Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
582 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

am sonntag heißt es *niederlande* *bye* *bye*
*deutschland* *deutschland* *deutschland*
*freu*
darauf hab ich seit JAHREN gewartet....ich hab bei Duane einen klitzekleinen Fehler entdeckt *klugscheisser*

Spiel ist am Sonntag

*faechel**schwitz*...auch der Gott der Fehlersuche ist nicht unfehlbar

*freu* *freu2*

das ist genauso schön jetzt wie der Gewinn des WM Titels
*lol* Duane du kommst auf Sachen
*g* ganz genau 2 platz ist doch auch nicht schlecht *niederlande* *g*

wir werden WM 2010 *deutschland*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also... ich bin ja seeehr nervös wgn heute abend...

(wo ist ein nägelkauender Smiley? Nicht da? Dann den: *angsthab*)

Die Holländer waren gestern nicht dolle... gemessen daran, was auf dem Spiel stand, hätte ich von beiden Mannschaften mehr Feuer und mehr Zauberei erwartet...

Aber daran sieht man mal, dass man, sobald man auf dem Platz steht, den Charakter eines Spiels irgendwie kaum noch steuern kann...

Daher zittere ich ja - ich erwähnte es schon - immer besonders vor den ersten Spielminuten. Da entscheidet sich oft schon, wer in Tritt kommt und wer hinterherläuft.

Gegen Argentinien konnten wir es kaum besser machen, aber so optimal läuft es ja nun nicht immer... im schlimmsten Fall sogar für den Gegner... *panik*

Auweiaauweiaauweia....
Jogi hat ne Geheimwaffe

Teletak

das sind so elektrische halsbänder für die Hundeerziehung,immer wenn sie was machen was sie nicht sollen drückt man auf nen Knopf und dann gibt´s nen kleinen elektroschock...sind in Deutschland verboten....aber ich hab Jogi ein paar besorgt *smile*

also wenn das Spiel nicht in fahrt kommt und man sieht im Fernsehen wie der Jogi mit den Händen in der Tasche auf nen Knopf drückt...dann wisst ihr Bescheid
******_nw Mann
24 Beiträge
olala
hey leutz ich wünsch uns allen viel spass beim nächsten sieg heut abend.........

auf ein neues.............

und dann gegen holland im finale........... *top*

greazli an alle
Ein Feier-Tag!!!
So oder so.
In der Erdgeschichte gibt es - heute mitgerechnet - nur 12 Tage, an denen eine deutsche Mannschaft ein WM-Halbfinale gespielt hat.

Das ist wenig, aber immer noch mehr als jede andere Nation.

Und ich finde bei aller Nervosität vor dem heutigen Spiel, dass das ein Grund ist, glücklich zu sein!
*******n74 Frau
2 Beiträge
auf sat 1 haben die eben ein neues orakel schwimmen lassen.
ein putzigen goldfisch der 3 : 0 für deutschland angekündigt hat.
ich habe ja den goldfischen schon immer mehr glauben geschenkt als den anderen meeresbewohnern *zwinker*
Den anderen?
Ich wusste gar nicht, das Goldfische im Meer schwimmen. Oder nennst du kieloben treiben auch schwimmen? *mrgreen*
******_nw Mann
24 Beiträge
wahrsager
vor allem.............überlegt doch mal.................habt ihr schon mal nen fritierten goldfisch gesehen????????

das doch sonnenklar wer von den beiden wo hinn ghört...... oder?
*******n74 Frau
2 Beiträge
ohhhhhh, ich wußte ja nicht das man sich hier jedes wort ganz genau überlegen muß herr samstag ist das finale *haumichwech*

entschuldige mich natürlich aufrichtig für meinen fehler und korrigiere.
unterwasserbewohner
Na gottseidank ist laut paul der spuck heute abend vorbei:-)
Aber Uruguay ist eh a dankbarerer gegner als holland
Wer stänkert denn??
Paul hat zu 80% richtig gelegen *ggg*

Ich tipp mal vorsichtig auf 4:0 für Espania
*******n74 Frau
2 Beiträge
@ sturmforever...
hast recht, samstag im kleinen finale 4 : 0 spanien.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Komm schon, Sahnemops, jetzt brems Dich mal.

Wir wollen uns hier am Fußball freuen und ewig gestrige un-nachgedachte Sprüchlein mag ich dazu wirklich nicht lesen.

Bitte: Thema Fußball. Leute! Heute geht es wirklich um was!!!
Ich leugne? ICH???

