Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
582 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, evian, ich mach das.

Stimmt die Nummer? Nochmal bestätigen bitte.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
lahm hat lediglich gesagt das ihm der job spaß macht und es nicht freiwillig wieder abgibt.

So zu denken und dies zu äußern ist völlig legitim. Aber so etwas gehört nicht in die Presse sondern ist eine Manschaftsinterna.

Und er weiß das. Absolut. Und trotzdem plaudert er munter drauf los. Dies ist ein Affront gegen Ballack, den Trainerstab und letzlich soger gegen die Manschaft und den begeht man nicht einfach mal so.....also scheint es was gegeben zu haben als ballack die Jungs besucht hat.

Kirk ende
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
ganz klar, er wird den chef gespielt haben oder so.
aber auch egal wir finden er hat nichts schlimmes gesagt. er hat sich gegen niemand geäusert nur das er gern katitän bleiben möchte.
vielleicht haben wir aber auch nicht alles gesehen.
Die Holländer singen alle total GRAUSAM und nicht einer war dabei, der holländisch aussah.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schweinsteiger ist in einem Interview gefragt worden, ob er sich denn nicht jetzt wahnsinnig freue, dass Ballack angereist ist um die Mannschaft zu unterstützen (vor dem Argentinienspiel) und er soll wohl sinngemäß gesagt haben:

"Joah, ich mein... ist ja nett, dass er da ist und so... aber uns geht es so oder so gut. Jeder weiß, was er zu machen hat, alle sind hochmotiviert... das war auch schon vorher so..."

Schweini ist ja nicht gerade bekannt für seine diplomatischen Statements.

Ich glaube, einige in der Mannschaft sehen Ballack nicht oder nicht mehr wirklich so als DEN Leitwolf an.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ne:

wie bitte sieht man denn holländisch aus??? *gruebel*

mich fragend ob ich deutsch aussehe hock ich mich mal vor die Glotze.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
für uns fans und außenstehende hat er nix schlimmes gesagt....ich habe jahrelang selbst aktiv gekickt und so eine Äußerung ist manschaftsintern starker Tobak ....

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich glaube, einige in der Mannschaft sehen Ballack nicht oder nicht mehr wirklich so als DEN Leitwolf an.

Eben so etwas könnte der mögliche Hintergrund sein....ein Gruppe der Führungsspieler möchte Ballack nicht mehr in der Manschaft haben und Lahm als Leader hat mal einen vom Stapel gelassen um zu sehen was passiert....

denn eins ist klar Ballack spielt als Käptn oder eben nicht.

Kirk ende
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
ja das von schweini haben wir auch gesehen, und die antwort war öffentlich vielleicht nicht soooo klug.
aber was soll auch so eine frage. sollen sie jetzt 10 : 0 gewinnen anstatt 4 : 0 nur weil der ballack guten tag gesagt hat?

also wir wollen keines falls seine verdienste für das team schmähen aber es läuft nunmal ohne ihn im moment besser den je und es weiß halt jeder was er zu tun hat.
und das ist den arsch aufreisen , keinen ball verloren geben und fußball spielen.
Ohne dem Ballack jetzt zu nahe treten zu wollen (hehe, als wenn ich das könnte), aber nicht umsonst hat Chelsea seinen Vertrag nicht verlängert.
Vielleicht hat er halt nicht mehr die Spritzigkeit vergangener Tage, ist ja durchaus normal, auch wenn er natürlich erst 33, oder so, ist.
Und das sehen die jungen Wilden in der DFB- Elf natürlich auch. Ist doch klar, das die nicht freiwillig ins 2. Glied zurücktreten..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also Ballack war bis zu seiner Verletzung die Größe im deutschen Spiel und einer wenn micht gar der beste deutsche Spieler überhaupt. Und dies war vor gerade mal zwei Monaten....also bitte.

Und in chelsa war er eine feste Größe, wenn mich nicht alles täuscht er bei wichtigen Patien gesetzt.
Sooooooooooooo schlecht war er nicht.

Aus fußballerischer Sicht gibt es im Augenblick gar keinen Zweifel. Sollte er fitt sein und seine alte Stärke wieder erlangen ist er als Kapitän der DFB elf gesetzt...nicht wegen seiner verdienste sondern weil er ein sauguter fußballer ist.

Wie es menschlich intern zugeht kann keiner von uns sagen und ich denke mal daher weht der Wind.

Dies ist gegenüber Ballack unfair könnte aber für die Manschaft am Ende sogar gut sein so ne Revolte mit den richtigen leuten erzeugt auch ein Wirgefühl und setzt Kräfte frei.....aber es sind alles wilde Spekulationen.

Mein Bauchgefühl sagt mir da is was....

Und ich finde es vor einem so wichtigen Spiel nicht unbedingt gut

Kirk ende
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mich braucht Ihr zu Ballack eh nicht zu befragen, ich hab über den meine ganz eigene Meinung, über die sich schon so mancher "Kenner" des Fußballs schief gelacht hat...
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
dann können wir ja alle brav die klappe halten und abwarten...
sind ja eh nur spekulationen *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Themenersteller 
frauOOOOOOOOOO
Mich braucht Ihr zu Ballack eh nicht zu befragen, ich hab über den meine ganz eigene Meinung, über die sich schon so mancher "Kenner" des Fußballs schief gelacht hat...

jetzt spann uns nicht auf die folter ... raus mit der sprache
*****666 Mann
6.423 Beiträge

Nicht gackern legen.....na sag schon jetzt will ich es aber wissen.

Kirk ende
22:01
Holland ist wohl durch. Glückwunsch!

*niederlande*
******ool Frau
31.739 Beiträge
Themenersteller 
schade *traurig*
*niederlande*

Die Oranjefans gucken schon kaum noch, die feiern nur noch. Jetzt können sie es noch, Sonntag ist damit Schluss!
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
jup, der drops wird gelutscht sein.
von uns auch glückwunsch in die niederlande
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
wird doch noch mal spannend *zwinker*
Von wegen, ...
... jetzt wirds nochmal spannend!
******ool Frau
31.739 Beiträge
Themenersteller 
*hach*
wie schön ... die uru's haben nicht aufgegeben und noch ein tor gemacht!
Tja,
am Ende sind die Holländer doch noch ganz schön geschwommen *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja, ich hielt Ballack schon immer für einen der am meisten überschätzten deutschen Spieler überhaupt... *nixweiss*

Aber büdde nicht mit Tomaten werfen, dadurch ändere ich meine Meinung auch nicht. *ggg*

Glückwunsch über die Grenze, Wohnwagenautocorso kann losgehen.

Hüpp Hüpp, oder so. *top*
Beim Feiern jetzt ...
... halten sich die Holländer recht schön zurück. Dabei sollte sie es jetzt tun. Letzte Chance bei dieser WM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.