da is was faul in der Manschaft.

Lahm kann denken was er will aber auch er kennt das kleine einmaleins eines Fußballers: Und die Sache ist völlig klar soetwas gehört in die Kabine bzw. mit dem Trainerstab besprechen und never in die Presse. Da er nicht ganz blöd ist scheint mir daß da mehr dahinter steckt...und dies zwei Tage vor dem Halbfinale

Kirk ende
*********nchen Frau
908 Beiträge
Lahm kann denken was er will aber auch er kennt das kleine einmaleins eines Fußballers: Und die Sache ist völlig klar soetwas gehört in die Kabine bzw. mit dem Trainerstab besprechen und never in die Presse. Da er nicht ganz blöd ist scheint mir daß da mehr dahinter steckt...und dies zwei Tage vor dem Halbfinale

Vielleicht isser einfach so. Ich finds auch schon strange 3 Tage nach dem Finale zu heiraten und alles in die Presse zu kutschieren...
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
das einzige was da hinterstecken wird ist das ballack seine felle davon schwimmen sieht.
lahm hat lediglich gesagt das ihm der job spaß macht und es nicht freiwillig wieder abgibt.
jade andere antwort hätte uns auch sehr gewundert.
oder fragt doch mal den neuer ob er nach der wm freiwillig das tor räumt.
never !!!!!!!!!!!!!!

wir finden die jungs machen das wirklich klasse und so gut der ballack auch ist wird er es schwer haben sich dort wieder einzufinden, wenn das überhaupt möglich ist
***an Frau
10.900 Beiträge
Danke die Damen,*liebguck*

auch wenn mein Fußballinteresse nur "marginal" ist, schließe ich es ja nicht kategorisch aus. Allein dieser Fred macht gute Laune, weil hier geplaudert werden darf ohne..........psst ja nichts beschreien.

Und @***ti,

na klar ist das Handy aus, aber es gibt doch eine Pause und da wäre es doch schön mal eine Vorabinfo zu haben. Aber wer weiß, vielleicht wird ja auch ein Ergebnis durchgesagt. Und wenn die Vorstellung beendet ist, wird das es das Spiel ja noch nicht zu Ende sein..........

Schaun´ wir mal

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein tolles Public Viewing hier im Joy *troet*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
der hochzeitstermin stand doch schon lange fest.
bevor überhaupt jemand damit gerechnet hat wie weit sie kommen.
und außerdem haben sie nach der wm urlaub und wollen vielleicht noch flittern bevor die liga vorbereitung wieder losgeht .
*********nchen Frau
908 Beiträge
Spekulieren
können wir alle nur, so ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.