*haumichwech*

Back to topic, weitere Beiträge von Dir werden von mir ignoriert und es ist gut, dass @********ever klar Stellung bezogen hat.
Behalt Deine braunen Gedanken bitte für Dich.
Sina ich *fahr* hab meine handbremse schon angezogen...also jetzt geht´s weiter mit Fußball
volle Konzentration auf heute abend

ich braune Gedanken....*schock* ich bin sowas von rot.....dagegen ist der Stern auf dem Kreml nur rosa *lol*

also....jetzt wieder Tipps abgeben für heute abend
ich hoff es gibt kein Elfmeterschiessen,es sollte am besten schon direkt wie gegen Argentinien losgehen,direkt ein Tor

ich tipp für heute abend auf ein 2 : 1
semi-finals revisited
Zur Feier des Tages hier meine Erinnerungen an die deutschen Halbfinal-Spiele, seitdem ich Fußball-Fan bin ... und das ist schon lange! *snief*

1982 D-Frankreich gewonnen im Elfmeterschießen
Das war episch!
Nach 90 Minuten 1:1, nach 105 Minuten 1:3, dann Rummenigge und Fischer (per Fallrückzieher!) zum 3:3.
Im 11m-schießen verschießt Stielicke, aber danach hält Schumacher noch zwei!
Wow! Dieses Spiel war immer das beste Argument gegen die golden-goal-Regel.

1986 D-Frankreich 2:0
Frankreich ging als großer Favorit in dieses Spiel. Aber Brehme, begünstigt durch einen Torwartfehler und ein Konter in der 90. Minute haben die Dinge zurecht gerückt.

1990 D-England gewonnen im Elmeterschießen
Ich war in der damaligen DDR, in einem "Hotel", das eine bessere Jugendherberge war und sah das Spiel im Fernsehraum auf einem schwarz-weiß-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von gefühlten 9cm.
"Psycho" Pearce ist mir in Erinnerung! *zwinker*

2002 D-Südkorea 1:0
Ein schwaches, von der Taktik und von Risikovermeidung geprägtes Spiel mit der 2. Gelben für Ballack.
Nicht schön, aber gewonnen.

2006 D-Italien 0:2
Das erste Tor fiel in der 118. Minute. Unnötig, aber irgendwo auch verdient. Italien machte es besser als Argentinien im 1/4-finale, sie spielten nicht auf "halten" und hatten während der Spielzeit einen Abwehrspieler auf der linken Seite strikt hinten stehen lassen, um die schnellen Läufe von Odonkor zu unterbinden.

[...]

2010 D-Spanien (???)
Ich tippe auf ein von gegenseitigem Respekt geprägtes Spiel, das durch ein frühes Tor natürlich einen ganz anderen Charakter bekommen kann.
Chancen: 50/50
Doch je länger es ausgeglichen ist, umso mehr steigen die Chancen für uns.
Tipp: 2:1
msurprise
*top* *spitze* *deutschland* *deutschland*

der tipp 3-0 für deutschland *g*
Wir gewinnen
Mein Tipp für heute 2-0 für uns *deutschland* *deutschland*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Mein Tipp für heute: D - E 3:2

Finchen, jetzt schon am Hibbeln
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
kurzer Hinweis:
in diesem Thread wurden einige Postings editiert.

Es sind nur noch gute 9 Stunden....wärmt schonmal eure Daumen auf, bügelt euer schönstes Deutschland-Shirt und sendet alle eure Energien gen Südafrika, damit unsere Junx heute Abend gewinnen!

Mein Tipp lautet 2:1 für unsere Junx *yo*

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Hm, es scheint sich die Stille eines Nebels über dieses Forum zu legen, kurz vor dem reinigenden Sturm.
Die Stille der Spannung.
Die Stille des "wir wissen nicht, was da draussen auf uns wartet, aber danach wird alles, was wir bisher zu wissen glaubten, anders sein."

Lehnt euch zurück und lest meine Prophezeiung:
Wir werden die Spanier laufen lassen wie die Stiere in Pamplona die Vollidioten, die meinen, sich dort beweisen zu müssen ... und die dann ängstlich murmeln: "Adios, cojones!"
Amen,
ich sage Euch:

es geht in die Verlängerung und zwar nachdem Jogi`s Jungs in fast letzter Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielen.
Aber dann macht Deutschland 2 Buden und wir sind durch. Finale OhO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.