Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
582 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Gemach, @***ne. Man soll das Holland nicht vor dem Spanien loben.
Oh je oh je - hoffentlich kriegen die das auch "ungemüllert"

*skeptisch*
*****313 Mann
26 Beiträge
@ SinasTraum
Ballack kann man leicht unterschätzen, wenn er im Mittelfeld immer nur die Bälle verteilt und dabei selber eher selten in Aktion tritt, so wie Schweinsteiger es jetzt tut. Aber du kannst das natürlich sehen wie du willst, wollte es nur mal anmerken...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Übrigens:
Auf die holländische WM-Mannschaft muss dann niemand am Flughafen warten - die sind mit Wohnmobilen angereist *smile*

Finchen, heute mit schlechten Witzen
Drücken wir unseren Jungs mal für morgen die Daumen *g* Und wenn wir weiter kommen und gegen Holland auch noch gewinnen, kaufe ich da nicht mehr ein *zig* *smile*
Aber liebste Fuckable.. das kannst Du doch nicht machen... Dann verlieren sie ja nicht nur die WM, sondern gehen, wenn alle das machen, auch noch pleite... Das kann man unseren Nachbarn nicht antun...
gemaaaaaaaaach
holland hat heute nicht überragend, geschweige denn gut gespielt. sie hatten 15 mins lichte momente. vorher eher glückliche umstände, die zum 1 bzw. 2 tor führten.
und der drops ist gegen spanien auch noch nicht gelutscht. natürlich gönne ich es unseren jungs; wie bereits erwähnt. nur .... der drops ist nicht gelutscht. hat wer gegen serbien gezweifelt?????
Ja, ich. Serbien war vom Tag, als die Auslosung feststand der Gegner, den ich am gefährlichsten fand...
Ich bin auf jeden Fall auf morgen gespannt. Werd mich wieder bemalen, das muss glück bringen *g*
jajaja, bemalen... Flaggen auf die Wangenknochen und Nagel in gleichen Farben... ist heute beim Schrubben leider abgegangen.
hhhmpf ;op
Ja, ich. Serbien war vom Tag, als die Auslosung feststand der Gegner, den ich am gefährlichsten fand...

was auch nicht wirklich schwer ist mit "weltmannschaften" wie australien und ghana! *zwinker*
trotzdem habe ich mir nach dem 4:0 gegen die aussies keinerlei sorgen gegen die serben gemacht. was bei rauskam -wegen dem scheiss schiri und was weiss ich- kennt man ja.

in meiner welt sitze ich morgen mit meinen jungs beim grillen, der beamer zeigt in der 5ten min das erste tor für deutschland und ich bin beruhigter. zack, in der 20ten das 2:0. einwände???? *baeh*

und Nagel in gleichen Farben... ist heute beim Schrubben leider abgegangen.
und ich dachte, du machst dich chick......... *aetsch* *smile*
was schrubbst denn du?????
Nein wer hat da schon Einwände? Ich nicht *g*
keine Einwände!!!! Gaaaanz sicher nicht!!!!!

Nagel in Deutschlandfarben, jaha!
Geschrubbt? Meine Küche und Töpfe, ne Pfanne... da geht schonmal Lack ab...
hättest du mal lieber danach lackiert - curly
Oh nein, der Paule hat gesagt Spanien gewinnt *heul2*
*******n74 Frau
2 Beiträge
schon mal ein kleiner bildlicher blick in die zukunft *ggg*

( wem das bild gefällt, ich hab es auch beim kontest eingestellt und freue mich natürlich über gute bewertungen *zwinker* )
Welch schöne Brüste *g*
@ basic: die waren noch von Sonntag lackiert, nu krieg ich morgen neuen Lack... *ggg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hatte ich mich hier eigentlich schon gemeldet dass *niederlande* im Finale steht?*smile**smile**smile*

Macht es heute abend mal nach gegen España*baeh*

FIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ OOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH*freu2**troet**niederlande*
looool *g*
der Super gau...die Käsis im Finale *kopfklatsch*

ich hab mir vor lauter Daumendrücken für die Urus in den letzten 2 Minuten fast die Gelenke rausgedrückt,hatt aber nicht geholfen...ich wollte Holland weinen sehen *fiesgrins*

Na, ja.....dann dürfen sie am Sonntag gegen den neuen Weltmeister *deutschland* spielen

Schlaaand......Schlaaaand
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
der Super gau...die Käsis im Finale

der oberknüller....die Broadwörsche fliegen heute abend nach hause*haumichwech*

Ich sage schonmal---->*bye**bye* SCHLAND

*smile*
Ihr habt wohl ...
... Angst, na kein Wunder, so wie die Moffen zur Zeit spielen. An eurer Stelle hätte auch schon mal vorsorglich die Hosen voll.
am Sonntag werden die Käsis in ihren orangenen Müllmänner Gedächnistrickots vor den deutschen Spielern liegen
*anbet*Schlaaand*anbet*Schlaaand*anbet*

vielleicht lassen wir sie mal aus der Ferne einen Blick auf den Pokal werfen,aber anfassen ist nicht

Ich will Maximas entsetzten Blick wieder sehen,wie beim 1:1 gestern,der sind richtig die Gesichtszüge entgleist
Achtelfinale: Der holländische Trainer steht bei der Hymne und bevor er sich setzt ruft er seinem Assistenten zu: »Bring mir mein schwarzes Hemd!« Der bringt ihm das, der Trainer zieht es an, das Ergebnis ist bekannt. Holland gewinnt.
Viertellfinale, das gleiche Szenario. Wieder ruft der Trainer nacht der Hymne: »Bring mir mein schwarzes Hemd!« Er zieht es an, die Holländer gewinnen.
Als das beim Halbfinale wieder passiert, fargt ihn der Assistent, was das den solle. Da antwortet der Trainer, dass man bei dem schwarzen Hemd keine Schweißflecken sähe. So würden seine Spieler nicht bemerken, wie angespannt er sei und welche Angst er habe, dass sie ausscheiden.

Samstag, Endspiel gegen Deutschland: Als die Hymnen fertig sind, blickt der holländische Trainer zur deutschen Mannschaft. Einen Moment länger als gewöhnlich, dann ruft er seinem Assistenten zu: »Bring mir meine braunen Hosen!«
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.